[Beratung] Fgod12 Suche Anzug

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich bin auf der Suche nach einem guten Anzug in einem Preisbereich 2-6 Tausend Euro.

Habe mir bis jetzt auf die Liste folgende Firmen notiert.

Kiton

Brioni

Hermes Bespoke

Gucci evtl

Tom Ford

Hat von euch einer vll Erfahrung mit solchen Anzügen und worauf ich achten sollte was die Qualität angeht.

Kann man vll. sogar sagen welche Firmen besser sind?

Der Anzug sollte aufjedenfall Schwarz sein, was die Stoffe angeht, muss ich Vorort.

Gruß Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine dieser Firmen. Für diesen Preisbereich bekommst du Bespoke. Was besseres wirst du nicht finden.

Und warum schwarz? Für die paar Beerdigungen im Leben reicht mMn auch einer von C&A.
=> Nimm lieber einen in Dunkelblau.

bearbeitet von spirou
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn den Anzugguide gelesen? Anscheinend nicht, hole das nach, gerade wenn du soviel Geld ausgeben möchtest.

HERMES, Gucci und Tom Ford sind überteuert im PLV, und für das Geld, was du aufrufst ist ein echter maßgeschneiderter Anzug die wesentlich sinnvollere Variante. Und Schwarz schon mal gar nicht, außer du hast bereits andere hochwertige Anzüge im Schrank hängen

Wobei ein erster Anzug für 1000 Euro schon erstmal mehr als ausreichen würde, von Regent z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hermes Bespoke und Kiton wäre auch ein Bespoke Anzug den ich als Favorit hatte.

Aber zurück zum Thema, ich denke Blau oder Grau passt besser, da habt ihr Recht.

Eine Frage, was ist z.B mit Maßanzügen aus Deutschland z.B von Sandro Dühnfroth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Fgod12 schrieb:

Hermes Bespoke und Kiton wäre auch ein Bespoke Anzug den ich als Favorit hatte.

Aber zurück zum Thema, ich denke Blau oder Grau passt besser, da habt ihr Recht.

Eine Frage, was ist z.B mit Maßanzügen aus Deutschland z.B von Sandro Dühnfroth?

Bei Hermes zahlst du viel fur den Namen und auch bei Kiton.

Hast du denGuide gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Fgod12 schrieb:

Ich wohne in der nähe von Frankfurt.

 

Ich empfehle immer noch erstmal hochwertige RTW, bevor man gleich zu Bespoke greift ok aber zur Abstufung:

Edle Herrenausstatter, wo du in FFM bestimmt exklusive Stùcke findest:

Diehl & Diehl

Moeller & Schaar

.....

Hochwertige Maßkonfektion

Cove

 

....

Maßschneider

Bespoke macht nur Sinn, wenn der Schneider in der Nähe ist, bzw. wenn du ihn öfter siehst. Denn du sollst schon den Anzug mit dem ASchneider öfter besprechen und abstimmen. Sonst macht Bespoke ja keinen Sinn.

 

Hier bin ich nur über zwei Namen gestolpert:

Robert Thießen

und

 

Fee Dietz.

...

Wie gesagt, ich würde erstmal Erfahtungen bei hochwertiger RrTW Ware sammeln und dann mir überlegen, ob es Vollmaß sein soll. Wenn es soweit ist, kannst du nach Erfahrungen und Tipps im Stilmagazin gucken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einwenig rum geschaut und 2 Namen gefunden, die zwar nicht in Frankfurt ihren Sitz haben, aber zu einem nach Hause kommen.

Das wäre einmal

Der Schöne Herr

Kleegräffe Strothmann
 
Hat von euch vll einer Erfahrung mit einen von beiden sammeln können?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie alt bist du und wofuer wird der anzug gebraucht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Fgod12 schrieb:

Ich bin 24 Jahre alt.

Möchte 2 Anzüge haben, einen für die Arbeit und einen für die Freizeit

warum nicht erstmal mit suitsupply anfangen?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine frage zu Anzugwesten

was mir auffallen tut die Verkäufer geben mir westen die im stehen gut aussehen aber sobald ich sitze kann man meine Bauchfalten sehen und die weste merke ich auch das die drückt was im stehen nicht der Fall war. bedeut das das sie zu klein ist??  der Verkäufer meint das ist normal das man die beim sitzen spürt und die falten kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.