Kein Invest Ihrerseits nach erstem 1. Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 20
2. Alter der Frau 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") KC, Kino
5. Beschreibung des Problems

Sie investiert nach dem Date zu wenig für ein neues treffen.

Dage war in Ordnung, war leider sehr müde, aber ging schon klar, hab ja auch eskaliert usw.

FC hab ich leider gar nicht versucht, hatte Ausreden km Kopf ala bin zu müde...

Ich Chatte soweit wie möglich nur mit Audios.

Sie war beim kennenlernen(am gleichen Tag) und auf dem Date sehr attracted.

Erster Vorschlag wurde abgelehnt, da sie schon was vor hat mit Jemandem.

Zweiter Vorschlag wurde indirekt abgelehnt, da sie meinte sie müsse Samstags ausschlafen. Das treffen wäre 10 Uhr.(12 uhr muss ich arbeiten)

Nun wurden schon zwei Vorschläge abgelehnt ihne einen Gegenvorschlag.

6. Frage/n

Hab nen mini freeze (halber Tag) seit der "Ausschlaf" Nachricht gemacht.

Freeze halten?

Sie auffordern nen Vorschlag zu machen?

Selber nen neuen Vorschlag machen?

Was sagt ihr?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

" Brave Mädchen machen einen Gegenvorschlag;) "

So oder so änlich habe ich das mal von jemandem hier gelesen - hat mir sehr gut gefallen. Allerdings wäre es besser, wenn du das direkt nach dem ersten Vorschlag geschrieben hättest. Aber ist eigentlich irrelevant. Wenn es wegen einer Nachricht zu viel nichts wird, hat es wohl eh nicht so gepasst;)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Supermonkey schrieb:

Sie war beim kennenlernen(am gleichen Tag) und auf dem Date sehr attracted.

Erster Vorschlag wurde abgelehnt, da sie schon was vor hat mit Jemandem.

Zweiter Vorschlag wurde indirekt abgelehnt, da sie meinte sie müsse Samstags ausschlafen. Das treffen wäre 10 Uhr.(12 uhr muss ich arbeiten)

Nun wurden schon zwei Vorschläge abgelehnt ihne einen Gegenvorschlag.

Attraction und ihre Ablehnung der Dates widersprechen sich stark. Du hast Null Attraction und bist eher ein Orbiter/Lückenfüller wenn Carlos keine Zeit hat.

Freeze Out oder N E X T, ist egal.

P.S.Warum geht ihr zu Dates wenn ihr müde seid und lasst es dann als Excuse gelten? Ist mir schon mehrfach hier aufgefallen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.