Kann es sein dass egoistische Maenner gut im bett sind?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

 

Ich hab immer wieder sachen gelesen und auch anekdoten von frauen gehoert die mich vermuten lassen dass egoismus in der kiste auch gute facetten hat.

 

Eine bekannte hat einen egoistischen sinnlochen liebhaber aber sie liebt das weil sie sich behehrt fuehlt wenn er ihre schoenheit geniesst und sich an ihr aufgeilt. Also ist er enthusiastisch lustvoll und maskulin aufgrund seines egoismus.

Und man sagt ja nicht umsonst durchnehmen. Das spielt ja in polaritaet und dominanz rein.

Ausserdem kann es die performance anxiety nehmen wenn man darauf fokussiert ist dass der sex fuer sich selber richtig anfuehlt statt zu versuchen die frau zum orgasmus bringen. Kann das sein? 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es sehr wichtig an sich selbst zu denken. Es gibt nichts blöderes das beide versuchen es jeweils dem anderen Recht zu machen.

Zielstrebigkeit und festes Zupacken/ feste Stöße werden von vielen Frauen als durchaus positiv empfunden. Die wollen deine Lust spüren und das du dich in ihr vergisst. Dabei sollte man allerdings trotzdem immer die Kontrolle behalten und sofort stoppen wenn man ihr weh tut oder es anderweitig nicht okay ist. Dann weiss Frau das sie sich dir komplett hingeben kann und das ohne Risiko. Damit hab ich jetzt die besten Erfahrungen gemacht.

Der "perfekte" Ficker ist mMn. nur vordergründig Egoistisch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Dustwalker schrieb:

Im "No More Mr Nice Guy"-Buch steht da interessantes dazu drin.

 

 

Kannst du da bitte eine kurze Zusammenfassung geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, lemfan schrieb:

Kannst du da bitte eine kurze Zusammenfassung geben?

Kurz und grob: Kümmer Dich um Dich und Deine Bedürfnisse, versuche nicht, es dem Partner in allen Belangen Recht zu machen. Vergiss dein Ego, sei nicht der perfekte Stecher. Guck, dass Du Spass hast.

 

Zielt halt auch in die Richtung, dass so einige Kerls sich als Versager fühlen, wenn sie Frau keinen Orgasmus bescheren.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich sprechen Männer an, die wissen was sie wollen und sich das auch nehmen - Das bedeutet aber nicht gleichzeitig, dass er auf mich nicht eingehen darf!

Jeder ist für seinen Orgasmus selbst verantwortlich, aber ich will trotzdem keine lebendige Masturbationshilfe sein.

Generell hat Sex nichts mit Selbstlosigkeit zu tun. Ich verwöhne gerne Männer, weil es mich auch selbst scharf macht. Ich lasse mich gerne verwöhnen, wenn ich merke dass es den Mann auch anturnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Generell hat Sex nichts mit Selbstlosigkeit zu tun. Ich verwöhne gerne Männer, weil es mich auch selbst scharf macht. Ich lasse mich gerne verwöhnen, wenn ich merke dass es den Mann auch anturnt.

Bitte diese Spirale der Lust immer vor Augen halten.

Merkt die Frau, das sich Kerl kaum zügeln kann, weil SIE IHN! anturned, wird sie das ziemlich rattig machen.
Entsprechend andersrum genau so.

N Egoistischer Kerl im Bett is per se nicht besser, er findet die Frau einfach geil und will sie wegflanken. Das macht sie dann geil. Sie kann sich fallen lassen, er übernimmt Führung usw.
N Kerl der permanent nachm Orgi der Frau schaut, wird IMMER! als verkrampft wahrgenommen. Die Frau muss nachdenken, kann sich nicht fallen lassen. 
Er will kein Sex, er will Bestätigung durch den Orgasmus der Frau.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der zusammenhang ist noch viel einfacher:

geil ist hetero-sex für beide beteiligten dann, wenn der mann guten status* hat und die frau ihn als sehr begehrenswert wahrnimmt.

dann gibts geschwollenes gewebe, saftiges gestoße, gestöhn und geschrei sowie ungespielte weibliche orgasmen.

und klar sind männer mit hohem status meist "egoisten".

 

*zähle da auch gutes aussehen, schönen körper dazu

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Stone Cold schrieb:

Ich hab immer wieder sachen gelesen und auch anekdoten von frauen gehoert die mich vermuten lassen dass egoismus in der kiste auch gute facetten hat.

 

Eine bekannte hat einen egoistischen sinnlochen liebhaber aber sie liebt das weil sie sich behehrt fuehlt wenn er ihre schoenheit geniesst und sich an ihr aufgeilt. Also ist er enthusiastisch lustvoll und maskulin aufgrund seines egoismus.

 

Ein gesunder Egoismus gehört einfach dazu zum Sex. Wer will schon Mitleidssex?

Und ja, die Abwechslung macht's. Mal hart und dann mal wieder zärtlich. Kalt und warm. Dirty words. Rollenspiele. Sexuelle Fantasien ... die ganze Palette halt !!!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Noodle schrieb:

CZD9gs.gif

Das halte ich für ne Unterstellung (unser Eni ist KEIN KJ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so schnell und müde kannst du als gewinner gar nicht spritzen, dass sie es nicht voll geil findet. fieldtested.

@slowfood lass ihn der hat ganz andere probleme

bearbeitet von endless enigma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in meinen Augen ist ein gesunder Egoismus von beiden Seiten sogar notwendig.
Heißt: Klar darauf achten, worauf man Lust hat und das auch kommunizieren. Aber AUCH: Auf den Partner und dessen Wünsche eingehen.

Ist auch leicht darzustellen. Nehmen wir mal die Extremfälle.

Option 1: beide völlig altruistisch
"Ach, worauf hast du denn heute so Lust beim Sex, ich würde mich da ganz nach dir richten." "Hm, ist mir egal, hauptsache du hast Spaß, ich richte mich nach dir."
Wie geil klingt das? Wie viel Spaß haben diese Beiden wohl im Bett?

Option 2: Gesunder Egoismus
"Ich hätte gerade total Lust auf xy." (Wird dann gemacht) "Hey, und ich hätte jetzt als nächstes besonders Lust auf z."
Hier entsteht eine Dynamik. Beide bringen ihre Wünsche ein und es entsteht ein Wechselspiel. Das ist um Klassen geiler.

Also "Egoismus" im Sinne von "Mann nutzt Frau nur als Taschenmuschi zum Abspritzen und es entsteht keinerlei Miteinander" macht auf Dauer wenig Spaß. Bedei sind aktiv und bringen sich ein (gesunder Egoismus) -> Idealzustand.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EE hat hier gar nicht so unrecht.

Sich das Stück einfach mal wortlos zu nehmen, vermittelt auf ner triebhaften Ebene schon gewissen Status, der die Frauen mitunter schwer triggert.

Dafür dass man das freilich nicht alltäglich abzieht, nahmen solche Episoden in der Reminiszenz nen überproportional großen Anteil an Schwärmereien ein, welche die Frauen später zum Ausdruck brachten,

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gesunder Egoismus ist gut und notwendig. War für mich ne schwierig zu lösende Bremse - immer schön an das Mädel denken, nech? - aber macht einen riesigen Unterschied zum Geileren.

Also ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 04:50 , Stone Cold schrieb:

 

Ich hab immer wieder sachen gelesen und auch anekdoten von frauen gehoert die mich vermuten lassen dass egoismus in der kiste auch gute facetten hat.

 

Eine bekannte hat einen egoistischen sinnlochen liebhaber aber sie liebt das weil sie sich behehrt fuehlt wenn er ihre schoenheit geniesst und sich an ihr aufgeilt. Also ist er enthusiastisch lustvoll und maskulin aufgrund seines egoismus.

Und man sagt ja nicht umsonst durchnehmen. Das spielt ja in polaritaet und dominanz rein.

Ausserdem kann es die performance anxiety nehmen wenn man darauf fokussiert ist dass der sex fuer sich selber richtig anfuehlt statt zu versuchen die frau zum orgasmus bringen. Kann das sein? 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen, 

ich kann mich, den Vorrednern/innen anschließen.

Abwechslung ist für mich auch entscheiden.

Aber auch, ein gewisses Standing- zwinker-. Allgemein kann der eigene Egoismus hilfreich sein, vorallem um auf die eigenen Kosten zu kommen, logisch. 

Klar manche Frauen/ Männer mögen Egoismus und Dominanz - die Anderen lehnen es ab. Verallgemeinern würde ich dies nicht. Daher muss Mann Empathie beweisen, um herauszufinden, was Frau will bzw. sich bewusst sein, was er will und bieten kann. 

Nichts ist in meinen Augen schlimmer, wie vorgetäuschte/ gespielte Dominanz-grausam. 

Aber, Menschen sind unterschiedlich und Vorlieben individuell. 

Mein Kick ist es absolut genommenen zu werden d. h ich mag das Gefühl, dass keine Rücksicht auf mich genommen wird. Ich spreche absichtlich von dem Gefühl, da Ex Partner trotzdessen emotional einfühlsam waren-ein Zwinkern gehört für mich absolut dazu-. 

Meine Erfahrung ist eher, dass meine Männer von dieser Vorstellung/ Phantasie irritiert waren. 

Gut, ich war auch irritiert, wenn ein Partner beim ersten Sex eine ganz andere Schiene gefahren ist. Irritationen, ohne Ende. 

Liebe Grüße 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Frl.M schrieb:

Gut, ich war auch irritiert, wenn ein Partner beim ersten Sex eine ganz andere Schiene gefahren ist. Irritationen, ohne Ende. 

Solange du nicht klar kommunizierst (gern nonverbal), mußte Luft fürs Rantasten lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Jingang schrieb:

Solange du nicht klar kommunizierst (gern nonverbal), mußte Luft fürs Rantasten lassen.

Auch klar kommunizieren hilft nicht immer. Was jemand unter z. B fest, hart etc. versteht ist unterschiedlich. 

Aber dann kann Mann/Frau ja intervenieren. Lieber verbal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Frl.M schrieb:

Hallo zusammen, 

ich kann mich, den Vorrednern/innen anschließen.

Abwechslung ist für mich auch entscheiden.

Aber auch, ein gewisses Standing- zwinker-. Allgemein kann der eigene Egoismus hilfreich sein, vorallem um auf die eigenen Kosten zu kommen, logisch. 

Klar manche Frauen/ Männer mögen Egoismus und Dominanz - die Anderen lehnen es ab. Verallgemeinern würde ich dies nicht. Daher muss Mann Empathie beweisen, um herauszufinden, was Frau will bzw. sich bewusst sein, was er will und bieten kann. 

Nichts ist in meinen Augen schlimmer, wie vorgetäuschte/ gespielte Dominanz-grausam. 

Aber, Menschen sind unterschiedlich und Vorlieben individuell. 

Mein Kick ist es absolut genommenen zu werden d. h ich mag das Gefühl, dass keine Rücksicht auf mich genommen wird. Ich spreche absichtlich von dem Gefühl, da Ex Partner trotzdessen emotional einfühlsam waren-ein Zwinkern gehört für mich absolut dazu-. 

Meine Erfahrung ist eher, dass meine Männer von dieser Vorstellung/ Phantasie irritiert waren. 

Gut, ich war auch irritiert, wenn ein Partner beim ersten Sex eine ganz andere Schiene gefahren ist. Irritationen, ohne Ende. 

Liebe Grüße 

 

Ehrlich gesagt bin ich auch irritiert. Ich stelle mir darunter uebergriffiger Sex bis Vergewaltigung. Oder magst du es wenn tarzan zur luesternen bestie wird, und du zu jane wirst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Stone Cold schrieb:

Ehrlich gesagt bin ich auch irritiert. Ich stelle mir darunter uebergriffiger Sex bis Vergewaltigung. Oder magst du es wenn tarzan zur luesternen bestie wird, und du zu jane wirst?

Wo ist zwischen diesen Punkten der Unterschied? Bzw, muss es einen geben? Ich würde behaupten, die Übergänge sind da fließend...

Sicher ist halt, dass Sex für denjenigen, der (bzw die) penetriert wird, eigentlich per se eine übergriffige Handlung ist. Da wird dann nicht nur der Individualabstand unterschritten, sondern quasi die Außengrenze des Körpers. Und egal, wie vorsichtig und zugewandt man das macht, das lässt sich nicht weg diskutieren. 

Trotzdem stehen die meisten Frauen darauf - und das auch noch (oder grade) wenn es halt nicht ganz so zurückhaltend abläuft. Ich vermute da ein bisschen Instinkt. Aber ich sehe das Problem nicht, wenn vorher klar genug kommuniziert wird, warum sollte es dann nicht übergriffig sein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.12.2018 um 04:50 , Stone Cold schrieb:

Ich hab immer wieder sachen gelesen und auch anekdoten von frauen gehoert

Was Frauen erzählen, ist irrelevant.

Gib nichts darauf.

Am 19.12.2018 um 04:50 , Stone Cold schrieb:

Ausserdem kann es die performance anxiety nehmen wenn man darauf fokussiert ist dass der sex fuer sich selber richtig anfuehlt statt zu versuchen die frau zum orgasmus bringen. Kann das sein? 

Zum Sex gehören immer Zwei.

Der Mann vögelt, die Frau vögelt zurück.

Dann ist der Sex für beide gut.

Auf den 1. Blick kann das egoistisch aussehen, weil der Mann weiss, was gut ist und es bekommt.

Wenn ein Mann sich aber von einem toten Fisch verunsichern lässt und versucht, ihr alles recht zu machen, macht das keinen guten Eindruck.

Zwar könnte man sagen, daß der Mann nicht egoistisch ist und einfühlsam, aber innerlich lacht sich die Frau über ihn kaputt.

Das ist es, was du meintest.

  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Stone Cold schrieb:

 

Ehrlich gesagt bin ich auch irritiert. Ich stelle mir darunter uebergriffiger Sex bis Vergewaltigung. Oder magst du es wenn tarzan zur luesternen bestie wird, und du zu jane wirst?

Guten Morgen, 

ein sexueller Übergriff bedeutet für mich eine ungewollte Grenzüberschreitung und es ist sexuelle Gewalt. Absolut schrecklich, strafbar und für mich moralisch verwerflich. 

Soetwas hat für mich rein gar nichts mit einem bdsm Spiel, Rollenspiel oder dominanten Sex zu tun. Dazu benötigt es nämlich Absprachen, Kommunikation und das Einverständnis beider Akteure. 

Ich fand es schon immer reizvoll Macht zu haben oder diese für einen bestimmten Zeitraum an eine andere Person abzugeben. Verstehe den Vergleich mit Tarzan überhaupt nicht. Möchtest du damit ausdrücken, dass der Sex animalisch ist? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.