75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alles vergebene Mühe...

Der Typ meldet sich immer wieder hier an und postet seine Storys. Sind immer dieselben. Er, sie, ein anderer Mann und seine Eifersucht.

Der Schreibstil ist derselbe. Das Alter ändert sich immer etwas auf, mal ab.

https://www.pickupforum.de/topic/164179-freundin-macht-nach-wenigen-wochen-schluss

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Whut ? 

Das bin ich nicht .

Und nein, keine vergebene Mühe.  Ich bin echt dankbar für die Antworten. Grade Johnny, hells und hitch waren hilfreich. 

 

bearbeitet von BugsBunny87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du willst nur sehen, was du sehen willst. Du bist ne Dramaqueen.. Was erwartest du dir dadurch: 

vor 10 Minuten, BugsBunny87 schrieb:

Der Plan ist ihr zu verklickern das ich etwas Zeit für mich brauche , und ich ja quasi aus der Sporttasche lebe. die Sachen müssen ja auch sowieso irgendwann mal wieder zu mir. 

Ich hab nämlich absolut kein Bock auf Drama. 

Das ist lächerlich! Wir wissen doch genau was du willst. Sie soll nach deiner Pfeife tanzen und du versucht es durch Manipulation und rumheulen zu erreichen. Ich glaube deine Perle ist ne gute Frau und einfach ein kommunikativer Mensch. 

Du dagegen, keine Ahnung, ich kenne dich nicht. Kommst mir aber wie ein Lappen rüber.

Ich bin raus. 

Viel Glück. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab da mal kurz reingelesen, der schreibt halt auch diese drei Punkte am Ende des Satzes aber Das war es dann auch schon.

Wozu sollte ich dich trollen ? Ist mir auch relativ Latte, Antworten mit denen ich was anfangen kann hab ich bekommen. 

Danke dafür 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Tschilo schrieb:

Du willst nur sehen, was du sehen willst. Du bist ne Dramaqueen.. Was erwartest du dir dadurch: 

Das ist lächerlich! Wir wissen doch genau was du willst. Sie soll nach deiner Pfeife tanzen und du versucht es durch Manipulation und rumheulen zu erreichen. Ich glaube deine Perle ist ne gute Frau und einfach ein kommunikativer Mensch. 

Du dagegen, keine Ahnung, ich kenne dich nicht. Kommst mir aber wie ein Lappen rüber.

Ich bin raus. 

Viel Glück. 

Tu es. Hört sich nämlich eh nicht so konstruktiv an.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrjemine, was ist denn hier los? Ist das noch der Rest Alkohol oder woran liegt das mit der paranoia und Aggressivität? Er ist doch eine coole Socke, wie ich finde macht er alles bisher richtig. Was versteht Ihr denn nicht? Die Situation geht Ihm auf den Sack und er zieht sich einfach zurück. Ohne Drama. Ist doch alles gut.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, BugsBunny87 schrieb:

 

Meine LTR kam auch relativ früh damit an das ich ihn mal kennenlernen soll, worauf sie ein Kaffee trinken bei ihm und seiner Frau verabredete. So konnte ich selber sehen wie die beiden sich verstehen und deren Verhältnis zueinander ist. Und das gefiel mir gar nicht, meine Freundin und ihr Kollege verstehen sich super, suchen ständig blickkontakt etc, fehlte nur noxh das händchen halten. Gesprächspartner waren hauptsächlich die zwei, ich und seine Frau saßen eigentlich mehr daneben als teilzuhaben. 

Dann wurde es aber komisch, seine Frau schien das mit zu bekommen (ohne das ich was gesagt oder mich komisch benommen habe, hab das nur beobachtet) und fing an mir zu erzählen das ich mir da nix bei denken muss. Sie wäre am Anfang auch eifersüchtig gewesen , aber sie kennt das schon das die 2 öfters nach der Arbeit im Auto sitzen und quatschen,  ich solle mir da nichts bei denken. Sie kennt ja schließlich beide und vertraut denen. 

WTF ?

Dann hab ich meine Freunsin daraufhin angesprochen , das ich da ganz anders eingestellt bin und mich das schon sehr eifersüchtig macht. Darauf reagierte sie etwas traurig, sagte So was wie "Rede nicht so, das ist ein ganz netter."

Worauf sie ihm natürlich erzählt hat das ich eifersüchtig bin.

Ihre Weihnachtsfeier stand an, und so nebenbei erzählte sie mir das sie schon mal belästigt wurde von einem Kollegen. Der hat sie halt besoffen nach der feier angefasst. Ich war in dem Moment emotional voll auf ihrer Seite, weshalb ich ihn als @#&#€£^ betitelt hab. Aber das passte ihr nicht und sie meinte ich solle nicht so abfällig über ihn reden. Ich war so perplex das ich dachte ich hätte was nicht verstanden. Später stellte sich dann raus das besagter Herr der beste Freund ihres Kollegen ist.. 

 

Das musst du dir nicht geben. Sehe da keinen Mehrwert für dich. 

Und auf ihrer Prioritätenliste biste nicht die Nummer 1! Das lässt sich mühelos aus ihrem Umgang mit dir schließen. Ich denke, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Und endlos Spielchen zu spielen, wäre mir auch zu blöd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes update:

Die Sachen sind grössten teils bei mir, bis jetzt ist die Situation relativ entspannt.

Mulmig ist mir schon dabei,  aber mal gucken wie sich das entwickelt... 

Halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du denn deine Position klar gemacht oder hoffst du dass sie deine Ausräumaktion als Zeichen erkennt.


Hatte ne Ähnliche Situation bei meiner Partnerin, Lehrerin 20 Jahre älterer Hausmeister. Sie hat sich dich ausgesucht, ihn könnte sie haben, wann sie möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, 1addict schrieb:

Hast du denn deine Position klar gemacht oder hoffst du dass sie deine Ausräumaktion als Zeichen erkennt.


Hatte ne Ähnliche Situation bei meiner Partnerin, Lehrerin 20 Jahre älterer Hausmeister. Sie hat sich dich ausgesucht, ihn könnte sie haben, wann sie möchte.

natürlich hat er es nicht siehe oben kein bock auf Konfrontation Drama und Meinung sagen etc. sondern lieber passiv aggressiv sich zurückziehen und dann noch sauer werden wenn von ihr nichts mehr kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn wenn du sie mal von der Arbeit abholst für ein paar Wochen? Nur um zu schauen wie die beiden reagieren? Und wie sieht das bei euch mit dem Sex eigentlich aus? War das regelmäßig bis du jetzt deine Dramaabschiebung gemacht hast?
Und wie hat sie diese eigenlich aufgenommen?

Du hast echt hitzig reagiert und total dein Cool verloren, das war vielleicht gar nicht gut. Zugegeben, es ist ne seltsame Situation und du weißt nichts konkretes, steigerst dich aber sehr in die Sache rein.

Versuch doch mal reinzuhorchen wie sie denn die Idee mit einer offenen Beziehung fände.. Also mal etwas aushorchen wenn die SItuation sich ein bisschen entspannt hat. Vielleicht kriegst du da mehr Anhaltspunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BugsBunny87 schrieb:

Mir hat eine Kollegin ein frohes neues gewünscht, per Whatsapp und dahinter ein paar Emojis gesetzt,  u.a. ein Herz. 

Da ist sie richtig ausgerastet als sie das gesehen hat.. 

+

vor 4 Minuten, BonvivantNamedDom schrieb:

Versuch doch mal reinzuhorchen wie sie denn die Idee mit einer offenen Beziehung fände.. 

🤔

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, BugsBunny87 schrieb:

Mir hat eine Kollegin ein frohes neues gewünscht, per Whatsapp und dahinter ein paar Emojis gesetzt,  u.a. ein Herz. 

Da ist sie richtig ausgerastet als sie das gesehen hat.. 

 

vor 11 Stunden, BugsBunny87 schrieb:

Ihre Weihnachtsfeier stand an, und so nebenbei erzählte sie mir das sie schon mal belästigt wurde von einem Kollegen. Der hat sie halt besoffen nach der feier angefasst. Ich war in dem Moment emotional voll auf ihrer Seite, weshalb ich ihn als @#&#€£^ betitelt hab. Aber das passte ihr nicht und sie meinte ich solle nicht so abfällig über ihn reden. Ich war so perplex das ich dachte ich hätte was nicht verstanden. Später stellte sich dann raus das besagter Herr der beste Freund ihres Kollegen ist.. 

 Sehr komisches verhalten. Hat sie denn gar kein Selbstbewusstsein und keine Selbstachtung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@1addict 

Das ganze lief so ab, das ich ihr gesagt hab dass ich ganz gerne mal wieder Zeit bei mir zu Hause verbringen möchte. War auch kein Thema, kein heckmeck o.ä. . Das ganze ist auch nicht beendet, ich gehe so ziemlich dem Ratschlag von jhells nach. Werde mir halt ein wenig mehr Zeit für mich nehmen.

 

 

bearbeitet von BugsBunny87
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, BugsBunny87 schrieb:

@1addict 

Das ganze lief so ab, das ich ihr gesagt hab dass ich ganz gerne mal wieder Zeit bei mir zu Hause verbringen möchte. War auch kein Thema, kein heckmeck o.ä. . Das ganze ist auch nicht beendet, ich gehe so ziemlich dem Ratschlag von jhells nach. Werde mir halt ein wenig mehr Zeit für mich nehmen.

Sehr gut! Tue Dir selbst nun einen Gefallen und nimm Dir die Zeit (vorallendingen auch mit anderen Menschen). Aber: Sei nicht dann nicht passiv aggressiv oder versuche "taktisch" vorzugehen. Melde Dich weniger bei Ihr und erfreue Dich am Leben und schaue dann, ob Sie die Nähe zu Dir sucht und das von alleine und mehrfach. Du kannst Ihr auch ruhig dann mal sagen, dass Du diese Situation strange findest ohne ein Drama draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, johnnyBeGood schrieb:

Aber: Sei nicht dann nicht passiv aggressiv oder versuche "taktisch" vorzugehen. 

Das riecht man doch aus 10.000 Kilometer, dass er genau das versucht! Das ist einfach nur ne Pussy Aktion sonst nichts. Mein Gott hau doch mal auf den Tisch und zeig Kante verdammt!! Sag ihr klipp und klar was dir nicht gefällt und das er sich diese Geschenke sparen soll und er sie nicht mehr nach Hause fährt in Zukunft. Punkt. Spiel nicht den beleidigten Jungen mit der Hoffnung das sie zu dir kommt. Sei ein Mann und rede. Dir gefällt die Situation nicht dann sag es ihr!! Du würdest ihn lieber eine in die Fresse schlagen statt mit ihm und seiner Frau essen zu gehen dann sag es ihr!! 

Nur wenn du mal auf den Tisch haust kannst du respektiert werden. Eifersucht hin oder her. In deiner Welt ist sowas nicht in Ordnung und das soll sie wissen. Wenn sie damit nicht zurecht kommt kann sie jederzeit gehen.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich hofft der TE, dass Sie wieder kommt. Aber ich finde es gut, dass er diesen Schritt schon geht und es ganz normal sagt, anstatt aus dem ein Drama zu machen... Genau das was Du ihm vorschlägst. Erörtere, was der Grund ist, für Eifersucht.

Die Situation stinkt bis zum Himmel, ja. Aber Ihr etwas zu unterstellen oder gar ein Drama zu schieben bringt nix. Er geht den richtigen Weg, sollte dazu noch sagen, was ihm nicht passt und dann weiterleben. Immerhin lässt er dann (wenn er es gesagt hat) Taten sprechen, anstatt ein Drama zu schieben, wie ein kleines Kind und sich dann zu verpissen oder herumzueiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, Verführer93 schrieb:

Nur wenn du mal auf den Tisch haust kannst du respektiert werden. Eifersucht hin oder her. In deiner Welt ist sowas nicht in Ordnung und das soll sie wissen. Wenn sie damit nicht zurecht kommt kann sie jederzeit gehen.

Die Frau kam 28 Jahre lang ohne ihn klar und wird das hoffentlich weiterhin tun. Er soll jetzt nach 4 Monaten einfach in Ihrem leben rein marschieren und alles verändern? Wie ein Elefant im Porzellan laden? So stellst du dir das wirklich vor? Sie ist nicht sein Eigentum.

Er kann ruhig sagen was Ihn stört und wenn sie Ihn mag, wird sie sich mit ihm zusammensetzen und eine Lösung finden. So lösen die erwachsenen Ihr Probleme. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Metronom schrieb:

Die Frau kam 28 Jahre lang ohne ihn klar und wird das hoffentlich weiterhin tun. Er soll jetzt nach 4 Monaten einfach in Ihrem leben rein marschieren und alles verändern? Wie ein Elefant im Porzellan laden? So stellst du dir das wirklich vor? Sie ist nicht sein Eigentum.

Really ? Also wenn sie auch schon 4 oder 12 Monate vorher als single mit dem 20 Jahre älteren Kollegen im Auto gesessen hat und sich gebastelte Sachen hat schenken lassen....würde ich sagen die Frau hat sie sowas von nicht mehr alle beisammen. 

Wenn sie dann mit dem Kollegen zu sich in die Wohnung gegangen wäre um da zu eskalieren wäre das eine logische Sache. Klar, wenn da jetzt natürlich der TE sitzt muss man ja im Auto bleiben oder Hotel. Aber sich Sachen basteln lassen, sorry...das ist Wahnsinn.

Wenn seine gute Maus nicht mal von alleine merkt, dass das alles völlig bescheuert ist macht das auch keinen Sinn ihr das zu erklären. Da kann man sich nur um sein eigenes Leben kümmern und sich schon mal ganz in Ruhe Gedanken machen wo man seinen Zippel am besten als nächstes reinsteckt. 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß echt nicht wie ihr ne Beziehung führt aber man muss auch mal reden und seine Meinung sagen. Hier im Forum wird das sofort gleich gesetzt mit Drama schieben oder eifersüchtig sein. Aber das er sich wie ne beleidigte Leberwurst zurückzieht mit der Hoffnung das sie zu ihm angekrochen kommt und ihm mitteilt "ich werde den Kontakt mit dem Kollegen abbrechen" wird befürtwortet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, jhells schrieb:

im Auto gesessen hat und sich gebastelte Sachen hat schenken lassen....würde ich sagen die Frau hat sie sowas von nicht mehr alle beisammen. 

Am geilsten ist halt echt, dass er ihr Zeug bastelt. Ich feier das so hart. Und in meiner Vorstellung sieht der aus wie einer von Schwiegertochter gesucht....

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, er bastelt ihr Sachen. Wie wäre es denn wenn man jetzt mal etwas objektiv bleibt und hier nicht nen hatetrain startet gegen einen Typen, den ihr nichtmal kennt? Bleibt mal bitte bei der Situation und bei OP!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Endeffekt ist auch ganz einfach, wenn ich das nicht mache weil ich widerum mein Partner nicht verletzen möchte, dann erwarte ich es vom meinem Partner auch, kann oder will deiser nicht (wieso auch immer), dann passt es nicht ist nur mal so.

Und ganz Ehrlich komisch ist dieses Verhalten seitens der Frau alle mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.