Milf verführt

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

eigentlich bin ich nicht jemand, der FRs schreibt. Meine Posts sind eher so die Kategorie "wirre Gedanken". Nun gut. Jetzt ändert sich das.

Angefangen hat es damit, dass ich in Sizilien bei einem Host war zwecks Work and Travel. Und bei diesem netten Pärchen sind so viele Räume frei, und sie haben echt viel zu tun, dass ich dann natürlich nicht der einzige Traveller war. Und so waren neben mir ein Australier und eine Deutsche hier. Aber die beiden haben nicht sonderlich viel mit der Sache zu tun.
Die Milf war eine Bekannte von den Hosts, sie kam über Weihnachten zu Besuch und so lernten wir uns kennen. Sie ist Italienerin.

Die ersten Gespräche waren Tischgespräche mit den Anderen. Wir diskutierten lustig drauf los, ein Thema jagte das nächste. Alle haben etwas Spaß. Mein Blick wanderte desöfteren mal zu ihr und unsere Augen fingen sich bei jeder kleinen Möglichkeit. Für mich fühlte es sich schon so an, als würden wir super zusammenpassen.
Oft war es auch so, dass wir beiden ein seperates Gespräch anfingen. Es war alles ganz unschuldig, Witzchen hier, Anekdote da.
Mehr lief da aber (noch) nicht.

Um das Essen zu verdauen bin ich raus und hab in der Tonne ein Feuer gemacht, denn Abends wird es trotz des mediteranen Klimas doch recht frisch. Und beim Feuer hab ich mich gedanklich auch gar nichtmehr groß mit ihr beschäftigt, und normalerweise sitze ich da dann alleine.

Nach gut ner halben Stunde kam sie dann ganz alleine den "weiten Weg" übers Gelände um mir Lonely Soul etwas Gesellschaft zu leisten. Wir kamen sofort miteinander klar, und es wurde immer persönlicher. Ich habe ihr von meiner Sorgenpatientin erzählt, meiner besten Freundin. Sie hat mir ganz lieb zugehört und saß mit ihrem Stuhl schon verdächtig nahe. Sie hat dann eine Bombe platzen lassen; Sie hat einen Freund. Sie haben starke Probleme und sie will auf jedenfall Schluss machen, wartet aber lieber noch ab bis nach den Feiertagen. Der Freund verbringt die Tage bei seiner Familie in Milano.

Für mich nicht die beste Information weil es schwer abzuwiegen ist ob man da etwas machen soll oder nicht..

Innerlich war ich für nen Moment damit beschäftigt und wurde dann wohl etwas abweisend, was sie bemerkte und mir ganz deutlich erkläre, dass sie schon länger Schluss machen will und bereits alles in die Wege geleitet hat.
Sie hat einen guten Job, sie haben jetzt auch getrennte Konten und sie hat bereits ein Haus in Aussicht.

Nach einer gewissen Zeit hab ich mich gezwungen ein bisschen Kino einzubauen, ich war mir nicht hundertprozentig sicher ob ich sowas überhaupt will aber sie war eine hüsche, schlaue Frau mit einem Humor der mit mir kompatibel ist. Sie lacht so unheimlich gerne, und das ist für mich mega attraktiv.
Kino bestand hauptsächlich daraus, dass wenn wir reden und sie ihren Blick umherschweifen lässt, nicht gelangweilt aber dieses normale Umgucken, was man manchmal macht, dass ich sie in diesem Moment in meine Welt zurückziehe in dem ich mal ihren Arm berühre, oder ihr Knie.
Nach einer gewissen Zeit machte sie dasselbe mit mir und irgendwann waren wir so in unser Gespräch vertieft, dass es bereits 22 Uhr war.

Wir sind zurück zu den Anderen gegangen und haben in der Gruppe noch ein paar Weine getrunken. Was mir aufgefallen ist; Da hat sie mich ein bisschen ignoriert.

Am nächsten Tag haben wir kaum miteinander geredet, bis es Abends wurde.Ich hab nicht versucht irgendetwas zu initiieren und dachte mir, dass sie mich sympathisch findet aber die Sache mit ihre Freund dazwischen steht, und ich hab auch an den Altersunterschied gedacht; Ich bin 21 und sie 42-44.

Tags darauf lud sie mich dann ein mit dem Hund und ihr einen Spaziergang zu machen. Nichts ungewöhnliches. Nur, dass es diesesmal nur wie beide waren. Wir gingen also, sie hat mir ein bisschen Italienisch beigebracht, wir scherzelten dann über meine Aussprache und haben mit dem Hund gespielt und es war einfach ein schöner Moment. Wir gingen zurück, und haben nicht aufgehört miteinander zu reden. Und sind dann bis alle anderen im Bett waren in der Küche gesessen. Und ich hab dann irgendwann wieder angefangen sie in meine Welt zu ziehen und phsyikalisch zu werden. Meine Hand auf ihrem Knie, was sie nicht zu bemerken schien. Ich spiele mit ihrem Rock. Immernoch keine Reaktion, flüster ihr ganz normale Dinge ins Ohr, die ich auch einfach hätte so sagen können. Keine Ahnung, an dem Punkt hab ich einfach irgendeinen Blödsinn gemacht nur um ihr näher zu kommen. Und als ich dann mit meiner Hand ein bisschen hochgerutscht bin hat sie ihre Hand drauf gelegt, ich dachte jetzt kommt ein Block aber sie hat einfach mit meinen Fingern gespielt. Und es gab immer längere Pausen. Sie fing an von ihrem Ex zu erzählen, wie sie ihn eh nie wirklich geliebt hat. Sie hat es gemacht weil sie wusste er liebt sie abgöttisch, aber jetzt sei sie an einem Punkt, an dem sie glücklich werden will. Und ich ziehe mich etwas zurück, horche was sie zu sagen hat, breche das Kino ab. Ich dachte das wäre ein Signal dafür, dass sie doch nicht möchte. Aber irgendwann hat sie ihre Hand auf meine gelegt, die bei meinem Glas auf dem Tisch ruhte und hat sich dann an meine Brust geworfen und ich hab sie dann geküsst. Von Anfang an sehr, sehr heiße Küsse. Und ich sag dann "Lass uns hoch in dein Zimmer gehen".

Wir gehen hoch, und haben wilden Sex fast die ganze Nacht. Dann im Bett erzählt sie mir, dass wir vorsichtig sein müssen weil es soll keiner mitkriegen, dass sie etwas mit mir hat.

Tagsüber haben wir uns fast ignoriert, jeder hat sein Ding gemacht aber wir waren immer die letzten die auf blieben, und dann haben wir uns bei ihr im Zimmer getroffen. Und bis zu ihrer Abreise, war der Sex unser Geheimnis.

Sie ist dann vor 2 Tagen abgereist, und ich vermisse den Sex mit ihr sehr. Es war wild, und irgendwie war sie unerfahren? ICH habe IHR etwas gezeigt im Bett. Was komplett entgegen meiner Vorstellungen war. Aber sie war so liebevoll, und hat sich immer an mich gekuschelt..

Es war eine sehr smoothe Verführung, aber wer hier wen verführt hat kann ich jetzt nicht genau sagen. 😄

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube weniger, dass du sie verführt hast. Sie hat sich verführen lassen. Eine Frau in dem Alter weiß was sie will und sie wollte DICH. Ist doch super gelaufen. Diese Erfahrung nimmt dir niemand mehr weg. Ach, beneidenswert solche Urlaubsflirts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Firster schrieb:

Sie hat sich verführen lassen.

Für welche Frau gilt das denn nicht?

bearbeitet von Lazy Larry
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Sie hat einen Freund. Sie haben starke Probleme und sie will auf jedenfall Schluss machen, wartet aber lieber noch ab bis nach den Feiertagen.
Sie fing an von ihrem Ex zu erzählen, wie sie ihn eh nie wirklich geliebt hat. Sie hat es gemacht weil sie wusste er liebt sie abgöttisch, aber jetzt sei sie an einem Punkt, an dem sie glücklich werden will.

Soll sich hier der Übersetzungsservice mal einschalten? Versuch mal selber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Minuten, Jingang schrieb:

Soll sich hier der Übersetzungsservice mal einschalten? Versuch mal selber!

Ich fand es erfrischend ehrlich. Sie sagte ja direkt sie hat ihn nie geliebt und nur mit ihm zuammen weil sie dadurch Vorteile hatte. Ich denke mal das machen viele Frauen und geben es nicht zu. Was brauch ich also zu übersetzen? Meinst du jetzt ernsthaft sie hält mich bei der Stange? Du weißt schon, dass wir 20 Jahre auseinander sind, sie wird garantiert niemanden für MICH verlassen, sondern nur wenn sie das wirklich wil. Ich bin nicht Beziehungsmaterial für sie, und da brauch sie dann auch keine Lügen. Das ist klar, wie ich finde.

Ganz besonders weil es ein Urlaubsfick war und wir uns wohl eh nicht nochmal wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich fand es erfrischend ehrlich. Sie sagte ja direkt sie hat ihn nie geliebt und nur mit ihm zuammen weil sie dadurch Vorteile hatte. Ich denke mal das machen viele Frauen und geben es nicht zu. Was brauch ich also zu übersetzen? Meinst du jetzt ernsthaft sie hält mich bei der Stange? Du weißt schon, dass wir 20 Jahre auseinander sind, sie wird garantiert niemanden für MICH verlassen, sondern nur wenn sie das wirklich wil. Ich bin nicht Beziehungsmaterial für sie, und da brauch sie dann auch keine Lügen. Das ist klar, wie ich finde.

Ganz besonders weil es ein Urlaubsfick war und wir uns wohl eh nicht nochmal wiedersehen.

Was Jinjang dir damit sagen will: Du warst zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit ner Verführung deinerseits hat das ganze genau gar nichts zu tun. SIE hat sich DICH genommen weil sie bock hatte und du halt verfügbar warst.

Unabhängig davon freut es mich für dich. So ne Erfahrung mit Anfang 20 ist gold wert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, BonvivantNamedDom schrieb:

Ich fand es erfrischend ehrlich. Sie sagte ja direkt sie hat ihn nie geliebt und nur mit ihm zuammen weil sie dadurch Vorteile hatte. Ich denke mal das machen viele Frauen und geben es nicht zu. Was brauch ich also zu übersetzen? Meinst du jetzt ernsthaft sie hält mich bei der Stange? Du weißt schon, dass wir 20 Jahre auseinander sind, sie wird garantiert niemanden für MICH verlassen, sondern nur wenn sie das wirklich wil. Ich bin nicht Beziehungsmaterial für sie, und da brauch sie dann auch keine Lügen. Das ist klar, wie ich finde.

Ganz besonders weil es ein Urlaubsfick war und wir uns wohl eh nicht nochmal wiedersehen.

Nun ja. Es war ein kleines Zurechtgelüge der Situation, damit du endlich eskalierst (war dein Beitrag zur Verführung (vermute sie war schon leicht genervt), gut gemacht). Wer sich trennen will, trennt sich. Taten > Worte.

Tatsächlich sagt sie:

Vielleicht redet sie sich's auch ein Stück weit selber zurecht. Ist egal.

Schade daß sie dir im Bett nichts beibringen konnte. Die nächste machts 😉

 

bearbeitet von Jingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso zählt das nicht als Verführung? Verführung klappt doch nur, wenn sie es genauso möchte wie ich. Und anscheinend wollte sie, und ich hab die Gelegenheit ergriffen. Vielleicht hab ich mir zuviele Gedanken gemacht wegen ihrem Mann, und vielleicht hat mich die Milf angelogen nur um mich rumzukriegen. Aber ich muss ja so sein wie ich bin, damit sie mich haben will. Verführung ist doch nicht immer Frauen zu ficken, die anfangs absolut dagegen waren, oder hab ich das jetzt doch falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Firster schrieb:

Ich glaube weniger, dass du sie verführt hast. Sie hat sich verführen lassen. Eine Frau in dem Alter weiß was sie will und sie wollte DICH. Ist doch super gelaufen. Diese Erfahrung nimmt dir niemand mehr weg. Ach, beneidenswert solche Urlaubsflirts.

 

vor 21 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Für welche Frau gilt das denn nicht?

Hab mir schon gedacht, das mein Post nicht ganz so verstanden wird, wie er gemeint ist. Also,

ich denke, der TE hat sie nicht verführt (also schon eskaliert) sondern sie hat darauf gewartet, dass er zu eskalieren beginnt, damit sie sofort darauf einsteigen kann. Allgemein versteht man sonst unter Verführung, das man erst eine Bereitschaft bei der Frau  herstellen muss, in der sie dann einwilligt zum Sex. Diese Bereitschaft war schon da und musste nicht mehr hergestellt werden. Somit hat er sie nicht verführt, sondern sie hat sich verführen lassen. Hoffe es ist deutlich genug erklärt?

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das jetzt ein bisschen merkwürdig zu sagen ich hätte sie nicht verführt. Klar, es war smooth und problemlos. Aber wäre ich jetzt voll der Lappen wäre ja auch nichts passiert. Genauso wenig wäre passiert wenn ich nicht eskaliert hätte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2018 um 00:07 , BonvivantNamedDom schrieb:

Also ich finde das jetzt ein bisschen merkwürdig zu sagen ich hätte sie nicht verführt. Klar, es war smooth und problemlos. Aber wäre ich jetzt voll der Lappen wäre ja auch nichts passiert. Genauso wenig wäre passiert wenn ich nicht eskaliert hätte.

Lass dir deinen Erfolg nicht ausreden. Solche Sachen passieren oft nur einmal im Leben und du hast auch eine Menge Mut bewiesen, die Eskalation zu wagen. Glückwunsch und freue dich über eine lebenslange Erinnerung!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 30.12.2018 um 23:44 , Firster schrieb:

Allgemein versteht man sonst unter Verführung, das man erst eine Bereitschaft bei der Frau  herstellen muss, in der sie dann einwilligt zum Sex. Diese Bereitschaft war schon da

Wenn ein sehr gutaussehender Kerl in die Disco geht, wollen 80% der Frauen mit Ihm sex. Die sind also bereit. Du meinst jetzt, der Kerl könnte sich jetzt nackig auf die Tanzfläche legen und all die Frauen würden ihn auf der stelle reiten?

@te, alles richtig gemacht. Die Technik, das tempo und die Gespräche. Bravo!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, jamesblond89 schrieb:

Lass dir deinen Erfolg nicht ausreden. Solche Sachen passieren oft nur einmal im Leben und du hast auch eine Menge Mut bewiesen, die Eskalation zu wagen. Glückwunsch und freue dich über eine lebenslange Erinnerung! 

Danke dir! Ich sehe es als einen Erfolg, es ist mir nicht einfach in den Schoß gefallen. Ich habe viel an mir gearbeitet damit es überhaupt dazu kommen konnte! Und wenn man dann Antworten wie hier liest fühlt man sich direkt wieder demotiviert und kleingeredet.
Nur weil eine Frau nicht Nein sagt heißt es nicht, dass man sie nicht verführt hat!

Vor ein paar Jahren wäre mir das nie und nimmer passiert!

  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Und wenn man dann Antworten wie hier liest fühlt man sich direkt wieder demotiviert und kleingeredet.

Da spricht größtenteils der Neid 😉

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja war anscheinend eine schöne Nacht für dich. Aber die Konstellation und das Target eignen sich eher wenig für einen Egopush. Richtige Verführung ist eh banal, es gibt so paar Moves, die richtig einen Unterschied machen können, aber an der Attraction kann man oft eh nichts drehen, war schon klar, als ihr ständig Augenkontakt hattet, von da an muss man halt eskalieren und es nicht verhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, RyanStecken schrieb:

"...von da an muss man halt eskalieren und es nicht verhauen."

...und genau die Eier hätten die wenigsten gehabt. Vor allem dadurch, dass man sich hier am nächsten Tag eben nicht auf Nimmerwiedersehen verziehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn ein sehr gutaussehender Kerl in die Disco geht, wollen 80% der Frauen mit Ihm sex. Die sind also bereit. Du meinst jetzt, der Kerl könnte sich jetzt nackig auf die Tanzfläche legen und all die Frauen würden ihn auf der stelle reiten?

@Metronom falsch interpretiert. 

Am 31.12.2018 um 00:07 , BonvivantNamedDom schrieb:

Also ich finde das jetzt ein bisschen merkwürdig zu sagen ich hätte sie nicht verführt. Klar, es war smooth und problemlos. Aber wäre ich jetzt voll der Lappen wäre ja auch nichts passiert. Genauso wenig wäre passiert wenn ich nicht eskaliert hätte.

Ne ist nicht merkwürdig. Bin schon häufiger Frauen begegnet die sich problemlos knacken ließen, weil sie den Sex wollten. Da ist dann keine Verführung mehr notwendig, da die Bereitschaft dafür schon vorhanden war. Lediglich eskalieren musste ich schon, genauso wie du. Hättest du nicht eskaliert, wäre wahrscheinlich nichts gelaufen. Aber war doch gut, das du es getan hast.

Verführen bedeutet jemanden dazu zu bringen sich zu etwas verleiten zu lassen, was derjenige im Grunde nicht will oder dem unentschieden gegenüber steht.  Die Eskalation ist nur eines der daran teilhabenden Handlungen. Also Berührungen, Push & Pull, Flirten, etc. pp.

 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Firster schrieb:

Verführen bedeutet jemanden dazu zu bringen sich zu etwas verleiten zu lassen

Nein, nein und nochmals nein. Lies dich bitte ein. 😂

Verführen bedeutet einfach führen bis zum lay und das hat er gemacht. Hand auf die Knie, Kino, tolle Gespräche, Lagerfeuer usw. usf.

Er könnte theoretisch beim Wein aufmachen ihr eine Auge ausstechen oder sonst was. 

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, jamesblond89 schrieb:

...und genau die Eier hätten die wenigsten gehabt. Vor allem dadurch, dass man sich hier am nächsten Tag eben nicht auf Nimmerwiedersehen verziehen konnte.

In nem Hostel, wenn man die Braut eh nie wieder sieht? Dein ernst? Der Durchschnittstyp kann ja wohl kaum Referenz sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, RyanStecken schrieb:

In nem Hostel, wenn man die Braut eh nie wieder sieht? Dein ernst? Der Durchschnittstyp kann ja wohl kaum Referenz sein.

Du hast schon gelesen dass sie doppelt so alt war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, RyanStecken schrieb:

In nem Hostel, wenn man die Braut eh nie wieder sieht? Dein ernst? Der Durchschnittstyp kann ja wohl kaum Referenz sein.

...und dass es über mehrere Tage ging?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Nein, nein und nochmals nein. Lies dich bitte ein.

Verführen bedeutet einfach führen bis zum lay und das hat er gemacht. Hand auf die Knie,= Eskalation Kino,=Eskalation tolle Gespräche=Kommunikation/Verführung= Führung des Gespräches/bzw. Inhalt um die Bereitschaft zu erlangen mit der Eskalation das nächste Level zu erreichen hier: sexuelle Berührungen, Lagerfeuer usw. usf

Mit Führung alleine kannst du nie eine Frau flachlegen. Die Führung spiegelt deinen Frame, deine Konkruenz wieder. Die Verführung deine Bereitschaft auf ihr emotionales und sexuelles Plateau einzugehen; sexuelle Erregung und Verlangen zu erzeugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Firster schrieb:

Mit Führung alleine kannst du nie eine Frau flachlegen. Die Führung spiegelt deinen Frame, deine Konkruenz wieder. Die Verführung deine Bereitschaft auf ihr emotionales und sexuelles Plateau einzugehen; sexuelle Erregung und Verlangen zu erzeugen.

Du hast so was von recht. Du bist der beste!

Ist gut jetzt?

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz mal in den Raum geworfen; Das war nicht in einem Hostel, und die MILF war auch nicht irgendein Gast.
Aber danke schonmal für die angeregte Diskussion, da sieht man das ganze aus verschiedenen Blickwinkeln. 🙂 Ist auch mal interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.