Großer Altersunterschied - Frau braucht Zeit

119 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Eigentlich sollte ich jetzt einlesen antworten aber weil du es bist: Pussy Diagnose Modus

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Detroitkind schrieb:

Alles klar, so hab ichs die letzten Tage auch gemacht.

Hat mir jetzt nochmal frohe Weihnachten gewünscht.

Denke sie kommt dann wieder irgendwann daher. Wenn nicht war sie eben nicht "die richtige" 🙋‍♂️

Unabhängig davon würd mich aber intressieren wie sowas von heut auf morgen passiert? Is als hät sich ein Schalter umgelegt und plötzlich ist alles im 180 Grad anders. Sie hat bisher nix davon erwähnt...

 

Sie hat halt einen cooleren 34-jährigen kennengelernt. Da kannst du mit 33 nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Fastlane schrieb:

= Du hast rumgefragt deswegen, ein Thema draus gemacht. Dein "Vorsichtig" ist nur ein Eupehmismus für Unsicherheit.

Ich versteh das nicht, da knallt einer eine straffe, pralle 18jährige und hat nichts besseres zu tun, als super-unsicher auf den Altersunterschied abzustellen und damit zu nerven?!

Warum warst Du "vorsichtig"? Beim Eindringen hoffentlich. Sonst auch - weil Du Hirngespinste hattest über "Beziehung" und "was-sagen-die-Freunde". Anstatt das Leben und den Körper der Frau zu geniessen. Ds hat sie jetzt germerkt. Und es nervt sie. Sie sucht nen erfahrenen Mann, der im Leben steht und kriegt einen unsicheren 

Ich hab nicht rumgefragt, mit vorsichtig meinte ich dass ich mit meinen Gefühlen hinterm Berg gehalten hab. Ich hab ihr n paar mal klipp und klar gesagt dass der unterschied für mich kein Problem ist. Sie hat dann damit angefangen ob ich mir mit so ner Jungen ne Beziehung vorstellen könnte. Sie meinte definitv ja, aber ihre Eltern würden das niemals verstehen und akzeptieren.

Hab dann nur gesagt dass sie drauf hören soll was sie will - ned andre.

Also immer noch Füße stillhalten und abwarten ob sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Detroitkind schrieb:

 

Also immer noch Füße stillhalten und abwarten ob sie sich meldet?

Ja. Emotional Gehste währenddessen bitte auf Distanz und betrachtest das bisherige als Schöne Sache. Und alles weitere als Bonus, dessen fehlen du gut verkraften kannst. 

Sie ist am Zug. Eventuelles Gelaber von wegen "du hast nicht gekämpft" lässte nicht an dich ran.

Wenn nix mehr kommt, kommste bitte damit klar. 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Dustwalker schrieb:

Ja. Emotional Gehste währenddessen bitte auf Distanz und betrachtest das bisherige als Schöne Sache. Und alles weitere als Bonus, dessen fehlen du gut verkraften kannst. 

Sie ist am Zug. Eventuelles Gelaber von wegen "du hast nicht gekämpft" lässte nicht an dich ran.

Wenn nix mehr kommt, kommste bitte damit klar. 

Alles klar, mach mir jetzt erst mal n paar schöne Stunden mit jmd andren😎

 

Um sie Kämpfen... bei uns war das ja gerade umgekehrt - und zwar extrem.

Was würdet ihr als Richtwert sagen bzgl warten? Hab noch ein paar Sachen von ihr, ziehe mitte januar um in ne andre stadt und will das Zeug noch los werden vorher aber wenn ihr schreiben und ihr sagen dass ich ihr das noch geben will mag ich - aus o.g. Gründen - noch nicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Detroitkind schrieb:

Alles klar, mach mir jetzt erst mal n paar schöne Stunden mit jmd andren😎

 

Um sie Kämpfen... bei uns war das ja gerade umgekehrt - und zwar extrem.

Was würdet ihr als Richtwert sagen bzgl warten? Hab noch ein paar Sachen von ihr, ziehe mitte januar um in ne andre stadt und will das Zeug noch los werden vorher aber wenn ihr schreiben und ihr sagen dass ich ihr das noch geben will mag ich - aus o.g. Gründen - noch nicht

 

Grundsätzlich sollte sie die Sachen zurückkriegen. Ist aber an sich ihr Job, sich drum zu kümmern. Dass Du umziehst, weiss sie, nehme ich an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

Grundsätzlich sollte sie die Sachen zurückkriegen. Ist aber an sich ihr Job, sich drum zu kümmern. Dass Du umziehst, weiss sie, nehme ich an?

Ja hab ich ihr gesagt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin ich eigentlich der einzige, der solche Männer creepy as fuck findet? Bei mir schüttelt sich immer Alles wenn ich solche Stories hör. Muss da immer unweigerlich an Kinderschändung denken, auch wenn die Konstellation rein gesetzlich erlaubt und nicht unbedingt verwerflich ist.

Trotzdem kann ich Es wirklich zu 0% nachvollziehen, mir sind solche Leute echt suspekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, suamo schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der solche Männer creepy as fuck findet? Bei mir schüttelt sich immer Alles wenn ich solche Stories hör. Muss da immer unweigerlich an Kinderschändung denken, auch wenn die Konstellation rein gesetzlich erlaubt und nicht unbedingt verwerflich ist.

Trotzdem kann ich Es wirklich zu 0% nachvollziehen, mir sind solche Leute echt suspekt.

Und ich kann es nicht nachvollziehen dass manche Menschen offenbar noch im Mittelalter leben😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, charons schrieb:

Mit Deinen Gefühlen ?!? Oh je, die Kleine ist 18. Ihre Gefühle ändern sich mit der Anzahl der Follower auf ihrem Instagram Account. Und da willst Du eine emotionale Bindung aufbauen ?

Beziehung ?!? 18 und 33. Och komm, Dir ist schon klar, dass die Kleine erst am Anfang ihrer Sexualität steht. In 2-5 Jahren, wenn nicht schon früher, wird sie kapieren, dass sie JEDEN haben kann, weil sie einfach in diesem Alter (21-23 Jahre) auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität steht. Du wirst sie nur dabei behindern. Bringt doch nix.

Ihre Eltern ?!? Wie SÜSS ! Und die nimmst Du echt noch ernst ? hier passt übrigens mal der Spruch: nimm sie nicht ernst, sondern nimm sie durch !

Du hast ihr gesagt, sie soll ihr Problem selbst lösen (=was sie selbst will). Und damit bist Du raus. Führung = Null. 

Schau mal, in diesem Alter wollen sie spielen. Sie wollen sich vor ihren Freundinnen damit brüsten, dass sie einen 30 jährigen Typen vögeln, der sogar schon ein Auto und eine Wohnung hat etc. Da ist nichts mit ernsthafte Beziehung bei einem Altersunterschied von 15 Jahren. Du kannst mit solchen Mädels viel Spaß haben, sie mitziehen, ihr eine andere Welt zeigen. Das macht sie an, denn das kennen sie nicht. Sich an ein solches Mädchen (ich schreibe bewusst nicht: Frau) binden zu wollen ist Unsinn. Die Frau, an die Du Dich binden kannst, ist mind. 25, tendentiell eher 28 Jahre alt. 5 Jahre sind ein guter Altersunterschied, um sich zu binden. 15 Jahre ist, naja, sportlich ambitioniert, aber dämlich.

Noch ein kleiner Denkanstoß: Ihr seid in der gleichen Firma, Du hast die höhere Position. Aus dieser heraus gibt es ein Machtgefälle, das Du nicht ausnutzen solltest (ist zumindest mein ethischer Glaubenssatz). Wenn Du Dich daran hältst (never fuck the company), dann ersparst Du Dir vermutlich sehr viel Ärger in Deinem Leben. 

vor 7 Stunden, suamo schrieb:

Bin ich eigentlich der einzige, der solche Männer creepy as fuck findet? Bei mir schüttelt sich immer Alles wenn ich solche Stories hör. Muss da immer unweigerlich an Kinderschändung denken, auch wenn die Konstellation rein gesetzlich erlaubt und nicht unbedingt verwerflich ist.

Trotzdem kann ich Es wirklich zu 0% nachvollziehen, mir sind solche Leute echt suspekt.

Und ich kann es nicht nachvollziehen dass manche Menschen offenbar noch im Mittelalter leben😁 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hab mich offenbar "falsch" verhalten. Vergangenheit. Kann ich nimmer ändern.

Versteh ich ja dass sie angeben will bei ihren Freunden. Könnt ich ja auch und sagen: "hey schaut was ich für ne heisse junge Schnecke am Start hab"... ergibt nur keinen Sinn warums von heut auf morgen solche Ausreden auftischt....

 

Bin wohl zu ehrlich für diese Welt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor einer Stunde, Detroitkind schrieb:

Wie lange sollte ich ihr denn Zeit geben?

Sollte ich mal fragen wies ihr geht?

Bro wenn du schon so anfängst...

Es sollte dir egal sein - dann hast du den Abstand der nötig ist die Kleine zu führen. So wie du im Moment klingst läufst du ihr direkt wieder hinterher. Mach was das dir gut tut und dann melde ich irgendwann im Januar wenn du dich wieder runtergekühlt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiß aber es is grad echt schwer.

Hab eigentlich ne gute MenschenKenntnis und kann mir ned vorstellen dass ich mich n halbes Jahr getäuscht hab...

Ich denk halt vielleicht denkt sie dass ich kein Interesse mehr hab wenn i mi gar nimmer melde!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Detroitkind schrieb:

Wie lange sollte ich ihr denn Zeit geben?

Sollte ich mal fragen wies ihr geht?

Ach lass das Mädel doch ziehen und reiße dir paar andere Damen auf, schon allein, um zu lkapieren, dass es deine Neediness war, die hier deine Sehnsucht antreibt, nicht der unvergleichliche Charakter der Kleinen.

 

Trotzdem:

Never fuck the Company ist schon richtig. Daas kann für dich arg ins Auge gehen, gerade in der heutigen Zeit, insbesondere wenn du in der Vorgesetztenrolle bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitstechnisch ist alles geklärt - trotzdem danke für den Tipp.

 

Soll jetzt nicht überheblich klingen aber ich könnte mehrere haben, wenn ich wollte... tu ich aber nicht. Hatte die Tage auch was mit ner anderen, hab aber mit offenen Karten gespielt.

 

Mittlerweile glaub ich bin ich eher von mir selber enttäuscht weil ich sonst normal ne gute MenschenKenntnis habe. 

Ganz allgemein gefragt: gibts so krasse Stimmungsschwankungen/wandel wirklich? Wie sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Alters- und geschlechtsunabhängig. Hatte auch mal einen Typen der von himmelhochjauchzend auf null Kontakt ging. Sein lassen. Weiterleben. Dein Ego ist angekratzt weil du dir ihrer sicher warst. Du machst dich jetzt keinesfalls attraktiv wenn du ihr nachläufst.

Im neuen Jahr triffst du bestimmt wieder eine tolle Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Minuten, Detroitkind schrieb:

Danke für die netten Worte.

Ich kann so ein Verhalten halt einfach nicht verstehen. Wenn ich kein Interesse mehr habe sag ich das - wo liegt da das Problem?

Da gibt es nix zu verstehen akzeptier es einfach, vergiss sie und such dir ne andere - wo liegt da das Problem?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Detroitkind schrieb:

Ich kann so ein Verhalten halt einfach nicht verstehen. Wenn ich kein Interesse mehr habe sag ich das - wo liegt da das Problem?

Mal so grundlegend: Die eigenen Vorstellungen von Verhalten und Herangehensweisen an Dinge sind ne gute Sache, solange sie einen selbst betreffen. 

 

Ist aber n Fehlschluss, anzunehmen, das andere genau so handeln, wie man das selber cool finden würde.

Am Ende haste halt zwei Handlungsoptionen: Entweder du akzeptierst das Verhalten anderer - oder der/die andere ist bei Dir halt raus. Die eigene Moral ist für'n Eimer, sobald man der Meinung ist, sie gilt auch für andere. Muss man akzeptieren. Bzw sollte man sich zumindest nicht wundern, wenn man gelegentlich Dreck zu fressen kriegt.

 

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Detroitkind schrieb:

Ja ich weiß aber es is grad echt schwer.

Hab eigentlich ne gute MenschenKenntnis und kann mir ned vorstellen dass ich mich n halbes Jahr getäuscht hab...

Ich denk halt vielleicht denkt sie dass ich kein Interesse mehr hab wenn i mi gar nimmer melde!?

Das klingt jetzt vielleicht gemein, ist aber nur gut gemeint:

Was bitte ist das für eine "gute Menschenkenntnis"??? Um einen Partner einigermaßen gut kennenzulernen benötigt man ein bis zwei Jahre - und nicht ein paar Monaten.

Und das gilt für erwachsene Menschen -hier jedoch reden wir von einem Mädchen, die wohl frühestens in 10 Jahren so langsam Ahnung bekommt, was sie wirklich will und was gut für sie ist. 

Dass du also meinst, sie mit deiner Menschenkenntnis beurteilen zu können zeigt, dass du mMn keine gute Menschenkenntnis hast.

 

Zudem schreibst du hier seit Tagen warum warum warum WARUM sie denn nur nicht mehr will??? Und der geneigte Leser, der am Anfang unschlüssig war und damals wie jetzt der Meinung ist, dass der Grund aka PDM sowieso egal ist, für diesen Leser ergibt sich Dank deiner Posts dann doch langsam ein Bild...

Denn wenn du bei ihr auch so anhänglich und nervig warst (den eigenen wahren Charakter kann man nie für längere Zeit verbergen), dann wird klar, warum du nicht mehr kontaktiert wirst.

 

Zumal die Story mit dem Mädchen sowieso nur eine Nebengeschichte ist. Viel bedeutender ist doch die Frage wie es dazu kam? Als jemand im ähnlichen Alter frage ich mich, wie du dich auf so etwas überhaupt einlassen kannst... Nicht mal nur zum ficken, sondern mit starker Bedürftigkeit ihr gegenüber... Versteh ich nicht. Würde mir nicht im Traum einfallen! Und auch nicht in der Firma, wo schon allein der Tratsch und Klatsch deinen Werdegang hemmen können - egal ob nun in deiner Abteilung oder nicht. 

Am Ende stellt sich die Frage, warum du so wenig Erfahrung/Chancen mit erwachsenen Frauen hast. Da erahne ich diverse Baustellen bei dir. Und das ist das Thema, dass du angehen solltest! Und nicht einer 18jährigen hinterher heulen, während sie hingegen darüber nachdenkt, ob sie den neuen Bachelor auf RTL nun süß oder nicht süß findet. 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.