20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 17
3. 1
4. Misslungener Kussversuch
5. Hatte mit einem HB 9 schon seit längerem Kontakt und verabredeten uns auf ein Date am 23. Trafen uns dort in einem recht edlen Cafe und unterhielten uns 4 Stunden über alles Mögliche. Sprachen über Ziele im Leben, mein Studium, ihre Tattoos, unsere Erfahrungen mit Beziehungen und Ähnlichem. Sie selbst ist ein schüchternes und "braves Mädchen". Als wir uns verabschiedeten, wollte ich ihr noch einen Abschiedskuss geben, doch sie sagte, so schnell ginge das nicht bei ihr. Ich war (leider) ziemlich eingeschnappt, da sie mir sehr gefällt. Ich sagte, ja dann hören und sehen wir uns und sie entgegnete mir, ja lass dir etwas originelles einfallen und melde dich. Bin mir recht sicher, dass das auch ehrlich war und nicht irgendeine Halbwahrheit. Am 29. schrieb ich ihr wann sie Zeit habe, doch sie schrieb kurz angebunden zurück sie habe extrem viel Stress. Zuvor schrieben wir auch schon etwas weniger intensiv.
Würdet ihr dranbleiben oder nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem ganzen, zuvor meldete sie sich häufiger als ich mich; Attraction war während des Dates definitiv vorhanden und das Game dort lief bestens.
Kontakt entstand, dass sie mich mal beim Nightgame angeredet hat, ob ich nicht der XY bin.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, rawk schrieb:

Zu dem ganzen, zuvor meldete sie sich häufiger als ich mich; Attraction war während des Dates definitiv vorhanden und das Game dort lief bestens.
Kontakt entstand, dass sie mich mal beim Nightgame angeredet hat, ob ich nicht der XY bin

Attraction kannst du aber schnell killen, durch langweilige Gespräche. Wenn du c&f bissel Push & Pulli gemacht hast und dabei deinen frame gehalten hast, hätte es kein Problem beim kuss geben gegeben

bearbeitet von mbennet
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Paladion schrieb:

Schätze fast, dass Du dich ins LJBF-Land befördert hast aufgrund Game inkl. Themenwahl (Ex-Beziehungen etc.)

Guter Text, aber warum ist es nicht gut, über seine Ex zu reden? Gut, das ist jetzt sehr allgemein formuliert von dir gewesen, aber da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht. Kann gute"DHV" sein (aber bitte nicht, weil man sich in nem guten Licht darstellen will, sondern einfach nur, weil man gerne über solche Sachen (Dynamiken beim Flirt etc.) redet).

So nach dem Schema "ich finde es voll traurig, dass sich so viele Typen heutzutage mit Frauen so schwer tun ... aber die schaufeln sich mit ihrem Verhalten ihr eigenes Grab ...es ist ja keine schlechte Sache, nett zu sein ... aber wenn man halt nur nett ist und nicht mehr zu bieten hat ... ich meine "nett sein" ist ja eine Grundvoraussetzung für erfolgreiche zwischenmenschliche Kommunikation ... mit Attraktivität hat das ja erstmal nichts zu tun, sondern löst, wenn überhaupt Dankbar als Reaktion darauf aus ... ".

Da wird jede attraktive Frau was darüber berichten können und ihr könnt Beispiele aus eurem Leben (also die ihr von Affären mitbekommen habt) auspacken.

Ich möchte nochmal betonen, dass ich das nicht primär als Technik anwende - ich interessiere mich schlichtweg für soziale Dynamiken (vor allem beim Flirten).

 

vor 14 Stunden, rawk schrieb:

und unterhielten uns 4 Stunden über alles Mögliche. Sprachen über Ziele im Leben, mein Studium, ihre Tattoos, unsere Erfahrungen mit Beziehungen und Ähnlichem.

Hast du dich darüber unterhalten, weil du es wirklich wolltest (also dich diese Themen emotional(!) interessiert haben) oder weil man sich halt über solche Sachen beim Kennenlernen unterhält?

Sind die Gespräche großflächig auf einer emotionalen Ebene gewesen - also sowas wie:

"Ich studier BWL ... du kannst dann ja vielleicht meine Sekretärin werden, wenn du dich heute gut anstellst  ... ich bin jetzt schon in leitenden Positionen ... hab mich gut hochgearbeitet ... kennst du dich mit sowas aus? *freches Player-Grinsen* (da wird sie natürlich lachen) ... hää woran denkst du denn bitte ... ich hab immer zuverlässig meine Aufgaben gemacht ... wie würdest du dich denn hocharbeiten *Grinsen* ... man was ist denn los mit dir ... denkst du immer so pervers ... das wird mir hier langsam zu viel ... ich bin nicht so einer, das geht mir grad alles zu schnell, schalt mal einen Gang runter ... " Schwer sich da gerade sowas aus dem Ärmel zu zaubern ... ist ja grad im Endeffekt ein Monolog, aber du siehst worauf ich hinaus will. Solche Themen /Gespräche (in dem Fall Flirts) leben von situativen gegenseitigen Kontern. Natürlich kannst du das auch anders gestalten. Das eben war halt so meine Art - ich habe einfach generell einen sexuellen Vibe, weils mir Spaß macht. Und das sollte bei einer Unterhaltung immer vordergründig dein Ziel sein: Spaß zu haben. Bin übrigens auch 21, also the Shit works (bei Mädels, die eben einen änlichen Humor haben - aber genau die willst du ja in deinem Leben haben und nicht jede zweite, die geil aussieht ...).

Oder waren die Gespräche vordergründig auf einer rationalen Ebene?

Sowas wie: "Ich studiere BWL, weil Werte wie  Prestige, Status und beruflicher Erfolg sehr wichtig in meinem Elternhaus sind. Am Studium finde ich toll, dass vieles auf Selbstständigkeit ausgelegt ist ... blablabla *andere langweilige Scheisse einfügen, die keinen interessiert und Null Emotionen und Spaß bereitet*

Klar kannst du auch darüber sprechen - die gesunde Mischung machts eben. Aber wer nur über rationale Themen spricht (bzw. um es konkreter auszudrücken: wer rational über Themen spricht), der ist halt einfach ein Langweiler. Und das sag ich nicht, um jemanden runterzumachen, sondern weil es genau das ist, was sich das Mädel dann denkt.

vor 15 Stunden, rawk schrieb:

Sie selbst ist ein schüchternes und "braves Mädchen".

Da hab ich sie gestern Abend aber anders kennen gelernt. Aber gut, hast recht, heut Morgen war sie echt ein wenig zurückhaltend;)

Im Ernst, lass bitte solche Aussagen. Jedes Mädel (an dem ich ansatzweise interessiert bin) ist versaut und will hart rangenommen werden. Manche stehen offen dazu und leben es aus - andere eben nicht. Sagt ich bin ein Frauenfeind, aber das ist meine Realität. Und mit der fahr ich relativ gut;)

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, rawk schrieb:

Attraction war während des Dates definitiv vorhanden und das Game dort lief bestens.

Anscheinend ja nicht, oder wieso existiert dieser Thread? :-D

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bei solch jungen Küken hilft, ist, mehr zu pushen statt zu pullen.

Ein wenig Arschloch sein.

Wenn sie wirklich eine HB9 ist, steht sie mit 17 gerade am Anfang und merkt so langsam, dass sie absolut jeden haben kann. Die will nicht noch so einen, der sie volltextet, nicht führen kann, unsicher rumeiert. Klartext braucht die Dame. Sie muss zumindest denken, dass du einen Plan hast.

"Hey Lisa, eine neue Bar hat aufgemacht. Die haben Billiardtische. Ich kann am 5. oder am 7. Was passt dir besser? Und wehe dir, du sagst wie eine Pussy ab."

Trau dich einfach mal was. Und nimm das ganze als Spiel war. (Kp, ob du es bereits schon tust).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Dairis schrieb:

warum ist es nicht gut, über seine Ex zu reden? Gut, das ist jetzt sehr allgemein formuliert von dir gewesen, aber da habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.

Ich hoffe dein und ihr leben haben mehr zu bieten als irgendwelche Verflossenen? 

Bei der Verführung, erst recht beim 1. Date, geht es für mich immer um die aktuelle Frau und um mich, genau in diesem Moment. Wir führen da doch kein Bewerbungsgespräch...

Man begibt sich da auf ein Glatteis, denn 90% der Beziehungen, die ich so aus dem Freundeskreis kenne, endeten in einem negativen Haufen Scheisse. Willst Du beim ersten Date über Negatives reden? Warum es nicht geklappt hat? Warum Du es nicht gebracht hast? Warum Du vielleicht verlassen wurdest oder warum dir letzte dir nicht gereicht hat oder dich sogar "betrogen" hat? Oder willst Du ihr Bilder zeigen, damit sie sieht, dass Du auch mal gevögelt hast und die war nicht vom Schrottplatz? Congratulations btw. Nein, willst Du nicht, du willst die Frau ggü on fire und nicht in ihrem eigenen negativen Kopfkino versinken sehen. Wer will beim ersten Date schon ein potenzielles Beziehungsende auf den Tisch holen?

Aber dennoch: Klar kann man darüber reden, ist irgendwoe auch eine Frage der kalibrierung was man von der Frau will und wie sie so tickt... aber generell gilt erstmal für mich: für ein erstes Date geht fremde Menschen (ist sie zu dem Zeitpunkt, ist ein Fakt) mein Liebesleben erstmal nichts an bzw. finde ich solche Gespräche selbst auch irgendwie abtörnend: "Mein haus mein Auto meine ex mein block". Dass ich schon mal in einer LTR war die nciht gleich im Rosenkrieg geendet is, okay, geschenkt, darf sie wissen.... aber was interessiert mich wieviele oder wie große Schlongs schon in ihr versenkt wurden oder welche Tragik ihr oder auch mein Leben so zu bieten haben, wenn ich ganz genau weiß, dass ihr möglicherweise letzter und bester Schlong und die time of her life wahrscheinlich gerade vor ihr sitzen 😉 ... Red einfach nur über Sachen, auf die Du auch die Antwort haben willst und die einen guten Vibe versprechen. Nach dem lay können gerne die Karten auf den Tisch gelegt werden und soch über hard facts unterhalten werden... vorher wird sie verführt und da sind andere Themen nun mal zielführender. Wenn Du es ausstrahlst, dann weiß sie ohnehin, dass das Wort "Frau" in Deinem Leben kein Fremdwort ist.

okay, das wurde jetzt länger als es egtl sein sollte...

 

vor 6 Stunden, rawk schrieb:

Attraction war während des Dates definitiv vorhanden und das Game dort lief bestens.
Kontakt entstand, dass sie mich mal beim Nightgame angeredet hat, ob ich nicht der XY bin.

Wenn du konkrete Hilfe erwartest musst Du lernen auch konkreter in Deinen Ausführungen zu werden. Das was Du da schriebst ist Deine eigene Einschätzung, aber der Thread und auch ihr Verhalten zeigen, dass diese Einschätzung nicht so treffend sein kann. Das Rezept ist ja an sich simpel: Attraction + comfort + rapport = FC - je nach HB und ihrem aktuellen Mindset ist ihre Prio auf die jeweiligen Variablen sowie deren Ausprägung anders. Werd ruhig ausführlicher/detaillierter.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, DrHitch schrieb:

Was bei solch jungen Küken hilft, ist, mehr zu pushen statt zu pullen.

Ein wenig Arschloch sein. 

Wenn sie wirklich eine HB9 ist, steht sie mit 17 gerade am Anfang und merkt so langsam, dass sie absolut jeden haben kann. Die will nicht noch so einen, der sie volltextet, nicht führen kann, unsicher rumeiert. Klartext braucht die Dame. Sie muss zumindest denken, dass du einen Plan hast. 

"Hey Lisa, eine neue Bar hat aufgemacht. Die haben Billiardtische. Ich kann am 5. oder am 7. Was passt dir besser? Und wehe dir, du sagst wie eine Pussy ab."

Trau dich einfach mal was. Und nimm das ganze als Spiel war. (Kp, ob du es bereits schon tust). 

Muss ehrlich sagen, das ist der einzige Beitrag, der mir hilft; an den Rest, wir sprachen über wirklich alles, sei es mein Studium, ihre Ausbildung, über ONS, über ihre Freundinnen, ihre Familie, meine Familie und wir sprachen darüber, weil wir es wollten, ich erzählte ihr auch recht viel von meinem Sommer und sie merkte auch, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin
Sie selbst fragte auch einiges nach, besonders zu Studium und Ähnlichem
Sie sagte aucn, dass sie schon oft Typen geschickt hatte nach 30 Minuten, aber bei mir würde sie gerne bleiben (glaube ich ihr auch); als ich losgehen wollte, war sie eben ein wenig traurig, aber ich musste noch einen Freund im Krankenhaus besuchen
Und dann war dort eben dieser Kussversuch, dessen Block für mich eben unverständlich ist, da, LEUTE, ihr wart nicht dabei, ich der Meinung war, dass sie on fire war; und bei Gott ich kann mich selbst einschätzen und weiß, was ich bei einem ersten Date sage, bin nicht der Unerfahrenste
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, rawk schrieb:

Und dann war dort eben dieser Kussversuch, dessen Block für mich eben unverständlich ist, da, LEUTE, ihr wart nicht dabei, ich der Meinung war, dass sie on fire war; und bei Gott ich kann mich selbst einschätzen und weiß, was ich bei einem ersten Date sage, bin nicht der Unerfahrenste
 

Ein Block ist keine Absage. Vlt. hat sie sich überrollt gefühlt, vlt. hat sie wenig Erfahrung und Scham hat sie gepackt. Vlt. ist sie auch nur vorsichtig weil sie dahingehend erzogen wurde. Deswegen ist ein Nexten nicht angesagt. Du sagst sie war "on fire", du magst sie und sie mag anscheinend dich. Einfach ein bissel warten und dann noch mal ein Date abmachen. Sagt sie, sie hat Stress und macht keinen Gegenvorschlag zu einem neuen Treffen, nimm es hin und schieb sie erst einmal in deinen Orbit. Dann abwarten ob sie sich von alleine meldet. Tut sie es, hat sie Interesse, tut sie es nicht, war/ist sie wohl doch nicht so "on fire". Und dazwischen einfach mal ein paar andere HB`s kennen lernen. 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, rawk schrieb:

Und dann war dort eben dieser Kussversuch, dessen Block für mich eben unverständlich ist, da, LEUTE, ihr wart nicht dabei, ich der Meinung war, dass sie on fire war; und bei Gottich kann mich selbst einschätzen und weiß, was ich bei einem ersten Date sage, bin nicht derUnerfahrenste

Na dann ist doch alles klar. Kann dann zu hier?

vor 28 Minuten, rawk schrieb:

Muss ehrlich sagen, das ist der einzige Beitrag, der mir hilft

Ne. Das ist der einzige Beitrag, der in Dir die Hoffnung weckt, dass du was hendeln kannst. Der Inhalt des Beitrages ist nach meinem Empfinden.. Nunja, wie verpacke ich das.. „Nicht gut“.....

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Na dann ist doch alles klar. Kann dann zu hier? 

Ne. Das ist der einzige Beitrag, der in Dir die Hoffnung weckt, dass du was hendeln kannst. Der Inhalt des Beitrages ist nach meinem Empfinden.. Nunja, wie verpacke ich das.. „Nicht gut“.....

Ich dachte dieses Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen, nicht sich gegenseitig fertigzumachen. Konkret habt ihr alle gemeint mehr Push and Pull, ja das hätte ich machen können, lern ich für die Zukunft; Nur fällt es mir bei HB9 schwerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, rawk schrieb:

Ich dachte dieses Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen, nicht sich gegenseitig fertigzumachen. Konkret habt ihr alle gemeint mehr Push and Pull, ja das hätte ich machen können, lern ich für die Zukunft; Nur fällt es mir bei HB9 schwerer

Der Alkoholiker bittet um Hilfe.
Der Eine gibt ihm ne Flasche, der Andere die Anschrift einer Entzugsklinik.

  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, rawk schrieb:

Nur fällt es mir bei HB9 schwerer

Und genau das wird sie wahrscheinlich merken/gemerkt haben. Du scheinst sie anders zubehandeln. Bist vllt nervös oder sonst was. Und das beste was du tuen kannst ist ein Freeze. Aber nicht wegen ihr, sondern um dich Selbstzuschützen. Sonst wird dir das alles um die Ohren fliegen. 

 

Genau so wenig es mir bei auch Mal an. Und siehe da, nach dem ersten Mal waren meine Eier sowas von weg. Also Schütze dich selber und lass es mit ihr. Egal wie verdammt schwer es ist, aber es wird dir einiges ersparen.

bearbeitet von mbennet
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, rawk schrieb:

Ich dachte dieses Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen, nicht sich gegenseitig fertigzumachen

Wenn Dich schon irgendwelche anonymen Internet-Trolls fertig machen können... was meinst Du dann, was eine HB9 mit dir so alles anstellen kann? 🙂 - viel Erfolg, halt uns auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast viel zu viel Interesse gezeigt und ein Kumpel Gespräch hingelegt... PU Technik heißt auch auf Fragen NIE DIREKT ZU ANTWORTEN

Beispiel: "Was arbeitest du?" "Professioneller Bankräuber ;)"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, rawk schrieb:

Ich dachte dieses Forum ist dazu da, sich gegenseitig zu helfen, nicht sich gegenseitig fertigzumachen. 

Ja dieses Forum ist manchmal hart aber nur so lernste es. Durch diese Schule musste jeder von uns hier. Gefällt es dir nicht dann geh zu Planet Liebe die helfen dir da auch, nur etwas sanfter und lernen tuste da nichts im Endeffekt nicht wie Frauen ticken. Im übrigen ist es kein fertigmachen sondern dir nur knallhart aufzeigen was du falsch gemacht hast und das du wahrscheinlich in der Friendzone gelandet bist.

Das der Dating Doc der einzige ist der für dich etwas brauchbares geschrieben hat, liegt auch daran das du hoffst es nochmal durch einen PU-Zaubertrick umbiegen zu können, da du das HB9999999 bereits jetzt schon auf ein Podest stellst. Die meisten verkacken es so hart beim ersten Date da kannste du einen Handstand vor ihr machen und dich dabei nackt machen, nur hilft das in den meisten Fällen nichts mehr. 

Mein Tipp: Lass sie mal ne Weile in ruhe und lerne andere Mädels kennen. Aber ich denke deine Antwort wird sein:"Nein, ich will unbedingt diese HB!" 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei ner HB9 darfst du so gut wie kein Interesse zeigen omg und dann son Nice Guy Gespräch

Alter du bist da total durchgefallen und die Jungs hier waren noch sehr gnädig mit dir

 

PS: HB9 denke eher HB6 oder 7 du hebst die auf ein Podest "Sie ist ein schüchternes Mädchen" so gut wie keine HB9 ist schüchtern ROFL JUNGE

bearbeitet von PU456
  • OH NEIN 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG. HB9 als männerfressende Maschine mit Eierschneidern als Händen. Gamed man am Besten, indem man den Raum verlässt und nen Aluhut aufsetzt. Oder?

Kommt mal klar, Männer. Führung statt Aluhut. Anrufen, gute Laune machen, Date ansagen. Falls das fliegt: sexueller, spielerischer Vibe von Minute 1 an. Kein Gespräch über Exen und Vergangenes. Kein zarter Kussversuch zum Abschluss des Dates ohne vorherige Eskalation. Das Date fahren als wär‘s das Erste und letzte. Besinnt Euch auf die Basics. Ein Mann, eine Frau. Wenn beide zum Date auftauchen, wollen beide mehr oder weniger dasselbe.

bearbeitet von botte
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.