an die nächste Snitch geraten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was passierte:

 

Habe das girl aus verzwickte Lage nun ad acta gelegt und mich auf Parties nun anderen Mädels gewidmet. Auf einer WG Party vor einer Woche ein nettes Mädel kennengelernt. Habe in einer größeren Runde an diesem Abend nen blöden Spruch gebracht, was besagte mir bis dato unbekannte Person unglaublich witzig fand. Okay, nicht weiter auf sie eingegangen. Später im Club dann ausgiebig mit ihr getanzt etc.. Leider haben wir uns dann irgendwie aus den Augen verloren. Hatte allerdings auf Nachfrage behauptet, sie hätte keinen Freund.

Gestern dieses Mädel in einem Club dann durch Zufall wieder getroffen und wir haben dann auch irgendwann rum gemacht. Wegen meines recht hohen Alkoholgrads habe ich das Ding aber nicht geclosed bekommen. Sind dann irgendwie getrennt nach Hause.

Heute auf Facebook ploppt auf einmal ein Bild auf, wo man sehen kann, dass ihr Freund heute zu Besuch aufgetaucht ist. Ich denk mir nur wtf, was läuft nur bei den Mädels hier falsch. Habe zuvor ihr FB Profil nicht gecheckt, wo man eigentlich hätte schon sehen können, dass sie vergeben ist. 

Ich könnte grade nur tierisch kotzen, was mit diesen Mädels nur los ist? Warum bin ich anscheinend das auserwählte Opfer zum Fremdgehen? Und in diesem Fall wird auch noch so dreist gelogen? Vor allem ist dieses Mädel Mitte Zwanzig, wo man eigentlich von ausgehen könnte, dass man wegen ein paar Monaten Ausland eigentlich nicht fremdgehen muss. 

bearbeitet von CP30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, CP30 schrieb:

Was passierte:

 Später im Club dann ausgiebig mit ihr getanzt etc.. Leider haben wir uns dann irgendwie aus den Augen verloren.

 

Warum bin ich anscheinend das auserwählte Opfer zum Fremdgehen? 

ich glaube Du musst "etc" noch einmal näher erläutern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was hat das mit Snitches zu tuen??????
Außerdem gibt Es durchaus Menschen, sowohl Frauen als auch Männer, die bei jeder Gelegenheit fremdgehen. Da reicht Es schon, wenn man nur 1 Woche im Urlaub ist oder der Partner auf der Arbeit ist, paar Monate Ausland sehen sogar selbst hartgesottene Monogamisten als DIE Gelegenheit ( natürlich nicht Alle ).

Ich schätze mal dein Screening ist einfach für die Tonne und selbst wenn, kannst du solche Aktionen nie verhindern. Sich als Opfer zu sehen halte ich für übertrieben, gibt genug jungfräuliche WOW Zocker, die töten würden, um einen Abend in deiner Position zu sein.

Bleib mal locker und hake die Sache ab. Angelogen wirst du ebenfalls von jedem, das beschränkt sich nicht auf eine Frau die fremdgeht. Junge selbst dein Vater hat dich vermutlich schon mal angelogen.

Verstehe den Aufstand und deine Aufregung absolut gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, suamo schrieb:

Ich schätze mal dein Screening ist einfach für die Tonne und selbst wenn, kannst du solche Aktionen nie verhindern. Sich als Opfer zu sehen halte ich für übertrieben, gibt genug jungfräuliche WOW Zocker, die töten würden, um einen Abend in deiner Position zu sein.

Naja, mit so jemandem würde ich mich eigentlich nicht vergleichen wollen ;). Wenn ich feiern bin, kommt es schon fast öfter vor, dass ich angeflirtet werde, als das ich den ersten Schritt mache. So wie auch in diesem Fall und in dem Fall davor. Das jeweils von vergebenen Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dann bezeichne dich auch nicht als Opfer ;) Du drängst dich damit doch genau in so eine Ecke.
Es passiert halt nunmal, wirklich 100%verhindern kannst du das nicht. Wenn eine Frau wirklich Bock hat, ihren Freund mit Dir zu betrügen und eine geübte Lügnerin ist, was willst du da machen? Muss man eben mit Leben und weiterziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.