HB bei Friseur "kennengelernt"

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, testfake schrieb:

und ich kam dann auch kurz mit ihr ins Gespräch. Meine Friseurin kam dann und begrüßte die andere Kundin inning (vll. kennen sie sich privat?).

Während mir dann die Haare geschnitten wurden, lauschte HB eigentlich immer und blickte auch öfter zu mir über den Spiegel. Ich bin mit meiner Friseurin relativ und gut und wir haben immer interessante Gespräche (nicht der typische Smalltalk).

Hier hätte ich sie wohl länger ins Gespräch eingebunden. An sich hat es ja gut angefangen. Hättest einfach nur weiter machen müssen. 

vor 9 Stunden, testfake schrieb:

Aber selbst mir war es unangenehm HB vor allen 3 Frauen in dieser Situation anzusprechen...Einmal wohl aus Selbstschutz, anderseits wollte ich einfach nicht dass eine komische Situation für die Dame entsteht.

Verständlich. Am besten wär's gewesen, sie schon während des Gesprächs zu closen. Zweitbeste Möglichkeit wäre gewesen, Deine Kontaktdaten aufzuschreiben und die Friseurin zu bitten, sie an die Dame weiterzureichen, wenn sie bezahlt. So hätte ich es wohl gemacht. 

Jetzt könntest Du nur noch die Friseurin anhauen oder aufs Schicksal hoffen. Beides nicht sonderlich erfolgsversprechend. Je heißer die Schere, umso schneller fällt das Haar oder so. Sprich, Tage später und über zwei Umwege ist der Hot Boy nur noch halb so interessant. Aber versuchen kannste es natürlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe ehrlicherweise überhaupt kein Datenschutzproblem.

 

Er bittet die Friseurin ja lediglich, die Nummer weiterzugeben.

Sie soll ja nicht Ihre Kundendaten rausgeben. Das darf sie nicht.

 

Er bittet Sie, der Kundin seine Nummer zu geben --> Sie meldet sich --> Happy End 

Er bittet Sie, der Kundin seine Nummer zu geben --> Sie meldet sich --> Ende

 

Er weiß immer noch nicht, wie sie heißt, wo sie wohnt und hat nicht ihre Telefonnummer. Folglich auch kein Problem? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DarkKitty schrieb:

Hatte es darauf bezogen, dass er die Friseurin nach der Nummer des HB fragt. Das sind Kundendaten.

Wenn die Friseurin die Dame privat kennt, sind es keine Kundendaten 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Scoow schrieb:

Er bittet Sie, der Kundin seine Nummer zu geben --> Sie meldet sich --> Ende

Fehlt da nicht ein "nicht"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Fehlt da nicht ein "nicht"?

ja, natürlich. ging wohl unter... 

bearbeitet von Scoow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, jetzt bin ich froh, dass ich auch bedenken haben darf, wenn ich sowas wie nach Nummern fragen im öffentlichen Gebäude machen würde, denn ich mag auch kein Hausverbot.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.