Hb flaked vor zweitem Date

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

33
2. Alter der Frau

28
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

nur Kino bis jetzt
5. Beschreibung des Problems

Hb 7 hat mich angesprochen bzw Zettel zustecken lassen. Daraufhin hatten wir ein Date mit essen gehen und danach in ne Bar. Hab ein bisschen Kino geschoben, aber kein Kissclose oder mehr. 

Zwischen ersten Date und zweit m Date sind jetzt zwei Wochen vergangen. (Sie war weg, Feiertage usw). Hier fand ab und zu WhatsApp Kontakt statt. Habe es aber extra aufs Wesentliche konzentriert.

Einen Tag vor dem zweiten Date kam von ihr ne Nachricht nach dem Motto "Ich habe das Gefühl, dass Dir nicht so viel an unserem Treffen liegt. Deswegen will ich unser Date absagen..." Hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich mich nach wie vor auf das Treffen freue, aber nicht der große NachrichtenSchreiber bin. Daraufhin hat sie zum Date zugesagt. Am Tag des zweiten Dates hat sie aber unter fadenscheinigen Gründen ( die ja in dem Moment sowieso egal sind) abgesagt.


6. Frage/n

Meiner Meinung nach ein klassischer Flake .

wahrscheinlich habe ich beim ersten Date nicht genug Attraction aufgebaut?!

Was ist in der jetzigen Situation am besten? Abwarten und wenn dann auf einen neuen Date Vorschlag von ihr warten?

 

Anmerkung:

Hatte so etwas vor ein Paar Monaten schon einmal. Erstes Date mit wandern mit Kino, Kissclose. Dann habe ich ein zweites Date anbahnen wollen. Vorschlag gemacht. Sie hatte keine Zeit. Zweiten Vorschlag gemacht. Sie hatte wieder keine Zeit. Gesagt, dass sie einen Termin vorschlagen soll, worauf nichts kam. Daraufhin hab ich sozusagen " innerlich beleidigt" den Kontakt abgebrochen. Nach aussen einfach nichts mehr geschrieben und den Kontakt gelöscht. Was wäre hier ein besserer Weg gewesen?

 

Mir ist bewusst, dass ich hier irgendwas falsch mache. Bin gewillt und bereit aus meinen Fehlern zu lernen 😛

 

 

Viele Grüße

bearbeitet von Maxinulm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal ein Treffen vorschlagen, so den klassischen DVD Abend.

Will Sie nicht,kann Sie nicht, schlägt keine Alternativen vor = Freeze Out = stilles Next

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Maxinulm schrieb:

Was ist in der jetzigen Situation am besten?

Abha(c)ken und die HB vergessen. Die will nämlich nicht mehr.

Am 29.12.2018 um 16:50 , Maxinulm schrieb:

wahrscheinlich habe ich beim ersten Date nicht genug Attraction aufgebaut

kann ein Grund sein, an deiner Stelle würde ich mir jedoch dieses "Warum-Weshalb" gänzlich sparen. Ich beobachte bei mir oftmals, ist die Dame nicht zu 100% "on" beim 1. Treffen, gibts definitv kein 2. Date. Das mag anfangen vom visuellen Anglitz bis zu den Gesprächsthemen. Was ich sagen möchte, auch Punkte - auf die du keinen grossen Einfluss hast - sind mitunter matchentscheidend für das weitere Datingprozedere. Absagen gehören einfach dazu und sind für den durchschnittlichen HB (dazu zähle ich mich) sogar die Mehrheit.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, zwei Wochen sind verführungsmäßig sowas wie eine gefühlte Ewigkeit-->Attraction verflogen. N E X T.

Eigentlich schade denn sie hat sich ja was von dir erhofft bzw. sich das alles anders vorgestellt und sie hat den initialen Invest gebracht.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, mopar schrieb:

Alter, zwei Wochen sind verführungsmäßig sowas wie eine gefühlte Ewigkeit-->Attraction verflogen. N E X T.

 

Da gebe ich Dir vollkommen recht!  Allerdings wurden die zwei Wochen nicht von mir gesetzt, sondern sie hatte viel zu tun mit "Familie" usw.

Wahrschinlich Ausrede, da keine Attraction mehr...

Wie NonameName schon geschrieben hat, evtl aus irgendwelchen von mir nicht bewussten oder beeinflussbaren Gründen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.