5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey, 

Ich habe gelernt, dass man bei Frauen am meisten Attraction durch Konversation herstellen kann.

Selbstbewusst, humorvoll und flirty sein sind da die drei Stichpunkte.

Die Frage ist nun, wie ich das am besten lerne. C&F ist mir z.B. ein Begriff aber wie lerne ich es am besten? Wie integriere ich es in mein Leben und in mein Hirn wenn ich bisher immer eher so der Spiesser war und fast nur ernste konversationen geführt habe?

Wie kriege ich es hin, dass mir diese witzigen, attraktiven Antworten in den Kopf schiessen und ich nicht immer nur ernst mit Leuten Rede? Buchtipps? Threads? Videos? Bin für jeden Input dankbar 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, DieErleuchtung schrieb:

Heyhey, 

Ich habe gelernt, dass man bei Frauen am meisten Attraction durch Konversation herstellen kann.

Das halte ich für ein Gerücht. Nur wenn du Konversation verführerisch ist, kannst du die Frau attracten. Redest du mit ihr wie ein Freund, wirst du auch ihr Freund, aber nicht ihr Macker. 

vor 1 Minute, DieErleuchtung schrieb:

Selbstbewusst, humorvoll und flirty sein sind da die drei Stichpunkte.

Richtig.

vor 1 Minute, DieErleuchtung schrieb:

Die Frage ist nun, wie ich das am besten lerne. C&F ist mir z.B. ein Begriff aber wie lerne ich es am besten?

Übung, Übung, Übung.

vor 1 Minute, DieErleuchtung schrieb:

Wie integriere ich es in mein Leben und in mein Hirn wenn ich bisher immer eher so der Spiesser war und fast nur ernste konversationen geführt habe?

Wie kriege ich es hin, dass mir diese witzigen, attraktiven Antworten in den Kopf schiessen und ich nicht immer nur ernst mit Leuten Rede? Buchtipps? Threads? Videos? Bin für jeden Input dankbar 🙂

Buchtipps: "Die perfekte Masche" von Neil Strauss und "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn. Da findest du anschauliche Situationen, in denen du diese "witzigen" und gekonnten Antworten bringen kannst.

 

Bedenke jedoch: Grau ist alle Theorie, was zählt ist auf'm Platz. Also geh' raus, stell dich den realen Situationen und übe sie. Du musst selbst ein Gespür dafür entwickeln was funktioniert und was du besser lässt. Übung macht den Meister.

 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du schon mal versucht, einfach den Fokus darauf zu richten bei dem Gespräch Spaß zu haben? Was macht dir im Gespräch Spaß? Fühl dich frei, da zu experimentieren und mutig zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das man sowas erlernen soll ist mir echt neu. Eine Frau auf den Arm zu nehmen ist so easy und macht so Spaß, also ich muss mich eher anstrengen ernst zu bleiben. 

Wie verhälts du dich denn mit Freunden? Habt ihr nicht Spaß und müsst ständig lachen? Denn genau so verhälts du dich mit Frauen. Nur das du gezielt C&f einsetzt.

Wenn dir das neu ist dann beobachte sie einfach und schau sie dir genau an. Hat sie eine hohe Stimme? Sind ihre Finger zu kurz gerraten? Hat sie sich gerade verplappert? Ist sie gerade alleine im Club? Hat sie was lustiges an?

Wenn sie beispielsweise gerade alleine im Club ist und sie grad ihre Freundinen sucht sagst du "so wie es ausschaut wollten dich deine Freundinnen loswerden man du Arme komm her wir trösten dich".

Um verführerisch zu wirken gibts auch eine gute Technik. Du schaust sie einfach in die Augen umd lächelst ohne was zu sagen. So für 5-10 Sekunden. Sie wird verlegen wegschauen und sagen was schaust du so? Und du sagst einfach nur "ich darf dich doch wohl noch anschauen" funktioniert wirklich sehr gt probiers aus.

So oder so ähnlich funktioniert das Ganze.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt worden ist, du musst spaß bei der Sache haben. Nimm die Frau und dich nicht so ernst. Hab das Mindset: "Die Frau will Sex, ich will Sex, jetzt müssen wir herrausfinden, welchen Weg wir gehen"

Geh immer davon aus (nach dem kennenlernen), dass sie auch Sex mit dir will. So entspannst du dich selbst mehr, und kannst leichter Flirten.

Ich kann das Buch "Lob des Sexismus" von @endless enigma empfehlen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.