26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

ich versuche mich kurz zu halten da ich nicht viel zeit habe um das zu verfassen. Ich bin männlich und bald 18 jahre alt, sehe nicht schlecht aus hatte aber jedoch noch keine Freundin oder Sex, nichtmal einen richtigen kuss. Kam einfach nicht dazu.

Vor ein paar monaten hat mich ein mädchen im gleichen alter angeschrieben das auf meiner schule ist, wir haben uns gut verstanden. Ich habe gemerkt dass wahrscheinlich interesse ihrerseits besteht, jedoch war immer der haken dass sie damals wie heute einen freund hat. Mit diesem scheint sie nicht ganz glücklich zu sein, hatte sie mir mal erzählt.

Wir haben nicht oft die möglichkeit uns zu sehen aber bald wäre es wieder so weit und da wollen wir auch wieder was machen. Die anzeichen die sie macht scheinen zu zeigen dass ich bei diesem treffen ne chance habe weiter zu gehen. Ich weiß aber nicht sicher was sie denn von mir möchte. Laut freunden will sie wahrscheinlich mit mir sex haben. Das problem dabei ist dass ich wie oben genannt eigentlich keine erfahrung mit diesem thema habe, sie jedoch sehr wahrscheinlich von mir denkt dass ich ein richtiger frauenheld bin, weil ich in der schule begehrt bin.

Was sollte ich tun? Lieber die wahrheit sagen dass ich keine erfahrung habe? Oder würde das ihr interesse komplett killen? Was sagt ihr?

Ich danke jedem einzelnen der sich das durchliest um mir zu helfen, gute zeit euch allen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Revenge77 schrieb:

Was sollte ich tun? Lieber die wahrheit sagen dass ich keine erfahrung habe? Oder würde das ihr interesse komplett killen? Was sagt ihr?

Warum willst du überhaupt darüber reden? Mach doch einfach und gib dabei dein bestes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Metronom schrieb:

Warum willst du überhaupt darüber reden? Mach doch einfach und gib dabei dein bestes.

Will ich garnicht, nur ich denke es würde auffallen dass ich unerfahren bin. Ich meinte nur WENN das angesprochen wird vorher(glaub ich zwar nicht aber wer weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Revenge77 schrieb:

Will ich garnicht, nur ich denke es würde auffallen dass ich unerfahren bin. Ich meinte nur WENN das angesprochen wird vorher(glaub ich zwar nicht aber wer weiß)

Wie gesagt, nicht darüber sprechen und einfach machen. Ist nicht so schwer, geht ganz einfach weil der sex etwas natürliches ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder Du suchst Dir einfach ein Mädel, welches Single ist, und gehst Schritt für Schritt Deine ersten sexuellen Erfahrungen an... Gibt es auch diese Option?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Oder Du suchst Dir einfach ein Mädel, welches Single ist, und gehst Schritt für Schritt Deine ersten sexuellen Erfahrungen an... Gibt es auch diese Option?

So wäre es mir natürlich lieber gewesen, aber es ist wohl gekommen wie es ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Revenge77 schrieb:

So wäre es mir natürlich lieber gewesen, aber es ist wohl gekommen wie es ist. 🙂

Na gut, musst Du natürlich mit Dir selbst ausmachen. Ebenso, wenn Dir mal gleiches widerfährt wie Ihrem Freund und Du dich hoffentlich nicht in so ein Mädel verliebst... Ich möchte hier nicht die Moralkeule schwingen. Aber ich denke 18 Jahre, keine sexuelle Erfahrung und dann direkt das erste mal mit einer, die fremdgeht... Ich bin mir sicher, dass wird Dich zukünftig prägen und ich denke nicht wirklich positiv. Dennoch: Viel Erfolg.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Na gut, musst Du natürlich mit Dir selbst ausmachen. Ebenso, wenn Dir mal gleiches widerfährt wie Ihrem Freund und Du dich hoffentlich nicht in so ein Mädel verliebst... Ich möchte hier nicht die Moralkeule schwingen. Aber ich denke 18 Jahre, keine sexuelle Erfahrung und dann direkt das erste mal mit einer, die fremdgeht... Ich bin mir sicher, dass wird Dich zukünftig prägen und ich denke nicht wirklich positiv. Dennoch: Viel Erfolg.

Lass Ihn doch Erfahrungen sammeln. Die Planen da jetzt nicht einen Mordkomplott, die wollen doch nur Vögeln. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Na gut, musst Du natürlich mit Dir selbst ausmachen. Ebenso, wenn Dir mal gleiches widerfährt wie Ihrem Freund und Du dich hoffentlich nicht in so ein Mädel verliebst... Ich möchte hier nicht die Moralkeule schwingen. Aber ich denke 18 Jahre, keine sexuelle Erfahrung und dann direkt das erste mal mit einer, die fremdgeht... Ich bin mir sicher, dass wird Dich zukünftig prägen und ich denke nicht wirklich positiv. Dennoch: Viel Erfolg.

Wenn Du die Moralkeule nicht schwingen willst, warum schwingst Du sie denn dann? Einfach mal konsequent sein: Machen, was man sagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Revenge77 schrieb:

Will ich garnicht, nur ich denke es würde auffallen dass ich unerfahren bin. Ich meinte nur WENN das angesprochen wird vorher(glaub ich zwar nicht aber wer weiß)

Nein, das fällt nicht sonderlich auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein "vergeben". Mädels sind keine Gründstücke, die ins Grundbuch eingetragen werden. Es gibt nur Mädels mit nem künftigen Exfreund.

Thematisiere Deine Erfahrung nicht. Spiel aber auch nicht den erfahrenen Playboy.

 

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir einfach einen Blow Job geben und beim nächsten mal vögelst du sie, wenn du dann etwas entspannter bist.

Selbst wenn du sie Scheisse Fickst in 10Jahren interessiert das niemanden mehr.

Außerdem wenn sie auf dich steht ist es egal wie du sie fickst. Wichtig ist kein Mindfuck zu schieben. Zweitens ist es egal was andere über dich denken. Fuck Off

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für eure beiträge :) 

zu meiner zweiten frage: 

ich bin mir aber nicht zu 100% sicher was sie von mir möchte, meint ihr es wäre sinnvoller einfach mal zu fragen wenn wir uns treffen? Oder würde ich genau DAMIT verkacken? Was sagt ihr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, seductionguru schrieb:

Lass dir einfach einen Blow Job geben und beim nächsten mal vögelst du sie, wenn du dann etwas entspannter bist.

Selbst wenn du sie Scheisse Fickst in 10Jahren interessiert das niemanden mehr.

Außerdem wenn sie auf dich steht ist es egal wie du sie fickst. Wichtig ist kein Mindfuck zu schieben. Zweitens ist es egal was andere über dich denken. Fuck Off

Ja hast schon recht. Ich bin halt leider einer dieser leute die sich zu viele gedanken um sowas machen 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein niemals. Du bist der Mann und willst erstmal nur vögeln. Sie versucht dich zu binden bei LTR Interesse. Und wenn sie dich mal fragen sollte darfst du auch ruhig ne ehrliche Ansage machen was das mit euch ist bzw. wie du das siehst. Manche Frauen erwarten das sogar. Entweder ihr passt es oder nicht.

Versuch beim treffen zum Sex zu eskalieren, sie wird nicht von sich aus damit anfangen. Und wenn du es nicht machst hast du wahrscheinlich verschissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst ja auch ruhig, denke aber nur positives 😉

Was du denkst beeinflusst dein Unterbewusstsein und dein Unterbewusstsein bestimmt das, wie du handelst. Thats it.  Deswegen denk nur über das nach was du erreichen möchtest und nicht über das, was du nicht haben möchtest.

Z.B. Das du sie richtig geil vögeln wirst und sie ihren Freundinnen dann erzählt, was du für ein geiler Stecher bist. Das wäre ein gutes Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso und das sie vergeben ist. Fuck Off. Sie betrügt ihren Partner nicht du. Sie bringt ihre Muschi zu dir. Wenn du sie nicht durchnimmst wird sie ihren Freund mit jemand anderen betrügen.

Mach also die Probleme anderer nicht zu deinen. Außerdem gute Ausgangslage für einen ersten Fick mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Geschmunzelt schrieb:

Wenn Du die Moralkeule nicht schwingen willst, warum schwingst Du sie denn dann? Einfach mal konsequent sein: Machen, was man sagt. 

Lieber Mr. PU Roboter, danke für den Tipp. Aber: Moralkeule wäre, wenn ich gesagt hätte: "Du tust etwas falsches, weil Sie einen Freund hat bla bla bla". Ich lasse dem TE machen was er möchte (und wünsche Ihm sogar noch viel Erfolg dabei - den Satz hast Du wohl überlesen). Dennoch: Er scheint so grün hinter den Ohren zu sein wie die Turtles. Er wird damit "aufwachsen", dass Leute in Beziehungen fremdgehen und ja, dass ist die Realität. Aber eine Realität, welche er selbst forciert. Mich wundert es dann nicht, wenn er in paar Wochen, Monaten oder Jahren Threads erstellt und immer noch keine feste Bindung eingehen konnte oder selbst in monogamen Bindungen fremd geht oder herumheult, weil er paar auf die Fresse bekommen hat. Mir ist schon klar, dass Du hingegen darüber nicht weiter nachdenkst und nur an den nächsten Fick denkst anstatt, dass er sich in seinem Alter und Erfahrungsstatus einfach eine andere sucht, die mit Ihm vögel will, rätst Du ihm ein Mädel auszuspannen für 1:34 Min bis er in Ihr kommt. Wäre interessant zu erfahren, ob Du solche Tipps auch wem geben würdest, der ein guter Freund wäre oder Deine Schwester/Bruder ist. Ahja: Bei den Anzahl der Beiträgen lern bitte auch erst einmal keine Doppelposts zu erstellen, Danke!

vor 52 Minuten, Fastlane schrieb:

Es gibt kein "vergeben". Mädels sind keine Gründstücke, die ins Grundbuch eingetragen werden. Es gibt nur Mädels mit nem künftigen Exfreund.

Thematisiere Deine Erfahrung nicht. Spiel aber auch nicht den erfahrenen Playboy.

Es geht nicht um Grundstücke. Vielmehr geht es darum, dass manche Menschen monogam leben und so grün wie der TE ist, bin ich mir nicht mal sicher, ob Sie irgendetwas von Ihm will oder er Illusionen hat. Aber ja, ich gebe Dir in dem Recht, dass wenn Sie unbedingt von Ihrem Ex abspringen will und sich mit Ihm treffen will, er es ruhig machen kann (unter Anbetracht seines Gewissens).

PS: Scheinbar scheint es aber hier auch normal zu sein, 2-3 Posts in Folge abzufeuern und das von erfahrenen Mitgliedern. Schreibt doch 20 Beiträge hintereinander 🙂 #Hello@Mods 

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Lieber Mr. PU Roboter, danke für den Tipp. Aber: Moralkeule wäre, wenn ich gesagt hätte: "Du tust etwas falsches, weil Sie einen Freund hat bla bla bla". Ich lasse dem TE machen was er möchte (und wünsche Ihm sogar noch viel Erfolg dabei - den Satz hast Du wohl überlesen). Dennoch: Er scheint so grün hinter den Ohren zu sein wie die Turtles. Er wird damit "aufwachsen", dass Leute in Beziehungen fremdgehen und ja, dass ist die Realität. Aber eine Realität, welche er selbst forciert. Mich wundert es dann nicht, wenn er in paar Wochen, Monaten oder Jahren Threads erstellt und immer noch keine feste Bindung eingehen konnte oder selbst in monogamen Bindungen fremd geht oder herumheult, weil er paar auf die Fresse bekommen hat. Mir ist schon klar, dass Du hingegen darüber nicht weiter nachdenkst und nur an den nächsten Fick denkst anstatt, dass er sich in seinem Alter und Erfahrungsstatus einfach eine andere sucht, die mit Ihm vögel will, rätst Du ihm ein Mädel auszuspannen für 1:34 Min bis er in Ihr kommt. Wäre interessant zu erfahren, ob Du solche Tipps auch wem geben würdest, der ein guter Freund wäre oder Deine Schwester/Bruder ist. Ahja: Bei den Anzahl der Beiträgen lern bitte auch erst einmal keine Doppelposts zu erstellen, Danke!

Es geht nicht um Grundstücke. Vielmehr geht es darum, dass manche Menschen monogam leben und so grün wie der TE ist, bin ich mir nicht mal sicher, ob Sie irgendetwas von Ihm will oder er Illusionen hat. Aber ja, ich gebe Dir in dem Recht, dass wenn Sie unbedingt von Ihrem Ex abspringen will und sich mit Ihm treffen will, er es ruhig machen kann (unter Anbetracht seines Gewissens).

PS: Scheinbar scheint es aber hier auch normal zu sein, 2-3 Posts in Folge abzufeuern und das von erfahrenen Mitgliedern. Schreibt doch 20 Beiträge hintereinander 🙂 #Hello@Mods 

Also mit meinem gewissen hab ich das schon lange vereinbart, und sie wies aussieht auch. Und illusionen habe ich keine :) ich bin mir sicher dass interesse besteht. Ich bin mir nur unsicher ob sie direkt schon bereit für sex wäre. Lass mich doch einfach grün sein 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann auf auf in die Schlacht, Kleiner! Ich freue mich schon auf deinen zukünftigen Thread "Warum gehen Frauen fremd?", "Verliebt in ein Mädchen, aber Sie antwortet nicht (mehr)" oder "Ich wurde betrogen. Was tun?" 🙂 Aber ja, Du hast Recht. Du musst Deine eigenen Erfahrungen sammeln und wenn Du es auf diesem Wege machen willst: Go for it und lass uns bitte wissen, wie es dann war und danach ist 😉

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir echt sehr leid, dass ich mehr am rumvögeln bin, als mich mit der Cyberwelt zu beschäftigen.

Oh Johnny, lass dich endlich mal melken, so wie du hier abgehst scheinst du stolzer Besitzer chronischer Schlepphoden zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, seductionguru schrieb:

Tut mir echt sehr leid, dass ich mehr am rumvögeln bin, als mich mit der Cyberwelt zu beschäftigen.

Krasser Typ. Jeder, der sich in einem PU Forum selbst hochredet... der ist wer. Ganz großer Alpha 🙂

Und weil es Dich so interessiert: Danke, dass Angebot von Dir ist nett, aber möchte ich nicht 🙂 Wenn der TE das nicht hinbekommt, kannst Du ihm ja auch Deine Freundin bereit stellen.

@TE

Lies Dich, egal was Du machst, hier bitte etwas ein. Wenn Du schon die Frage stellst, ob Du Sie denn Fragen sollst, was Sie von Dir möchte, hast Du einfach absolut keine Ahnung von Verführung.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es drum anderen zu helfen. Einen Mehrwert für alle zu schaffen. Falls du es noch nicht begriffen hast. Wenn du unzufrieden mit dir bist, dann behalte das für dich und beschmutze nicht das Forum, um deiner Frustration freien Lauf zu lassen. Dafür gibt es Psychater. Ende der AFC Fütterung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, seductionguru schrieb:

Hier geht es drum anderen zu helfen. Einen Mehrwert für alle zu schaffen. Falls du es noch nicht begriffen hast

Exakt deswegen grätsche ich hier auch rein. Weil es ein Forum ist mit verschiedenen Ansichten. PU Roboter wie Du begreifen eventuell noch nicht, dass man gewisse "Ziele" auch anders und besser erreichen kann. Ich glaube persönlich Du hast jeglichen Bezug zur Realität verloren und denkst nur noch an den nächsten Fick, egal wie. Dafür gibt es auch "Psychater". Das Wort kommt im Übrigen von Psycho und Chater 😉

Wenn Du ansonsten mich gerne noch persönlich angreifen willst, tue es bitte per PM, danke 🙂

Ansonsten wird der TE schon seinen Weg gehen und warum einem Blinden empfohlen wird, beim Schießtraining mitzumachen erschließt sich mir nicht. Aber scheinbar gibt es die PUer, welche nur an den schnellen Fick denken und welche, die einen Mehrwert bieten wollen und Ihm auch Tipps zur eigenen Weiterentwicklung geben möchten. Also: Einlesen! Ich bin guter Dinge, dass Mr. Seductionguru trotz der Debatte das ebenso sieht. Hoffe ich zumindest.

bearbeitet von johnnyBeGood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Revenge77 schrieb:

ich bin mir aber nicht zu 100% sicher was sie von mir möchte, meint ihr es wäre sinnvoller einfach mal zu fragen wenn wir uns treffen?

Du bist der Mann. Du fragst nicht, wann sie sich mit dir treffen will, sondern machst Vorschläge.

Meine Faustregel: Ich mache einen Vorschlag, wenn sie den ablehnt mache ich einen zweiten Vorschlag. Wenn sie den auch ablehnt macht entweder sie einen Vorschlag oder ich lass das ganze im Sande verlaufen.

 

Zum Thema Fremdgehen:

Mach ruhig die Erfahrung. Wenn aus dir irgendwann mal ein Verführer werden sollte, wirst du feststellen, dass es unnötig war und es genug Singlemuschis gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.