4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Sie: 17

Problem: Attractionverlust, da keinen hochbekommen

Ich posts mal hier rein - hab Probleme mit einem HB, 17 Jahre.

Über Lovoo geschrieben, sie war sowas von on, gefacetimet mehrere Male, viel sexual Attraction erzeugt + Comfort. Erstes Date: Direkt Hand genommen, 10 min danach KC, da viel comfort durch facetimen davor.

Betont hatte sie, dass ich mich von allen abheben würde durch meine Taten am ersten Date, dass ich das gut kann und ich unbeschreiblich sei.

Nun, das obige sagte sie mir am letzten Date, welches ich weiter unten weiter ausführen werde.

Insgesamt kam es zu 3 Treffen, 1 Date, 1 kurzes Treffen (abholen von der Schule, da meine direkt daneben ist) und Do das geplante Sex-Date. Zeitabstände: Do - Di - Do 

Do (Sexdate) also essen gegangen, Lokal war in der Nähe meiner FC-Location (Proberaum), es war saukalt da drin und nur ne poplige Couch, aber wollte mein erstes Mal hinter mich bringen.

Davor hatte sie mich eingeladen zu sich heim, Bruder von ihr war aber da, fiel flach, deswegen dann Umstieg in den Proberaum.

Ich hatte als Jungfrau (ohne Scheiß, hätte ich endlich mal Sex, dann wär das mit den HB's kein Problem mehr) nur den Gedanken im Kopf abliefern zu müssen, sie saß auf mir, hab sie ausgezogen, ich hatte die Hose nicht mal aus und sagte ihr: "ey HB, ich fühl es einfach nicht, mein Kleiner will nicht"

Sie: "kein Ding, das passiert mir nicht das erste Mal"

Ich ziehe sie weiter aus...habe sie mir geiler vorgestellt, sie küsst mich energisch, ich krieg kaum Luft, zieh ihrs Höschen aus, sie lässt sich eher wie ne Puppe ausziehen, so als wüsste sie halt schon was kommt und hätte garnicht richtig Lust. Ich war einfach so verkopft, hab den BH nicht aufgekriegt, vergessen Schuhe auszuziehen, das war echt ne Komödie, es war so witzig. Dann zog ich ihr das Höschen aus...und es hat nicht gut gerochen, sie hatte nen Tag nicht geduscht..das wars over bei mir.

Sie hat sich angezogen. Ich war sichtlich verunsichert (roter Kopf), hat sie gemerkt, war wohl nix mit dem erfahrenen 20 jährigen Ficker. Sie sagte es läge einfach an der Kälte und der kleinen Couch.

Ich habe ihr gesagt, dass es mich schon nerve, habe ich doch gerade ne rattenscharfe Latina neben mir die ich gerne durchnehmen würde und ich wäre immer geil auf sie wenn wir rumgemacht haben (hat sie zurückgegeben), hinzugefügt hat sie, dass wir das die nächsten Male doch wiederholen können. Sie kam dann zu mir und haute mich mit Komplimenten zu, dass sie ihren Freundinnen schon von mir erzählt hätte etc. Dass ich einfach diesen Sinn dafür habe, wie man mit Mädels umgeht, dass ich immer positiv sei und so eine andere, positive Weltsicht hätte. Sie fragte mich, ob ich mich schäme (wegen dem gefailten Sex), habe ich negiert.

Haben dann noch gekuschelt, rumgemacht, war nichts mehr los bei mir. Verabschiedung mit nem Kuss, und dass ich schreiben solle wenn ich daheim sei und wir schreiben.

Später von ihr: "Bin daheim *Kusssmiley*"

Ich: Ich jetzt auch

Sie: "warum erst soo spät? :(("

Ich: "musste noch durch das halbe nuttenviertel spazieren und habe dann noch einer weinenden Frau auf der Straße geholfen (Sprachnachricht)" (War der Weg zur nächsten Haltestelle)

Sie: "wow ich bin echt überwältigt, kranker shit, dass du erstmal so weit gelaufen bist und dann noch einen Held spielst...heftig (Sprachnachricht)"

Klingt irgendwie komisch?

Nun, wie zu erwarten, ist das Schreibverhalten anders, Kontakt reduziert, bisher war ich der einzige mit dem sie auf Whatsapp kommunizierte, da gelangt man schnell in eine Aufmerksamkeitsabhängigkeit, Guten Morgen Nachrichten, Schlaf Gut Nachrichten JEDEN TAG etc. Nichts mehr davon tritt zu Tage seit Donnerstag. Und ja genau das vermisse ich, diese Wertschätzung, gegenseitig, und ihr überaus reifer Umgang mit dieser Situation macht sie echt attraktiv.

Was ich fühle ist, dass ich nicht primär SIE vermisse, viel mehr ihre Aufmerksamkeit. Andererseits kann es gut sein, wäre ich nicht so verkopft gewesen vor dem Sex, hätte ich eine ganz andere Perspektive auf die Situation und auf sie als Person. 

Geantwortet habe ich erst nen halben Tag danach mit einer Memo und: "bin busy heut"

Sie: "Kein Ding"

 

Von da an nur noch kurzes Geschreibsel, also nach Treffen gefragt, bzw Terminverfügbarkeit.

Sie nennt mir 7 Daten wo sie kann, allerdings erst in 8 Tagen, die Attraction wird bis dahin verflogen sein, das seh ich jetzt schon.

Bestätigt habe ich ihr eins der Daten.

Nur...was tun jetzt, ich bin kein Fan von Zukunftsvisionen, aber ich weiß wann ein Flake droht und das will ich schon noch vermeiden.

So, jetzt seid ihr dran, ich habe ja schon gut reflektiert.

 

bearbeitet von -.Sonic.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: Mehr Realität, weniger Hirnfick.

 

Les nochmal deinen eigenen Text durch. Dann wirst du realisieren, dass du da einfach wild reininterpretierst.

 

Sie offeriert dir 7 DAten für euer nächstes treffen?

Das Problem liegt hier nur bei deiner Unsicherheit. Das was dir passierte, kann jedem und ist auch absolut jedem mindestens schon einmal passiert. Aber sie sieht es ja ganz lässig und will dich weiterhin sehen.

Der einzige Grund warum sie dich nichtmehr treffen könnte, respektive Attraktionsverlust stattfinden könnte, ist weil du jetzt anfängst, jede Textnachricht zu überanalysieren!!! Und dadurch maximal unchill/schräg rüberkommen wirst.

Jetzt schreibt sie zweimal nicht gute Nacht und du beziehst es direkt auf dein angebliches Versagen und du schiebst Hirnfick des Todes.

 

Und das zweite Problem ist, dass du so unbedingt Sex habe musst /abliefern willst, dass du einfach maximal unentspannt warst. Unentspannt=lattenkiller.

 

1.) Hirnfick abstellen, es ist alles in Ordnung.

2.) Ablenken mit anderen Sachen, aufkeinen Fall jetzt irgendwelchen Schrott per Whatsapp zu starten! Einfach relaxen und sie in 8 Tagen treffen, für gute relaxte Atmosphäre sorgen und lets go

3.) keine pornos/fappen bis du sie wieder triffst

4.) Und wenn es so weit ist, ergibt sich das. Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann lass es einfach und nicht krampfhaft versuchen ihr irgendwas zu beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin halt der Meinung, dass man sehr wohl Attraction absehen kann durch Textnachrichten und das ist hier eben gegeben, ihr müsstet nur mal die Nachrichten vor und nach dem Date vergleichen.

Aber gut, recht hast du bei dem Sexteil, was meinst du mit Whatsappschrott? 

Nofap ist grad am Laufen, 3 weeks in, vielleicht lags ja daran, keine dreckigen Fantasien mehr zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.