6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo Zusammen. Habe mich gestern mit einer Frau 19 Jahre getroffen. Hab sie online kennengelernt. Waren erst bei mir und sind dann ein in einen Kneipe gegangen und haben Kicker und Darf gespielt. Dannach sind wir wieder zu mir gegangen aber wirklich gelaufen ist nichts. Hab zwar paar mal versucht körperlichen Kontakt aufzubauen den sie nicht geblockt hat aber sie ist nicht mitgegangen... Sie ist dann nachhause gefahren und wir sind dabei verblieben weiter zu schreiben. Habe sie dann später noch gefragt ob sie gut angekommen sei... noch 2 3 Nachrichten geschrieben und dann habe ich ihr gesagt das ich sie gern Wiedersehen würde.    ...Worauf heut morgen kam "In welche Richtung würden sich deiner Meinung nach die nächsten Dates entwickeln 🤔"  Hab absolut keine Ahnung was man darauf antworten soll...   Ein "gerne" oder so wäre da schon eindeutiger gewesen. Was haltet ihr von der Frage und was würdet ihr darauf antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich übersetze dir das mal:

Willst du nur ficken oder möchtet du was langfristiges?

Deine Antwort kannst du jetzt entspannt in eine blumige Nachricht verpacken und ihr gleich einen Tag für ein neues Treffen vorschlagen. 

Wenn ihr beide das selbe wollt läuft es. Also keinen Kopf machen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie verpacke ich es Blumig wenn ich erstmal nur ficken will aber auch nichts gegen etwas langfristiges hätte 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Jack2302 schrieb:

"In welche Richtung würden sich deiner Meinung nach die nächsten Dates entwickeln 🤔

"Ich mag das Wort Dates nicht. Keine Ahnung warum, ich finde es nimmt dem Ganzen die Lockerheit. Ich würde sagen wir treffen uns, unterhalten uns und gucken was passiert. Nennt sich "Kennenlernen" - Total verrücktes neumodisches Zeug ;). Ich kann dir leider nicht voraussagen sagen was aus uns wird da ich kein Hellseher bin. Daher mein Vorschlag, lass uns erst mal kennenlernen und dann sehen wir schon ob wir uns leiden können oder ob du mich nachts im Wald heimlich verbuddelst. Grundsätzlich kann ich dir sagen dass du mir sympathisch bist und dass ich dich weiter kennenlernen will " 

So in etwa hab´s ich immer gemacht. Ich denke die Kleine braucht bei den Dates mehr Comfort. Scheint noch recht unerfahren zu sein.

Edit: Wenn sie nach so ner Antwort kommt mit "blablabla eh nur ficken" dann lass es. Solche Mädels wollen von vornherein den Beziehungsstempel. Meist sind diese Mädels im Bett auch eher meh und versuchen mittels Beziehung irgendwelche Issues zu lösen. Meine Faustregel ist: Je größer da Bohei das ein Mädel um ihre Vagina macht umso langweiliger is der Sex.

bearbeitet von Doc Dingo
  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, jennyneubach schrieb:

Ich übersetze dir das mal:

Willst du nur ficken oder möchtet du was langfristiges?

Oder alternativ:

“Willst Du nur meine neue beste Freundin werden oder wollen wir auch mal ficken?“

 

...........

vor 52 Minuten, Jack2302 schrieb:

Dannach sind wir wieder zu mir gegangen aber wirklich gelaufen ist nichts.

 

PS: Dein Thread wird geschlossen, wenn Du dich nicht an die vorgegebene Formatierung hältst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln

Erstellung neuer Themen:

1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln.
2. 
Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“!
3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.