Schwindendes Interesse nach guter Anfangsphase

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 30
2. Alter der Frau: 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 8
4. Etappe der Verführung: Sex


5. Beschreibung des Problems:

In letzter Zeit habe ich hier zwar des öfteren von ähnlichen Situationen gelesen, doch irgendwie ist doch auch jede Situation ein bisschen anders, deshalb gibts jetzt nen neuen Thread. Ich versuche mich kurz zu halten.

Vor knapp 6 Wochen ein HB8 auf Tinder gematcht die relativ locker und unterhaltsam war, haben dann direkt und ohne viel Geschreibsel ein kurzes Date ausgemacht (nen schnellen Weißwein nach der Arbeit) um uns erstmal zu beschnuppern. Lief ganz gut, sodass wir uns am Wochenende drauf direkt nochmal getroffen haben um was zu trinken, sind dann aber beide im Anschluß noch anderweitig verabredet gewesen. In der Nacht hat sie mir noch geschrieben dass sie es schade findet dass wir uns später nicht nochmal getroffen haben usw. Drittes Date bei mir zum Kochen: ganz nett unterhalten und auch das eine oder andere Sex Thema angerissen, eskaliert habe ich aber nicht. Zwei Tage später hat sie mich dann zu sich eingeladen, haben den ganzen Abend im Bett verbracht, viel gequatscht, KC, FC und anschließend bei ihr übernachtet. Danach gab es dann noch mehrere andere Dates, teilweise haben wir dabei "richtig was unternommen" wie bspw. Schlittschuhlaufen oder auch schon den einen oder anderen Freund des anderen kennengelernt. Zum Teil bin ich aber auch einfach Abends spät nachdem wir beide feiern waren einfach noch "kurz bei ihr vorbei". Haben uns in der Zeit idR zwei bis drei mal die Woche gesehen aber zwischendurch wenig Kontakt per WhatsApp o.ä.

Als ich dann das nächste konkrete Date ausmachen wollte sagte sie sie müsse an dem Tag lange arbeiten, machte aber auch keinen Gegenvorschlag für einen anderen Termin. Wäre für mich allerdings sowieso der einzige freie Termin innerhalb der nächsten sieben Tage gewesen, übers Wochenende hatte ich eine Dame aus einer anderen Stadt da und um nicht in Erklärungsnot zu kommen lies ich die Sache erstmal Ruhen.

Nach ca. einer Woche Funkstille entschied ich mich ein neues Date auszumachen. Sie sagte sie könne spontan am darauffolgenden Tag, an dem ich aber keine Zeit hatte, also einigten wir uns auf den Montag drauf (also eine Woche später). Zwischendurch ein paar random Messages in WhatsApp um den Kontakt zu halten; gestern Morgen dann die Absage von ihr: "Meine Eltern haben mich zum Essen eingeladen, kann da leider nicht absagen. Wann kommst du aus dem Urlaub zurück?". Meine Antwort darauf lautete: "Komme Samstag Abend wieder, ist dann aber erstmal viel los, lass uns spontan schauen." Seit dem wieder Funkstille.

6. Frage/n

Die Sache geht jetzt zwar ein bisschen in Richtung Glaskugel, aber: Habt ihr eine Idee woran's liegen könnte? Wie würdet ihr weiter vorgehen? Mit Comfort hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme; denke Attraction war, zumindest am Anfang, ebenfalls zu genüge vorhanden. Hat sie vielleicht "gespürt" dass ne andere Dame im Spiel ist? Habe diesbezüglich schon die wildesten Erfahrungen gemacht... Würd jetzt natürlich gerne wissen wo ich da zukünftig noch was verbessern kann.

Ich nehm ihr die Absage am Tag der Verabredung ein wenig übel, zum Einen weil mir das noch nie passiert ist und es ein bisschen am Ego kratzt. Zum Anderen ist es, zumindest in meiner Welt so, dass man keine anderen Einladungen annimmt wenn man anderweitig verabredet ist. Dementsprechend wäre es konsequent zu freezen und, wenn von ihr was kommen sollte, zu schauen wies weitergeht. Dummerweise hats mir die kleine ein wenig angetan: irgendwas triggert sie in mir, was in den letzten 3 Jahren keine andere geschafft hat... deshalb würde ich sie trotzdem gerne wieder sehen.

bearbeitet von foo bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielleicht nicht das, was du hören willst, aber niemand kann dir hier situativ in die Glaskugel schauen.

Von deinem Geschriebenen her, liest sich doch alles sehr solide. Die Sache bei solchen lockeren Tinder Fickereien ist, wer zuerst needy wird, verliert. Will heißen, dass Frauen in diesem Alter so Standhaft wie ein Blatt im Wind sind.

Klar war es nicht gerade die feine englische Art am Datetag abzusagen. Aber genauso wenig, wie du erfahren wirst, ob das nur ne Bullshit Ausrede von ihr war, sollte es dich auch kümmern. Du bist 30, hast ein hoffentlich erfülltes Leben und wie selbst geschrieben, auch Alternativen am Start. Von daher ist doch alles Paletti. Sollte sie wieder Bock haben, wird sie sich selbst melden. Anderfalls kannst du ihr dankbar sein, dass sie sich selbst aussortiert hat und du mehr Zeit für die Mädels hast, die wirklich an dir interessiert sind.

Don't chase maybe girls! Alles Gute!

bearbeitet von AmonLight
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es der 24 ist, Weihnachten, dann darf man schon die Verabredung absagen. 

Ausserdem schreibst du ihr lass man spontan schauen und spontan habt ihr irgendwie beide nie Zeit. 

Mal fragt sie, du hast keine Zeit. Wenn du Zeit hast hast sie keine Zeit, dann kann man lange warten bis ihr beide spontan am gleichen Tag Zeit habt. 

bearbeitet von kaktusfree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom ersten Eindruck her finde ich das noch gar nicht sooo schlimm.. Vielleicht müssen ihre Eltern ihr irgendwas wichtiges mitteilen und haben deswegen Druck gemacht oder so?

Davor hat sie einmal ohne Gegenvorschlag abgesagt. Wie war das sonst? Kam sonst immer ein Gegenvorschlag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das lief eigentlich ganz harmonisch, tatsächlich ging da die Initiative sogar eher von ihr aus. Auch die Vorschläge was wir dann konkrete Unternehmen kamen größten Teils von ihr. Vll erwartet Sie auch dass ich ein bisschen stärker führe, aber alles reine Spekulation.

bearbeitet von foo bar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.