4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dies ist mein zweiter FR, aber nicht chronologisch. Es war früher, wenn auch beim selben Host.
Wie vorher schon beschrieben bin ich in Sizilien zum Work and Travel, und es gibt viele Leute hier die kommen und gehen. Und für mich ist es ein kleines Paradies, gemessen an Allem.

Direkt von meinem ersten Tag an war sie auch hier. Sie kam am selben Tag, etwas früher.
Die ersten Tage habe ich mich eigentlich voll und ganz auf die süße Schweizerin konzentriert, die hier war aber die ist direkt nach dem Wochenende weg und ich war da einfach zu spät.

Naja, jedenfalls waren wir so an die 7 Traveller und das Pärchen was uns hostet. Die beiden sind echt wunderbare Menschen, so willkommen habe ich mich echt nirgends gefühlt und dabei bin ich schon 9 Monate unterwegs. Abgesehen von der Gastfreundlichkeit laden sie uns auch immer wieder zu Exkursionen ein, und wir erkunden dann Klippen, alte Gebäude, Städte und es ist einfach schön soviel von Sizlien zu sehen. Es gibt da ein sizilianisches Sprichtwort; Wenn man nach Sizilien kommt weint man genau zweimal: Einmal, wenn man kommt, weil es so schön ist, und ein zweites Mal, wenn man wieder geht.
Das lasse ich jetzt so stehen.

Bei diesen Exkursionen lernt man sich natürlich auch kennen, und die liebe Doktorin kam wunderbar mit allen klar, auch mit mir. Aber es war nichts besonderes.Ich hatte eigentlich kein Interesse an ihr.

Ich möchte sie trotzdem mal kurz beschreiben: Sie ist 28, hat eine Praxis in England, und ist total auf dem Boden geblieben. Von sich selbst sagt sie, dass sie nicht gerne Doktor ist und sie will ihren Beruf wechseln. Optisch ist sie sehr hübsch, braune Haare bis zu den Schultern, große Lippen und ein schlanker Körper. Sie macht Yoga, und will das auch unterrichten irgendwann mal. Allen in allem eine HB8.
Mein Interesse galt aber trotzdem noch der Schweizerin, auch wenn sie da schon weg war. Gedanklich war ich trotzdem noch dran und hab mich geärgert.

Und dann eines Tages sitze ich in der Küche und arbeite ein bisschen am Laptop als Anto reinkam, der Host, und meinte ob ich nicht mit Doktorin in ne Bar möchte. Es war ganz seltsam für mich. Warum fragt mich der Host, ob ich mit Doktorin wegmöchte? Und dann auch noch nur mich gefragt, und er selbst hat keine Anstalten gemacht mitkommen zu wollen. Sehr seltsam.

Doktorin nimmt mich also mit, ich spiele Kopilot und lese ganz altmodisch Karten damit wir es zum Zielort schaffen. Sie war beeindruckt, dass ich das überhaupt kann. Wir hatten zwar handies, aber ich fand das so viel lustiger. Ich habe ihr gesagt, dass ich eigentlich im Jahre 1842 geboren worden bin, und ob sie denn Wolverine kennt. Sie hat nur gelacht.

Im Ort angekommen sind wir direkt auf die Suche nach einer Bar gegangen, aber es ist halt außerhalb der Saison und die Bars mit Meeresblick haben alle zugehabt. Und sie meinte dann "Auf zum Hafen, die Pubs sind immer auf für die Fischer".
Sie machte auf mich den Eindruck, dass sie Ahnung von sowas hat.

In der Bar dann habe ich erstmal geguckt was die so an Whisky haben und wollte mir etwas bestellen, man hat mich aber an den Kellner verwiesen und mit dem bin ich dann zum Tisch zurückgegangen und auf dem Weg durch diese tunnelartige Bar hab ich mich direkt schon mit ihm angefreundet, obwohl mein Italienisch beschissen ist und sein Englisch auch unter aller Sau. Aber mit sympathischen Menschen braucht man ja keine einheitliche Sprache.

So, ich habe an der Bar einen guten Bourbon gesehen und hab mich so ungefähr 10 Mal wiederholt, aber er wusste trotzdem nicht welchen Whisky ich meinte. Und dabei haben die gegenüber von der Bar Werbung und Deko von exakt diesem Bourbon!!
Naja, egal. Sie hat mit italienisch alles erklärt, sie spricht das nämlich ganz gut. Und er kam dann auch tatsächlich mit dem richtigen Whisky zurück. Eine einheitliche Sprache ist doch nützlicher als zuvor angenommen..

Naja, wir reden, und reden. Sie erzählt mir mehr von ihrem Job, von ihrer Situation in England, von ihrer Zeit in Neuseeland, und dass sie gerne mal ein Boot haben möchte! Ich liebe Boote und die Schifffahrt! Das perfekte Thema.

Mein Interesse war geweckt, und ich hab mal etwas auf ihre Körpersprache geachtet. Sie war mir zugeneigt, die ganze Zeit, und sie hat so animiert zugehört, das hat mich so begehrenswert fühlen lassen. Ein sehr schönes Gefühl.

Nun ja, aber es kam nicht zum Körperkontakt und nachdem sie drauf bestand meinen Drink zu bezahlen sind wir direkt wieder heimgefahren.

Wir haben angefangen Abends zusammen Gin zu trinken. Ich habe zuvor noch nie eine Frau getroffen, die Gin pur trinkt. Ich war fasziniert.

Einen andern Abend meinte sie dann (diesesmal direkt zu mir und nicht über Anto haha) ob ich denn nicht Lust hätte, sie zu begleiten nach Blabla weil sie da einen Freund trifft auf einen Drink.
Klar.

Wir sind also los, die Fahrt war auch ganz angenehmes Geplänkel aber nichts von bedeutung.
Ihr Freund war ein Italiener, er hat sie total herzlich begrüßt, und mir nur rasch die Hand geschüttelt. Dann sind die beiden mit mir in eine Bar gegangen, und aufeinmal bestellten die sich statt Drinks Essen. So eigentlich hatte ich gar keine Lust jetzt 20 Euro auszugeben für ein Essen... Ich bin leider kein Doktor! Aber sie hat mich, ohne zu fragen, direkt eingeladen. Sie bezahlt für alles, weil sie ja durch das Work n Travel soviel Geld spart.
Nun gut, ich lasse mir sowas nicht zweimal sagen.

Wir aßen also vorzüglich und sehr leckere Sachen, und während ich am Essen war haben die beiden ein sehr angeregtes Gespräch gehabt und ich kam mir vor wie das 5. Rad am Wagen.
Naja ok, Flasche Rotwein noch getrunken, bezahlt und dann sind wir wieder los. Die beiden haben sich verabschiedet und ich hab auch Tschüss gesagt.
Also sind Doktorin und ich durch die Stadt und haben Einkäufe gemacht. Essen, Alkohol, Schnickschnack für sie. Ich kam mir blöd vor, weil alles wofür ich Interesse gezeigt habe hat sie direkt gekauft!! Beispielsweise sind wir in dem Spirituosenladen und sie guckt gerade die Weine durch, und ich schaue mir als Genussmensch die Brandies an. Lese nur das Etikett von der einen Flasche da schnappt sie sich die ohne weitere Worte und kauft die mit. Das hat sie auch mit Käse gemacht...

Aber ok! Ich hab nie gefragt und sie wollte es von sich aus machen.

Nach diesem merkwürdigen Abend hab ich sie im Auto direkt mal drauf angesprochen, warum sie mich denn mitnimmt wenn sie ganz offensichtlich ein Date hat. Sie erzählt mir, dass die beiden schon seit Jahren diese Art von Dates haben aber nie etwas lief. Sie hat für ihn Italienisch gelernt, und ist total verliebt in ihn. (Ihre Worte).
Für mich war das total der Abtörn. Jegliches, langsam aufgebautes Interesse ist ZACK in dem Moment verloren gegangen.

Ich habe ihr gesagt, wenn sie ihn liebt und er anscheinend Interesse an ihr hat soll sie doch einfach mal etwas machen und schauen was daraus wird. Und sogar ich konnte sehen, das er Interesse hat. Naja, sie fing dann an "Ich weiß ja gar nicht ob ich denn die richtige Frau für ihn wäre" und so weiter. Brauch ich jetzt nicht ins Detail gehen.

Zuhause angekommen haben wir alles ausgepackt, gekocht, gegessen, und dann bei nem Gin wieder zusammengesessen. Und irgendwann fing sie an mich zu löchern "Hast du schon viel Erfahrung mit Frauen?" "Wie hieß deine erste Freundin?" "Wann hattest du deine letzte Beziehung?" und so weiter. Ich hab auf keine der Fragen wirklich geantwortet. Ich hab irgendetwas gesagt, aber sie hat nie ne Antwort gekriegt.

Naja, sie legt sich immer mehr ins Zeug, fängt an mir zu sagen, ich sei n Arsch. Ich könnte doch mal gefälligst antworten. Sind doch normale Fragen. Und so weiter, und eigentlich war mir das zuviel Druck, und ich wollte aus der Situation raus. Stehe gerade auf und will ihr gute Nacht sagen, da steht sie auch auf und meint "Kannst mir helfen den Schnickschnack in mein Zimmer zu tragen?".

Ich bringe das Zeug also die Treppe hoch, und sie geht vor mir, wackelt mit dem Yoga-Arsch langsam die Treppe hoch, macht die Tür auf zieht mich rein und küsst mich auf den Mund! Innerlich war ich voll verwirrt, weil sie doch diesen Italiener hat. Aber körperlich war ich einfach voll scharf geworden! Teilweise Alkohol, teilweise einfach nur ihr wohlgeformter Arsch vor meinem Gesicht auf der Treppe.

Wir haben Sex. Hart. Und sie ist ultranass, mein Ego schießt durch die Decke weil sie einen Orgasmus nach dem anderen. Ich denke nicht nach, ich bums sie einfach knallhart durch. "Shut up" wenn sie mir sagt "i love you". Eigentlich bin ich mehr so der zärtliche, aber oh man. Immer dieses Wechselspielchen hat mich so geil gemacht, dass ich sie nur bumsen wollte.

Wir haben ungefähr eine ganze Woche, jeden mögliche Moment im Bett verbracht ohne, dass die anderen etwas davon mitkriegen sollten. Genau wie dann später bei der Milf möchte ich nicht, dass es irgendwer mitkriegt weil ich möchte nicht unhöflich sein.

Das geht auch ganz gut so, ich hab ehrlich gesagt nur meine Triebe mit ihr befriedigt, und sie steigert sich total in etwas rein. Desto näher sie mir kam, gefühlsmäßig, desto kälter wurde ich. Und sie hat das total angemacht. Natürlich habe ich auch mit ihr geredet, und wir waren uns beide einig, dass es nur Spaß im Urlaub ist.
Trotzdem hat sie mir immer wieder gesagt "i love you". Ich habe nie geantwortet, und wenn es beim Sex war dann immer ganz rau "shut up", oder ihr Gesicht ins Kissen gedrückt.
Gekuschelt haben wir trotzdem und auch die Nacht bis zum morgen miteinander verbracht.

Sie ist eine Woche vor Weihnachten abgereist. Und vor kurzem hat sie mir geschrieben, dass sie sich im März ein Boot kauft und ein SkipperBusiness aufbauen will von ihrem Ersparten. Sie hat auch gesagt, sie lädt mich auf ihr "Shagboat" ein. Ich glaube sie hat starke Gefühle für mich, auch wenn sie weiß, dass ich keine romantischen Gefühle für sie habe. Ehrlich gesagt will ich das genauso weiterführen wie bisher, weil ich immer offen und ehrlich war zu ihr und sie so also nicht verarsche, aber dennoch viele schöne Stunden haben kann.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TL;DR : Hab Frau kennengelernt und gebumst.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.