10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Siehe Name
2. Alter der Frau: 23, HB7,5
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Kino, KC, FC
5. Beschreibung des Problems:

Hab die Frau über Lovoo kennengelernt vor knapp 2 Wochen, hatten vorher schon per WA ein paar Fotos etc. getauscht und bis zum ersten Date beidseitig recht viel geschrieben.

Vor ner Woche ist sie dann direkt zu mir zum Kaffee gekommen, haben uns gegenseitig immer wieder "zufällig" berührt, hab sie geküsst und sind dann in meinem Bett gelandet, ich war etwas nervös, aber Sex war gut, hatte auch das Gefühl, dass es ihr gefiel. Sie musst dann auf ne Weihnachtsfeier, ich bin zum Sport (gefiel ihr irgendwie nicht "Sex nicht gut?" und ebenfalls auf ne Feier). Von der Feier aus hat sie mir später im angetrunkenen Zustand geschrieben, dass sie etwas mehr Führung erwartet - habe ich nichts darauf gegeben.

Am nächsten Tag (23.) musste sie viel für Weihnachten herrichten, kam wohl die ganze Familie über die Feiertage zu Besuch, hab zwischenzeitlich geschrieben wie es so läuft, Stunden später "Mir geht es nicht gut, hab schlechte Sachen vom Ex gehört (halbes Jahr her, waren verlobt) -> bin ich der Rebound-Guy?. Seitdem geht der Kontakt fast nur noch von mir aus, obwohl sie mir schreibt, dass sie mich gerne mag, besser kennenlernen möchte etc.

Wir hatten dann am Donnerstag ein Kochdate bei mir ausgemacht, was sie - nach telefonischer Abstimmung mit mir - aus zeitlichen Gründen auf heute verschoben (sie hat nicht viel bzw. so lange Zeit, muss früh Aufstehen wegen Hochzeit vom Bruder (gestern) - dort ist sie auch bis heute über Nacht geblieben, das hat sie mir auch spät abend geschrieben bzw. Bescheid gegeben, weil sie mich sehr gerne mag^^). (War mir eigentlich egal, kann ja machen was sie will)

Hab ihr vor ner guten Stunde geschrieben, bis wann sie in etwa kommt, bin von 19 Uhr ausgegangen wie Donnerstag^^. "Ich bin nicht fahrtüchtig, lieg jetzt im Bett und mir ist schlecht" -> "Gute Besserung, wäre aber schon schön gewesen, wenn du mir eher abgesagt hättest" -> "War gestern zu viel..ich kann mich nicht rühren...ich weiß, nur leider schlafe ich die ganze Zeit" -> ":-(" -> "ich weiß, es tut mir leid"

 

6. Frage/n: Was soll ich tun, würde am liebsten fragen, ob sie überhaupt Interesse hat mich weiter zu treffen...aber ich denke und weiß, dass das nicht der sinnvollste Weg ist?! Oder einfach freezen und schauen was von ihr kommt? (Tendenz: NIX)

Vielen Dank!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klingst ein bisschen needy und deine Attraction geht gerade in den Keller, kann unteranderem auch an dem EX liegen.

Freeze Out und kümmer dich um Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, House54 schrieb:

Klingst ein bisschen needy und deine Attraction geht gerade in den Keller, kann unteranderem auch an dem EX liegen.

Freeze Out und kümmer dich um Alternativen.

Kann durchaus sein 😏

Eigentlich hätten spätestens beim Ex-Gesabbel die Alarmglocken läuten müssen bei mir, danach hat sie deutlich weniger und kaum von sich aus geschrieben 🤔 hätte den Flake erwarten können?!

bearbeitet von TheDoctor85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurzes Update: Hab ihr am Samstag im "leicht angetrunkenen Zustand" meine Meinung geschrieben (war mir total egal, was sie davon hält, oder ob daraus noch was wird!)...sie hat sich nicht mehr gemeldet bzw. zurück gezogen, weil in der näheren Verwandschaft jemand gestorben ist, am Ex lag es nicht...ähm ja :rolleyes:

=> NEXT!

Hatte gestern ein erstes Date mit nem anderen HB, lief ganz gut, zweites Folgt :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, TheDoctor85 schrieb:

kurzes Update: Hab ihr am Samstag im "leicht angetrunkenen Zustand" meine Meinung geschrieben (war mir total egal, was sie davon hält, oder ob daraus noch was wird!)...sie hat sich nicht mehr gemeldet bzw. zurück gezogen, weil in der näheren Verwandschaft jemand gestorben ist, am Ex lag es nicht...ähm ja :rolleyes:

=> NEXT!

Hatte gestern ein erstes Date mit nem anderen HB, lief ganz gut, zweites Folgt :good:

Jaja, bei manchen HBs stirbt die Oma 3x im Jahr 😂 egal, sofort abgehakt, gut gemacht. 

Aber die beleidigte Leberwurst Nachricht hätte ich weggelassen. Kenne das, früher hab ich sowas gelegentlich auch getan. Aber mittlerweile weiß ich, dass sich nicht melden ausnahmslos das beste ist. 

Viel Glück bei der neuen 🤸

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 51 Minuten, Laktatcowboy schrieb:

Aber die beleidigte Leberwurst Nachricht hätte ich weggelassen. Kenne das, früher hab ich sowas gelegentlich auch getan. Aber mittlerweile weiß ich, dass sich nicht melden ausnahmslos das beste ist. 

Danke! Ich wollte einfach damit abgeschlossen haben und in dem Zustand ging es leichter, weil das "Leck-mich-am-A..-Gefühl" sehr groß dafür war! Ich weiß aber eigentlich, dass das Käse war bzw. an der Situation nichts geändert hat (sie hat den Ex nicht vergessen oder es gibt jemand anderen -> kein Interesse ihrerseits, warum auch immer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Suff oder wie du es nennst "leicht angetrunkenen Zustand" immer Handy ausschalten. Die Nachrichten sind im nüchternen Zustand kaum zu ertragen. Trotzdem richtig reagiert sie direkt abzuschießen und im Endeffekt bist du ja ans Ziel gekommen. Im Fußball würde man sagen, man trennte sich 1:1 unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenseitiges Ghosting würde ich sagen, sie hat sich eh schon nicht mehr gemeldet wegen der Trauer^^ und ich hab eigentlich gleich gemerkt, dass sie ganz einfach kein Interesse hat und mich bestenfalls warmhalten möchte falls nix mit Ex/anderen wird, hat zwar nochmal belangloses (guten Morgen bla bla) geschrieben, darauf habe ich (gespiegelt) reagiert, aber das wars 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 29.12.2018 um 18:40 , TheDoctor85 schrieb:

Von der Feier aus hat sie mir später im angetrunkenen Zustand geschrieben, dass sie etwas mehr Führung erwartet - habe ich nichts darauf gegeben.

Ich würde was drauf geben. Wenn es eine so klar formuliert dann meint sie es auch so.

Am 29.12.2018 um 18:40 , TheDoctor85 schrieb:

zwischenzeitlich geschrieben wie es so läuft, Stunden später "Mir geht es nicht gut, hab schlechte Sachen vom Ex gehört (halbes Jahr her, waren verlobt) -> bin ich der Rebound-Guy?

Shittest. Da solltest du eher nix drauf geben.

Am 29.12.2018 um 18:40 , TheDoctor85 schrieb:

Seitdem geht der Kontakt fast nur noch von mir aus, obwohl sie mir schreibt, dass sie mich gerne mag, besser kennenlernen möchte etc.

Schlechtes Zeichen. Hier den Invest komplett runterfahren. Auf das mit den Mögen und Kennenlernen musst nichts geben. Das sind Floskeln.

Am 29.12.2018 um 18:40 , TheDoctor85 schrieb:

Hab ihr vor ner guten Stunde geschrieben, bis wann sie in etwa kommt, bin von 19 Uhr ausgegangen wie Donnerstag^^. "Ich bin nicht fahrtüchtig, lieg jetzt im Bett und mir ist schlecht" -> "Gute Besserung, wäre aber schon schön gewesen, wenn du mir eher abgesagt hättest" -> "War gestern zu viel..ich kann mich nicht rühren...ich weiß, nur leider schlafe ich die ganze Zeit" -> ":-(" -> "ich weiß, es tut mir leid"

Freezeout. Wenn nichts von ihr kommt -> Nääääxt

Am 29.12.2018 um 18:40 , TheDoctor85 schrieb:

Sex war gut, hatte auch das Gefühl, dass es ihr gefiel

Hier würde ich den Fehler vermuten. Vielleicht war es doch so gut wie du denkst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Ich würde was drauf geben. Wenn es eine so klar formuliert dann meint sie es auch so.

da war sie betrunken, hab nichts darauf gegeben, weil ich zugegebenermaßen beim ersten Treffen etwas nervös - das hätte sich ohnehin gelegt.

Zitat

Shittest. Da solltest du eher nix drauf geben.

hab ich nicht!

Zitat

Schlechtes Zeichen. Hier den Invest komplett runterfahren. Auf das mit den Mögen und Kennenlernen musst nichts geben. Das sind Floskeln.

Zitat

Freezeout. Wenn nichts von ihr kommt -> Nääääxt

hab ich, hat mich nur genervt, dass ich so geghostet wurde trotz gutem ersten Date (ok, ist nur meine Sichtweise). Hab aber wieder alle Zeichen nicht erkennen wollen. Wenn ein anderer das schreibt oder erzählt, hätte ich genau gewusst was Sache ist...

vor 11 Stunden, Dan_Civic schrieb:

Hier würde ich den Fehler vermuten. Vielleicht war es doch ?nicht? so gut wie du denkst? 

Kann sein, glaube ich echt nicht!

Denke eher es war ein naja mal schauen was mit dem Ex oder ggf. einem anderen raus kommt oder wie der ist und falls ihr das nicht gefällt, kann sie sich ja wieder bei mir melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.