Ich suche einen Fllügelmann 🦅 skurr

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo meine lieben Leidensgesnossen,

ich komme mal zum Punkt.

suche einen Wing mit dem ich rgelmäßig (ca 1 Stunde am Tag) scouten gehe wie ehrgeizige Talentsucher.

Ich hab schon viele Wings gehabt und bin nicht mehr total unkalibriert, also würde ich gerne das selbe auch von Dir erwarten.

Mein Ziel ist nicht Sex, das find ich an meiner derzeitigen Erfahrung schon sinnlos, aber diese wiederliche Angst zu schwächen die sich trotzdem noch bei mir heranschleicht bei Frauen die mein Gehirn als außerhalb meiner Liga labelt.

Außerdem bin ich ein Genie was Textgame angeht und bin jederzeit hilfsbereit falls du Probleme hast. 

Das hier ist ein one-take und ich steh mal dazu.

Bei Interesse bitte einfach Melden oder gleich Insta dalassen ich schreib euch dann an!

beste beste GrĂĽĂźe,

Swiftyyđź’‹

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.