Treffen wird nicht forciert

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.12.2018 um 22:15 , Schmetterling88 schrieb:

Eine Frau kann ich auch „warmhalten“ mit zwei kürzeren Nachrichten pro Woche. 

Als Frau bei Frauen oder als Frau bei Männern vielleicht. Ansonsten never. 😂

Die Auswahl an Typen ist einfach zu groß, da gehst du gnadenlos unter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich Tinder ab und zu mal mit einer Arbeitskollegin in der Mittagspause. Sie ist Ende 20 und ich beobachte in ähnliches Phänomen. Da wird seitenlang getexted, obwohl sie einfach nur kranke steilvorlagen für ein Date gibt. Kommt es dann wirklich mal zu einem Treffen sind es zu 99% die absoluten Looser. Sehen zwar gut aus, sind aber absolut Beta. Verschwende deine zeit nicht mit so Männern. Ein erwachsener mittdreißiger, sollte dich mMn. nach 4-5 Nachrichten zum Date einladen. Ihr seid beide schon groß, was soll das rumgetippsel bringen? Einfach wieder nur verstecken hinter dem Bildschirm. Ich würde dir also raten nicht zu pushen und solche Typen gleich auszusortieren.

Ein Mann der Angst hat Sexneedy rüberzukommen, wird wohl kaum Führung beim Live-Treffen übernehmen...hast du darauf Lust? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Welt besteht nunmal nicht nur aus PU Möchtegern "alphas". Viele Wege können zum Ziel führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.12.2018 um 19:48 , Sam Stage schrieb:

Ein selbstbewusster Mann der dich treffen will würde ein Date initiieren. 

Sehe ich auch so.

Das Problem ist mir echt unbekannt, bei mir folgt ein wenig Getipper und dann wird eigentlich

seitens des Mannes direkt nach einem Treffen gefragt.

Was ich mir vorstellen könnte:

- Du bist im Orbit, die Männer wollen erst noch andere, für sie attraktivere Frauen treffen

- zuviel Getipper killt die Attraction

- du antwortest zu schnell, bist ständig online, Mann denkt: Die ist immer verfügbar.

Das passt auch ein wenig zu deinem Problem mit dem Clubgame, bei dem die Männer am nächsten Tag das Interesse verlieren.

Du kannst ja mal eine Kostprobe deines Textgames hier posten, denke dann können wir dir mehr dazu sagen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.