5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute ,

Ich brauch mal euren Rat bzw Tipps.

Also ich hatte eine F+ aus der jetzt eine Beziehung entstanden ist.Lief auch alles perfekt ohne Vorfälle oder so.

Ich hab ihre Familie kennengelernt und waren am Samstag auf dem Geburtstag des Freundes der Mutter.Und naja seit Montag ist sie anders.Sie antwortet lustlos und von ihr kommt auch wenig.

Und sie schreibt mit einem anderen wobei ich selten da Stress mache oder der gleichen weil ich nicht eifersüchtig bin.

Und zur Zeit wohnt ihre Freundin bei ihr weil sie da Stress mit dem Mann hat.

Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat jemand eine Idee was ich machen soll?

Deine Frage mit Informationen füllen. So sind es nur ein paar Triggerwörter die alles und nichts bedeuten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dich an die Vorgaben in diesem Forum halten, wäre ein Anfang.

 

Seit gestern tut mir was Weh. Was soll ich machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.