6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern hab ich (22) in der Bar mit einer HB (18)!geredet, bisschen Kino gemacht, geflirtet etc. Kennen uns flüchtig vom Ausgehen, und hab mit ihr schon mal über Instagram gechattet. (nur belanglosesn Zeug, aber IOIs waren da) Da ich in einer relativ überschaubaren Stadt leb und das einer der wenigen coolen Ausgehlokale ist, war auch meine Exfreundin (19) dort (hab vor ca 2 Wochen Schluss gemacht) Als sie mich gesehen hat mit dem Mädel, ist sie komplett ausgeflippt und hat mir zweimal eine Ohrfeige gegeben. Anschließend hat sie mit der HB noch 5 Minuten irgendwas geredet, bin dann mit der Ex rausgegangen, um sie zu beruhigen. 

Hab danach mit der HB kaum mehr geredet, hab auch das Gefühl, dass sie etwas auf Abstand gegangen ist wieder. Hab dann auch relativ bald die Bar verlassen, weil michs nur aufgeregt hat.

Was würdet ihr machen ? was soll ich der HB schreiben, hab ja ihre Kontakte. 

Wie soll ich generell in Zukunft damit umgehen, da es wie gesagt eine überschaubare Stadt ist, kann man die Clubs und Bars wo was los ist, auf einer Hand abzählen und ich werd meiner Ex wohl leider noch öfter über den Weg laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine konkrete Verführungssituation. Bitte darauf achten in welchem Forenbereich gepostet wird. 

Bordrules bitte berücksichtigen. 

Verschoben in Anfänger der Verführung. 

Die Moderation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 21 Minuten, gbo schrieb:

Was würdet ihr machen ? was soll ich der HB schreiben, hab ja ihre Kontakte.

"Hey sorry wie das neulich gelaufen ist. Meine Ex ist scheinbar über die Trennung noch nicht so ganz hinweg. Wenn du Lust hast lass uns am... um... im... auf nen Kaffee treffen." Wenn sie darauf nicht reagiert - Next

Zitat

Wie soll ich generell in Zukunft damit umgehen, da es wie gesagt eine überschaubare Stadt ist, kann man die Clubs und Bars wo was los ist, auf einer Hand abzählen und ich werd meiner Ex wohl leider noch öfter über den Weg laufen

Ich würde mit ihr mal das Gespräch suchen und mit ihr reden. Dabei solltest  du nett und verständnisvoll sein aber auch klarmachen das das so nicht geht und sie nicht körperlich werden darf. @Winddancer hat glaube ich mal einen Schlussmachen Thread geschrieben. Der liegt in der Schatztruhe.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, gbo schrieb:

Als sie mich gesehen hat mit dem Mädel, ist sie komplett ausgeflippt und hat mir zweimal eine Ohrfeige gegeben

Das spricht dafür, dass du dich nicht sauber getrennt hast und nicht alle offenen Themen besprochen wurden. Du solltest dich daher einmal einlesen - wie man richtig Schluss macht
damit dir das gleiche nicht zweimal passiert. Im Leben lernt man immer am allerbesten aus seinen eigenen Fehler. Arbeite daran - den gleichen Fehler nie zweimal zu machen.
Wenn du in einer Großstadt lebst spielt das "Schluss-Machen" keine große Rolle weil die Wahrscheinlichkeit eher klein ist, dass man sich schnell wieder sieht. Wenn du allerdings in
einer Kleinstadt oder einem Dorf lebst - musst du versuchen immer "sauber" aus den Geschichten heraus zu kommen damit du dir keinen unnötigen Stress machst.

vor 36 Minuten, gbo schrieb:

Was würdet ihr machen ? was soll ich der HB schreiben, hab ja ihre Kontakte. 

Anrufen - ihr die Situation erklären und dann nen neuen Datevorschlag machen.

vor 40 Minuten, gbo schrieb:

Wie soll ich generell in Zukunft damit umgehen, da es wie gesagt eine überschaubare Stadt ist, kann man die Clubs und Bars wo was los ist, auf einer Hand abzählen und ich werd meiner Ex wohl leider noch öfter über den Weg laufen.

Anrufen und mit ihr gemeinsam versuchen die Situation zu besprechen und eine gemeinsame Lösung zu finden. Versuche deine "Probleme" immer aktiv und direkt zu lösen.
Sollte sie darauf nicht reagieren - musst du es einfach hinnehmen. In ein paar Monaten hat deine Ex einen neuen Freund und dann gibts auch keine Eifersuchtsdramen mehr.
Die Zeit spielt für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.12.2018 um 10:13 , gbo schrieb:

Gestern hab ich (22) in der Bar mit einer HB (18)!geredet, bisschen Kino gemacht, geflirtet etc. Kennen uns flüchtig vom Ausgehen, und hab mit ihr schon mal über Instagram gechattet. (nur belanglosesn Zeug, aber IOIs waren da) Da ich in einer relativ überschaubaren Stadt leb und das einer der wenigen coolen Ausgehlokale ist, war auch meine Exfreundin (19) dort (hab vor ca 2 Wochen Schluss gemacht) Als sie mich gesehen hat mit dem Mädel, ist sie komplett ausgeflippt und hat mir zweimal eine Ohrfeige gegeben.

 

 

---die hängt noch an dir. Du hast eine Beziehung beendet, manche Mädchen flippen da ein bisschen aus. Man fängt sich schonmal eine. Zuzwinkern umdrehen Whisky bestellen.. . Für sie auch. 

 

Zitat

Anschließend hat sie mit der HB noch 5 Minuten irgendwas geredet, bin dann mit der Ex rausgegangen, um sie zu beruhigen. 

"Sorry babe, altlasten" . Whisky bestellen.. Für sie auch. 

Zitat

Hab danach mit der HB kaum mehr geredet, hab auch das Gefühl, dass sie etwas auf Abstand gegangen ist wieder. Hab dann auch relativ bald die Bar verlassen, weil michs nur aufgeregt hat.

Was würdet ihr machen ? was soll ich der HB schreiben, hab ja ihre Kontakte. 

Auf jeden Fall, lass aber nichts in Entschuldigungen oder ernsthaftigkeiten abgleiten. Es gab halt auch andere Frauen vor ihr. Erklär ihr einfach dass du mit ner Irren zusammen warst. 

Zitat

Wie soll ich generell in Zukunft damit umgehen, da es wie gesagt eine überschaubare Stadt ist, kann man die Clubs und Bars wo was los ist, auf einer Hand abzählen und ich werd meiner Ex wohl leider noch öfter über den Weg laufen.

Ignorieren. Geht sie dir öfter auf den Keks rufste den Türsteher, die Cops.. You name it. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex hat es nen feuchten Furz zu interessieren, mit wem du flirtest.

Aber eine andere Sache: Ein Mädchen ohrfeigt dich zweimal und statt ihr klar die Grenze aufzuzeigen, gehst du mit ihr raus, um sie zu beruhigen? Dafuck.

Kein Wunder, sie kann es ja mit dir machen. 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.