Fickt sie absichtlich meinen Kopf? "wenn wir nicht mehr zusammen sind"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir geht es in diesem Thread allgemein darum, was Frauen mit solchen Aussagen bezwecken wollen, wie sollte man darauf reagieren?

Beispiel:

Wir (ich 20 sie 18) sind seit einem Monat zusammen, sie kennt ihre Wirkung auf Kerle ganz genau und ist sich ihrem "Marktwert" stets bewusst. Sie hatte bisher nur lockere Geschichten und noch keine Beziehung, weil ihre Typen immer needy as fuck wurden und eine LTR wollten, hat sie bereits viele Kerle in den Wind geschossen. Dadurch hatte ich ziemlich leichtes Spiel, weil ich mich schon sehr viel mit PU beschäftigt habe. Sie sagte mir, sie wollte eigentlich nie eine Beziehung, aber ich wäre perfekt für sie und ich wäre der erste, für den sie wirklich Gefühle hat (der Schritt in die Beziehung kam von ihr).

Im Gespräch fällt uns häufig eine Unternehmung ein, die wir mal machen könnten und schon mehrmals kam von ihr die Aussage (zu einem Event/Vorhaben in weiterer Zukunft - ca. 6 Monate): "das müssen wir unbedingt machen, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind".

Meine Reaktion darauf war immer etwas wie: "ja, unbedingt!" - hab's also gekonnt ignoriert. Allerdings beschäftigt mich das immer wieder, meine erste Beziehung war sehr kurz und schmerzhaft für mich, sie ist nun meine zweite LTR und ich beginne immer mehr Gefühle für sie zu entwickeln. Allgemein hat sie durchaus manipulative Züge, zu Beginn versuchte sie es z.b. häufig mit Eifersuchtsspielchen. Ebenso versucht sie mir oft im Spaß damit zu drohen, dass sie Schluss machen würde, wenn XY - meine Reaktion darauf war bisher immer ein provokantes "okay, mach das".

Wie ist eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde, berlinobobo schrieb:

Im Gespräch fällt uns häufig eine Unternehmung ein, die wir mal machen könnten und schon mehrmals kam von ihr die Aussage (zu einem Event/Vorhaben in weiterer Zukunft - ca. 6 Monate): "das müssen wir unbedingt machen, auch wenn wir nicht mehr zusammen sind".

"Ne du, lass mal, denke nicht, dass ich dann noch Zeit für dich hätte. Btw, schau mal, lass mal dort was essen gehen!"

Ganz ehrlich, was ist das für ein manipulatives Mädchen. Klar, dass Frauen einen Typen mal abklopfen wollen ist OK, aber solche Manipulationsversuche, um dir Verlustängste zu schüren und dich an sie zu binden, das brauchst du nicht.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst das gut und reflektierst dich und deine Beziehung zu ihr. Das sind alles shit- und frame Tests! Jedoch hast Du gut erkannt das Sie manipulativ ist. Ich selbst mag die Unterteilung LSE/HSE nicht , da es Frauen in sämtlichen Ausprägungen gibt. Doch hier sieht man ganz klares "LSE" verhalten, die shittests sind hart und offensichtlich. "HSE" Frauen testen viel subtiler.

 

vor 1 Stunde, berlinobobo schrieb:

 ich beginne immer mehr Gefühle für sie zu entwickeln. 

Gefühle zu entwickeln ist keine Schande! Jedoch wenn Du dieser Frau zu viel deiner Aufmerksamkeit schenkst wird Sie dich verachten. Halt Sie weiter auf Zehenspitzen! Du scheinst hier ein typisches chasing Girl zu haben. Sie will immer ein bisschen um deine Aufmerksamkeit buhlen müssen.

 

Mach weiter wie Du es machst aber halte emotionalen Abstand. 

 

 

Magnetism

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhh... solche Menschen sind maximal anstrengend. Weswegen geht man denn eine Beziehung ein? Eigentlich um einen Menschen zu finden der einen sexuell anzieht UND bei dem man sich maximal fallen lassen und vertrauen kann. Das kann ich bei der Beschreibung deines Mädels nicht erkennen. Die wird jede emotionale Schwäche von dir ausnutzen. Ich würde sie ziehen lassen.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Kann n Shit-Test und Manipulation sein. 

Kann auch einfach nur massive Unsicherheit sein. Von wegen böses unfähiges Mädchen, das selber nicht dran glaubt, dass das mit Euch Zukunft hat. Weiss man nicht, läuft aber beides aufs Selbe raus was Dich betrifft. Sprich: Kram souverän händeln und im Zweifelsfall weiterziehen, wenn Dir die Kleine zu anstrengend wird.

Wird man doch auf Dauer blöd bei, egal was die Motivation hinter den Kommentaren ist...

 

Edit:

Ach, die ist maximal unsicher. Diese Schlussmach-Scherze in Kombination mit deiner Erwähnung, dass das ihre erste LTR ist... Und nein, ich nehme da nicht ab, dass es nur an needy Typen lag. Die ist unsicher af. Du bist halt der erste etwas souveränere Kerl.

PDM over and Out 

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sie garnicht ernst nehmen. Guck einfach was passiert und entscheide nach 6 Monaten, ob du sie überhaupt ernst nehmen kannst. Denke sie kommt nicht auf deine Coolness klar. Weiber wie sie bekommst du immer indem du den Spiess umdrehst und sie bei dir  Verlustängste bekommt. Hatte das auch mal mit einer. Die war zu abgehoben. Der ne Nachricht geschickt mich 3 Monate nicht gemeldet. Irgendwann zufällig gesehen und einfach genossen, wie sie mir in den Arsch gekrochen ist. Jetzt habe ich immer diesen Soldaten auf Abruf. Immer wenn sie irgendwie stresst fängt sie sich gleich wieder auf. Ich könnte ja morgen schon weg sein. Know your Place!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.