Spezielle Bootcamps oder Opener für den Club

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Oft wird ja empfohlen, alleine in den Club zu gehen, was ich auch schon öfter ausprobiert habe. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass

1) man sozusagen "einrostet", wenn man eine zeitlang mit niemandem redet oder sonstwie interagiert und je länger dies andauert, desto schwieriger wird es da heraus zu kommen. 

2) gerade der Anfang sehr schwierig ist und man daher schnell in den Teufelskreis aus 1) verfällt und dann gar nichts macht. 

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich sozusagen ein Härtefall bin, oder ob das "normal" ist und anderen, insb. Anfängern ähnlich geht.

Bei mir ist es dann so, dass ich oft gar nichts mache, weil mir nichts einfällt, oder wenn mir was einfällt, es mir zu blöd vorkommt und ich zudem denke, dass die Reaktion negativ sein wird, weil meine Stimmung, Energielevel etc. niedrig sind. 

Gibt es irgendwelche Techniken, Bootcamps oder ähnliches, um aus diesem Kreislauf des Nichtstuns auszubrechen? Gibt es vielleicht irgendwelche kleinen Opener im Club, die immer gehen, sodass man sich Stück für Stück in eine sozialere Stimmung versetzen kann? Oder würde das überhaupt nicht helfen, weil die allgemeine Stimmung die Ansprechangst bezüglich Frauen vielleicht gar nicht beeinflusst? Gibt es nicht so eine Art abgewandeltes/angepasstes DJBC speziell für den Club? Es scheint mir so, als ob Bootcamps, Opener, Routinen etc. alles auf Alltagssituationen oder Streetgame ausgelegt sind, wohingegen man speziell für den Club wenig findet, oder täusche ich mich da?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht ist "allein in den Club" nicht etwas, womit ich beginnen würde als Anfänger. Eher etwas für die Zeit, nachdem man etwas mehr Erfahrung gesammelt und ausprobiert hat. Was meinen die Veteranen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, DodgeMD schrieb:

Aus meiner Sicht ist "allein in den Club" nicht etwas, womit ich beginnen würde als Anfänger. Eher etwas für die Zeit, nachdem man etwas mehr Erfahrung gesammelt und ausprobiert hat. Was meinen die Veteranen dazu?

Mir erschien es bei logischer Betrachtung sinnvoller, im Club anzufangen, weil dort ohnehin die meisten betrunken sind und niemanden irgendwas interessiert, sodass man mehr machen kann, ohne aufzufallen. Ich dachte, das unter diesen Umständen erlernte kann man dann später, wenn es selbstverständlich geworden ist, auf andere Situationen übertragen. 

Ich habe durch das alleine in den Club gehen auch schon Fortschritte gemacht. Ich war anfangs auf der Tanzfläche quasi gelähmt und empfand das als einen "gefährlichen", überfüllten Bereich, den man besser meidet. In zahlreichen Solo-Clubbesuchen habe ich mich da langsam rangetastet und bemerkt, dass man auf der Tanzfläche machen kann, was man will und es keinen juckt und fühle mich jetzt wohl dabei. 

Ich habe das Gefühl, mit den sozialen Interaktionen bzw. Frauen ansprechen wäre es ähnlich, aber da finde ich einfach keinen Einstieg und keine Strategie, um mich da Stück für Stück daran zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau einfach, ob Frauen alleine dastehen und bring den opener: Darf ich dir Gesellschaft leisten; mündete vorgestern bei mir in einen snl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass es gerade am Anfang besser ist, wenn du mit den Jungs durch die Club's ziehst. Hab eine gute Zeit mit deinen Freunden und setze auch das als deine höchste Prio an.

Wenn du dann in einem guten State bist, wird dir alles leichter und natürlicher von der Hand gehen. 

Wir openen meistens situativ, wenn ein HB gerade in der Nähe ist (Dancefloor, Bar...).

Rein um die AA ein bisschen runterzuschrauben approachen wir oft HB's für einen aus der Clique. So kannst du ansprechen ohne, dass es für dich selber ist. Ist vielleicht nicht immer unbedingt vielversprechend aber es geht eher darum, dass du dann in den State kommst. Danach approacht jeder für sich alleine, falls das gegenseitige "Vorstellen" noch keine Erfolge abgeworfen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich habe eine Frage zum Clubgame, die vermutlich auch für andere Mitleser interessant sein könnte. Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und denke, dass es hier thematisch passend ist.

Was tut man, wenn eine Frau sich im Club entweder auf oder nahe der Tanzfläche nähert, allerdings mit dem Rücken zu einem? Das Meiste oder besser gesagt alles, was ich zum "Dancefloor-Game" gelesen habe, sagte aus, es sei ein absolutes No-Go eine Frau von hinten anzutanzen, da Frauen das nicht mögen würden, was auch einleuchtend ist. Daher habe ich es bisher so gehandhabt, dass wenn eine Frau sich auf diese Art und Weise genähert hat, ich einen Schritt zurück gegangen bin oder sonst wo hin gegangen bin, sodass ich nicht creepy hinter ihr stehen blieb, ohne ihre Intention zu kennen, unter der Annahme, es müsse sich um einen Zufall handeln, da Frauen dieses von hinten Antanzen nicht mögen und sich somit auch niemals selbst auf diese Weise annähern würden.

Nun ist es allerdings auch so, dass ich das Ganze über ca. ein halbes Jahr und unzählige Clubbesuche beobachtet habe und das beschriebene Phänomen mehrmals jede Nacht erfahre. Ich fange daher an, etwas an der "Zufallstheorie" zu zweifeln, da es eben häufig vorkommt. Ich habe mir daher überlegt, künftig auf solche (eventuell eingebildeten) Annäherungsversuche auf der Tanzfläche wie folgt zu reagieren: Die Dame von hinten an der Schulter antippen und fragen, ob sie tanzen will. Eventuell unter dem Zusatz, dass ich bemerkte, wie sie immer näher kam und verunsichert darüber war, was ihre Intention sei.  Wäre das creepy und würde Vorhandenes Interesse / Attraction eliminieren? Über sonstige Vorschläge, was man tun könnte oder generelle Einschätzungen der Situation wäre ich sehr dankbar. Gerne gebeten sind auch Cats, ihre Meinung mitzuteilen, ob Frauen, völlig konträr zur Pickup-Theorie, absichtlich aber "unauffällig" Männer "von hinten" antanzen. Falls ja, was denken die sich dabei? Das wäre aus meiner Sicht völlig unlogisch.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2019 um 20:33 , pickupautist schrieb:

Oft wird ja empfohlen, alleine in den Club zu gehen, was ich auch schon öfter ausprobiert habe. Dabei habe ich immer wieder festgestellt, dass 

1) man sozusagen "einrostet", wenn man eine zeitlang mit niemandem redet oder sonstwie interagiert und je länger dies andauert, desto schwieriger wird es da heraus zu kommen. 

2) gerade der Anfang sehr schwierig ist und man daher schnell in den Teufelskreis aus 1) verfällt und dann gar nichts macht. 

Ich weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich sozusagen ein Härtefall bin, oder ob das "normal" ist und anderen, insb. Anfängern ähnlich geht.

Bei mir ist es dann so, dass ich oft gar nichts mache, weil mir nichts einfällt, oder wenn mir was einfällt, es mir zu blöd vorkommt und ich zudem denke, dass die Reaktion negativ sein wird, weil meine Stimmung, Energielevel etc. niedrig sind. 

Gibt es irgendwelche Techniken, Bootcamps oder ähnliches, um aus diesem Kreislauf des Nichtstuns auszubrechen? Gibt es vielleicht irgendwelche kleinen Opener im Club, die immer gehen, sodass man sich Stück für Stück in eine sozialere Stimmung versetzen kann? Oder würde das überhaupt nicht helfen, weil die allgemeine Stimmung die Ansprechangst bezüglich Frauen vielleicht gar nicht beeinflusst? Gibt es nicht so eine Art abgewandeltes/angepasstes DJBC speziell für den Club? Es scheint mir so, als ob Bootcamps, Opener, Routinen etc. alles auf Alltagssituationen oder Streetgame ausgelegt sind, wohingegen man speziell für den Club wenig findet, oder täusche ich mich da?

 

Alleine in den Club zu gehen, ist auf jeden Fall eine gute Sache.

Du musst ja dann auch nicht allein in einer Ecke rumstehen.

Du kannst dich einfach an Gruppen anschließen – bist aber flexibel genug, um dich aus den Gruppen wieder zu lösen.

Wenn du mit Kumpels losziehst, würden die dich wahrscheinlich nur bremsen. Du bist dann an die Gruppe gebunden. Es endet dann nur in sinnloser Sauferei, und Frauen angesprochen hast du am Ende wahrscheinlich nicht. (Etwas anderes wäre es, wenn du mit lauter Aufreißer-Profis unterwegs bist …)

Für den Opener brauchst du dir nix Außergewöhnliches überlegen: Im Zweifel einfach „Hi, na, alles klar bei euch?“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine in den Club zu gehen, ist zwar am Anfang echt schwer, aber so kommst du aus deiner Comfort-Zone gut heraus.
Spezielle Opener brauchst du nicht, wichtig ist nur, wie o.g die 3-Sekunden-Regel.
Wichtig zu sagen: Kein Mädchen geht alleine in den Club, deshalb solltest du ein verlorenes Fräulein finden, geh davon aus dass du nur 30-60 sekunden hast, da die Freundin erstaunlich schnell auftaucht. Am besten findest du schnell die Namen der Freundinnen heraus. Sollten sie auftauchen sagst du "Oh, da ist Jessica ja, Vanessa hat mir schon viel von dir erzählt"
Die Freundin denkt dann, ihr kennt euch schon länger und wir dich nicht Cock-Blocken.

Zum Tanzen: Versuch deinen Spaß zu haben. Versuche in deiner eigenen "Blase" zu tanzen. Dont give a shit. Mach dein Ding. Du wirst merken, nach und nach, sind viel mehr Frauen an deiner Seite. Sie merken, du willst auch nur deinen Spaß haben und Party machen. Und Frauen wollen immer zur Party! Sei selbst die Party.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 1.1.2019 um 22:59 , rawk schrieb:

Schau einfach, ob Frauen alleine dastehen und bring den opener: Darf ich dir Gesellschaft leisten; mündete vorgestern bei mir in einen snl 

Dass eine hübsche Frau alleine rumsteht und darauf wartet, von Männern angesprochen zu werden, ist leider sehr unwahrscheinlich.

Der Normalfall ist, dass sie mindestens mit einer Freundin unterwegs ist.

Wie Puzl schon schrieb: Steht sie alleine rum, ist ihre Freundin wahrscheinlich gerade auf der Toilette.

Oder, was wiederum sehr günstig ist: Die Frau hat sich bereits selbst isoliert und will in der Tat von dir angesprochen werden: Das wäre dann schon ein deutliches IOI.

In der Regel ist davon auszugehen, dass sich eine hübsche Frau in einer Gruppe befindet, worunter dann auch Männer sind.

Und da fangen dann die ganzen Problem an: Du musst dann die Frau aus der Gruppe isolieren.

Was grundsätzlich kein Problem ist: Im Club Kontakt mit Gruppen aufzunehmen und sich darunter zu mischen – und dann so auch Kontakt mit einem Target aufzunehmen.  

Alternativ geht man über das „Tanz-Game“ und eskaliert auf der Tanzfläche „wie blöd“: Dann kann man den Schritt „Target isolieren“ umgehen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Stunden, Puzl schrieb:

Zum Tanzen: Versuch deinen Spaß zu haben. Versuche in deiner eigenen "Blase" zu tanzen. Dont give a shit. Mach dein Ding. Du wirst merken, nach und nach, sind viel mehr Frauen an deiner Seite. Sie merken, du willst auch nur deinen Spaß haben und Party machen. Und Frauen wollen immer zur Party! Sei selbst die Party. 

Und wie geht das Spiel dann weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

In der Regel ist davon auszugehen, dass sich eine hübsche Frau in einer Gruppe befindet, worunter dann auch Männer sind.

Und da fangen dann die ganzen Problem an: Du musst dann die Frau aus der Gruppe isolieren.

Nö - da sehe ich genau das Problem. Jeder will die Girls aus der Gruppe und die Leute merken das, die sind ja nicht blöd.

Sinnvoller ist es da eher mit den Jungs Party zu machen und denen paar Girls auf's Auge zu drücken. Die vernachlässigten Mädels kommen dann schon alleine 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, wernerd schrieb:

Und wie geht das Spiel dann weiter?

Augen auf, eine hübsche Dame ausfindig machen, blickkontakt aufbauen, rüber winken/zu sich ziehen mit ihr tanzen, kurz ins Ohr quatschen, danach "Hier ist so laut, lass und an die Bar gehen" Von da isolieren, eskalieren.

In kurz gefasst...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2019 um 04:18 , pickupautist schrieb:

Ich habe eine Frage zum Clubgame, die vermutlich auch für andere Mitleser interessant sein könnte. Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und denke, dass es hier thematisch passend ist.

Was tut man, wenn eine Frau sich im Club entweder auf oder nahe der Tanzfläche nähert, allerdings mit dem Rücken zu einem? Das Meiste oder besser gesagt alles, was ich zum "Dancefloor-Game" gelesen habe, sagte aus, es sei ein absolutes No-Go eine Frau von hinten anzutanzen, da Frauen das nicht mögen würden, was auch einleuchtend ist. Daher habe ich es bisher so gehandhabt, dass wenn eine Frau sich auf diese Art und Weise genähert hat, ich einen Schritt zurück gegangen bin oder sonst wo hin gegangen bin, sodass ich nicht creepy hinter ihr stehen blieb, ohne ihre Intention zu kennen, unter der Annahme, es müsse sich um einen Zufall handeln, da Frauen dieses von hinten Antanzen nicht mögen und sich somit auch niemals selbst auf diese Weise annähern würden.

Nun ist es allerdings auch so, dass ich das Ganze über ca. ein halbes Jahr und unzählige Clubbesuche beobachtet habe und das beschriebene Phänomen mehrmals jede Nacht erfahre. Ich fange daher an, etwas an der "Zufallstheorie" zu zweifeln, da es eben häufig vorkommt. Ich habe mir daher überlegt, künftig auf solche (eventuell eingebildeten) Annäherungsversuche auf der Tanzfläche wie folgt zu reagieren: Die Dame von hinten an der Schulter antippen und fragen, ob sie tanzen will. Eventuell unter dem Zusatz, dass ich bemerkte, wie sie immer näher kam und verunsichert darüber war, was ihre Intention sei.  Wäre das creepy und würde Vorhandenes Interesse / Attraction eliminieren? Über sonstige Vorschläge, was man tun könnte oder generelle Einschätzungen der Situation wäre ich sehr dankbar. Gerne gebeten sind auch Cats, ihre Meinung mitzuteilen, ob Frauen, völlig konträr zur Pickup-Theorie, absichtlich aber "unauffällig" Männer "von hinten" antanzen. Falls ja, was denken die sich dabei? Das wäre aus meiner Sicht völlig unlogisch.

 

Du kannst ganz leicht rausfinden ob's Zufall oder Frau'sche Absicht ist: Bleib einfach mal stehen. Mache nicht den Schritt zurück. Ich würde das mit dem Antippen auch lassen, weil: ist langweilig. Im Club würde ich allgemein eher vom Reden absehen (es sei denn Theke oder Raucherbereich/Draußen). Man kann auf so wunderbare Art und Weise in Discotheken flirten ohne was zu sagen, zu mal die Musik auch immer viel Atmosphäre oder Spannung killt. Sie hat dich dann nicht richtig verstanden, dann willste das wiederholen (und spuckst ihr mehr oder weniger ins Ohr etc.). Arbeite einfach mal damit ohne was zu sagen, so lang wie möglich am besten.

Wenn Du Dir sicher bist das es kein Zufall ist (und für mich hört sich das gut an) würde ich einfach mal auf die gleiche Art Antworten, also non-Verbal. Da kannste alles mögliche zu machen:

- Antanzen
- Die Hüfte greifen
- Sie nicht anfassen und einfach mit deinem Oberkörper / der Brust antanzen

Die Sache mit dem Eskalieren von hinten ist eigentlich immer das gleiche. Machst Du es zu zaghaft, zu ängstlich, zu unsicher, dann wird sie sich umdrehen und Dir nen Korb in WTF-Blick-Form geben. Biste zu forsch (zu schnell Intimbereiche oder unkalibriert) könnte das noch extremer werden. Ist halt ein schmaler Grat. Ich fahre eigentlich immer am besten damit sie mit der Brust anzutanzen und dann langsam steigern oder aber an die Hüfte greifen und langsam zu Dir ran ziehen. Aber, wie gesagt: Entschlossen sein. Alles andere kickt dich sonst ziemlich schnell raus. Dieses angetanzt werden ist keine Einladung zum Gespräch sondern fast immer ne' Einladung zur Eskalation. Nicht zu aggressiv, nicht zu zaghaft. Übungssache.

Wenn Du Dir nicht sicher bist ob Zufall oder Absicht: 

Bleib einfach stehen und beanspruche den Raum. Lass einfach mal deinen Arm ihren Streifen und so Sachen. Schau wie sie reagiert. Ist sie überrascht, wars wohl Zufall. Reagiert sie nicht (und glaube mir, sie hat deine Berührung registriert) dann haste grünes Licht. Du wirst dich wundern was alles passiert wenn Du nicht wie der brave junge Platz machst. Das kann soweit gehen das sie Dir quasi auf die Füße steigt obwohl genug Platz wäre. Ist manchmal ganz witzig zu beobachten. Gibt da auch verschiedene Versionen was das Zeitfenster angeht. Mal haste 5 Minuten, mal ne viertel Stunde. Oft kannst Du das Interesse auch an ihrer Freundin (also die, die mit dem Gesicht Dir zugewandt ist) ablesen. Gibt da manche die Grinsen hämisch in ihr Gläschen und gucken dabei die Freundin an, während andere cold as ice wirken - und schließlich die, die Dir schon signalisieren wollen: Wage es dich bloß nicht! (Das macht am meisten Spaß :D).

Wenn dich das abschreckt, egal. Machs trotzdem. Wirkt am Anfang vielleicht Creepy von Dir aber mit der Zeit wirste den Dreh schon raus finden. Hab nur keine zu hohen Erwartungen am Anfang, FALLS es dich abschrecken sollte.

Alleine in den Club gehen war im übrigen für mich DIE Methode und damit hab ich auch mehr oder weniger angefangen. Such Dir am besten n' Stammclub raus, sei großzügiger beim Trinkgeld und gehe halt regelmäßig hin. Mit der Zeit lernste da viele andere Menschen kennen  die oft auch alleine sind. Hin und wieder gehen Getränke aufs Haus und mit der Zeit steigt dein Grad an Bekanntheit dort. Man kriegt dann schnell ein Gespür dafür wer alleine ist und wer nicht, wer aus welchen Gründen in die Disco geht (DTF oder nur Girls-Night) usw. Darüber hinaus verändert sich mit der Zeit deine Ausstrahlung (von Unsicher mit Gedanken im Kopf wie 'Fuck, die Leute haben Mitleid mit mir und denken ich habe keine Freunde' bis hin zu 'Yeah. Mein Club. Meine Spielwiese. Hier fühl ich mich wohl.') Mit Freunden oder Bekannten gehen ist auch ganz cool, allerdings wird man da zu schnell gemütlich. Die meisten SNL's hab ich tatsächlich dann, wenn ich alleine weg gehe. 

Sieh einfach das alleine weggehen als eine Art Feinschliff für deinen .. ehm... 'Game-Charakter' (?) an. Das, in meinen Augen, beste und effizienteste Training für einen selbst überhaupt. Bei mir war es auch so das es über Wochen(!) ziemlich trist und erfolglos war. Gab Abende, da hab ich nicht ein Wort gewechselt weil schüchtern. Irgendwann aber kotzt einen das so an, dass man anfängt andere Wege zu bestreiten - das passiert mit Freunden und Bekannten die einen Begleiten, eher weniger. Man lernt irgendwann wie die Dinge im Club laufen. 

Also: Spring einfach mal ins kalte Wasser und stell dich deinen Dämonen! :)

Noch n' kleiner Tipp am Rande: Der Experten-Thread von Sharkk ist gold wert. Da habe ich so mit das meiste zu mitgenommen und mir auch sehr oft Hilfe geholt.

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 4.2.2019 um 04:18 , pickupautist schrieb:

Ich habe eine Frage zum Clubgame, die vermutlich auch für andere Mitleser interessant sein könnte. Ich möchte nicht extra einen neuen Thread aufmachen und denke, dass es hier thematisch passend ist.

Was tut man, wenn eine Frau sich im Club entweder auf oder nahe der Tanzfläche nähert, allerdings mit dem Rücken zu einem?

Diese mit dem Arsch-Antanzerei ist zu 95 Prozent Käse.

Da sprichst du lieber Frauen im Barbereich an.

Oder du tanzt gleich richtig.

Diese beiden sinnvollen Alternativen hast du im Clubgame: Entweder Frauen ansprechen – oder mit Frauen richtig (!) tanzen.  

Halbgare Sachen bringen dagegen nichts.

Und das mit dem Arsch-Angetanze ist in der Regel nichts Halbes und nichts Ganzes.

Es gibt eine Ausnahme: Wenn die Frau gut drauf ist und sie es gezielt darauf anlegt, dass du sie quasi „von hinten nimmst“.

Dann legst du direkt von hinten beide Arme um die Frau („Ich hab dich“), während sie ihren Arsch gegen dich presst.  

Das ist dann schon „Trockenfick“ und ist lustig.

Alles andere ist, wie gesagt, Käse und artet nur in Hirnfick aus („Was will die Frau jetzt von mir?“ etc.)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich als extrovertierter Mensch gehe gerne solo in den Club. Je kleiner der Club desto wohler fühle ich mich. Dorfdisko ist mein Revier. Man kennt sehr bald die Leute.  Große Dissen meide ich eher. Ich trinke kein Alkohol. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich betreibe das "Clubgame" jetzt seit einem halben Jahr 2-3 mal wöchentlich und der Erfolg hält sich eher in Grenzen (2 sehr kurze KC mit hb5-6 und mit nur einer handvoll Frauen getanzt) Ist das normal am Anfang? Oder kann man aus dem geringen Erfolg etwas schließen? zB dass die Attraktivität einfach nicht ausreicht und es daher kaum Sinn hat. 

Ich habe auch das Problem, dass ich beim tanzen im warmen Club sehr stark schwitze (keine Flecken unter dem Armen sondern teilweise das ganze Shirt nass, da hilft auch kein Deo oder so), sodass ab diesem Zeitpunkt die HBs natürlich maximal abgeschreckt sind. 

Ich dachte mir, vielleicht sollte ich es etwas aktiver versuchen, sprich selbst ansprechen/antanzen, aber dagegen spricht, dass wenn der Erfolg passiv nahe Null ist es wohl auch aktiv ähnlich sein dürfte und es zudem in den wenigen kleinen Clubs hier schnell auffallen würde.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 7 Stunden, pickupautist schrieb:

Ist das normal am Anfang? Oder kann man aus dem geringen Erfolg etwas schließen? zB dass die Attraktivität einfach nicht ausreicht und es daher kaum Sinn hat.  

Es gibt keine lineare Entwicklung.

Ich kann anhand deiner Infos nur sagen, dass du keinen Erfolg hast.

Hast du Spaß beim Tanzen? Bist du verkopft oder gedankenfrei? Locker oder nervös? Wie läuft es ansonsten mit Frauen? Entsprichst du dem Publikum im Club oder fällst du aus der Reihe? Wie sieht es mit Freundschaften und sozialen Kontakten aus? Wie beschreiben dich andere Menschen, entspricht das deinem Selbstbild? Wie fühlst du dich nach einem Abend ohne Erfolg? Belastet dich die Gesamtsituation?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 1.1.2019 um 20:33 , pickupautist schrieb:

festgestellt, dass

1) man sozusagen "einrostet", wenn man eine zeitlang mit niemandem redet oder sonstwie interagiert und je länger dies andauert, desto schwieriger wird es da heraus zu kommen. 

kenn ich

Am 1.1.2019 um 20:33 , pickupautist schrieb:

2) gerade der Anfang sehr schwierig ist und man daher schnell in den Teufelskreis aus 1) verfällt und dann gar nichts macht

kenn ich

Am 1.1.2019 um 20:33 , pickupautist schrieb:

und ich zudem denke, 

da liegt das problem. denken ist im clubgame der absolute killer. denken killt die energie. denken killt deine ausstrahlung. denken killt möglichkeiten die sich ergeben und schnelles reagieren erfordern. du bist im club aber bist es im endeffekt auch wieder nicht. 

mein tipp: hör auf zu denken. damit meine ich alles! denken an morgen, gestern, was man über den typen denkt, was man über das outfit von dem mädel denkt, jegliche art von vergleichen, denken was die anderen über einen denken, usw.

einfachste möglichkeit damit aufzuhören: tanzen, feiern, spaß haben

weitere möglichkeiten: die musik genießen, chillen, auf den atem fokusieren

nicht zu empfehlen: alkohol und jegliche btm

letzter hinweis: mach dir immer klar das du jeder zeit abhauen kannst. niemand zwingt dich da zu bleiben. du bist frei man! du kannst machen was du willst! du bist unabhängig! die musik, die heißen bräute, die vielen lichter, genieße es. konzentriere dich also auf deine freiwilligkeit bei dem was du tust. nimm den druck raus. be free. dann wird alles ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.