7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, seit ca. einem Jahr habe ich gelegentlich sex mit einem jungen. Wirklich nicht regelmäßig und hauptsächlich auf Partys haben uns aber auch schon so verabredet. Haben immer mal geschrieben.  Nur habe ich das Gefühl das ich mehr für ihn empfinde, werde eifersüchtig wenn ich ihn mit anderen Mädchen sehe etc.

Nur was will er? Er hat mal eine Freundin gefragt ob ich über ihn rede und  mich 2/3 mal bei einem Treffen gefragt ob ich was mit jemand anderem hatte nach unserem letzten Mal. Außerdem wollte er immer wissen ob ich noch mit anderen Jungs schreibe und hat schon öfters versucht auf mein Handy zu schauen. Manchmal hatte er so „süße“ Sachen geschrieben aber wenn wir uns dann treffen will er irgendwie doch nur sex. Aber warum fragt er sowas und hat so Sachen geschrieben wo er meint das er nur mich will, das er nicht mit mir spielt oder das er mich nur sehen will? 

Wie soll ich das ganze weiter machen...momentan haben wir eigentlich nichts miteinander, aber wir haben immer in größeren Abständen Kontakt.

achso und eine Sache noch: im Club, wenn er mich mit einem jungen/ Kumpel von ihm sieht kam er auch immer so an bei dem Jungen und hat ihm sozusagen zugeredet das er mich ja klären kann? Was ja theoretisch auch keinen Sinn ergibt aber vielleicht macht er das ja auch einfach nur so.

bearbeitet von Lina00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwie ein Problem damit, dass du ständig von "Jungen" schreibst. Wir sind hier nicht bei Dr. Sommer, und in meiner Welt sollten "Jungen" noch keinen Sex haben... 

Davon mal abgesehen klingt das für mich ziemlich nach "traut sich nicht, mehr draus zu machen" und/oder "weiß nicht, was er will" beides ne Situation, wo mehr nicht komplett ausgeschlossen ist, aber meist ziemlich kompliziert. Und wo ich mehr schon garnicht wollen würde, weil diese Eigenschaften ein massiver Abturn sind. Also warum hast du nicht einfach noch etwas Sex mit ihm, und suchst dir solange nen gescheiten Typen, der weiß, was er will, und die Eier dazu hat? 

Falls du es doch unbedingt versuchen willst: Gib den Rahmen entsprechend vor. Also schlag Treffen für Aktivitäten außerhalb des Bettes vor, führe tiefere und persönlichere Gespräche um mehr Rapport zu erreichen. Und als Frau darfst da auch tatsächlich irgendwann mal Bindung verbalisieren. Heißt, aussprechen, dass du ihn gern als deinen Freund bezeichnen würdest oder so, geht schon klar - dann musst du halt mit der Antwort leben, auch wenn er klar und deutlich sagt, dass er das nicht will. Aber lieber gleich ein Korb, als noch ewig sinnlos geschmachtet.

bearbeitet von Nahilaa
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er will wirklich nur den Sex. Sorry. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie @Nahilaa es schon schrieb: Es kann gut sein, dass er nicht weiß was er will. Und er sich auch die Optionen (dich) freihält, indem er dich über Konkurrenz ausfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 00:14 , Nahilaa schrieb:

Aber lieber gleich ein Korb, als noch ewig sinnlos geschmachtet.

Genau das. Sonst verschwendest du deine Zeit und bist für die andere Jungs nicht "verfügbar" weil emotional involviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.