HB weicht Date aus, kommuniziert aber dennoch weiter

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 27
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems:

Hey Community, ich habe ein kurzes, knappes Problem: HB Beim Streeten angesprochen, zwei Dates gehabt, extrem viel Rapport, Comfort und Attraction aufgebaut. Beim zweiten Date zum KC angesetzt, direkt erwidert, alles gut soweit. Bis dahin auch viel invest von ihr. Alles lief wie aus dem Lehrbuch. Zum FC kam es nicht, da sie weg musste (das wusste ich aber vorher, wir hatten nicht viel Zeit). Wollte dann ein weiteres Date ausmachen, sie ging nicht ran, habe per Whatsapp zwei Termine für diese Woche vorgeschlagen, heute und Samstag. Das ist aber schon fast zwei Wochen her, in der Zwischenzeit hatte ich einfach keine Zeit wegen anderen Treffen bzw. es waren auch noch die Feiertage dazwischen. Sie antwortete aufs wesentliche reduziert "mal schauen". Ab da habe ich natürlich direkt gefreezed, entweder sie hat Zeit und Bock oder eben nicht. Seit dem habe ich drei Nachrichten von ihr bekommen, in der sie erzählt was sie gerade macht und fragt wie es mir geht. Ich deute das in diesem Fall nicht als Orbiterscheiße, denn sie erzählt wirklich einges in den Textnachrichten. In Kombination mit dem Date-Ausweichen werde ich aber nicht richtig schlau. Sie weiß wann ich Zeit habe, also soll sie ansagen ob das Date stattfindet. Auf alles andere habe ich bisher einfach nicht reagiert.

6. Frage/n: Es erscheint mir unhöflich, einfach alles was sie schreibt zu ignorieren, auf der anderen Seite will ich auch keine Konversationen über WA führen und sie stattdessen persönlich treffen. Sie ist ja nicht dumm, ich hab ihr immerhin zwei Vorschläge gemacht. Warum kommt sie nicht aus dem Knick und wie sollte ich hier reagieren? Ich denke komplettes Ignorieren wird mich jetzt ins Aus befördern. Ich werte ihre Nachrichten schon als Bekundung von Interesse, sie geht sehr auf unsere gemeinsamen Interessen ein. Das klingt selbst für mich nach Basics, aber es ist auch irgendwie ein Zwiespalt. Falls irgendwelche weiteren Details zur Bewertung der Situation von Bedeutung sind teile ich sie gerne.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ruf mich an, damit wir ein Treffen ausmachen können."

Das sind Deine letzten getipperten Worte mit Dir. Entweder macht sie es und geht ab sofort ran, wenn Du Dich meldest, oder sie ist Geschichte. Der Ball liegt bei ihr. Hör auf, ihr hinterher zu rennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Klingt als hat Sie irgendeinen..., aber scheint ja doch an dir interessiert zu sein. Wenn die Attraction hoch genug war, müsste es funktionieren, wenn du erstmal keine Zeit für Sie hast... Und ihre Fantasie erledigt den Rest;-).

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke Jungs, ich hoffe man nimmt mir diese dumme Frage nicht übel. Manchmal braucht man nochmal Bestärkung um nicht aus dem Frame zu fallen. Ihr kennt bestimmt diese schwachen Momente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nathan33

Fast die gleiche Situation habe ich auch gerade... Bei sowas ist es wirksam mehrere Frauen zu gamen. Da verfliegt auch der Hirnfick weil eine mal flaked oder sich nicht meldet.

bearbeitet von Nathan33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn die orbiter Nachrichten anfangen, immer antworten mit: klingt super, solltest Du mir morgen Abend bei einem Glas Wein alles mal erzählen... 20 Uhr bei mir?

 

Oder so ähnlich... alles andere nervt nur bzw. Ist Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DonFlo schrieb:

Wenn die orbiter Nachrichten anfangen, immer antworten mit: klingt super, solltest Du mir morgen Abend bei einem Glas Wein alles mal erzählen... 20 Uhr bei mir?

 

Oder so ähnlich... alles andere nervt nur bzw. Ist Zeitverschwendung

Richtig und sie gibt dir Orbit ohne Zucker , für mich wäre das in der Dosis schnell abführend 🤢😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach ruhig etwas Druck um sie zu treffen. Bei zwei Absagen ohne Gegenvorschlag würde ich die Nummer in die Zweitverwertung legen - also erstmal nix mehr machen und sie nach ein paar Tagen/Wochen nochmal anpingen. Das vermeidet das du lange im Orbit landest. 

Super das du Streeten gehst dadurch hast du immer einen Pool von Frauen mit denen du schreibst. Damit kannst du vermeiden das du eine zu sehr priorisierst.  

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Stunden, Mua schrieb:

Sie antwortete aufs wesentliche reduziert "mal schauen". Ab da habe ich natürlich direkt gefreezed, entweder sie hat Zeit und Bock oder eben nicht. Seit dem habe ich drei Nachrichten von ihr bekommen, in der sie erzählt was sie gerade macht und fragt wie es mir geht. Ich deute das in diesem Fall nicht als Orbiterscheiße, denn sie erzählt wirklich einges in den Textnachrichten. In Kombination mit dem Date-Ausweichen werde ich aber nicht richtig schlau. Sie weiß wann ich Zeit habe, also soll sie ansagen ob das Date stattfindet. Auf alles andere habe ich bisher einfach nicht reagiert.

Gut so. Du wirst bei ihr maximal zweite Wahl sein, sonst wäre sie  schon heiß auf das Eskalationsdate. Wenn du Alternativen hast, dann setz deinen Fokus darauf... übliche Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Für die Nachwelt: Ich habe geschrieben "Cool. Lass uns später telefonieren, ich ruf dich an." Habe mir aber bis heute Zeit gelassen. Und siehe da, hat gefruchtet. Sie hat sich von sich aus entschuldigt und meinte, dass der ganze Weihnachtsstress ihr ein Bisschen zu viel war. Date wurde festgemacht. Daher mein Appell an die Newbies: Legt bitte eure falschen Moralvorstellungen ab, dass ihr keine weiteren Frauen daten dürftet, nur weil ihr gerade mit nem Mädel rumgemacht oder gevögelt habt. Ich erlebe das immer wieder in meinem Freundeskreis und dann wird sich gewundert warum die Mädels nur Flaken. Wer mehr Datet, wird langfristig auch mehr ficken. Die Rechnung ist simpel aber immer korrekt. Jede heiße Frau der Welt macht es genauso, und daran ist nichts falsch. Im Gegenteil, ihr gewinnt an Attraktivität, weil der Hirnfick ausbleibt und ihr nicht im Orbit landet durch euer Scheißgelaber über Whatsapp. Würde ich nicht regelmäßig alle Kanäle von Club über Street bis OG nutzen, und wär mein Terminkalender nicht voll mit Freizeitaktivitäten und Dates, dann hätte ich es 99%ig vergeigt, weil ich aus meinem Frame gefallen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal zu Orbiter einlesen... Alter Falter..Oldest Story in the Book.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Mal zu Orbiter einlesen... Alter Falter..Oldest Story in the Book.

Wärs für mich eindeutig Orbiting gewesen, hätte ich dazu keinen Thread eröffnet. Ich habe versucht das einigermaßen zu verdeutlichen. Ich möchte aufgrund sowohl meiner als auch ihrer Privatsphäre keine Chatverläufe posten, aber du würdest mich verstehen, wenn du den Kram gelesen hättest. Da steckt schon Interesse drin, so ein blutiger Noob bin ich jetzt auch nicht dass ich das nicht rauslesen kann. Wäre ich im Orbit gewesen, hätte mein Anruf auch keinen Erfolg gezeigt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Mua schrieb:
Sie weiß wann ich Zeit habe, also soll sie ansagen ob das Date stattfindet.

Frauen haben nichts anzusagen es sei denn es handelt sich um Dominas.

Du bist der Mann - du sagst an.

Im Übrigen sehe ich dich noch im Orbit schweben-->Flakegefahr.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.