Fichtlektüre

122 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Sehr geehrte Nichtficker, liebe Pseudoficker, verehrte Ficker

Willkommen in meinem Thread. Jetzt fragt ihr euch sicher: "Fichtlektüre? Was soll denn das sein?"
Nein, das hier ist kein Schreibfehler, sondern tatsächlich "state of the art".

Eine kurze Einleitung:
Ich finde es ermüdend immer wieder das Gleiche zu lesen über "Innergame" und dies und das und extrem motivierte User, und im Endeffekt wird jeder zum Ficker und bla.
So richtig kaufe ich euch das nicht ab. Die meisten sind vermutlich genauso Keyboard Jockeys wie ich es war und haben ein paar hundert Upvotes und mögen in der Theorie ganz toll sein, aber sind in Wirklichkeit vermutlich nicht mal in der Lage sich ne kleine Cola bei McDonalds am Schalter zu bestellen, weil sie so eine Angststörung haben (Nicht dass letzeres bei mir der Fall gewesen wäre).
Nunja, was hat es jetzt mit der "Fichtlektüre" auf sich? Die Fichte für Weihnachten 2018, ist der einziger Pull den ich dieses Jahr verwirklichen konnte.
Und wenn ihr euch jetzt fragt: "Wie hat er das nur gemacht?"... 
Tja, ich habe einfach das "Game" angewendet, welches ich in den schlechteren 50% aller Fieldreports hier gelesen habe.
So und wem es noch nicht aufgefallen ist: Ich möchte diesen Thread gerne authentisch gestalten und ehrlich. Sinnvolle Kritik und Anregungen sind natürlich immer willkommen.

Über mich:
Ein ganz normaler Nichtficker, Mitte 20, Student, habe Sozialleben, etc.
Man sagt mir die Sache würde nicht am Aussehen scheitern.
Ich sach ma so: Ganz unrecht haben diese Menschen vermutlich nicht.
Gefickt habe ich schon. LTR hatte ich noch keine.

Ziele fürs Erste:
Planung und Durchführung meines zweiten Ficks. 

Wieso dieser Thread dazu?
Ich weis auch nicht so recht. Das letzte mal als ich einen Thread aufgemacht habe, habe ich ihn mit einem Fick abgeschlossen. Eventuell klappt es ja wieder.

 

image.png.b8f89eec5b6cc4fdb24d3c937501bc99.png

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, younggun schrieb:

Die Fichte für Weihnachten 2018, ist der einziger Pull den ich dieses Jahr verwirklichen konnte.

musste auch diesmal wieder lachen

viel glück

insta abo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, younggun schrieb:

Sinnvolle Kritik und Anregungen sind natürlich immer willkommen.

Schieffichte an Kahlwand.
Vor ihr ein Sockenfuß.
Im Halbdunkel ist niemand glücklich.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, younggun schrieb:

Sinnvolle Kritik und Anregungen sind natürlich immer willkommen.

Ne Lichterkette und paar Glasbälle wären sinnvoll. 
Zeigt den Mädels, dass du nen gestandener Mann bist. Oder Homosexuell. 
Aber es zeigt was ❤️

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Einfach Bierdeckel an die Spitzen der Äste und Chipstüte in Lamettastreifen zerschneiden, dann läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, capitalcat schrieb:

Glasbälle

Pervers, Mädchen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wer es noch nicht weiß, Fichten ist das neue Ficken!

Was du denkst, wenn du der Tankstelle gehst bei Nacht und sich dein Antlitz in der Glastüre spiegelt, setze ich als bekannt voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Frau fickt dich mit so einer mickrigen Fichte? Bemitleidenswert...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele mal den gute-Laune-Brecher und sage:

Das ist nicht OK. Überhaupt gar nicht. Nämlich auf so bemitleidenswerte Weise aus deinem Scheitern einen Witz zu machen. Von mir bekommst du kein Mitleid, wahrscheinlich willst du es auch gar nicht. Ich weiß auch nicht, wie sehr dich das wirklich stört, dass du es nur geschafft hast, eine Fichte zu pullen.

Ist der Humor deine Art und Weise, das Jahr zu verarbeiten, oder hast du gar kein Interesse an Frauen? Scheint dich ja nicht besonders zu stören.

Das Jahr ist übrigens noch nicht vorbei, und dazu hat auch Matthew Hussey was zu sagen:

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich dieses Jahr lernen durfte, dass ich schon lange unfichtbar bin, muss ich nun das erste Mal ohne Baum auskommen. Ja, ich gebs zu, ich bin neidisch auf Dich und Deine Fichte, auch wenn die mehr so HB (heißer Baum) 4 ist, ganz ohne Schmuck. Aber nicht jeder kann halt ne stattliche Nordmanntanne abschleppen, die daten ja eh nur nach oben.

bearbeitet von Minou
Oh Tannenbaum!
  • LIKE 2
  • HAHA 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke für das Feedback so weit.
 

vor 9 Stunden, ErBehaartAuf schrieb:

Hast du dafür zahlen müssen?

Nein. Wie gesagt es war ein "offizieller" Pull und kein Kauf. Paid Fic(ht)en ist nichts für mich. Hab es nie ausprobiert und habe es auch nicht vor.
Der "Fieldreport" ist auch schnell geschrieben:
Ich war eines Abends auf einem Bierpongturnier wo ich mich hauptsächlich um die Alkoholaufnahme gekümmert habe, nachdem frauentechnisch (wie fast immer) nichts lief:
Als ich dann um 5 Uhr den Fußmarsch nach Hause antrat, bemerkte ich auf selbigem, wie mich ein Haufen Fichten und Tannen angrinste.
Das war schon mal mehr Aufmerksamkeit als ich den ganzen Abend über erhielt. Also ging ich hin, habe dem "Rudel" kurz zugezwinkert und eine HF-6 (Hot Fichte) am Ast gepackt.
Darauf nickte sie mir mit ihrer Fichtenkrone zu (ich denke sie war ein Yes-Baum) und für mich war das Ding geritzt.
Ich zog sie zu mir in die Wohnung (gewehrt hat sie sich nicht). Entgegenkommende Passanten schauten dabei etwas verstört um diese Urzeit, aber gesagt hat keiner etwas. Ich denke sie waren einfach nur neidisch.

So, und jetzt wieder ON TOPIC
Das ganze soll ja kein troll Thread werden. Auch wenn ich es gerne humorvoll gestalten möchte, meine ich die ganze Sache durchaus ernst.
Obere Geschichte ist allerdings tatsächlich so passiert und nicht erfunden.
 

Und jetzt zu dir @Lodan
Danke für deinen Beitrag zuerst einmal.
 

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

Das ist nicht OK. Überhaupt gar nicht.

Ich finde meine Lage auch nicht Okay, das darfst du mir glauben. Es gibt auch tatsächlich nichts, was mich regelmäßig so fertig macht.
Ich habe mir auch schon von Freunden und Bekannten Feedback geholt. Keiner kann mir so wirklich sagen an was es bei mir scheitert.

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

Von mir bekommst du kein Mitleid, wahrscheinlich willst du es auch gar nicht.

Ich möchte von keinem Menschen hier Mitleid - dazu habe ich den Thread nicht eröffnet. Ansonsten würde ich mir einen Psychologen suchen. Ich möchte einfach nur meine Erlebnisse niederschreiben. Ich denke es wird mir auch helfen wieder etwas aktiver zu werden. Denn wenn ich mein grandioses Scheitern hier niederschreiben und verarbeiten kann, macht mir das auch Freude und zieht mich nicht wieder in eine Depression, wie zuletzt.
 

vor einer Stunde, Lodan schrieb:

Ist der Humor deine Art und Weise, das Jahr zu verarbeiten, oder hast du gar kein Interesse an Frauen? Scheint dich ja nicht besonders zu stören.

Du hast es erkannt. Mir gelingt es am besten die Dinge mit Humor zu verarbeiten. Einen anderen und vor allem besseren Weg sehe ich nicht für mich und meine Lage. 
Und zu dem Video: Glaub mir, ich hab schon genug von dem Zeug gesehen. Es ändert nichts am Outcome. Aber Danke.



So, ich hoffe jetzt ist so weit alles gesagt.
Im nächsten Beitrag möchte ich mich gern dem Kernthema des Threads widmen: Meinem Problem mit Frauen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche noch kurzfristig was zum fichten (sonst ist wieder Hartholzspäne hobeln angesagt) ist es schon zu spät nen HB9 nach hause zu pullen? Hoffe sie krieg dann keinen buyers remorse. Hätte auch interesse an einer LTR (Long tree relationship).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, younggun schrieb:

und eine HF-6 (Hot Fichte) am Ast gepackt.
Darauf nickte sie mir mit ihrer Fichtenkrone zu (ich denke sie war ein Yes-Baum) und für mich war das Ding geritzt.
Ich zog sie zu mir in die Wohnung (gewehrt hat sie sich nicht). Entgegenkommende Passanten schauten dabei etwas verstört um diese Urzeit, aber gesagt hat keiner etwas.

Hast Du ne Tüte benutzt oder seid ihr raw nach Hause gelaufen? Letzteres kann andere schon verstören, wenn sie das mitkriegen...

Weihnachtsbaum-Lagerung.jpeg

So ist das halt ne viele sauberere Sache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, El Guapo schrieb:

Hätte auch interesse an einer LTR (Long tree relationship).

Selbst bei guter Pflege haben FB (Fickbäume) leider alle ein Ablaufdatum. Die meisten fliegen am 6. Januar raus. Aber Du kannst es natürlich probieren. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Minuten, Minou schrieb:

Hast Du ne Tüte benutzt oder seid ihr raw nach Hause gelaufen?

Meinst du so??

raw.png.3bc316b9004eb489be488f0f2cb90216.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Minou schrieb:

Selbst bei guter Pflege haben FB (Fickbäume) leider alle ein Ablaufdatum. Die meisten fliegen am 6. Januar raus. Aber Du kannst es natürlich probieren. 

ALso läuft es wohl auf ein F+ (Ficht Plus) hinaus, bis ich Tann-ja dann rauschmeißen muss weil sie beim Hobeln zuviel Nadelt, oder wenn ich sie betrüge und mit nem anderen Tannenzweig romantisch in die Wanne steig.

bearbeitet von El Guapo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, younggun schrieb:

@Lodan

Ich finde meine Lage auch nicht Okay, das darfst du mir glauben. Es gibt auch tatsächlich nichts, was mich regelmäßig so fertig macht.
Ich habe mir auch schon von Freunden und Bekannten Feedback geholt. Keiner kann mir so wirklich sagen an was es bei mir scheitert.

Ich möchte von keinem Menschen hier Mitleid - dazu habe ich den Thread nicht eröffnet. Ansonsten würde ich mir einen Psychologen suchen. Ich möchte einfach nur meine Erlebnisse niederschreiben. Ich denke es wird mir auch helfen wieder etwas aktiver zu werden. Denn wenn ich mein grandioses Scheitern hier niederschreiben und verarbeiten kann, macht mir das auch Freude und zieht mich nicht wieder in eine Depression, wie zuletzt.

Zuallererst: Ein Psychologie ist nicht da, um dir Mitleid zu geben. Mitleid ist schädlich, etwas Toxisches und Übergriffiges, und etwas, das in einer Therapeutenbeziehung nichts verloren hat. Ob eine Therapie dir helfen würde, kann ich nicht sagen, aber wie es aussieht, hast du diese Möglichkeit für dich ausgeschlossen.

Was ich dir aber sagen möchte: Wenn dir keiner sagen kann, woran es scheitert, versuche es verdammt nochmal rauszufinden! Wie willst du im nächsten Jahr irgendetwas anders machen, wenn du noch nicht einmal weißt, wie du es anstellen sollst? Hast du einen Plan? Du willst aktiver werden - was sind aber die Schritte, die zu setzt? Konkrete Schritte? Was sind deine Baustellen?

Ich möchte hier mich als Beispiel hinstellen. Gegenwärtig sehne ich mich nach erfüllenden Partnerschaften, was nicht so ganz klappen will, aber ich habe einen Plan und bin immens optimistisch.

Das war aber nicht immer so. Ich bin das Paradebeispiel eines Nichtfickers, der sich verändern konnte.

Da steht meine Story. Ich war Mitte Zwanzig ungeküsst, und bin anfangs Dutzende Male allein in Clubs gegangen, wo ich zu feige war zu approachen. Zu dem Zeitpunkt, wo ich das Thema aber gestartet habe, hatte ich schon Club-Lays. Vorher war ich schüchtern, introvertiert, ängstlich, ein bisschen autistisch, und das Ansprechen einer Frau war eine immense Überwindung für mich. Motivationsvideos haben mir nur immer wieder aufs Neue bewiesen, dass ich unfähig bin.

Ich habe aber gekämpft, und bin viele Male auf die Straße mit dem Vorsatz, jemanden anzusprechen, auch wenn ich es nicht tun sollte. Ich habe aber etwas gemacht.

Hat mich womöglich auch ein bis zwei Jahre gebraucht, um regelmäßig einen Lay hinzubekommen, aber es hat sich etwas verändert. Über die Jahre hinweg hat sich immer ein bisschen etwas verändert.

Was ich damit sagen will: 1) Finde raus, woran es scheitert, 2) habe einen Plan, und 3) sei verdammt nochmal aktiv, auch wenn es bedeutet zu scheitern.

Etwas zu versuchen und zu scheitern ist besser, als es gar nicht erst zu versuchen. Rejection ist better than regret.

Das Jahr ist übrigens (wie im Video demonstriert) tatsächlich noch nicht vorbei. Das Leben hört nicht auf, einen heauszufordern, nur weil es der Kalender sagt - oder weil alle anderen um einen herum so tun.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, younggun schrieb:

@Lodan
 

Ich finde meine Lage auch nicht Okay, das darfst du mir glauben. Es gibt auch tatsächlich nichts, was mich regelmäßig so fertig macht.
Ich habe mir auch schon von Freunden und Bekannten Feedback geholt. Keiner kann mir so wirklich sagen an was es bei mir scheitert.

 

Hast du dir auch schon von Freundinnen und Bekanntinnen Feedback geholt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frauen sagen dir niemals woran es liegt erst recht keine Frau die dich mag (platonisch) warum sie dich jetzt nicht fickt. Erstens sind die meisten zu nett und zweitens oft zu unreflektiert um ihr eigenes Screening zu hinterfragen. Mmn echt DAS defizit von den meisten Frauen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Fichten hau ich in die Pfanne,

heuer hol ich mir ne Nordmanntanne,

scheuer dich ruhig wund an den Nadeln,

aber mit meinen Wadeln,

bin ich zu Größeren berufen,

das gesamte PUF wird mich verfluchen,

solang ich bums keine Buchen,

könnt ihr mich alles heißen,

werd mir nen Nordmann aufreißen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Rudelfuchs schrieb:

frauen sagen dir niemals woran es liegt erst recht keine Frau die dich mag (platonisch) warum sie dich jetzt nicht fickt. Erstens sind die meisten zu nett und zweitens oft zu unreflektiert um ihr eigenes Screening zu hinterfragen. Mmn echt DAS defizit von den meisten Frauen.

Mag sein. Mich interessiert vor allem, ob es diese platonischen Freundinnen gibt.

Ich musste googlen, um zu erfahren, was ein Bierpongtunier ist.

Es gibt Hobbies, da trifft man in meiner Vorstellung nicht so viele Frauen .

Bierpong würde ich sogar für mich als Mann als Erotikkiller ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.