Plötzliches Ende nach drei guten Treffen - Hilfe beim Reflektieren

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Mein Alter 28
  • Alter der Frau 28
  • Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
  • Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex (3x)
  • Beschreibung des Problems:

Moin Leute,

danke schonmal an jeden für’s Durchlesen. Das letzte Treffen war irgendwann MItte November. Ich würde das aber mit ein bisschen Abstand gerne aufarbeiten. Ist ein bisschen viel Text, aber ich hab mir extra Mühe bei der Formatierung gegeben.

Kennenlernen und 1.Date

Also, kennengelernt haben wir uns über Tinder. Sie war sehr proaktiv (Nummertausch von ihr; Sie hat treffen vorgeschlagen und telefonieren) war also ein totaler Selbstläufer mit viel Invest von ihr. Im Profil stand sie sucht eine Beziehung (jaja ich weiß):D

Für das Treffen ist sie dann in meine Stadt gekommen (35km) waren dann ein bisschen in der Stadt spazieren (30min) und dann in einer Bar(45min). Sie war recht gesprächig, wirkte insgesamt aber etwas schüchterner – Typ Girl Next Door. Gespräche waren insgesamt ok bis gut, aber nichts Besonderes. Zwischendurch hatte wir mal eine kleine Gesprächspause, in der sie mich gefragt hat, ob ich grade an was versautes denke. Sie hat auch sehr stark den Blickkontakt gesucht (wirkte jedoch ein bisschen aufgesetzt).

Auf dem Weg zu mir (Hatte gesagt sie soll bei mir in der Straße parken) habe ich schon gemerkt, dass sie sich subtil zu mir in die Wohnung einladen will. Ich hab gerne unverbindliche Geschichten, Sex beim 1.Date läuft bei mir aber meistens nicht soo gut, weswegen ich eigentlich mit Sex beim zweiten Treffen geplant habe.. Habe sie dann aber zu mir hoch eingeladen, weil ich mir die Chance natürlich nicht entgehen lassen wollte. Sie hat dann zugestimmt, wurde aber plötzlich extrem nervös (zu 100% authentisch und nicht gespielt -  erstes Mal, dass sie sowas macht usw. (Ich glaubs ihr wirklich)).

Oben kurz was getrunken und dann rumgemacht, sie war aber wirklich extrem nervös, deswegen dann nen Film angemacht und dabei gekuschelt. Ab und zu rumgemacht, aber sie wollte dann keinen Sex mehr. Da sie wirklich unsicher war und ich auch lieber beim zweiten Treffen bumse, war das absolut ok für mich. Sie hat dann noch bei mir gepennt und wir haben morgens nochmal rumgemacht, dann ist sie abgehauen.

Nach dem 1.Date + 2.Date

Nach dem Treffen hatten wir ausgeglichenes Invest-Verhältnis, das darauffolgende Wochenende hatte sie keine Zeit, wollte aber telefonieren und erklärte mir lang und breit die Absage und wir haben uns auf das WE danach geeinigt. So weit so gut.

Zweites Treffen dann kochen bei ihr in der Wohnung und nach dem Essen knick knack 😉 Sie war sehr locker, keine LMR und sie hat sich total gehen lassen. Ich war natürlich erst oben, da ich alles initiiert habe und habe sie beim bumsen auch ein bisschen runtergedrückt, was sie aber nach 10sek nicht mehr wollte, daraufhin ist sie nach oben, hat das total genossen und ist so abgegangen als wäre es ihr letztes mal. Dabei ist sie auch gekommen (ich nicht).Hab dann noch bei ihr gepennt und am nächsten Tag früh weg.

Nach dem 2.Date + 3.Date

Danach war der Invest von ihr insgesamt höher. Abends kam Sprachnachricht wie mein Tag war usw. haben insgesamt bis zum nächsten WE 2x telefoniert (20min). Sie hat mir Fotos geschickt, mir eine schöne Woche gewünscht und immer schnell geantwortet.

Nächstes Treffen dann in ihrer Stadt kurz was gegessen und danach bei Ihr zu Hause auf dem Bett gut geredet mit „tieferen Themen“ von ihr ausgehend.. Ziele Im Leben, über meine Familie usw. habe ich alles erwidert und gut mitgemacht.

Danach dann Sex. Dabei war ich wieder oben. Sie hat sich ein bisschen geziert und mich ein bisschen abgewehrt. Ich Idiot dachte dann, dass sie ein bisschen Vertrauen wollte, weil es bisher recht schnell ging und die Themen direkt davor auch Richtung Comfort gingen. Dementsprechend habe ich es dann smooth angehen lassen mit kleinen Freeze Outs hier und da. Einmal habe ich sie dabei wieder runtergedrückt, dabei ist mir aber eingefallen, dass sie das beim letzten Mal nicht wollte und habe deswegen damit aufgehört.. Insgesamt recht langsames softes Vorspiel, bis ich dann wieder ran konnte. Als ich es ihr mit den Fingern machen wollte, sagte sie total genervt, BOAH KEIN VORSPIEL ICH WILL DICH SPÜREN. Darauf hin natürlich penetriert wobei sie 2x gekommen ist (ich wieder nicht). Sie hat mir noch einen geblasen, aber ich konnte einfach nicht kommen (Ist normal bei mir am Anfang). Hinterher hab ich sie gefragt, was sie so für Fantasien hat. (Ich war total irritiert). Sie sagte sie möchte die Stärke des Mannes spüren und steht auf Dominanz. Als ich sie bei diesem Treffen runtergedrückt habe ist sie wohl direkt feucht geworden und hat mir dann vorgeworfen, dass ich das doch direkt hätte spüren müssen?!?!? (Ich hatte es ja gelassen, wegen der Erfahrung beim Treffen davor. Darauf sagte sie „Ja da wollte ich oben sein“, ist aber nicht weiter drauf eingegangen…insgesamt kam sie mir hier ein bisschen unempathisch vor.

Sind dann eingeschlafen und am nächsten Morgen fummelt sie mir am Schwanz rum und ich an Ihrem Arsch. Plötzlich nimmt sie mein Ding und steckt ihn hinten rein.. Ohne Gleitgel und ohne Gummi, ich war total perplex, weil ich ohne Gummi nicht bumse, habe dann ein bisschen rein raus gemacht, aber dann zugesehen dass ich da rauskomme, weil ich auch kein Gleitgel bei ihr hatte, danach Doggy. Hab sie dabei diesmal auch runtergedrückt usw… Sie ist dann einmal gekommen und ich wieder nicht. Darauf meinte sie total enttäuscht, dass mir doch iwas fehlt.. Habe ihr gesagt, dass das normal ist bei mir und ich erst so beim 4-6 mal komme (was stimmt) ich würde da ein bisschen Vertrauen brauchen usw.

Sie hat dann extra noch Frühstück gemacht (hatte sie am Abend schon angekündigt).. Eier gekocht, Brötchen aufgebacken usw.. Stimmung war ganz gut. Sie hat dann erzählt, dass wir mal mit dem Hund von ihrer Freundin weggehen können und hat dann angefangen in der „Uns-Form“ zu reden. „Später kaufen wir uns dann `nen Hund“.. und Manchmal hatten wir länger Blickkontakt und sie schaute dann verlegen weg.

Nach dem Frühstück standen wir uns zufällig gegenüber und sie schaute zu mir hoch und wollte einen Kuss. Den habe ich ihr dann gegeben. Die Situation war quasi vorbei, aber ich hab sie dann noch fest umarmt (Needy Aktion #1). Sie hat mich noch zum Bahnhof gefahren. Da wollte sie einen Abschiedskuss, den ich ihr gegeben habe. Ganz normal kurz auf den Mund. Danach hab ich mich nochmal zu ihr gedreht und sie nochmal geküsst (Needy Aktion #2). Die beiden needy Aktionen habe ich ganz bewusst gemacht, weil es immer wieder Frauen gibt, die nicht klarkommen damit, dass ich nicht komme und sich deswegen vor den Kopf gestoßen und nicht begehrt fühlen.. Wollte ihr dadurch zeigen, dass sie mir schon wichtig ist.

Insgesamt war ich generell etwas verkuschelter als sie und habe auch im Bett ein bisschen öfter das Küssen gesucht, Ist mir allerdings erst im Nachhinein aufgefallen. Das war auch noch nie bei einer ein Problem. Normalerweise schmelzen die Frauen dabei. Kannte sowas nur hier aus dem Forum…

Ich glaube ich bin dadurch etwas beziehungsneedy rübergekommen. Ich mochte sie auch tatsächlich ab dem dritten Treffen total gerne.

Nach dem 3. Treffen war dann alles anders:

Am nächsten Tag abends hab ich sie angerufen – Sie drückt mich weg und schreibt 3std später wie mein Tag war ohne auf den Anruf einzugehen (kein Problem soweit, aber für sie ungewöhnlich). Habe dann geantwortet und eine Rückfrage gestellt – 2,5 Tage danach noch keine Antwort. Da ich gerne mein WE ein bisschen im Voraus plane und die Frage eh belanglos war, habe ich Sie nochmal angeschrieben, gefragt wie es geht und gefragt, ob sie am WE Zeit hat (Needy Aktion #3). Darauf hat sie mit guter Begründung abgesagt und keinen Gegenvorschlag gemacht. Daraufhin hab ich direkt gefragt ob sie wann anders kann und wann sie in den Urlaub fliegt. Sie hat dann nur das mit dem Urlaub beantwortet.. Ich wollte aber hartnäckig sein und habe dann ein Treffen für Tag Y zwei Tage vorm Abflug vorgeschlagen(Needy Aktion #4), was sie erstaunlicherweise zugesagt hat.

Nach ein paar Tagen meldete sie sich von sich aus, wie es mir geht und wie mein WE war und noch eine belanglose Frage.. Habe ich dann beantwortet mit Rückfrage, aber wieder 2 oder 3 Tage keine Antwort.. Also habe ich ihr dann wieder geschrieben, weil das abgemachte Treffen nur noch 2 Tage in der Zukunft lag, um die Uhrzeit auszumachen -> Absage von ihr ohne Grund, aber mit Gegenvorschlag „wir machen das dann in 2Wochen, wenn ich zurück bin und wir gehen zu Veranstaltung xy“ Habe ich kurz und knapp zugestimmt. Als Sie im Urlaub ankam, hat sie mir dann ein Foto geschickt und gesagt dass sie gut angekommen ist. Hab dann kurz geantwortet. Wollte Ihr dann im Urlaub nicht auf die Eier gehen und hab kurz vor Ende (Sie war 10Tage weg) geschrieben wie es ihr geht (2-3Nachrichten Smalltalk mit instant Antworten).

Sie kam Mittwoch oder Donnerstag wieder und ich hatte dann mit dem Freitag bzw. WE für das Treffen geplant (war ja ihr Vorschlag). Wir hatten es nicht genau konkretisiert, aber iwie bin ich davon ausgegangen… Habe ihr dann Freitag früh morgens geschrieben, ob sie gut angekommen ist und wie es ausschaut bzgl. des Treffens.

Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass es klappt, aber als abends (21Uhr) immer noch keine Antwort kam, war ich ehrlich ein bisschen angepisst (jaja ich weiß). Von mir aus hätte sie ja absagen können, aber diese rumgeeire seit Wochen ging mir jetzt auf den KEKS. Hab ihr dann geschrieben, dass ich es ja gerne unverbindlich mag, aber ein Treffen nicht abzusagen ein bisschen doof ist, und, wenn sie kein Interesse mehr hat, sie es sagen soll ((Ober-)Needy Aktion #5). Sie hat iwas direkt geantwortet, aber auch sofort gelöscht bei whatsapp. 2Tage später kam dann ein langer Text, dass es ihr leid tut blabla sie keine Zeit hatte für das Treffen(Gute Gründe), Jetlag(!) usw usf. sie mich nicht verärgern wollte..

Hab dann geschrieben, dass ich verstehe, dass sie kein Zeit hat und das überhaupt kein Problem ist und ich da keine Ansprüche stelle.. ich aber eine Absage erwartet habe um mein WE zu planen und mich iwie versetzt gefühlt habe.

Sie hat daraufhin gefragt, ob denn jetzt alles wieder gut sei. Ich meinte dann nur, wenn das nicht nochmal vor kommt, dann ja (kam mir iwie doof dabei vor, aber naja)

Hab dann aus Spaß noch geschrieben sie soll es wieder gut machen. Darauf ist sie sogar eingegangen. Habe dann Treffen fürs WE vorgeschlagen(needy #6), sie hat natürlich abgelehnt, aber ohne Grund. Hab dann nur „OK“ geschrieben. Seitdem kein Kontakt. Ist jetzt zwei Wochen her.

Das Ende war natürlich ziemlich behindert und auch gar nicht souverän von mir. Die ganze Situation ist einfach nicht gut gelaufen, aber mir ging das rumgeeire total auf den Keks. Zu dem Zeitpunkt war das letzte Treffen schon 4 oder 5 Wochen her.. 10Tage Urlaub hin oder her. Wobei ich sie verstehe, dass sie keine Zeit hatte (hatte sie wirklich nicht) und wenn sie direkt aus dem Urlaub wiederkommt (Mexiko) mir nicht direkt in die Arme läuft nach langem Flug usw.. Dass das sehr stressig für sie ist, macht ja Sinn und das erwarte ich auch wirklich nicht. Aber ich hab mich iwie total geärgert über die „Nicht-Reaktion“(Absage wäre gar kein Problem gewesen), weil sie das auch noch vorgeschlagen hatte. Im Nachhinein hätte ich die „Ansage jedoch anders formuliert, was ich ihr auch gesagt habe.

Meine Fragen:

1)Wie würdest ihr die Situation einschätzen? Was meint ihr was waren die großen Schnitzer? Muss ja schon beim Treffen gewesen sein.

Ich habe relativ schnell, aufgrund ihres Schreibverhaltens gecheckt, dass iwas nicht stimmt.. Im ersten Moment kamen für mich drei Gründe im Betracht:

a)-       Sex ansich (nicht dominant genug…) wobei sie trotzdem gekommen ist ziemlich sicher kein Fake und ich fand es wirklich schwer vorauszusehen, da sie beim ersten Mal noch anders war.. Sowas kann sich ja auch einspielen. Ich habe auch bei jedem Mal ziemlich hart zugestoßen usw. Vorspiel war eher soft, aber Sex vom Stoßen hart. Ich bin auch gerne der Dominantere, weswegen ich sie ja auch überhaupt erst runtergedrückt habe, aber gleichzeitig auch vorsichtig, weil ich dabei nichts überstürzen will… Wobei ich weniger Stellenwechsel initiiere... Ich falle optisch ein bisschen in die Dominante-Ficker-Schiene (1,90, dunkler Bart, dunkle volle Haare + Lederjacke). Vielleicht hat sie iwas auf mich projiziert, was ich nicht erfüllt habe. Das war iwie das erste, was mir in den Sinn kam als sie sich distanzierte.. Habe mir total die Vorwürfe gemacht, dass ich es ihr vielleicht nicht gut genug besorgt habe und ich sie besser hätte lesen müssen.

b)-       Das „nicht kommen“. Manche Frauen fühlen sie dadurch ein bisschen zurückgewiesen und nicht begehrt. Habe diese Problem wie gesagt jedes Mal. In dem Fall kommt noch dazu, dass ich etwas über ihr bin vom Niveau (ohne das überheblich zu meinen), wodurch sie sich wohl erst recht als „zu schlecht“ sehen könnte.. Habe ihr aber extra gesagt, dass es nicht an ihr lag und ich es immer habe. Das war wie gesagt auch  der Grund für meine Kuschel- und Kussaktion am Ende des letzten Treffens.. wollte das dadurch quasi ausgleichen. Genau wie mit der Hartnäckigkeit nach dem Treffen als sie sich distanzierte. Wollte dadurch mein „Begehren“ zeigen.

c)-       Ausgestrahlte Beziehungsneedines beim Treffen: Ich war insgesamt etwas(!) verkuschelter als sie und habe sie öfter geküsst. Plus die beiden needy-Aktionen (#1 +#2) am Ende. Sie wollte beispielsweise auch keine Zungenküsse, was mir auch noch nie passiert ist. Insgesamt hatte wir was die körperliche Nähe außerhalb des Sex betrifft ein etwas unausgeglichenes Invest-Verhältnis. Ich mochte sie auch tatsächlich ab dem dritten Treffen total gerne (mini-Oneitis). Sie war im Vergleich zu vielen Frauen davor real was besonders… Da Sie bisher so „On“ war und auch die Gespräche in Richtung ernstere Themen gelenkt hatte und auch noch das aufwendige Frühstück gemacht hatte und in der „Uns-Form“ geredet sowie weitere Treffen geplant hat(Hund rausgehen), habe ich mich iwie sicher gefühlt und dachte ich kann mich ruhig etwas öffnen. Vielleicht war das aber wirklich ein NoGo für sie und durch die Hartnäckigkeit hinterher beim Schreiben habe ich das dann noch verstärkt. Ich habe jedoch nie etwas in Richtung Beziehung angesprochen. Komplimente gab es von beiden Seiten. Recht ausgeglichen würde ich sagen.

2)Was haltet ihr von meiner Ansage? Im Nachhinein hätte ich es anders formuliert, aber war echt genervt und Sie hätte schon antworten/absagen können. Kann sein, dass ich mich dadurch komplett ins Aus geschossen habe.. Anderseits habe ich das genutzt um ein bisschen umzuframen auf unverbindlich (Verbal), da ich das Gefühl hatte sie distanziert sich wegen der zwei Needy Aktionen beim Treffen und weil ich etwas mehr kuschel, sodass sie vielleicht dachte, dass ich zu stark auf dem Beziehungstrip bin und ihr das zu schnell ging.

3)Es ist ja ein Stück weit normal, dass Frauen ambivalente Signale senden, aber in dem Fall fand ich das schon extrem krass.. Beim Frühstück, also quasi am Ende, redet sie noch von „uns“, will nen Kuss haben usw… und einen Tag später totale Distanz. Nicht normal, oder? Für mich ging das klar in Richtung intensiveren Kontakt.. Ich fand das schon extrem hart und als sich ihr Schreibverhalten so stark minimiert hatte, stand ich schon ein bisschen unter Schock. Habe überhaupt gar nicht damit gerechnet.

4) Habe ich vielleicht überreagiert, weil sie keine Zeit hatte? Ich kenne es so, wenn es läuft, dann läuft es. Ihre Gründe waren ja gut, aber insgesamt war ihr Schreibverhalten im Vergleich zu davor schon wirklich extrem verringert.. Hätte ich das Mit Geduld und mehr Soiveränität eher drehen können?

5) Die Hartnäckigkeit hinterher war wohl zu viel? Ich kenne das PP-Zitat, aber letztendlich habe ich innerhalb von 5-6Wochen drei Mal nach einem Treffen gefragt und sie war ja nicht komplett Off (Orbiterchecks, Gegenvorschlag..).

6)Ich würde das ganze gerne irgendwie für mich aufarbeiten wollen. Ich mach mir irgendwie Vorwürfe, dass ich es im Bett vergeigt habe und zu Needy war. Das mit der Neediness ist untypisch für mich, aber sie war tatsächlich besser als die letzten 10Frauen und auch beispielsweise ihr Duft war traumhaft. Ich war Fünf Jahre nicht mehr verknallt! Habe gar nicht mehr mit so etwas gerechnet und dann passiert es mir nach drei Treffen total unerwartet… Kennt das jemand?

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Gewöhn dir mal an beim Sex immer weiterzueskalieren. Steigere die Härte langsam und achte darauf ob es ihr gefällt. Es ist wie beim normalen eskalieren - du gehst immer weiter bis zum Block. Ist doof wenn du als Typ zu soft bist. Je besser ihr euch kennt desto weiter kannst du gehen. Irgendwann wird ihre persönliche Grenze (oder die deine) erreicht sein tja und dann kommt es drauf an ob ihr euch weiterentwickeln wollt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Sam Stage schrieb:

Gewöhn dir mal an beim Sex immer weiterzueskalieren. Steigere die Härte langsam und achte darauf ob es ihr gefällt. Es ist wie beim normalen eskalieren - du gehst immer weiter bis zum Block. Ist doof wenn du als Typ zu soft bist. Je besser ihr euch kennt desto weiter kannst du gehen. Irgendwann wird ihre persönliche Grenze (oder die deine) erreicht sein tja und dann kommt es drauf an ob ihr euch weiterentwickeln wollt. 

Danke für deine Antwort.

Das ist alles nicht neu für mich. ich hatte schon drei Mädels mit Rape-Fantasien. Ich habe auch eine leicht Dominante Veranlagung beim Sex, weswegen ich sie ja auch runtergedrückt habe. Aufgrund dessen, dass sie es beim ersten Mal wirklich überhaupt nicht wollte (das war kein spielerischer Block, da wollte sie wirklich oben sein), habe ich das dann beim zweiten Mal (Drittes Treffen) einfach nicht gerafft. Sonst würde ich mich da so rantasten, wie du sagst. Aber ja, in dem Fall war das nicht gut.

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

Darauf meinte sie total enttäuscht, dass mir doch iwas fehlt.. Habe ihr gesagt, dass das normal ist bei mir und ich erst so beim 4-6 mal komme (was stimmt) ich würde da ein bisschen Vertrauen brauchen usw.

Das ist warscheinlich der Grund wieso es gescheitert ist. Würd mich da aber nicht verrückt machen. Eine Frau mit bisschen mehr Empathie hätte dich verstanden. Aber tatsächlch kann es 100 Gründe haben. Tu dir den Gefallen und hack das Ganze ab. Das einzige wo du an dir arbeiten kannst, dass du nicht mehr so needy bist. 

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

Also, kennengelernt haben wir uns über Tinder.

+

vor 3 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

Sie war recht gesprächig, wirkte insgesamt aber etwas schüchterner – Typ Girl Next Door

+

vor 3 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

Habe sie dann aber zu mir hoch eingeladen, (...) Sie hat dann zugestimmt, wurde aber plötzlich extrem nervös (zu 100% authentisch und nicht gespielt -  erstes Mal, dass sie sowas macht usw. (Ich glaubs ihr wirklich))

+

vor 3 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

Plötzlich nimmt sie mein Ding und steckt ihn hinten rein.. Ohne Gleitgel und ohne Gummi

wake up, Cinderella!

 

Und lass zukünftig mal den Deinen Shizzel Fizzel bei Tinderdates nur mit Regenmantel aus der Hose, wenn Du nicht willst, dass er Dir irgendwann abfällt.

 

Für mich liest sich das wie das übliche random schwanzsüchtige Tinder FB, die es dort eben wie Sand am Meer gibt: Hat im real life totale social issues oder psychische issues, kommt nur an potenzielle sexualpartner, wenn sie über jede Antwort etwas nachdenken kann (texten) und kompensiert Unsicherheiten, ungestillte Bedürfnisse, whatever was für Probleme sie sonst in sich trägt mit dicken aggro schwänzen...

...bestenfalls sind die nicht im selben Umfeld, in dem sie sich bewegt anzutreffen, falls sie die schuldgefühle über ihre "schweinereien" überkommen und sie problemlos wieder abhauen kann:

vor 3 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

ist sie dann in meine Stadt gekommen (35km)

file closed.

Nimm den guten und neuartigen, animalischen, andersartigen etc. Sex als Geschenk Gottes für sexuelle Exkursionen dankend an, aber genauso schnell wie sie "kommen" (huehuehue, mit bezug zur story), so schnell sind sie auch wieder weg. Mit guter Führung kann man hier einiges draus machen, kostet aber viel Maintenance und hinterlässt auch gerne Spuren am Körper.

oooooder, es gab einfach nur einen anderer Dude, der das geliefert hat, was sie von dir verlangt hatte. Dennoch, es liest sich über sie alles eher ungesund/unnatürlich/unemphatisch, wie sie das so zwischen euch gemanaged hat, was die psychotheorie unterstützt.

 

ah, und um mal auf Deine Fragen einzugehen:

Ich wüsste nicht was Du da jetzt konkret falsch gemacht hättest bis zu dritten Date (Standardboystuff mit dem Kommen, isthaltso, und man lernst sich halt langsam nach und nach kennen)

ABER: das Hinterherlaufen nach dem dritten Date war mist. Nach den 2,5 Tagen nicht melden hätte ich wohl auch nochmal angeklopft (mich aber schon sehr sehr dumm dabei gefühlt, aber seis drum, in der Situation vllt noch okay wie du es beschrieben hast), aber ich hätte sie dann nach der Absage ohne Alternative komplett gefreezt, auch wenn da jetzt die super begründung kam... Frauen sollten auch die Chance kriegen u etwas kämpfen zu müssen. Und dann kam direkt später noch einmal ne absage inkl. Alternativtermin auf "irgendwann" nach dem urlaub. tja, und dann kein invest mehr von ihr außer einem Foto, haha.

Denk mal drüber nach: sie hat von Anfang an das Gaspedal voll durchgedrückt (aus Deiner Sicht) und es war einfach nicht Dein Tempo. Manchmal passt es nicht zwischen zwei Menschen und sie hat wohl früher als Du gemerkt, dass das nicht das ist, was sie will.

bearbeitet von Paladion
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Paladion schrieb:

Dennoch, es liest sich über sie alles eher ungesund/unnatürlich/unemphatisch, wie sie das so zwischen euch gemanaged hat, was die psychotheorie unterstützt.

Hey, wie genau meinst Du das? Also was konkret?

Ansonsten vielen Dank für deine Super Antwort! Ich hab ihre negativen Seiten zwar irgendwie war genommen, aber ziemlich ausgeblendet gehabt, weil sie ihr leben ansonsten total im Griff hat. Super Abi, extrem anspruchsvolles Studium gerockt usw.. aber du hast recht.

 

Und zu der Gummi-Sache.. das war “nur“ bei der Anal Sache, weswegen ich das dann auch schnell abgebrochen hatte. War total perplex im ersten Moment.

Social issues hat sie definitiv, aber vor dem ersten Treffen wollte sie noch telefonieren.

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach einer meiner Frauen vor 8 Jahren, inklusive Sex 😉 übrigens nach dem 4 Date wollte die sich bondagen lassen. Normaler Sex war nicht drin, steck ihn hier rein, komm dann da drin ect ect.

War anfangs das totale Mauerblümchen. Optisch aber genau mein Geschmack. Ende von Lied war, dass sie sich nach ca. 1 Monat nicht mehr gemeldet hat und schlussendlich der Staffel Stab an einen Bekannten meiner Clique weiter gegeben wurde.

Das beste war: sie war frisch verheiratet (mit 24) damals. 

Mein Tipp, genieß und nimm alles mit, solche Sachen erlebt man nicht jede Woche, aber investier nicht zu viel und geh pro forma schon mal davon aus, dass sie sich (vielleicht schon jetzt) auf ein neues Opfer stürzt....

PS: auf keinen Fall irgendwelche Gefühle entwickeln. Das sollte logisch sein 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie jetzt als Psycho und Sex Gott hingestellt wird.Ganz normales Mädel, die halt schnellen Sex wollte und jetzt keine Lust mehr hat.Innerhalb der ersten 1-3 Treffen kann das durchaus easy passieren.Vor allem habt ihr von Anfang nicht die gleichen Erwartungen gehabt.Sie wollte eher den harten Ficker mit Bart und du warst eher als der beziehungsmäßige Kuschelbär unterwegs.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, CoskunClooney schrieb:

Wie sie jetzt als Psycho und Sex Gott hingestellt wird.Ganz normales Mädel, die halt schnellen Sex wollte und jetzt keine Lust mehr hat.Innerhalb der ersten 1-3 Treffen kann das durchaus easy passieren.Vor allem habt ihr von Anfang nicht die gleichen Erwartungen gehabt.Sie wollte eher den harten Ficker mit Bart und du warst eher als der beziehungsmäßige Kuschelbär unterwegs.

 

 

Jaein.. Ich hatte am Anfang schon gemerkt, dass es ihr stark ums unverbindliche Vögeln geht. ABER nach dem zweiten Treffen wurde der Kontakt von ihr sehr intensiv (2x Telefonieren, Sprachnachricht, Bilder von ihr von der Arbeit, schöne Woche gewünscht usw..). Beim dritten Treffen selbst kamen dann von ihr aus auch tiefere Gesprächsthemen und ihr Interesse wirkte hier nun sehr aufrichtig (vorher ging so). Dazu noch dickes Frühstück usw... Daraus hatte ich dann interpretiert, dass bei ihr im Kopf mehr geht und ich habe mich daraufhin geöffnet (reaktiv) und war etwas verkuschelter. Gefühlt habe ich sie gespiegelt, aber das wohl etwas too much.

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Um die Kleine mal etwas zu verteidigen: hatte auch schon was mit solchen Frauen, was bei denen definitiv nicht gut klappt ist logischerweise LTR. Aber so lange dein Schwanz das beste ist, was ihrer Pussy passieren kann und Sie rundum gut versorgt mit allem was Sie braucht, können solche Mädels durchaus ein bisschen loyal sein.

Da darf dann aber am besten kaum was außerhalb der Matratze statt finden. Und du musst dafür im echten Leben am besten richtig erfolgreich sein. Das kann durchaus sehr inspirierend sein. Gerade wenn du nicht so viel Zeit für LTR hast, weil du eben wirklich bussy und erfolgreich bist. 

Sobald die merken dass du anfängst an LTR zu denken ist der nächste Schwanz dran. Das skurrile ist aber das du sofort mit LTR Signalen und viel Aufmerksamkeit bombardiert wirst, wenn du es ihr konsequent richtig besorgst. Wenn man drauf steht (ich fand und finde solche Frauen einfach irgendwie Magic, die heißen kleinen dämonischen Miezen, die sich einen Dreck um irgendwelche Moral kümmern ...) so wie ich auch manchmal, kanns sehr aufregend sein. 

LSE HD heißt das wohl im Fachjargon. 

Und wenn du wieder was mit ihr starten willst, musst du dich jetzt konsequent um dein (wirklich) erfolgreiches Leben kümmern und brauchst eigentlich nur abzuwarten, bis die ihren jetzigen Ficker genauso in die LTR Falle gelockt hat und den dann nicht mehr ficken will und sich mit irgendeinem Vorwand meldet, weil sich das Spiel immer wiederholt. 

Dann auf keinen Fall irgendwas thematisieren, was Sie dann will, ist einfach ordentlich vom erfolgreichen unabhängigen Shizzel durchgenommen zu werden. Solche Frauen brauchen das Gefühl, das du jemand bist, der es ihr einfach nur besorgt und sich das nimmt was er will.

Ein richtiger Tiger und Sie das Reh, und es besteht kein Zweifel was der Tiger mit dem Reh anstellt. Einfach weil er der Tiger ist.

Jeder LTR Gedanke oder LTR Verhalten von dir, killt diese Anziehungskraft. Und dann gib ihr zur Belohnung auch mal eine kleine warme Dusche über ihren hoffentlich heißen Körper, zur Bestätigung. Sowas brauchen die.

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, erstmal danke an alle für die super Beiträge!

vor 55 Minuten, Nathan33 schrieb:

Und wenn du wieder was mit ihr starten willst, musst du dich jetzt konsequent um dein (wirklich) erfolgreiches Leben kümmern und brauchst eigentlich nur abzuwarten, bis die ihren jetzigen Ficker abgeschossen hat, weil sich das Spiel immer wiederholt. 

Dann auf keinen Fall irgendwas thematisieren, was Sie dann will, ist einfach ordentlich vom erfolgreichen unabhängigen Shizzel duchgenommen zu werden. 

Hmm also für mich war das Ding hier eigentlich durch und ich haben den Thread nur aufgemacht um mich selber zu reflektieren und zu lernen.

Durch meine ausgestrahlte Bezungsneediness und der (für sie) nicht optimale Sex kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich noch meldet.. Vorallem da sie ja auch Tinder hat. Ich mein, der Sex war ja nicht komplett schlecht, sie ist ja gekommen, aber trotzdem unwahrscheinlich, grade durch mein Hinterherlaufen.

Falls doch, dann mach ich es definitiv so wie du es sagst. Tiger-Modus 😄 wäre schon interessant und ich hätte schon bock auf den Sex.

Das mit der warmen Dusche hätte ich beim letzten mal schon machen sollen. Kam ich im Nachhinein auch drauf. Das hätte das eine Problemchen schonmal verbessert. Naja, weiß ich bescheid fürs nächste Mal.

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, shizzel fizzel schrieb:

Hey, wie genau meinst Du das? Also was konkret?

Sie ist 28! - Dass sie da gleich volles Brett einsteigt und es sofort wieder wegkickt ist schon etwas unüblich, auch in Anbetracht ihrer anfänglichen Klammerei. Für mich ist es eine krasse Redflag, wenn ein Tinder HB sich einfach so meinen Schwanz ohne Gummi in den Arsch schieben würde. Wtf?! Denkt die auch mal an sich? Eben nicht, sie kennt dich genau so lange wie Du sie kennst und scheisst ziemlich auf ihre eigene Gesundheit = kein Selbstrespekt, kein Selbstwertgefühl. So etwas macht kein vernünftiger Mensch, der sich selbst etwas wert ist. Das ist autodestruktiv. Sie will respektlos behandelt werden, sie will hart gefickt werden. Klar, Typen denken immer dann sie wären einfach so geil, dass sie es gerade bei ihnen nicht mehr aushalten konnte - egopolitur. Die realität ist aber anders.

Sie hat bei allem ziemlich rumgeiiert und dich verwirrt, sie hat sich nach Führung und Dominanz gesehnt. Du hast ihr das nicht gegeben und sie war so schnell sie ON war auch wieder OFF. Das ist für mich ungesund, auch wie sie es dann zwischenmenschlich geregelt hat: Aufschieben, nicht melden, hinhalten, absagen... Eine HSE HB, die weiss was sie will macht dir da eine Ansage, dass das alles nix war und du bist raus. Sie taktiert aber, wirft dir brocken hin, um dich an der Leine zu halten, weil sie weiss, dass sie dich hat und jederzeit haben kann.

vor einer Stunde, CoskunClooney schrieb:

Wie sie jetzt als Psycho und Sex Gott hingestellt wird.Ganz normales Mädel, die halt schnellen Sex wollte und jetzt keine Lust mehr hat.

Die Psychokarte wollte ich ihr jetzt nicht partout zuschieben, aber eben ein Extrem aufgezeigt, in welche Richtung sie tendiert. Aufgrund der sonst wenigen Informationen über sie, ist es natürlich Kristallkugel sie gleich komplett zu stigmatisieren. Aber die Muster kommen mir nun mal sehr bekannt vor. Aus meiner Sicht läuft die nicht ganz rund. Frauen die einfach schnellen unverbindlichen sex haben wollen gehen anders vor.

sonst wurde alles wichtige gesagt:

vor 4 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

Mein Tipp, genieß und nimm alles mit, solche Sachen erlebt man nicht jede Woche, aber investier nicht zu viel und geh pro forma schon mal davon aus, dass sie sich (vielleicht schon jetzt) auf ein neues Opfer stürzt....

PS: auf keinen Fall irgendwelche Gefühle entwickeln. Das sollte logisch sein 😉

+

vor 57 Minuten, Nathan33 schrieb:

Da darf dann aber am besten kaum was außerhalb der Matratze statt finden.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, shizzel fizzel schrieb:

Das mit der warmen Dusche hätte ich beim letzten mal schon machen sollen

Dazu müsstest Du aber erstmal kommen können 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, shizzel fizzel schrieb:

Hey Leute, erstmal danke an alle für die super Beiträge!

Hmm also für mich war das Ding hier eigentlich durch und ich haben den Thread nur aufgemacht um mich selber zu reflektieren und zu lernen.

Durch meine ausgestrahlte Bezungsneediness und der (für sie) nicht optimale Sex kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie sich noch meldet.. Vorallem da sie ja auch Tinder hat. Ich mein, der Sex war ja nicht komplett schlecht, sie ist ja gekommen, aber trotzdem unwahrscheinlich, grade durch mein Hinterherlaufen.

Falls doch, dann mach ich es definitiv so wie du es sagst. Tiger-Modus 😄 wäre schon interessant und ich hätte schon bock auf den Sex.

Du schreibst so einen Bullshit. Die Schuld lag nicht na dir, so ein Schmarn. Das hat nix mit Beziehungsneedyness oder so zu tun. Du hast Bock auf sie gehabt, also hast du sie geküsst, gevögelt und mit ihr gekuschelt soviel du wolltest. Mache das mit allen Frauen so und fahre gutes Game. Hatte allerdings ne ähnliche Situation mit ner Dame. Lief perfekt und plötzlich diese Spielchen von ihr (Antwortzeiten,Flakes usw.) trotz perfektem letzten Date. Ich mein guck mal, die gute hat überinvested bei dir (Sprachnachrichten,Telefonate usw.) ich denke nicht dass du dich von Date zu Date sowas von krass verändert hast, dass die kein plötzlich Bock mehr hatte. Bei meiner wars ihr Ex Freund (ein anderer Schwanz), für den sie noch Gefühle hatte. Dadurch sind diese Spielchen zu begründen. Meine Dame hat auch plötzlich nach Date 3 (trotz überinvest) in Insta so ne Scheiße geliked wie ,,Die eine hälfte von mir liebt ihn, die andere hasst ihn‘‘ , wie gern würd ich dich wieder bei mir spüren blabla. Die Moral der Geschicht, sie war wieder mit ihrem Ex zusammen. Also denke bei deiner ist auch ein anderer Schwanz, sie mochte dich aufjedenfall und die vergisst die Orgasmen ja nicht...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33
vor einer Stunde, shizzel fizzel schrieb:

Falls doch, dann mach ich es definitiv so wie du es sagst. Tiger-Modus 😄 wäre schon interessant und ich hätte schon bock auf den Sex.

Das mit der warmen Dusche hätte ich beim letzten mal schon machen sollen. Kam ich im Nachhinein auch drauf. Das hätte das eine Problemchen schonmal verbessert. Naja, weiß ich bescheid fürs nächste Mal.

Wenn der Sex für Sie gut war, und so wie du schreibst war er das, dann kannst du die Uhr danach stellen, dass Sie sich wieder meldet. Und zwar bevor Sie ein weiteres unbekanntes Tinder Date ran lässt. 

Bis dahin würde ich innerlich unabhängig bleiben, nicht melden (freeze out) und am besten weiter andere Frauen gamen. Für eine klassische LTR sind solche Frauen eh nicht geeignet. Aber man kann mit denen trotzdem sehr lange und intensive Verbindungen haben.

Die wird höchstwahrscheinlich mit irgendwas kommen was ihr zusammen machen könntet als Vorwand, um nicht als Bitch dazustehen, vielleicht zu Ikea oder so fahren... Und du spielst schön mit...

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie wollte einfach hart gefickt werden und dein sperma haben. Konnte sie nicht bekommen und hat dich genextet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 27.12.2018 um 12:31 , Doc Dingo schrieb:

Lol, klar. Habe sowas schon mehrmals hinter mir.

Ich find´s ja toll dass du das für dich aufarbeiten willst - aber mach dich nicht schlechter als du bist!!

Deine # gekennzeichneten "needy Aktionen" waren für mich nicht wirklich needy. Ok, irgendwann war deine Meldefrequenz zu hoch aber sei´s drum. War kein grober Schnitzer für mich.

Man sollte halt auch aufpassen dass Selbstreflexion nicht in Selbstgeißelung umkippt, und das sehe ich bei dir. Du gehst viel zu hart mit dir ins Gericht weil du n bisschen verkuschelt bist. Ja und?! Wenn sie das nicht packt dann such dir eine die damit klarkommt. Ansonsten gerätst du irgendwann in eine LTR in der du dich permanent verstellen musst weil die Frau sonst weg is wenn du Zuviel kuscheln willst. Is auch fürn Arsch.

Ihr habt euch beschnuppert und irgendwo hat irgendwas für sie nicht gepasst. Ihr Abgang war Assi, also sei froh dass du mit ihr n bisschen Spass hattest und fertig. Aber mach dich nicht schlechter als du bist.

Wenn du ab und an gerne mal kuschelst dann is das so. Aber rede dir nicht ein dass du das nicht machen darfst weil sonst die Frau weg ist. Das is Bullshit.

Ziehe für dich raus was dir an ihr gefiel und was nicht, damit kannst du deine Screeningliste erweitern. Der Rest läuft unter "Hat nicht gepasst". Die paar kleinen Schnitzer die dabei waren sind absolut verschmerzbar.

Aber rede dir nicht ein dass es nur an dir liegen würde, das is Quatsch.

Mund abwischen, weitermachen.

Hi, toller Beitrag, danke. Ja bezüglich der übertriebenen Selbstreflexion hast du definitiv recht! Ich habe da ein bisschen zu schnell die Schuld bei mir gesucht.

Bei der Sache mit dem Kuscheln meine ich aber gar nicht unbedingt das Kuscheln ansich.. Ich hab oben im EP schon geschrieben, dass andere Frauen dadurch teilweise total schmelzen. Ich denke aber bei dieser(!) war das etwas zu früh. Ich denke, wenn ich da etwas Fuß vom Gas genommen hätte, wäre das besser gewesen. Man liest grade hier im Forum doch andauernd, dass die Frauen die Typen kicken, weil sie denken, dass er so früh eine Beziehung möchte/Gefühle hat und sich dann distanzieren.(Der Mann verführt die Frau bindet). So wie z.B bei dem Kollegen hier nebenan:

Ich hab das auch irgendwie ausgestrahlt, was ja ansich nicht so schlimm ist, weil es ja ein stückweit wie ein Filter fungiert und man die unpassenden dadurch verliert. Es wäre für mich aber kein Problem gewesen mich dabei etwas(!) zurückzunehmen und ihr Tempo mitzugehen, bis sie offener dafür ist. Ich mochte sie zwar gerne seit dem dritten Treffen, aber an eine Beziehung habe ich noch nicht gedacht und dann wäre es iwie doof wenn das so rüberkommt und ich deswegen gekickt werde. Die beiden Needy-Aktionen lesen sich vielleicht auch nicht so schlecht, aber es kommt drauf an wie das rüberkommt, ich glaub das wirkte beides zuu bedürftig/bisschen verzweifelt. 

Zitat

Wenn der Sex für Sie gut war, und so wie du schreibst war er das, dann kannst du die Uhr danach stellen, dass Sie sich wieder meldet. Und zwar bevor Sie ein weiteres unbekanntes Tinder Date ran lässt. 

@Nathan33 Bin mir nicht sooo sicher, dass der Sex so gut war?!? Orgasmen hin oder her. Sie hätte es schon härter gebraucht und das Nicht-Kommen hat sie definitiv gestört.

 

 

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, shizzel fizzel schrieb:

Es wäre für mich aber kein Problem gewesen mich dabei etwas(!) zurückzunehmen und ihr Tempo mitzugehen, bis sie offener dafür ist.

Naja, wenn´s für dich kein Problem is da das Gas raus zu nehmen dann tu das beim nächsten mal. Du kennst dich besser als ich.

Ich hab mir auch den Thread vom Kollegen durchgelesen und kenne die Situation nur zu gut. Einerseits ärgerlich wenn man ne sexuell qualitativ gute Geschichte wegen sowas verliert. Aber man darf halt auch nicht vergessen dass da draussen ne Menge Frauen rumlaufen die nen Schaden haben, genauso wie bei uns 😉 Klar kann man so lockere Fickgeschickten so hinbiegen und etwas verlängern bis das Ablaufdatum erreicht ist. Aber pass auf dass du dich nicht plötzlich in eine Richtung bewegst in der du dir nur noch so ambivalente Mädels ins Leben ziehst. Wenn ich an meine Geschichten zurückdenke die so abliefen dann kann ich im Nachhinein sicher sagen dass die alle irgendwo ziemlich Falschluft gezogen hatten und generell ein Nähe - Distanz Problem. Will man nicht dauerhaft im Leben haben sowas. Also ich zumindest.

Also wenn du nur vom Gas gehen willst und kannst - tu das, beobachte und lerne draus. Solange du dich nicht in einer Richtung bewegst in der du irgendwelche Bedürfnisse von dir unterdrücken musst is alles supi.

 

vor 31 Minuten, shizzel fizzel schrieb:

Orgasmen hin oder her. Sie hätte es schon härter gebraucht und das Nicht-Kommen hat sie definitiv gestört.

Wenn sie´s härter braucht dann knall ihr n paar, wenn sie will das du kommst nimm sie Doggy, zieh in raus und spuck ihr auf den Rücken^^

Also sie is gekommen aber hätte es härter gebraucht? Lass doch mal gut sein, du bist nicht der Entertainment Clown. Ich glaube auch nicht dass sie sich nen Mords Kopf gemacht hat wie sie´s dir noch besser besorgen hätte können. Mach was dir im Bett Spass macht anstatt dich im allgemeinen theoretisieren zu ergehen was du anders hättest machen können damit´s ihr besser gefällt. So Grundsätzlich kann man seine Skills schon ausbauen, aber der Sex soll dir auch Spass machen. So steigerst du nur deinen Leistungsdruck und wunderst dich beim nächsten mal über nen Halbmast.

Denkst du dass sie sich no nen Kopf macht?

Es is n Unterschied ob man besser in Sachen Verführung werden will oder man sich zum Hampelmann macht. Zweiteres is nur n Nice Guy der fickt. Man soll natürlich nicht auf alles scheißen, so n Mittelmaß wär ganz gut. 😉

Mach es beim nächsten mal n bisschen anders ohne (!!) in PDM zu verfallen, beobachte und dann siehst du was am Ende bei raus kommt. 

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, shizzel fizzel schrieb:

@Nathan33 Bin mir nicht sooo sicher, dass der Sex so gut war?!? Orgasmen hin oder her. Sie hätte es schon härter gebraucht und das Nicht-Kommen hat sie definitiv gestört

Ist ja schön gut das sie es härter braucht aber Sex braucht halt ein bisschen Anlauf bis es richtig läuft. Du hast ihr sogar klar kommuniziert das du Anlaufschwierigkeiten am Anfang hast was völlig in Ordnung ist und meiner Meinung nach war das stark von dir es ihr so zu sagen. Wenn ich mich so bei meinen Freundeskreis so umhöre dann haben dieses Problem mindestens 50 Prozent der Männer (zu früh kommen und keine Steifen bekommen oder eben garnicht kommen).

 Wenn sie das nicht verstehen will dann ist es ihr Pech.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zwei Fakten, warum ich dich auch abgeschossen hätte- ja steinigt mich. Aber ich bin ehrlich. 1. sie suchte doch eine Beziehung oder?! 

Vllt bleibt sie auch bei diesem Vorsatz und du hast ihr ja zu verstehen gegeben, dass unverbindlich für dich kein Problem ist. Für sie dann evtl schon.

2. Hast du ihr das erklärt, warum du nicht kommen kannst? 

Für mich wäre das als Frau auch nicht so toll, da fehlt einfach etwas beim sex. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Vllt gibt es ja Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben? 

3. ich schätze auch, sie hat Alternativen. Als Frau auf tinder sowieso. Könnte also auch daran liegen. 

Ich finde jedenfalls nicht, dass du zu needy rübergekommen bist oder ähnliches. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Ladydie schrieb:

1. sie suchte doch eine Beziehung oder?! 

Vllt bleibt sie auch bei diesem Vorsatz und du hast ihr ja zu verstehen gegeben, dass unverbindlich für dich kein Problem ist. Für sie dann evtl schon.

 

Das stand bei Tinder im Profil. Das mit dem unverbindlich habe ich erst geschrieben, nachdem das letzte Treffen schon 4 oder 5 Wochen her war, ihr Meldeverhalten weit unten war und sie mich mehrmals geflaked hatte.

vor 38 Minuten, Ladydie schrieb:

2. Hast du ihr das erklärt, warum du nicht kommen kannst? 

Für mich wäre das als Frau auch nicht so toll, da fehlt einfach etwas beim sex. Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. Vllt gibt es ja Möglichkeiten, dieses Problem zu beheben? 

.

Ja, ich habe ihr gesagt, dass es nicht an ihr liegt und dass ich dafür etwas Vertrauen brauche. Das legt sich mit ein paar Treffen. Sie sagte sogar noch, dass sie das mit dem Vertrauen versteht, weil sie ja beim ersten Treffen einen Rückzieher gemacht hatte... wobei sie schon traurig dabei wirkte.. Im Nachhinein hätte ich vielleicht noch mehr darüber reden können kp

Die einzige Möglichkeit ist erfahrungsgemäß abzuwarten. So wie das bei Frauen teilweise auch ist.

Danke für deine Ehrlichkeit.

bearbeitet von shizzel fizzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Minuten, shizzel fizzel schrieb:

Die einzige Möglichkeit ist erfahrungsgemäß abzuwarten. So wie das bei Frauen teilweise auch ist.

Genau das...

Was das ausbleiben der lautstark eingebrachten Samenspende gleich für Selbstzweifel bei manchen Damen verursacht... ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt den ganzen Thread (nach deiner Nachricht) komplett durchgelesen und sehe die Ursache nicht bei dir. Natürlich hätte
das ein oder andre von deiner Seite aus besser laufen können, aber das Problem warst nicht du. Auch in Zeiten des - wie nannte es
google auf seiner Keynote?! - "social discomfort", dessen Ursache in der technisch perfektionierten Suchtbefriedigung wie Unsicherheit,
Langeweile, Stress, usw. durch social Media und Smartphones liegt, war dein Verhalten weder needy noch over the top. Um nicht im Strudel
des kontinuierlichen Entertainments unterzugehen muss man (leider) öfter und gezielter investieren.
Du bist selbst 28, überleg mal wie es noch vor zehn Jahren war: Internet gab es noch nur zu Hause am PC oder im Internet Cafe, SMS 19 Cent,
ein am Dienstag ausgemachtes Date für den darauf folgenden Samstag stand. Heute weiß keiner mehr was er mit wem gestern geschrieben hat.

Nein, von deiner Seite her sehe ich nicht den Fehler. Auch sexuell ist das nichts, was ein Mann ins Aus wirft. Sex ist Kommunikation, Kommunikation mit den Körpern.
Das ist das erste mal nicht immer gut, weil es hier weniger um Technik geht, sondern wie man sich auf den anderen einlässt, seine Unsicherheiten ablegt (oder vom andern genommen werden) und signalisiert was man braucht. Ich komme beim Sex auch selten rein durch die Penetration, manchmal kommt auch die Frau nicht, oder will sich (noch) nicht so
gehen lassen um zu kommen....ach hier darf man allgemein nicht zu rational sein, guter Sex ist ganz sicher nicht der Orgasmus. Hier sehe ich bei dir noch Potential
zur Entwicklung. Sexuell bist du nicht so selbstbewusst und kompetent, wie du es sein könntest.

Die Hauptursache für die momenten verfahrene Situation, sehe ich bei ihr. Obwohl sie 28 ist, ist sie leider sehr unsicher. Nicht unsicher im auftreten und wissen was man will,
sondern unsicher sich anderen zu öffnen. Sie trifft einen Kerl über Tinder, der ihr im Laufe der Zeit immer symphatischer wird, Sex ist gut,...ich würde jetzt mal behaupten
(basierend auf meinen eigenen Erfahrungen) für kein einzigen Kerl, den sie dieses Jahr getroffen hat, hatte sie dieselben Gefühle wie für dich. Oder anders formuliert: Bis auf alle kerle, die sie getroffen hatte, haben sich alle selbst durch dumme Aktionen ins Aus geschossen.
Dass sie einen Kerl wirklich mag, kennt sie so nicht oder hat es zumindest lange nicht erlebt. Diese Gefühle sind für sie ungewohnt bzw. sie weiß nicht wie damit umzugehen. Anstatt sich den Gefühlen zu stellen und sich zu öffnen - mit der Gefahr verletzt zu werden - ziehen sich in der Situation viele Frauen zurück oder werden dem Mann gegenüber patzig in der Hoffnung, er verliere das Interesse an ihr oder er schießt sich mit einer dummen Aktion ins Aus damit sie sich dann einreden kann "er hat doch nicht gepasst". Man könnte darüber fast lachen wenn es nicht so traurig wäre, aber mittlerweile wissen wir als Gesellschaft, wie wir uns mithilfe von Apps einen Sexpartner angeln, aber nicht mehr wie wir uns verlieben.

Also was würde ich dir vorschlagen? Ein Girl wie sie, dass eh täglich am Smartphone hängt, hat pro Tag ihre 1 bis 2 Kerle die sie auf allen möglichen Apps kontaktieren. Dass 95% von den Kerlen eh nicht ihr Interesse erreichen, kommt dir zugute. Jeder Frau sagt "ich habe da jemand kennengerlernt", aber das ist meinst nur Gelaber... Warte zwei bis drei Wochen, dann kontaktiere sie mit dem Ziel auf ein Date.
Schau, dass sie eine gute Zeit hat und frag sie mal direkt was sie vom Leben erwartet, wo sie sich mit mitte 30 sieht und ob sie im Leben jemals verliebt war. Momentan hast du sehr viele Gefühle für sie (sonst würdest du nicht diesen Thread aufmachen) aber mit diesen Fragen bekommst du selbst Erkenntnis über sie und ob sie in dein Leben passt. Mit der Erkenntnis und sie dem Gefühl jemand durchschaue sie bzw. erkenne wer sie ist wird entweder euer Kontakt wieder intensiviert oder du merkst, diese Frau passt nicht zu dir!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.