Launische/verwirrte "Freundin"

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Sie 16, ich 17, Stufe: Sex, kennen uns ca. 3 Monate

Hab sie auf Insta angeschrieben, haben uns super verstanden, sie war extrem anhänglich (schreibt mir am selben Abend als ich sie angeschrieben habe, dass sie bei mir sein will usw, müsste eigentlich schon komisch auf mich gewirkt haben). Haben uns dann im Laufe der Tage getroffen, KC, alles sah super aus. Mehrere weitere Treffen, dann eine Nachricht: "Hey, ich bin noch nicht über meinen Ex hinweg, finde das nicht fair für dich sorry bla bla", Ich: "ok können wir nochmal reden?", schlage donnerstag vor, dann Freeze

Sie schreibt mir schon am nächsten Tag, dass sie mich jetzt schon sehen will. Wir treffen uns, sie ist bisschen bekifft und irgendwie relativiert sie ihre Nachricht und sagt durch mich wird das mit ihrem Ex besser und sie will mich weiterhin treffen. Spätestens da müsste ich mir denken, dass sie echt ein komischer Mensch ist und es sein lassen aber ich fand sie vom Aussehen und teilweise Verhalten sehr anziehend. Also küssen wir uns wieder, alles scheint wieder wie zu Beginn.

Wir treffen uns also weiter, eine Woche später habe ich mein erstes Mal mit ihr. Alles läuft ziemlich rund, wir sehen uns oft, haben viel Sex und ich bin glücklich. Dann Herbstferien, ich bin 10 Tage im Urlaub (schlechtes Wetter, ich hänge den ganzen Tag im Apartment rum und weiß nichts mit mir anzufangen -> schreibe ihr extrem viel usw., merke wie Invest von ihr zurückgeht, werde misstrauisch und auch eifersüchtig.)

Will dann als ich wieder zuhause bin das mit ihr fest machen und fragen, wie sie das zwischen uns sieht (großer Fehler). Ich komme nicht dazu, wir vögeln in den nächsten 2 Wochen sehr viel und ich bin wieder zufrieden, meine Verlustangst wird durch ihre Zuneigung vorerst im Zaum gehalten. Ich werde aber immer eifersüchtiger, "stalke" sie bei Instagram und sehe, dass sie alte Bilder von ihrem Ex (nicht der den sie mit der Nachricht am Anfang meint, ein anderer) likt und sie schreibt noch weiterhin mit ihm auch manchmal wenn ich da bin. Ich spreche sie drauf an und frage ob sie noch Gefühle für ihn hat usw., sie verneint, ich zufrieden) Am gleichen Abend Shittests von ihr, sie versucht mich eifersüchtig zu machen, ich spreche es zwar indirekt und eigentlich ziemlich gekonnt an aber ich glaube ich hätte es einfach vollständig ignorieren sollen.

Im weiteren Verlauf sinkt ihre Anziehung mir gegenüber immer weiter, anfangs hat sie mir fast durchgehend irgendwas geschrieben/gesnappt, mittlerweile kaum noch, sie hat mich voll um den Finger gewickelt, ich schreibe ihr extrem viel usw., kriege wieder starke Verlustangst und spreche das an, was das zwischen uns ist. Ich sage, dass ich das schon als Beziehung angesehen habe (wir waren zusammen bei Ikea, haben nicht nur gevögelt sondern uns auch viel so getroffen, zur Begrüßung usw. immer geküsst), sie sagt, dass sie zwar Gefühle für mich hat aber die nicht stark genug für eine Beziehung sind. Ich werde ziemlich gereizt/bin verletzt und sage, dass wir dass dann auch gleich lassen können und gehe. Sie umarmt mich ziemlich heftig, klammert sich extrem an mich und weint.

4 Tage Kontaktsperre, mir geht es ziemlich scheiße und ich schreibe ihr dann dass ich noch meinen Pulli bei ihr habe und hole ihn am nächsten Tag ab. Wir reden dabei nochmal intensiver und sie erzählt mir, dass sie Anflüge von Depressionen hat, jetzt wieder zum Therapeuten geht und sich selbst unsymphatisch und hässlich findet (sie ist safe 9/10 und wird von extrem vielen Jungs angemacht etc.) -> LSE

Da ich Gefühle für sie habe und sie mir wirklich leid tut, versuche ich ihr zu helfen, rede mit ihr darüber und wir nähern uns wieder an und kommen zu dem Schluss, dass wir das mit uns nicht zu überstürzt beenden sollten, wir Küssen uns, alles scheint wieder gut. Am Abend schreibt sie mir dann wieder wie sehr sie mich lieb hat und schlägt ein Treffen im Zoo vor. Nächster Tag wieder viel Invest, Tag darauf auf einmal extrem abweisend, ich wundere mich, schreibe ihr wieder bisschen mehr, Treffen scheint noch zu stehen wir wollen uns doch bei ihr Treffen und einfach einen durchziehen. Sie sagt am Tag des Treffens kurzfristig ab, ich schreibe ihr warum sie sone scheiße abzieht bla bla und ignoriere sie, sie schreibt mir zweimal wie sehr es ihr leid tut. Am nächsten Tag will ich mit ihr reden und sie fragen warum sie so ist (von einem auf den anderen Tag wie ausgewechselt), wir reden und kommen irgendwie zu dem Schluss dass es mit uns doch keinen sinn hat. Irgendwie kommt es dann doch dazu, dass wir buffen und extrem guten Sex haben. Sie bricht das Treffen dann aber irgendwie doch ab und trifft sich noch mit einer Freundin.

In den nächsten Tagen bin ich wieder extrem needy usw. sie blockt Treffen ab und ignoriert Nachrichten von mir -> ich konfrontiere sie damit, sie antwortet wieder nicht. Am nächsten Tag die Nachricht: "Hey, ich glaub ich will das mit uns nicht mehr", Ich ok, treffen uns am nächsten Tag und sie gibt mir meinen Pulli, ich bin schon ziemlich verletzt, sie eher abweisend.

Dann 2 Wochen komplette Kontaktsperre, ich denke über die Zeit mit ihr nach und merke einfach, dass ich nahezu alles falsch gemacht habe und realisiere so einiges. Ich arbeite viel an mir und bin wieder so glücklich wie bevor ich sie kennengelernt habe. Genau 2 Wochen nach dem letzten Kontakt treffe ich im Club auf sie, sie ist komplett lost (Kombination Antidepressiva und Alkohol wie ich später erfahre) und klammer sich an mich, muss sich erst beruhigen usw. Ich frage sie was dass alles soll nach dem Ende von ihrer seite aus aber sie druckst nur rum. Ich war auch angetrunken und dann kam es eben dazu, dass wir uns wieder nähergekommen sind, rumgemacht haben und sie letztendlich bei mir geschlafen hat (kein Sex wegen Eltern).

Sie hat mir gesagt, dass sie mich vermisst hat und ich eine Vertrauensperson für sie bin und wie sehr sie mich lieb hat usw.. Nächste Tage wieder weniger Kontakt, wir treffen uns nochmal einfach so zum quatschen, alles wirkt bei den Treffen so wie am Anfang, sie investiert, wir küssen uns viel usw. Nach dem Treffen vorgestern war sie ab dann wieder extrem abweisend, antwortet stundenlang nicht usw.. Ich hab dann den Entschluss gefasst, dass ich auf diese permanenten Spielchen keinen Bock mehr habe und ich das Gefühl habe sie nutzt mich aus.

Habe auch die Überlegung verworfen, mit ihr eine Beziehung einzugehen da extrem LSE:

- depressive Züge, mag sich selbst nicht

- raucht, trinkt, kifft recht viel, macht sehr viel Party

- schreibt dauerhaft mit 10 Jungs usw.

- permanent auf Instagram etc. nach Aufmerksamkeit am geiern

- kann gute Behandlung nicht richtig genießen

- schlechtes Familienverhältnis, wird extrem viel Geld in den Arsch geblasen

 

Jetzt meine Überlegung: Sollte ich

1) mich emotional komplett von ihr lösen, versuchen weiterhin mit ihr zu schlafen und es auch nur dabei belassen (weil vögeln kann sie echt gut), ansonsten aufs eigene Leben und andere Mädchen fokussieren oder

2) komplett reißaus nehmen, allen Kontakt abbrechen und das mit ihr ein für alle Mal beenden

Ansonsten: Was kann ich aus der Sache mit ihr ansonsten noch lernen?

 

Danke, viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder noch. Hör auf, Dich auf Deine "Gefühle" zu fixieren. Lies Dich mal ein, was eine Oneitis ist.

Schreib nicht so viel, sein nicht immer bereit und am Telefon. Schlaf mit ihr, hab Spaß mit ihr,

Dazu braucht es keines emotionalen Komplettlösens und auch keines Reißausnehmens. Sondern nur einen vernünftigen Umgang mit Deiner Erwartungshaltung, Deinem Besitzdenken und Deiner Fixierung. Es sind Deine Probleme. Die Frau ist austauschbar. Bei der nächsten machst Du das wieder.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fastlane schrieb:

Dazu braucht es keines emotionalen Komplettlösens und auch keines Reißausnehmens. Sondern nur einen vernünftigen Umgang mit Deiner Erwartungshaltung, Deinem Besitzdenken und Deiner Fixierung. Es sind Deine Probleme. Die Frau ist austauschbar. Bei der nächsten machst Du das wieder.

Wohl wahr. Ich glaube aber nicht, dass der TE, der im Moment vollkommen planlos on/off spielt, und diese Frau bereits idealisiert hat, das hinbekommt, ohne wirklich Abstand zu bekommen. 

Nicht nur von dieser Frau. Von ALLEN Frauen. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Nahilaa schrieb:

Wohl wahr. Ich glaube aber nicht, dass der TE, der im Moment vollkommen planlos on/off spielt, und diese Frau bereits idealisiert hat, das hinbekommt, ohne wirklich Abstand zu bekommen. 

Nicht nur von dieser Frau. Von ALLEN Frauen. 

Ich hab sie nicht idealisiert! Ich weiß, dass sie extrem viele Schwächen hat, ich schreibe mit anderen Mädchen und ich hab mich in den 2 Wochen Kontaktsperre gut von ihr gelöst.

Ich muss zugeben, ich habe sie stark idealisiert in der Zeit wo ich wirklich sehr needy war und das mit uns zum ersten Mal auseinander gegangen ist aber das ist einen Monat her und das war eine echt schwierige Phase in meinem Leben, ich hab halt einfach Halt gesucht und brauchte Liebe.

bearbeitet von wb2621
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, wb2621 schrieb:

ich hab halt einfach Halt gesucht und brauchte Liebe.

Hier kannst du mal ansetzen.

Wenn junge Männer wie du sich etwas nicht selbst geben können, suchen sie es im Außen: In diesem Fall "Halt" (also Sicherheit) und "Liebe".

Beides kann (!) darauf hinweisen, dass du eine grundlegende Angst hast, bist also unsicher. Was verunsichert dich? Machst du dir Sorgen? Liebe ist mMn das Gegenteil zu Angst. Wer viele Sorgen in sich trägt, sucht oft Halt und Liebe.

Gehe das mal an, was dir Sorgen bereitet. Fühlst du dich nicht kompetent genug, mit den Schwierigkeiten des Lebens klarzukommen?

Meditieren und Angst fühlen kann da helfen. Ich selbst habe gestern noch einen Artikel drüber gelesen: https://lauraseiler.com/angstblockaden-loesen/

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt haben meine Vorredner iwo Recht... Aber comon ihr bei seid noch nicht mal 18...da würde ich nix hineininterpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, wb2621 schrieb:

Da ich Gefühle für sie habe und sie mir wirklich leid tut, versuche ich ihr zu helfen, rede mit ihr darüber und (...)

Vor ein paar Jahren (ich war da auch gerade Single), da lief ich auf dem Weg zur Uni an ner Brücke vorbei. Und auf dem Bordstein/Unterführung unter dieser Brücke, da kauerte ein Mädel: Anfang 20, komplett schwarz gekleidet, hübsch und traurig - so wie ich Mädels mag 😉

Und als ich an ihr vorbei ging, da war ich versucht zu fragen, was den los sei und den Retter zu spielen. Meiner Erfahrung sei Dank, habe ich das aber unterlassen, da diese Sorte (gebrochenes) Mädel nur Ärger bereitet. Sie sind nett anzusehen, manchmal gut im Bett, aber vor allem fucken sie dich richtig ab, weil sie an den Helden/Retter in dir appellieren und das geschickt gegen dich verwenden. 

Du lieber @wb2621 bist so einer auf den Leim gegangen. Wie ein Typ, der sich im Club in ne Stripperin verknallt und sie deswegen nun aus ihren Verhältnissen "retten" will. Dabei haben das sicher viele vor dir versucht (die bösen Ex zB) und hinter dir steht eine noch längere Schlange von Jungs bereit... von daher: Lass es!

 

Lass den Kontakt komplett sein, du bist emotional noch lange nicht unabhängig genug um sie als FB zu halten. Du würdest nur deine Zeit damit verschwenden ihr auf Insta hinterher zu stalken, statt dir ne gescheite Frau zu suchen.

Zudem werfe ich deine Frage, was du daraus lernen solltest, auf dich zurück und möchte, dass du dir deinen eigenen Post selbst mal durchliest. Da wirst du ganz viele Stellen finden, wo du die Bremse hättest betätigen müssen - was du zT ja selbst sagst!

Das "zu lernende" kannst du dir also selbst aus deinem eigenen Text erarbeiten. Die Frage ist dann nur, ob du das Gelernte im Zweifelsfall dann auch anwendest. Dh wenn das Mädel dir schreibt, ob du dann eben nicht antwortest, sondern die Nachricht/Nummer löschst! Darum geht es.

Zudem rufe ich dich auf, dir ihre Liste negativer Eigenschaften nochmal anzusehen und zu prüfen, ob viele der Punkte evtl. nicht auch auf dich zutreffen? (Drogen, Instagram, LSE, usw...)

Versuch da mal an dir selbst zu arbeiten und die Finger von Insta zu lassen. Du nutzt es eh nur zum stalken, was dich folglich bei einer Kontaktsperre sabotiert. Und ne Kontaktsperre, die hast du bitter nötig. Bei so Menschen wie dem Mädel hier, mindestens bis 2080.

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, DrHitch schrieb:

Hier kannst du mal ansetzen.

Wenn junge Männer wie du sich etwas nicht selbst geben können, suchen sie es im Außen: In diesem Fall "Halt" (also Sicherheit) und "Liebe".

Beides kann (!) darauf hinweisen, dass du eine grundlegende Angst hast, bist also unsicher. Was verunsichert dich? Machst du dir Sorgen? Liebe ist mMn das Gegenteil zu Angst. Wer viele Sorgen in sich trägt, sucht oft Halt und Liebe.

Gehe das mal an, was dir Sorgen bereitet. Fühlst du dich nicht kompetent genug, mit den Schwierigkeiten des Lebens klarzukommen?

Meditieren und Angst fühlen kann da helfen. Ich selbst habe gestern noch einen Artikel drüber gelesen: https://lauraseiler.com/angstblockaden-loesen/

Ich meditiere schon seit 1,5 Jahren täglich, ich habe keinerlei wirkliche Probleme im Leben. Schule, Sport, Freunde läuft alles gut.

Zu dem Zeitpunkt (eine sehr wichtige Bezugsperson von mir ist verstorben) war ich einfach mit der Situation überfordert. Sonst schaffe ich es häufig durch Meditation komplett zufrieden und unabhängig von äußeren Umständen zu sein aber in dieser Ausnahmesituation (natürlich) nicht.

Trotzdem danke für deine Meinung dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 32 Minuten, Suane schrieb:

Lass den Kontakt komplett sein, du bist emotional noch lange nicht unabhängig genug um sie als FB zu halten. Du würdest nur deine Zeit damit verschwenden ihr auf Insta hinterher zu stalken, statt dir ne gescheite Frau zu suchen.

Ich hab im Gefühl, dass das auch das Beste für mich sein wird. Im letzten halben Jahr war ich immer am glücklichsten, wenn ich keinen Kontakt zu ihr hatte über einen etwas längeren Zeitraum.

vor 35 Minuten, Suane schrieb:

Das "zu lernende" kannst du dir also selbst aus deinem eigenen Text erarbeiten. Die Frage ist dann nur, ob du das Gelernte im Zweifelsfall dann auch anwendest. Dh wenn das Mädel dir schreibt, ob du dann eben nicht antwortest, sondern die Nachricht/Nummer löschst! Darum geht es.

Zudem rufe ich dich auf, dir ihre Liste negativer Eigenschaften nochmal anzusehen und zu prüfen, ob viele der Punkte evtl. nicht auch auf dich zutreffen? (Drogen, Instagram, LSE, usw...)

Versuch da mal an dir selbst zu arbeiten und die Finger von Insta zu lassen. Du nutzt es eh nur zum stalken, was dich folglich bei einer Kontaktsperre sabotiert. Und ne Kontaktsperre, die hast du bitter nötig. Bei so Menschen wie dem Mädel hier, mindestens bis 2080.

Hab mir schon so einige Learnings aufgeschrieben (wollte nicht bei jeder Stelle im Text bei der ich einen Fehler gemacht habe dazu schreiben, dass ich den Fehler erkannt habe :D) 

Ich habe mein Leben eigentlich besser unter Kontrolle als 80% meines Alters (5x/Woche Sport, stabiler Freundeskreis, sehr gute Noten etc.) aber am LSE muss ich echt arbeiten. Ich weiß nur nicht wie...hab durch lange Meditation, Ziele setzen und einfach Dinge tun, die mir Spaß machen in den letzten 2 Jahren schon sehr große Fortschritte gemacht aber irgendwie liegt dahinter etwas an das ich nicht so richtig rankomme und das immer mal wieder "ausbricht". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihr jetzt geschrieben, dass ich gemerkt habe, dass ich glücklicher bin wenn wir keinen Kontakt haben und ihr alles gute gewünscht.

Ihre Antwort: „Ja, ich sehe das genauso, aber die Zeit mit dir war wirklich schön und ich habe dich sehr lieb“

Jetzt Nummer gelöscht und alle Brücken zu ihr abgerissen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wb2621 schrieb:

Jetzt Nummer gelöscht und alle Brücken zu ihr abgerissen...

Super! Gerne auch blockieren, da sie evtl noch Orbiter-Checks machen wird, wenn es ihr mal mies geht oder sie mal billige Attention braucht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich ungünstiger Vorfall:

Ich hab ihr gestern angetrunken geschrieben, dass ich sie sehen will. Hatte ihre Nummer nur dabei weil ich sie auf einen Zettel geschrieben meinem Kumpel geben wollte, damit er die für mich für in ein paar Monaten aufbewahrt.

Sie hat mich dann angerufen und meinte irgendwas von dass das nicht gut für uns wäre wenn wir uns jetzt sehen, wir nicht füreinander gemacht sind und das ich erstmal nüchtern werden soll. Dann hat sich irgendwie ne Freundin von ihr eingemischt, mich angemotzt warum ich ihr noch schreibe, gesagt sie wäre angeblich vergeben und hat aufgelegt.

Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich weiß, dass es ein Fehler war die Nummer in meiner Reichweite aufzubewahren - vor allem wenn an Silvester Alkohol im Spiel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,  siehst ja selbst. Die spielt nur mit dir. Wie mit x anderen auch. 

Das junge Fräulein will alles andere als eine exklusive Beziehung derzeit. Was sie tatsächlich will,  sind die tollen Emotionen, die sie daraus zieht. Aus ihrem Spiel mit den vielen süßen Jungs. Von denen du einer bist,  @wb2621. Und sie liebt es über alles in diesen tollen Gefühlen und der allseitigen männlichen Aufmerksamkeit regelrecht zu baden. Gemeinsam mit ihren Freundinnen. Da macht das Ganze noch mal so viel Spaß  ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, slowfood schrieb:

Na ja,  siehst ja selbst. Die spielt nur mit dir. Wie mit x anderen auch. 

Das junge Fräulein will alles andere als eine exklusive Beziehung derzeit. Was sie tatsächlich will,  sind die tollen Emotionen, die sie daraus zieht. Aus ihrem Spiel mit den vielen süßen Jungs. Von denen du einer bist,  @wb2621. Und sie liebt es über alles in diesen tollen Gefühlen und der allseitigen männlichen Aufmerksamkeit regelrecht zu baden. Gemeinsam mit ihren Freundinnen. Da macht das Ganze noch mal so viel Spaß  ...

So sieht's wohl leider aus...

Heute morgen schreibt mir ein Kumpel, dass ein Freund von ihm jetzt mit ihr zusammen ist...Wenn die erst seit gestern zusammen sind, wären es ganze 6 Tage seitdem ich das letzte Mal was mit ihr hatte. Stabile Leistung.

Hole mir jetzt meinen Pulli von ihr ab und sage ihr mal ordentlich die Meinung. Dann Nummer blocken und ein für alle mal Ende.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Samtschnute schrieb:

Ähhh... ihre Antwort war doch ganz reif. Sie merkt, dass du den Absprung nicht schaffst, sagt dir nett, dass sie kein Interesse mehr hat und gibt dir berechtigterweise den Tipp alkoholisiert nicht solche Aktionen zu fahren.

Du kannst ruhig wütend sein, dann aber bitte auf dich ganz allein. Du hast da mehr rein interpretiert und dann bist du entgegen deiner Grundsätze schwach geworden. 

Du musst ihr überhaupt nicht die Meinung geigen. Tritt dir mal selbst in den Arsch. Du hast den Knall echt gebraucht.

Frohes neues Jahr. Jetzt guckst du dir mal die weniger "verwirrten" Mädels in de deiner Umgebung an. Da ist bestimmt eine passende dabei.

Ich hab da gar nichts reininterpretiert, so geht man einfach nicht mit Personen um, die man angeblich "soo lieb hat", spielt die ganze Zeit Spielchen und lässt einen dann fallen sobald man sich beschwert und angelt sich den nächsten, um die eigenen Familienprobleme und Depressionen zu überdecken. Sie wird es nur immer weiter machen wenn ihr niemand sagt, dass es einfach nichts mit Anstand zu tun hat, so zu handeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 42 Minuten, wb2621 schrieb:

Ich hab da gar nichts reininterpretiert, so geht man einfach nicht mit Personen um, die man angeblich "soo lieb hat", spielt die ganze Zeit Spielchen und lässt einen dann fallen sobald man sich beschwert und angelt sich den nächsten, um die eigenen Familienprobleme und Depressionen zu überdecken. Sie wird es nur immer weiter machen wenn ihr niemand sagt, dass es einfach nichts mit Anstand zu tun hat, so zu handeln...

Bro vor dir taten das auch viele... Aus dir spricht nur die Wut Enttäuschung und aus allem entsteht das Produkt ihr das zu müssen... I know that I was there... Aber bringen wird es dir nix... Dennoch alles gute langen weg hast vor dir bist ja total jung 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du jetzt noch nicht gecheckt hast, dass das Mädel nicht gut für dich ist, dann Prost Mahlzeit. Du bist 17, also no Offense - aber selbst in dem Alter kann man sein Hirn dann auch mal einschalten und irgendwann aus seiner Situation lernen.

Sie ist einfach noch viel zu jung für irgendwas Sinnvolles und jede Situation endet gefühlt im Drama. Sie hat den Typen, mit dem sie zusammen ist, nicht erst seitdem ihr die letzte Kontaktsperre hattet kennen gelernt und möglicherweise auch schon davor gevögelt. So schnell entwickelt sich da nichts. 

Gute Übung für dich jetzt: Kontaktsperre komplett durchziehen, mal nicht weich werden beim kleinsten Invest von ihr und an deiner mentalen Stärke arbeiten (du sprichst von dir als extrem ausgeglichenen und zufriedenen Menschen - deine Handlungen zeigen irgendwie aber das Gegenteil). Einfach dazu lernen und 16-jährige Mädels nicht für zu voll nehmen, die wissen selbst vom Tuten und Blasen noch nicht wirklich viel. Okay, vielleicht vom Tuten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, prince1512 schrieb:

Wenn du jetzt noch nicht gecheckt hast, dass das Mädel nicht gut für dich ist, dann Prost Mahlzeit. Du bist 17, also no Offense - aber selbst in dem Alter kann man sein Hirn dann auch mal einschalten und irgendwann aus seiner Situation lernen.

Sie ist einfach noch viel zu jung für irgendwas Sinnvolles und jede Situation endet gefühlt im Drama. Sie hat den Typen, mit dem sie zusammen ist, nicht erst seitdem ihr die letzte Kontaktsperre hattet kennen gelernt und möglicherweise auch schon davor gevögelt. So schnell entwickelt sich da nichts. 

Gute Übung für dich jetzt: Kontaktsperre komplett durchziehen, mal nicht weich werden beim kleinsten Invest von ihr und an deiner mentalen Stärke arbeiten (du sprichst von dir als extrem ausgeglichenen und zufriedenen Menschen - deine Handlungen zeigen irgendwie aber das Gegenteil). Einfach dazu lernen und 16-jährige Mädels nicht für zu voll nehmen, die wissen selbst vom Tuten und Blasen noch nicht wirklich viel. Okay, vielleicht vom Tuten nicht.

Zu der Sache mit dem ausgeglichen: Mein Opa ist während der Sache mit ihr gestorben und das hat mich voll aus der Bahn geworfen - deshalb war das eine bisschen andere Ausgangsposition.

Ich hab doch mittlerweile längst verstanden, dass sie mir nicht gut tut und ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Doch, und das ist eben auch etwas was seltsam an ihr ist, sie haben sich frühstens vor ca. einem Monat über Instagram „kennengelernt“ - zu der Zeit, als sie das mit mir beendet hat.

Jetzt schön in die Story den nackten Dude bei sich im Bett gehauen und alles mögliche gemacht um zu provozieren - eigentlich hilft mir das sogar zu bemerken wer sie wirklich ist, auch wenn es von ihrer Seite (vermutlich) nochmal ne Gemeinheit sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, wb2621 schrieb:

Ich hab doch mittlerweile längst verstanden, dass sie mir nicht gut tut und ich nichts mehr mit ihr zu tun haben will.

Nein, hast du eben nicht.

Du hast die Nummer eben nicht wirklich gelöscht. Du hast dir vielmehr ein Hintertürchen aufgelassen, indem du nen Kumpel zu deinem Zwischenspeicher machst.

Erklär uns das mal. Erklär dir das mal. Wegen dem Pulli? Mussn sehr schöner Pulli sein! 

Sieh ein, dass du dir damit selbst ein Ei gelegt hast und trage es wie ein Mann. Du hast besoffen Scheis kommuniziert. Daran trägt keiner außer dir selbst Schuld.

Oft sind die einfachen Erklärungen die treffendsten: Du solltest Kontaktsperre halten - aber du hast die Kontaktsperre gebrochen, bei ihr angerufen, ein Treffen versucht auszumachen und lässt dich über Mittelsmänner mit Infos versorgen. Und die logische Folge ist, dass es dir nen Tritt un die Eier versetzt hat. Du sauer und traurig bist. (daher raten wir zur Kontaktsperre)

Und die Lehre die du daraus ziehst? 

Jetzt willst du weiterhin Kontakt, indem du sie auch noch daheim besuchst, weil dein Pulli so schön war und du meinst Moralapostel spielen zu müssen...

Die Folge davon wird sein, dass du danach noch frustrierter sein wirst. Vielleicht auch weil der neue Stecher dir die Tür auf macht und deinen schönen Pulli trägt. Auf jeden Fall aber, weil das Mädel einfach weit abgefuckter ist als du, nur mit den Schultern zuckt wenn du zu weinen beginnst und sich danach wieder an ihr Handy setzt, während du daheim unter der Dusche heulen wirst. 

 

Kontaktsperre! JETZT!

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, wb2621 schrieb:

Doch, und das ist eben auch etwas was seltsam an ihr ist, sie haben sich frühstens vor ca. einem Monat über Instagram „kennengelernt“ - zu der Zeit, als sie das mit mir beendet hat.

Und an Weihnachten bringt der Weihnachtsmann ... äh das Christkind die Geschenke. Oh wait.. du bist ja erst 17, sorry. Vergiss den Kommentar.

vor 14 Stunden, wb2621 schrieb:

Jetzt schön in die Story den nackten Dude bei sich im Bett gehauen und alles mögliche gemacht um zu provozieren - eigentlich hilft mir das sogar zu bemerken wer sie wirklich ist, auch wenn es von ihrer Seite (vermutlich) nochmal ne Gemeinheit sein soll

Wayne interessierts? Kontaksperre heißt auch Social Media Sperre. Wenn du dir dann auch noch Handlungen von ihr auf dich projizierst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Vielleicht wollte sie auch nur ihren tollen Fang ihren Freundinnen präsentieren? Daran schonmal gedacht? Die hat dich schon längst komplett warm ausgetauscht, mein Lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, prince1512 schrieb:

Wayne interessierts? Kontaksperre heißt auch Social Media Sperre. Wenn du dir dann auch noch Handlungen von ihr auf dich projizierst, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen. Vielleicht wollte sie auch nur ihren tollen Fang ihren Freundinnen präsentieren? Daran schonmal gedacht? Die hat dich schon längst komplett warm ausgetauscht, mein Lieber.

Man alter das ist mir doch klar. Mir hat ein Freund das Foto geschickt, weil das ein guter Kumpel von ihm ist. Folge ihr nirgendwo mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Suane schrieb:

Nein, hast du eben nicht.

Du hast die Nummer eben nicht wirklich gelöscht. Du hast dir vielmehr ein Hintertürchen aufgelassen, indem du nen Kumpel zu deinem Zwischenspeicher machst.

Erklär uns das mal. Erklär dir das mal. Wegen dem Pulli? Mussn sehr schöner Pulli sein! 

Sieh ein, dass du dir damit selbst ein Ei gelegt hast und trage es wie ein Mann. Du hast besoffen Scheis kommuniziert. Daran trägt keiner außer dir selbst Schuld.

Oft sind die einfachen Erklärungen die treffendsten: Du solltest Kontaktsperre halten - aber du hast die Kontaktsperre gebrochen, bei ihr angerufen, ein Treffen versucht auszumachen und lässt dich über Mittelsmänner mit Infos versorgen. Und die logische Folge ist, dass es dir nen Tritt un die Eier versetzt hat. Du sauer und traurig bist. (daher raten wir zur Kontaktsperre)

Und die Lehre die du daraus ziehst? 

Jetzt willst du weiterhin Kontakt, indem du sie auch noch daheim besuchst, weil dein Pulli so schön war und du meinst Moralapostel spielen zu müssen...

Die Folge davon wird sein, dass du danach noch frustrierter sein wirst. Vielleicht auch weil der neue Stecher dir die Tür auf macht und deinen schönen Pulli trägt. Auf jeden Fall aber, weil das Mädel einfach weit abgefuckter ist als du, nur mit den Schultern zuckt wenn du zu weinen beginnst und sich danach wieder an ihr Handy setzt, während du daheim unter der Dusche heulen wirst. 

 

Kontaktsperre! JETZT!

1. Ich hab mich nicht freiwillig von Mittelsmännern mit Informationen versorgen lassen.

2. Ja, der Pulli ist in der Tat sehr schön deshalb wollte ich ihn auch wieder.

3. Hab mich gegen Moralapostel spielen entschieden.

Hab den Pulli jetzt abgeholt, sie kommt in Slip und dem Pulli von ihrem Stecher (der oben in ihrem Zimmer wartet) zur Tür. Hab mir dann gedacht scheiß drauf bringt nichts jetzt noch mehr damit zu tun zu haben, hab einfach den Pulli genommen, Dankeschön gesagt und bin direkt gegangen.

Dann Zettel mit der Nummer verbrannt, sodass ich jetzt wirklich keinerlei Zugang zu ihrer Nummer habe.

Und mir geht es sogar ziemlich gut mit der Situation gerade.

  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, wb2621 schrieb:

Hab den Pulli jetzt abgeholt, sie kommt in Slip und dem Pulli von ihrem Stecher (der oben in ihrem Zimmer wartet) zur Tür. Hab mir dann gedacht scheiß drauf bringt nichts jetzt noch mehr damit zu tun zu haben, hab einfach den Pulli genommen, Dankeschön gesagt und bin direkt gegangen.

Dann Zettel mit der Nummer verbrannt, sodass ich jetzt wirklich keinerlei Zugang zu ihrer Nummer habe.

Und mir geht es sogar ziemlich gut mit der Situation gerade.

Top, dann heißt es jetzt durchhalten und nicht direkt wieder beim ersten Strohhalm schwach werden. Hak sie ab, es gibt genug Frauen auf der Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.