Abendprogramm für Zuhause

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo 🙂 

Ich habe mir den Thread die Date Sammlung schon durchgelesen, vieles davon habe ich mit meiner Freundin auch schon gemacht aber aufgrund von Umständen ist es uns leider dieses Wochenende nicht möglich draußen etwas zu unternehmen (Kein Auto, schlechtes Wetter) und wir wollen uns einen schönen Samstag/Sonntag Zuhause machen. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?

Was wir nicht machen wollen, weil wir das ziemlich oft eh schon machen:

- Film/Serie gucken, Zusammen kochen, Brettspiele spielen, Baden, Sex, Massagen, Alkohol 

Bleibt dann überhaupt noch was übrig? 🤪 Würde mich sehr über ein paar ausgefallene Vorschläge und Ideen freuen 🙂 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss man immer was zusammen unternehmen? Ich liege mit meiner sehr oft einfach nur im Bett. Quatschen, schweigen, vögeln, schmusen, streicheln, was trinken/essen. Wir haben uns eigentlich immer was zu erzählen und uns ist das auch nicht langweilig. Anfangs dachte ich auch lass uns was unternehmen. Irgendwann kam sie dann und meinte sie will heute einfach nur mit mir rumpimmeln. Ich denke mal das das unser Winterprogramm ist und sich das im Sommer wieder ändert.

Ich muss allerdings auch sagen das wir beide sehr das Gefühl angenommen zu sein brauchen. Das ist uns im Moment wichtiger als irgendwelche Unternehmungen.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Jojo1988 schrieb:

Natürlich nicht 🙂 Aber wir haben fast das Ganze Wochenende für uns und nur rumpimmeln wird auf Dauer eben langweilig 🙂 

Uns (noch) nicht 😋

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich eigentlich hinaus will ist: Schau doch mal ob ihr euch wirklich nah seit. Wenn das so ist dann ist es egal was ihr macht ihr werdet immer Quality Time miteinander haben.

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Partnerlandkarte aktualisieren. Also wirklich tiefe Gespräche führen. Ein Ansatzpunkt könnten da die 36 Fragen zum verlieben zb bringen. Gibt aber insgesamt viele Ansätze für wirklich tiefgehende fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab letztens n Gipsabdruck der Möppis meiner Freundin gemacht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, Noodle schrieb:

Ich hab letztens n Gipsabdruck der Möppis meiner Freundin gemacht.

Yeah - noch mit Latex ausgießen und beheizt als Kopfkissen... sweet dreams 👍

  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, Sam Stage schrieb:

Yeah - noch mit Latex ausgießen und beheizt als Kopfkissen... sweet dreams 👍

Bester Content im PUF seit langer Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Jojo1988 schrieb:

Was wir nicht machen wollen, weil wir das ziemlich oft eh schon machen:

- Film/Serie gucken, Zusammen kochen, Brettspiele spielen, Baden, Sex, Massagen, Alkohol 

Den Teil versteh ich nicht, wie kann man davon genug haben? 🤔

Macht zusammen eure Steuererklärung, dagegen wirkt selbst baden wie das Bälleparadies im McDonald's aus dem Nebenort

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handwerklicher Kram, Wohnung Dekorieren.

400 Euro in die Hand nehmen und den Millenium Falcon aus Lego bauen. 🤗

Sucht Euch ein Projekt. Urlaub planen, oder sonstige Aktionen für'n Sommer. 

Kochprojekte abseits des Standard. Brot Backen, Ketchup selber machen, Zeugs das man sonst nicht selber macht sondern sonst eher kauft. Das man aber selber macht, um es Mal gemacht zu haben. Spoiler: Ist ziemlich cool und verbindet, auch wenn Aufwand und nutzen nicht immer im Verhältnis stehen. Außerdem könnt ihr vor anderen damit Posen, was ihr für cooles Zeug macht. Achja: Wintergrillen könntet ihr auch  Wintergrillen ist super und kann angenehm bekloppt sein.

 

Also Zeug, das quasi "Euer Baby" ist. Das ihr zusammen erschafft und plant. Resultiert in Spass und nem besonderen Team-Gefühl. Vögeln kann man hinterher und währenddessen auch noch.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.