6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 2.: Mein/Ihr Alter: 23

3. Art: F+ (im stillen Einvernehmen)

 

4. niemand eingebunden

5. Dauer: 1 Monat 

6. Qualität/ Häufigkeit Sex: Gut- Sehr Gut . 1 Mal pro Woche 

7. Also, habe eine F+ in einer Stadt in der Nähe. Nun bin ich heute zum Feiern rausgegangen und habe sie mit einem Typen und 3 Freundinnen  in einer Bar gesehen. Dem Anschein nach war sie mit dem Typen da. Ich war selber mit 2 Mädels und einem Freund von mir da. Nun habe ich folgendes Problem

Mich hat es irgendwie stark gestört, auch wenn es eine F+ mäßige Sache ist (wir wollten es unkompliziert machen und offen, aber haben nie wirklich regeln gesetzt). Und ich mein ich habe es selber ausgenutzt (Sie diesen Samstag morgens zur Bahn gebracht und dann nachts feiern gegangen um ein ONS aufzugabeln, der an sich selber Potential für eine F+ hat). 

8. Fragen: Hat jemand schon Mal so eine Erfahrung gemacht? Ich dachte ich bin persönlich emotional in dieser Hinsicht unantastbar, aber es hat mir für eine halbe Stunde den Abend versaut, was zur Folge hatte, dass ich mich mit meinem Freund aus dem Set gespielt habe. Als ich dann im Club war war alles wieder inOrdnung, da ich im Club Sachen ganz gut ausblenden kann, aber kam dann trotzdem hin und wieder hoch, was Einbußen in meiner Performance zur Folge hatte. Vielleicht ist es auch eine Sache des egos (ist bei mir nicht bescheiden ausgeprägt), habe persönlich nicht so viel F+ Erfahrung. Wie gehe ich am besten mit sowas um? Ich überlege das mit der zu cutten, auch wenn alles eigentlich fair play ist. Es stört mich vor allem, dass mich die ganze Geschichte stört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Playerunknown schrieb:

Wie gehe ich am besten mit sowas um?

Gehört dazu. Kann passieren. Klassiker ist natürlich, dass es bei einem selbst gerade nicht so läuft und die F+ gerade gut versorgt ist.
Sind wir doch mal ehrlich: Wir kennen das alle doch auch in anderen Kontexten. Der beste Freund oder der Bruder, der gerade eine tolle neue Freundin hat, während man selbst alleine ist. Auf den stehst du nicht, trotzdem tut es weh, wenn man vor Augen geführt bekommt, dass andere "genügend" Sexpartner, ne tolle Beziehung, nen geilen Job, ne heile Familie - oder was auch immer einem gerade selbst fehlt - "einfach so" haben.

Ich würde halt grunndsätzlich mal checken, ob du dir mit ihr nicht doch mehr erhoffst. Und obs ein Anstoß sein könnte, dein Leben noch ein Stückchen zu verbessern, dass zu zufriedener wirst (z.B eben mehr Auswahl schaffen).

Vielleicht (wenn du schon von deinem Ego schreibst) ist das aber auch ein Ding in Richtung "im Mittelpunkt stehen wollen"?

=> Ingesamt definitiv mal reflektieren, was genau hinter deiner Reaktion steht. Link dazu findest du in meiner Signatur.

Was mich allerdings ein bisschen wundert ist das:

vor 12 Stunden, Playerunknown schrieb:

Achja, komplett vergessen zu erwähnen: was meine wut im Verlaufe des Abends noch bestärkt hat war ihr Text heute um 15:00: Merry Christmas
I hope u have fantastic time, baby 😘

Warum macht dich eine durch und durch nette und aufmerksame Nachricht wütend?

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, Herzdame schrieb:

Gehört dazu. Kann passieren. Klassiker ist natürlich, dass es bei einem selbst gerade nicht so läuft und die F+ gerade gut versorgt ist.
Sind wir doch mal ehrlich: Wir kennen das alle doch auch in anderen Kontexten. Der beste Freund oder der Bruder, der gerade eine tolle neue Freundin hat, während man selbst alleine ist. Auf den stehst du nicht, trotzdem tut es weh, wenn man vor Augen geführt bekommt, dass andere "genügend" Sexpartner, ne tolle Beziehung, nen geilen Job, ne heile Familie - oder was auch immer einem gerade selbst fehlt - "einfach so" haben.

Ich würde halt grunndsätzlich mal checken, ob du dir mit ihr nicht doch mehr erhoffst. Und obs ein Anstoß sein könnte, dein Leben noch ein Stückchen zu verbessern, dass zu zufriedener wirst (z.B eben mehr Auswahl schaffen).

Vielleicht (wenn du schon von deinem Ego schreibst) ist das aber auch ein Ding in Richtung "im Mittelpunkt stehen wollen"?

=> Ingesamt definitiv mal reflektieren, was genau hinter deiner Reaktion steht. Link dazu findest du in meiner Signatur.

Was mich allerdings ein bisschen wundert ist das:

Warum macht dich eine durch und durch nette und aufmerksame Nachricht wütend?

Also danke erst Mal für deine Nachricht. Zur Nachricht: ich fand's komisch dass die so schalten kann und buchstäblich 7 Stunden später mit nem anderen Typen in der Bar ist. Also bei mir läuft's sehr gut was Frauen an geht Momentan, habe sie wie gesagt Freitag auf Samstag gesehen. Bin Samstag rausgegangen und direkt die Nächste Samstag Nacht nach Hause gebracht. Schreibe auch mit 2 Frauen von denen ich mit einer diesen Freitag verabredet bin. Mein größtes Problem ist glaube ich dass ich mit einer Doppelmoral an die ganze Geschichte rangehen und mir alle Freiheiten nehme, ihr aber ihre nicht geben will. Im Endeffekt habe ich ihr ganz ehrlich reflektiert geschrieben: "I know that we had an open and uncomplicated thing going on ( I was seeing other girls as well) but that shit got me angry yesterday. Anyways, I decided we should stop seeing each other." Woraufhin die sich entschuldigt hat und meinte, dass sie meine Entscheidung respektiert auch wenn die mich vermissen wird. (Was an sich jetzt nicht den größten Invest ihrerseits rausinterpretieren lässt) und dass sie mich nicht offenden wollte. Da habe ich ehrlich geantwortet: "You didn't offend me. I'm not used to be just an option and not planning to get used to it. Anyways was nice getting to know you. " Im Endeffekt war ursprung meines Problems meine Doppelmoral. Heißt das ich bin nicht wirklich gemacht für eine F+? Kann beispielsweise auch nicht Sex mit einer Frau haben, die ein Freund von mir schon hatte. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr ist das ein "im Mittelpunkt" stehen Ding, wie du es erwähnt hast. Kannst du mir den Link hier Reinposten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Zitat

Im Endeffekt war ursprung meines Problems meine Doppelmoral. Heißt das ich bin nicht wirklich gemacht für eine F+? Kann beispielsweise auch nicht Sex mit einer Frau haben, die ein Freund von mir schon hatte. Je mehr ich drüber nachdenke desto mehr ist das ein "im Mittelpunkt" stehen Ding, wie du es erwähnt hast.

Also wenn das dein Thema sein sollte, wäre es auch da gut, das nochmal weiter zu zerlegen. Deshalb äußere ich da jetzt auch bewusst erstmal keine Gedanken zu. Ist besser, wenn du Dinge selbst erkennst.

 Ich würde es eher anders formulieren: Der Kern des Themas wird etwas sein, was dir an sehr vielen Stellen im Leben im Weg steht. Nicht nur hier. Das hat zur Folge, dass F+ für dich im Moment nur sehr schlecht funktionieren werden. Wenn du das Thema jedoch für dich bearbeitest und dich weiter entwickelst, werden sich für dich an vielen Stellen neue Optionen eröffnen.

 

Zur Nachricht: Jemand schreibt jemandem, den er mag eine nette Nachricht. Er denkt an ihn und wünscht ihm Gutes. Aber warum sollte es ihn darin blockieren, auch andere Menschen zu mögen oder mit Ihnen Sex zu haben? In vergleichbaren Konstrukten ist es oft sogar völlig normal, ein Wochenende mit jemandem zu verbringen und sich von dort aus mal bei anderen Partnern zu melden. Obwohl man Kurz vorher und nachher mit jemand anderem Sex hat.

Du vergisst doch beim Sex auch nicht, dass du nen besten Freund hast und bist durchaus in der Lage kurz davor oder danach ihm ne nette Nachricht zu schreiben, weil er Geburtstag hat oder weil Weihnachten ist.

Und immerhin schreibst du hier von Freundschaft + und nicht von Fuckbuddys. Ne Reundschaft + ist halt erstmal ne Freundschaft. Und die überlebt es auch regelmäßig, wenn man irgendwann keinen Sex mehr hat. Denn die Basis ist und bleibt dort eben die Freundschaft, der Rest ist Bonus.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fasse zusammen: 

Dauer 1 Monat, Wöchentlich 1x Sex. Das heißt, du hast die Dame paar mal getroffen, 4x gevögelt und hast nun bereits nen Problem damit, dass sie sich mit Freunden trifft, obwohl du selbst mit Freunden unterwegs warst. Du schiebst nicht nur bei der Interpretation ihrer Happy Christmas Nachricht krassesten Hirnfick, sondern in vielerlei Hinsicht. Warum und gerade wann will man bei 4x vögeln und den einstelligen treffen für ominöse Regeln vereinbaren? Es hatte außerdem Auswirkungen auf deine „Performence“ im Club? Was soll das heißen? All das klingt in meinen Ohren echt creepy. 

Du machst dir auch selbst was vor. Das beste Beispiel ist das hier 

Zitat

Vielleicht ist es auch eine Sache des egos (ist bei mir nicht bescheiden ausgeprägt),

Lüg dich doch nicht selbst an.

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.