28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gerade eben, dergaertner schrieb:

Was ist deine genaue Frage bzw. das Problem? Und was erhoffst du dir von der Situation?

Danke für deine Antwort. Mein Problem ist das ich noch teilweise Gefühle für sie habe und ich verstehe ihr Verhalten nicht was sie jetzt von mir will ??

Ich denke mir soll ich drauf scheißen oder nicht ? Aber mein Problem ist das mein Selbstwertgefühl am Boden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Ex tendiere ich automatisch zu drauf scheißen.

vor 8 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

keinen Kontakt mehr mit mir will

Sie möchte anscheinend keinen Kontakt mehr, bereut das mit dem Sex also wahrscheinlich. Ich glaube, dass wird nix. Sie hat

1. keine Lust mehr

2. ist sie sehr indifferent

3. könnte es sein, dass sie dich nur als Lückenfüller benutzt hat.

Entweder du lässt es gleich sein, oder du verabredest ein Treffen und sagst ihr gleich, dass du zuerst besprechen möchtest, wie es weitergeht und was sie will.

Ich persönlich tendiere dazu, das ganze abzuhaken.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, dergaertner schrieb:

Bei der Ex tendiere ich automatisch zu drauf scheißen.

Sie möchte anscheinend keinen Kontakt mehr, bereut das mit dem Sex also wahrscheinlich. Ich glaube, dass wird nix. Sie hat

1. keine Lust mehr

2. ist sie sehr indifferent

3. könnte es sein, dass sie dich nur als Lückenfüller benutzt hat.

Entweder du lässt es gleich sein, oder du verabredest ein Treffen und sagst ihr gleich, dass du zuerst besprechen möchtest, wie es weitergeht und was sie will.

Ich persönlich tendiere dazu, das ganze abzuhaken.

 

Ja aber wieso kuschelt sie mit mir oder hat Sex mit mir ? Und sie hatte mir immer Anzeichen gegeben das sie noch was von mir will. Ich bin irgendwie voll verwirrt durch ihr Verhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sie das getan hat ist doch irrelevant. Wir wissen nur, dass sie jetzt keinen Bock mehr hat. Vielleicht brauchte sie einfach Nähe und Zuneigung.

vor 2 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Und sie hatte mir immer Anzeichen gegeben das sie noch was von mir will

Was waren das für Anzeichen? Wenn sie sich meldet, was schreibt sie dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dergaertner schrieb:

Wieso sie das getan hat ist doch irrelevant. Wir wissen nur, dass sie jetzt keinen Bock mehr hat. Vielleicht brauchte sie einfach Nähe und Zuneigung.

Was waren das für Anzeichen? Wenn sie sich meldet, was schreibt sie dann?

Ja Bilder von der alten Beziehung mir geschickt per Snapchat. 

Sich offensichtlich zu mir gesetzt und sich an mich rangekuschelt.

 

aber teilweise war das nähe und Distanz weil ein Tag war sie so drauf und ein anderen Tag war sie so drauf.

bearbeitet von Linuskrause95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich sind das keine eindeutigen Anzeichen. Ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen und sie ignorieren. Vielleicht meldet sie sich ja mal mit was eindeutigem. Aber wahrscheinlich nicht. Tut mir leid 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm den Sex mit wenn du damit kein Problem hast. Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen was bestimmte Verhaltensweisen zu bedeuten haben könnten. Gibt hier nen vielzitierten Beitrag zum Thema Hirnfick.

Wenn dich das ganze zu sehr belastet, hilft ne komplette Kontaktsperre zu der Dame. Probleme mit dem Selbstwert hast du ja bereits selbst erkannt. Du bist noch jung - du kriegst das sicherlich in den Griff.

GL!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, willian_07 schrieb:

Nimm den Sex mit wenn du damit kein Problem hast. Hör auf dir den Kopf zu zerbrechen was bestimmte Verhaltensweisen zu bedeuten haben könnten. Gibt hier nen vielzitierten Beitrag zum Thema Hirnfick.

Wenn dich das ganze zu sehr belastet, hilft ne komplette Kontaktsperre zu der Dame. Probleme mit dem Selbstwert hast du ja bereits selbst erkannt. Du bist noch jung - du kriegst das sicherlich in den Griff.

GL!

Ja wir haben ja kaum noch Kontakt aber was soll ich machen wenn sie sich wieder meldet ? Einfach ignorieren ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Linuskrause95 schrieb:

Ja wir haben ja kaum noch Kontakt aber was soll ich machen wenn sie sich wieder meldet ? Einfach ignorieren ?

Entweder ignorieren, oder ihr einmal klar kommunizieren, dass du keinen Kontakt zu ihr möchtest weil dich eure vergangene Beziehung noch belastet.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist - die Dame ist kein Material für ne LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, willian_07 schrieb:

Entweder ignorieren, oder ihr einmal klar kommunizieren, dass du keinen Kontakt zu ihr möchtest weil dich eure vergangene Beziehung noch belastet.

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist - die Dame ist kein Material für ne LTR.

Alles klar weiß ich Bescheid, es ist ja nicht so das ich mit anderen Frauen nichts mache. Aber irgendwie geht sie mir gar nicht mehr aus dem Kopf. Eigentlich bin ich so ein Type der darauf scheißt wieso geht das nicht bei ihr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch ihr P&P und ihre DoubleBinds hat Sie dich emotional an Sie gebunden und manipuliert. Ist ganz normal. 

Sie ist 19 , denke Sie bekommt das noch nicht so wirklich mit. Mit 19 sind die Dynamiken noch nicht so fest gefahren und Sie KÖNNTE sich ändern wenn Sie es denn wollte.

Fakt ist momentan brauch Sie dieses Auf und Ab und diesen Drama zum lieben. Beurteile nur ihre Taten! Nicht ihre Worte! Du siehst ja selbst sie SAGT zwar alles nur freundschaftlich TUT aber andere Dinge wie kuscheln, sex etc.pp. 

Von heute an beurteilst Du nur was Sie TUT! 

 

Wenn Du dich emotional angrenzen kannst, dann triff Sie und schlaf mit ihr. Kannst Du das nicht dann brich den Kontakt ab. Wenn Du nicht die emotionale Stärke für Sie hast, durchgreifst und ab und zu das Arschloch raus hängen lässt, wird Sie sich nicht ändern.

 

 

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Magnetism schrieb:

Durch ihr P&P und ihre DoubleBinds hat Sie dich emotional an Sie gebunden und manipuliert. Ist ganz normal. 

Sie ist 19 , denke Sie bekommt das noch nicht so wirklich mit. Mit 19 sind die Dynamiken noch nicht so fest gefahren und Sie KÖNNTE sich ändern wenn Sie es denn wollte.

Fakt ist momentan brauch Sie dieses Auf und Ab und diesen Drama zum lieben. Beurteile nur ihre Taten! Nicht ihre Worte! Du siehst ja selbst sie SAGT zwar alles nur freundschaftlich TUT aber andere Dinge wie kuscheln, sex etc.pp. 

Von heute an beurteilst Du nur was Sie sagt! 

 

Wenn Du dich emotional angrenzen kannst, dann triff Sie und schlaf mit ihr. Kannst Du das nicht dann brich den Kontakt ab. Wenn Du nicht die emotionale Stärke für Sie hast, durchgreifst und ab und zu das Arschloch raus hängen lässt, wird Sie sich nicht ändern.

 

 

Magnetism

Wie gesagt manchmal denke ich sie hat Interesse und dann von jetzt auf gleich wieder keine Interesse. Wie kann ich den Spieß umdrehen das sie emotional an mich gebunden ist das ich sie am Hacken habe. Zurzeit haben wir kein Kontakt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Linuskrause95 schrieb:

Wie gesagt manchmal denke ich sie hat Interesse und dann von jetzt auf gleich wieder keine Interesse. Wie kann ich den Spieß umdrehen das sie emotional an mich gebunden ist das ich sie am Hacken habe. Zurzeit haben wir kein Kontakt ?

Meld dich ganz locker bei ihr und Schlag ein Treffen vor.

Konkurrenz, P&P, in Verbindung mit einem sexuellen Frame! 

"Arschloch" Verhalten! Jedoch bringt dich das nicht weiter, weil Du bist nicht ihr "Retter" Sie kann sich nur ändern wenn Sie es selbst will. Du verschwendest ansonsten deine Zeit. Du bist nämlich kein Arschloch und wärst in der Lage eine stabile LTR zu führen.

Ins Bett wirst Du Sie wie oben beschrieben noch paar mal bekommen wenn Sie gerade keinen anderen hat.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Magnetism schrieb:

Meld dich ganz locker bei ihr und Schlag ein Treffen vor.

Konkurrenz, P&P, in Verbindung mit einem sexuellen Frame! 

"Arschloch" Verhalten! Jedoch bringt dich das nicht weiter, weil Du bist nicht ihr "Retter" Sie kann sich nur ändern wenn Sie es selbst will. Du verschwendest ansonsten deine Zeit. Du bist nämlich kein Arschloch und wärst in der Lage eine stabile LTR zu führen.

Ins Bett wirst Du Sie wie oben beschrieben noch paar mal bekommen wenn Sie gerade keinen anderen hat.

 

 

Magnetism

Aber sie möchte doch kein Kontakt mehr hat sie mir doch ausdrücklich geschrieben? Weil es Anscheind ihr nicht so gut geht und ihr alles zu viel wird meinte sie aus Schutz möchte sie kein Kontakt bevor es noch bei uns beiden Stress geben könnte ? Diese Frau ist echt kompliziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, House54 schrieb:

@Linuskrause95 du zeigst mal wieder wie dankbar so Typen wie du sind...Eingangspost löschen, unglaublich. 

Wir sehen uns dann im EX Back Thread.

Du es geht darum das ich Angst habe das sie das sieht oder sonst was ? 

Kann man das nicht verstehen ?

stell dir mal vor du schreibst über dein Mädchen und sie sieht das wie würde sie sich fühlen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Du es geht darum das ich Angst habe das sie das sieht oder sonst was ? 

Kann man das nicht verstehen ?

stell dir mal vor du schreibst über dein Mädchen und sie sieht das wie würde sie sich fühlen ?

Du bist emotional viel zu schwach. Arbeite erstmal an dir selbst bevor Du dich auf "anstrengende" HBs einlässt. Am besten suchst Du dir gleich eine Frau die dich wirklich will. 

Spart in der Zukunft ganz viel nerven.

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 24 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Kann man das nicht verstehen ?

stell dir mal vor du schreibst über dein Mädchen und sie sieht das wie würde sie sich fühlen ?

Nein. Dann darfste halt deine Fragen nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum stellen. Hier gibt es Leute die sich Zeit nehmen um Menschen wie dir zu helfen und andere die aus deinem Fall lernen können...jetzt nur nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, House54 schrieb:

Nein. Dann darfste halt deine Fragen nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum stellen. Hier gibt es Leute die sich Zeit nehmen um Menschen wie dir zu helfen und andere die aus deinem Fall lernen können...jetzt nur nicht mehr.

Ja tut mir leid das war wirklich nicht extra und das du mich als undankbaren Menschen darstellst finde ich nicht in Ordnung, wenn du auf mein Profil guckst bin ich ein Neuling. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, Linuskrause95 schrieb:

Ja tut mir leid das war wirklich nicht extra und das du mich als undankbaren Menschen darstellst finde ich nicht in Ordnung, wenn du auf mein Profil guckst bin ich ein Neuling. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Was ist los mit dir, willst Antworten und löscht dan gleich die Situation, dann kriegst du ein Rat vom @Magnetism

Und beschwerst dich noch das du deine ex nicht auf Spur bringst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, DerTemperierte schrieb:

Was ist los mit dir, willst Antworten und löscht dan gleich die Situation, dann kriegst du ein Rat vom @Magnetism

Und beschwerst dich noch das du deine ex nicht auf Spur bringst.

Entspann dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.