Wie krieg ich sie wenn noch ein anderer dran ist?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Is wohl wirklich so eingespannt die Woche, war alles sehr nachvollziehbar für mich.

Hat mich auch gefragt ob ich auf eines der Events hin gehe wo sie hin muss, mach ich vermutlich auch, nur ist das hald wieder kein Date, ist ein Dart-Turnier wo ich vermutlich auch mitspielen werde.

Meinte sie wird mir sagen wann sie von Rodeln zurückkommen um zu sehen ob wir spontan noch was machen, hatte da auch ne Idee, nur konnte sie nicht sicher ja sagen weil eben die Heimfahrt noch nicht steht.

Fürs erste lass ich das mal so stehen und guck was passiert.

Peace.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.1.2019 um 16:34 , dickertony1 schrieb:

Nachdem ich sie telefonisch grade nicht erreichen konnte, hab ich ihr geschrieben sie soll mich kurz zurückrufen, ma gucken was passiert.

Ich sag Bescheid wies gelaufen ist und tu solang einfach was für mich selbst.

Fand das echt unnötig, dass du direkt anrufst nur weil das Date am Mittwoch auf der Kippe steht. Kommt irgendwie echt komisch und needy rüber. Eine entspannte Sprachnachricht wie "hey dann schauen wir einfach spontan" hätte es auch getan. Dann am Mittwoch hättest du gegebenfalls ein neuen Termin vorgeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Verführer93 schrieb:

Fand das echt unnötig, dass du direkt anrufst nur weil das Date am Mittwoch auf der Kippe steht. Kommt irgendwie echt komisch und needy rüber. Eine entspannte Sprachnachricht wie "hey dann schauen wir einfach spontan" hätte es auch getan. Dann am Mittwoch hättest du gegebenfalls ein neuen Termin vorgeschlagen.

Ich hatte da echt nicht so Bock auf langes rumgetippsel, hab ihr dann eh gesagt wir machen das ganze spontan und gucken einfach mal.

Hat sich dann gestern kurz für ne Kaffeepause Zeit genommen, war zwar vom Treffen selbst her wieder ganz cool, aber das wurd beim Verabschieden wieder etwas komisch (wollte nicht geküsst werden und meinte sie schreibt mir wenn sie wieder "mehr Leben hat"), außerdem ist sie den kompletten Februar über weg zum arbeiten bei einer WM.
Ich bin das zu verbissen angegangen und relax jetzt einfach mal, gibt ja viele hübsche Mädels, da hat sicher ne andere meine Zeit grade mehr verdient, bzw. kann mir mehr davon zurückgeben.

Mal schauen was da von ihr noch kommt und ansonsten wie gesagt, es gibt ne ganze Menge andere 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich is es gar nicht soo schlecht was du da machst. Du scheinst recht empathisch zu sein und die Situationen gut abschätzen zu können, das finde ich gut. Aber ich vermisse bei dir ganz stark die Führung.

Guck mal hier.

Viel Spass weiterhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus, als ob du erstmal zweite Reihe bist. Es den anderen tatsächlich gab, und er halt schneller/besser durchgezogen hat. Entspannt um andere kümmern und später mal anpingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Grundsätzlich is es gar nicht soo schlecht was du da machst. Du scheinst recht empathisch zu sein und die Situationen gut abschätzen zu können, das finde ich gut. Aber ich vermisse bei dir ganz stark die Führung.

Guck mal hier.

Viel Spass weiterhin.

Danke dir, werd da gleichmal reinschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Jingang schrieb:

Sieht so aus, als ob du erstmal zweite Reihe bist. Es den anderen tatsächlich gab, und er halt schneller/besser durchgezogen hat. Entspannt um andere kümmern und später mal anpingen.

Jo, sieht ganz danach aus, glaub zwar nicht das da n anderer Typ im Spiel ist, aber glauben heisst ja bekanntlich nichts wissen.

Ich les mir erstmal die Sachen zum führen durch und versuch das alles so locker wie möglich auf mich zukommen zu lassen, auch wenn das normal nicht meine Art ist, vielleicht lern ich auch einfach was dabei.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.