5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zuallererst, allen ein frohes neues Jahr 2019! 

Ich habe auf Instagram ein tolle Frau gesehen, HB 8-9, und würde sie gerne anschreiben. Mit Hilfe ihrer Bilder konnte ich herausfinden, dass sie sehr gerne singt. Sie ist sogar auf so einer speziellen Schule irgendwo in BW für (zukünftige) Musiker. Meine Frage an Euch, was wäre jetzt zum Beispiel ein guter opener? Mit Hilfe ihrer Posts. Wenn ich doch schreiben würde: „hey, du hast echt eine Klasse stimme. Wow!“ kommt das dan nicht ein wenig zu nice rüber, oder gar needy(?) ? Und ich glaube such, dass die Chance sehr gering wäre, dass sie zurückschreibt. 

Vielen dank schonmal für Eure Hilfe! 

:-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie viele Follower? Falls ja: Schmink es dir ab. Solche Frauen antworten nicht zurück, weil sie einfach ständig Nachrichten von sabbernden AFCs kriegen. Da hebst du dich sicherlich nicht von denen ab mit deiner "Wow, schöne Stimme".

Sei der Typ, der schwer zu beeindrucken ist, und sie wird dich beeindrucken wollen. Die Online-Zeiten sind vorbei, wo du durch gutes Textgame was pullen kannst. Die meisten Frauen die so 'nen Quatsch wie IG oder Snapchat haben, wollen sehen, dass DU viele Follower hast, "begehrt" bist und hoffentlich auch attraktiv. Was anderes zählt da nicht.

Falls du es trotzdem probieren willst: Sprich sie einfach mit etwas Spezifischem an. Nicht zu needy. Irgendwas PULL und PUSH-mäßiges.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frohes neues

typen bei denen es schon tagelang am "hallo" harpert, findet sie bestimmt richtig geil

probiers einfach! 

bearbeitet von xdLayterGG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Meine Frage an Euch, was wäre jetzt zum Beispiel ein guter opener? Mit Hilfe ihrer Posts. Wenn ich doch schreiben würde: „hey, du hast echt eine Klasse stimme. Wow!“ kommt das dan nicht ein wenig zu nice rüber, oder gar needy(?) ? Und ich glaube such, dass die Chance sehr gering wäre, dass sie zurückschreibt. 

Halte ich für gar nicht so unwahrscheinlich dass sie irgendwas belangloses zurückschreibt. Nur was bringt dir das? Wieso sollte sie sich mit nem random Typen treffen der sie bei Instagram angeschrieben hat? Hat der nichts besseres zu tun? Zum Beispiel die Frauen daten die ihm im echten Leben über den Weg laufen? Oder zumindest heiße Tinder matches?

Die Kleine freut sich über die Aufmerksamkeit, antwortet vielleicht nett, und trifft sich dann mit dem Typen der sie auf der Straße/im Club/im Social Circle angequatscht hat und dem dadurch nicht needyness auf die Stirn tätowiert ist.

Andererseits hast du natürlich nichts zu verlieren, vielleicht ist sie ja die 1 aus 1000 bei der das klappt 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.