Madonna Whore Complex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25
2. 30
3. monogam
4. 1 Monat
5. 3 Monate
 

Moin,

habe seit Kurzem eine neue Freundin, die ein Stück älter und erfahrener ist als ich. Ich selbst habe noch nicht so extrem viele Erfahrungen mit Frauen und war bis letztes Jahr in einer sehr langen Beziehung. Ich wusste, dass Sie schon mit sehr vielen Typen etwas hatte, was mich am Anfang auch nicht sonderlich gestört hat, jetzt wo Gefühle dabei sind leider aber schon. Das Gefühl, das dabei aufkommt ist immer latent unangenehm, jedoch noch erträglich. Seitdem sie mir erzählt hat, dass sie auch schon Sachen wie Dreier mit zwei Kerlen durch hat, fühlt es sich für mich mittlerweile täglich wie ein Schlag in die Magenkuhle an, wenn ich darüber nachdenke. Mich hat lange nicht mehr etwas so krass getriggert. Nach ein bisschen Recherche ist mit aufgefallen, dass ich dazu neige Frauen auf ein Podest zu stellen und einen echt heftigen MWC habe. Hinzukommt, dass ich massive Probleme damit habe, dass ich mich selbst noch nicht komplett ausgelebt habe und dass ich anscheinend eine sehr wertende und verurteilende Sichtweise auf Sex habe. Das alles aus dem Unterbewusstsein zu holen ist ein erster guter Schritt gewesen, nur weiß ich nicht recht wie ich von hier jetzt weitermachen soll. Die Gefühle sind so heftig, dass ich am liebsten einfach Schluss machen würde, obwohl mir viel an ihr liegt. Würde gerne mit diesen Komplexen fertig werden ohne dafür selbst mit 200 Frauen schlafen zu müssen (wobei ich mir sicher bin, dass es dann immer noch nicht ok wäre).

Habt ihr da Tipps, hilfreiche Bücher oder andere Ideen wie ich lernen kann, damit besser umzugehen?

Zweite Frag wäre noch, erzähle ich ihr irgendwas davon? Will ungern, dass mein Mindfuck zu ihrem wird, andererseits würde ich mich ihr schon gerne öffnen.

Gruß
AF

bearbeitet von almostfamous

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch mal gehabt. Also nicht den MWC, aber dieses Gefühl, jemand würde dir in den Magen schlagen, wenn die Frau, die du liebst, etwas von Dreiern erzählt.

Ist an sich ganz einfach: Du fühlst dich unterlegen. Denkst irgendwie, sie wäre weiter.

Nur als kleines Fantasiegebilde für dich:

Du schläfst mit 100 Victoria Secret Models und am nächsten Abend erzählt dir deine Freundin was von Dreiern. Wie würdest du reagieren? Wäre es wirklich sowas wie "Omg, ich kann das nicht mehr aushalten" oder eher "Süß, hoffe die haben es dir gut besorgt ;)"?

 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kommst du damit klar oder nicht. Wie sieht denn die sonsitge Beziehung aus? Ne 30-jährige unterliegt oft den Verdacht einfach nen Provider zu suchen. Und stimme DrHitch da auch zu, wer selbst rumgefickt hat, hat damit weniger Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasst euch auf Seuchen testen und pass lieber auf, das sie dir nichts ins Nest legt. Wäre schon fast die Ausnahme, wenn die keinen Provider sucht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@DrHitch Danke, die Antwort ist sehr hilfreich!

 

@RyanStecken, @Gerry Ich bin gerade mit dem Studium durch, habe einen schlecht bezahlten Einsteigerjob, sie hasst Kinder und verdient um einiges mehr als die meisten in dem Alter. Würde pauschal sagen, dass das eher kein Thema ist, sofern ich das mit dem Provider richtig verstanden habe. Eher in die Richtung, dass sie jemanden sucht, mit dem man eine längerfristige Beziehung führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, almostfamous schrieb:

@DrHitch Danke, die Antwort ist sehr hilfreich!

 

@RyanStecken, @Gerry Ich bin gerade mit dem Studium durch, habe einen schlecht bezahlten Einsteigerjob, sie hasst Kinder und verdient um einiges mehr als die meisten in dem Alter. Würde pauschal sagen, dass das eher kein Thema ist, sofern ich das mit dem Provider richtig verstanden habe. Eher in die Richtung, dass sie jemanden sucht, mit dem man eine längerfristige Beziehung führen kann.

Glaube nicht jeden Scheiß was dir jemand erzählt. Kann ja auch sein, das Sie sich für dich als sexuell erfahrene Frau präsentiert um dich einfach heiß zu machen was allgemein als Qualifizieren betitelt wird.
Du nimmst das viel zu persönlich - nach einem Monat hauen Jungs und Mädels diversen Mist raus.
Locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, almostfamous schrieb:

mich selbst noch nicht komplett ausgelebt habe und dass ich anscheinend eine sehr wertende und verurteilende Sichtweise auf Sex habe. Das alles aus dem Unterbewusstsein zu holen ist ein erster guter Schritt gewesen, nur weiß ich nicht recht wie ich von hier jetzt weitermachen soll.
Würde gerne mit diesen Komplexen fertig werden ohne dafür selbst mit 200 Frauen schlafen zu müssen (wobei ich mir sicher bin, dass es dann immer noch nicht ok wäre)

Du erkennst das schon richtig, das Ganze läuft in deinem Kopf ab und hat genau gar nichts mit deiner Freundin zu tun (insofern ist DrHitch's Frage der sinnvollste Beitrag bisher), gut reflektiert. Weitergehende Tips hab ich leider nicht zur Hand, da mir die Ursache des MWCs nicht klar ist (das Freud-Gedöns wohl eher nicht).

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es dadurch kommt, dass du dich gar nicht ausgelebt hast. Hatte ich in meiner Beziehung davor auch, immer Kopfkino gehabt, xyz schluckt, xyz fickt anal etc das war wirklich ein problem in meinem Kopf schon, das ich einfach so auf sie sauer, obwohl sie nichts gemacht hatte. Habe mich relativ ausgelebt und seitdem habe ich diese Gedanken nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich kenne deinen Gedankengang. Mit zwanzig hatte ich ne Freundin die optisch ne Granate war, 28 Jahre alt und nen guten Job hatte. Da gings mir relativ ähnlich wie dir. 

Mein Tipp - behalte die nerven und lade deine komplexe nicht auf deiner Freundin ab. Versuche die Beziehung zu genießen. Wenn ihr länger zusammen seid, wird sich dein hirnfick legen. So war es zumindest bei mir. Also Geduld... 

Du hast nach einer Buchempfehlung gefragt. Das passenste Buch für deine Situation ist "Nathaniel Branden - Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls". 

Wenn du das gelesen hast, empfehle ich dir als Anschlussbuch von Anthony Robbins "Das Robbins Power Prinzip" um positiver zu denken und besser drauf zu kommen. 

Bis du die Bücher hast ließ dir bis dahin mehrfach diesen tollen Beitrag durch: 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der MWC ist eine Erfindung des femininen Imperativs und dient einzig und allein der Durchsetzung der Interessen von Frauen. Du bist als Kerl darauf programmiert, dir eine gute Frau zu suchen, bei der du dir sicher sein kannst, dass der gezeugte Nachwuchs auch dein eigener Nachwuchs ist. Du erfüllst durch Selektion nur deinen biologischen Imperativ, der leider nicht mit dem Imperativ der Frau einhergeht. Ist doof, weil langfristig nur einer gewinnen kann - entweder der Mann, oder die Frau. Gewinnt der Mann, ist die Frau unzufrieden. Gewinnt die Frau, findet der Kerl das doof. Eine Balance gibt es selten. Kommt aber vor.

Frauen tun das übrigens umgekehrt genauso, nennt sich Alpha fux, Beta bux. Das ist aber okay, Frauen dürfen das. Die Gesellschaft nimmt das einfach schweigend hin, sagst du als Kerl was, bist du ein böser Frauenhasser und Sexist. Siehe Antworten hier im Forum in etlichen Threads zu diesem Thema.

Also merke: Chads vögeln / sich von Chad schwängern lassen und Beta-Peter heiraten, um finanziell versorgt zu sein und Chad's Kinder aufziehen zu können = Okay.

Als Mann Verantwortung für die eigene Zukunft zu übernehmen und die eigenen Resourcen möglichst effizient verwalten wollen, sprich eine Frau zu selektieren, die mir als Kerl maximalen Erfolg auf eigenen Nachwuchs garantiert, damit ich mein Leben nicht für den Nachwuchs anderer Kerle lassen muss = Sexistisch, chauvinistisch, misogyn.

Das, was Feminazis und White Knights sexistisch nennen und dir aberziehen wollen, damit du besser zu manipulieren/kontrollieren bist, ist von Mutter Natur in uns Männern angelegt und erfüllt einen Zweck. Es ist ein Instinkt. Can't turn a hoe into a housewife. Dient dazu, dass du kein schlechtes Investment fährst und an die falsche Frau gerätst. Kuckuckskinder und so.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Der MWC ist eine Erfindung des femininen Imperativs und dient einzig und allein der Durchsetzung der Interessen von Frauen. Du bist als Kerl darauf programmiert, dir eine gute Frau zu suchen, bei der du dir sicher sein kannst, dass der gezeugte Nachwuchs auch dein eigener Nachwuchs ist. Du erfüllst durch Selektion nur deinen biologischen Imperativ, der leider nicht mit dem Imperativ der Frau einhergeht. Ist doof, weil langfristig nur einer gewinnen kann - entweder der Mann, oder die Frau. Gewinnt der Mann, ist die Frau unzufrieden. Gewinnt die Frau, findet der Kerl das doof. Eine Balance gibt es selten. Kommt aber vor.

Frauen tun das übrigens umgekehrt genauso, nennt sich Alpha fux, Beta bux. Das ist aber okay, Frauen dürfen das. Die Gesellschaft nimmt das einfach schweigend hin, sagst du als Kerl was, bist du ein böser Frauenhasser und Sexist. Siehe Antworten hier im Forum in etlichen Threads zu diesem Thema.

Also merke: Chads vögeln / sich von Chad schwängern lassen und Beta-Peter heiraten, um finanziell versorgt zu sein und Chad's Kinder aufziehen zu können = Okay.

Als Mann Verantwortung für die eigene Zukunft zu übernehmen und die eigenen Resourcen möglichst effizient verwalten wollen, sprich eine Frau zu selektieren, die mir als Kerl maximalen Erfolg auf eigenen Nachwuchs garantiert, damit ich mein Leben nicht für den Nachwuchs anderer Kerle lassen muss = Sexistisch, chauvinistisch, misogyn.

Das, was Feminazis und White Knights sexistisch nennen und dir aberziehen wollen, damit du besser zu manipulieren/kontrollieren bist, ist von Mutter Natur in uns Männern angelegt und erfüllt einen Zweck. Es ist ein Instinkt. Can't turn a hoe into a housewife. Dient dazu, dass du kein schlechtes Investment fährst und an die falsche Frau gerätst. Kuckuckskinder und so.

WTF auf welchem Tripp bist du denn hängen geblieben? Jetzt ist die Unsicherheit die das Sexuelle Erfahrungs Ungleichgewicht in seiner Beziehung in ihm auslöst eine durch "Feminazis und White Knights" anerzogene Reaktion? Ist das nicht nen bisschen einfach gedacht, dass die Unsicherheit jetzt von ominösen bösen femininen Imperativen kommt, anstatt sich mit den Ursachen in sich selbst zu beschäftigen? Ich tippe schwer auf Troll...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 11 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Der MWC ist eine Erfindung des femininen Imperativs und dient einzig und allein der Durchsetzung der Interessen von Frauen. Du bist als Kerl darauf programmiert, dir eine gute Frau zu suchen, bei der du dir sicher sein kannst, dass der gezeugte Nachwuchs auch dein eigener Nachwuchs ist. Du erfüllst durch Selektion nur deinen biologischen Imperativ, der leider nicht mit dem Imperativ der Frau einhergeht. Ist doof, weil langfristig nur einer gewinnen kann - entweder der Mann, oder die Frau. Gewinnt der Mann, ist die Frau unzufrieden. Gewinnt die Frau, findet der Kerl das doof. Eine Balance gibt es selten. Kommt aber vor.

Frauen tun das übrigens umgekehrt genauso, nennt sich Alpha fux, Beta bux. Das ist aber okay, Frauen dürfen das. Die Gesellschaft nimmt das einfach schweigend hin, sagst du als Kerl was, bist du ein böser Frauenhasser und Sexist. Siehe Antworten hier im Forum in etlichen Threads zu diesem Thema.

Also merke: Chads vögeln / sich von Chad schwängern lassen und Beta-Peter heiraten, um finanziell versorgt zu sein und Chad's Kinder aufziehen zu können = Okay.

Als Mann Verantwortung für die eigene Zukunft zu übernehmen und die eigenen Resourcen möglichst effizient verwalten wollen, sprich eine Frau zu selektieren, die mir als Kerl maximalen Erfolg auf eigenen Nachwuchs garantiert, damit ich mein Leben nicht für den Nachwuchs anderer Kerle lassen muss = Sexistisch, chauvinistisch, misogyn.

Das, was Feminazis und White Knights sexistisch nennen und dir aberziehen wollen, damit du besser zu manipulieren/kontrollieren bist, ist von Mutter Natur in uns Männern angelegt und erfüllt einen Zweck. Es ist ein Instinkt. Can't turn a hoe into a housewife. Dient dazu, dass du kein schlechtes Investment fährst und an die falsche Frau gerätst. Kuckuckskinder und so.

Armes Schwein.

Ich wette, du fickst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Stunden, El Mojo schrieb:

WTF auf welchem Tripp bist du denn hängen geblieben? Jetzt ist die Unsicherheit die das Sexuelle Erfahrungs Ungleichgewicht in seiner Beziehung in ihm auslöst eine durch "Feminazis und White Knights" anerzogene Reaktion? Ist das nicht nen bisschen einfach gedacht, dass die Unsicherheit jetzt von ominösen bösen femininen Imperativen kommt, anstatt sich mit den Ursachen in sich selbst zu beschäftigen? Ich tippe schwer auf Troll...

Moment. Ich habe nicht behauptet, dass der TE nicht unsicher wäre. Das will ich gar nicht abstreiten. Mag so sein. Ich wollte nur erklären, woher dieser ominöse "Madonna-Whore-Complex" kommt, was sein ursprünglicher Zweck ist (ein durchaus sinnvoller) und dass es halt ein weibliches Gegenstück dazu gibt, welches von der Gesellschaft einfach abgenickt wird und damit "okay" ist.

 

vor 24 Minuten, Masterthief schrieb:

Ich wette, du fickst nicht.

Korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Der MWC ist eine Erfindung des femininen Imperativs und dient einzig und allein der Durchsetzung der Interessen von Frauen. Du bist als Kerl darauf programmiert, dir eine gute Frau zu suchen, bei der du dir sicher sein kannst, dass der gezeugte Nachwuchs auch dein eigener Nachwuchs ist. Du erfüllst durch Selektion nur deinen biologischen Imperativ, der leider nicht mit dem Imperativ der Frau einhergeht. Ist doof, weil langfristig nur einer gewinnen kann - entweder der Mann, oder die Frau. Gewinnt der Mann, ist die Frau unzufrieden. Gewinnt die Frau, findet der Kerl das doof. Eine Balance gibt es selten. Kommt aber vor.

Frauen tun das übrigens umgekehrt genauso, nennt sich Alpha fux, Beta bux. Das ist aber okay, Frauen dürfen das. Die Gesellschaft nimmt das einfach schweigend hin, sagst du als Kerl was, bist du ein böser Frauenhasser und Sexist. Siehe Antworten hier im Forum in etlichen Threads zu diesem Thema.

Also merke: Chads vögeln / sich von Chad schwängern lassen und Beta-Peter heiraten, um finanziell versorgt zu sein und Chad's Kinder aufziehen zu können = Okay.

Als Mann Verantwortung für die eigene Zukunft zu übernehmen und die eigenen Resourcen möglichst effizient verwalten wollen, sprich eine Frau zu selektieren, die mir als Kerl maximalen Erfolg auf eigenen Nachwuchs garantiert, damit ich mein Leben nicht für den Nachwuchs anderer Kerle lassen muss = Sexistisch, chauvinistisch, misogyn.

Das, was Feminazis und White Knights sexistisch nennen und dir aberziehen wollen, damit du besser zu manipulieren/kontrollieren bist, ist von Mutter Natur in uns Männern angelegt und erfüllt einen Zweck. Es ist ein Instinkt. Can't turn a hoe into a housewife. Dient dazu, dass du kein schlechtes Investment fährst und an die falsche Frau gerätst. Kuckuckskinder und so.

Vielleicht solltest du nicht gleich eine ganze Packung roter Pillen schlucken.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, StareAtTheSun schrieb:

dass es halt ein weibliches Gegenstück dazu gibt, welches von der Gesellschaft einfach abgenickt wird und damit "okay" ist.

Wo wird das bitte abgenickt? Du hast nie aufm Land, in Kleinstädten oder konservativeren Gegenden gelebt, oder? Also, irgendwo abseits von Berlin oder Köln vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du präsentierst dich sympathisch. Diese ältere Frau erkennt deinen Wert als möglicher Vater ihrer Kinder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StareAtTheSun du weißt aber schon, dass rein vom biologischen Imperativ her BEIDE Geschlechter gewinnen MÜSSEN, damit die Art erhalten wird? Nur mal so nebenbei.

Und klar ist es Jedermanns gutes Recht, sich die Frau auszusuchen, die er möchte. Wenn er also eine möchte, die bisher wenig Sexualpartner hatte, ist das nur recht und billig. Wenn er aber gleichzeitig jammert, dass er keine findet, oder die wenig erfahrene ihm halt im Bett nicht bietet, was er gern hätte, dann wird es albern...

Lieber TE, ich denke, dass es bei dir nicht wirklich ein MWC ist, sondern halt eher "Neid", dass sie das schon erfahren hat, was du dir eigentlich erträumen würdest (aber vielleicht unerreichbar für dich erscheint). Das ist natürlich zum großen Teil eine Frage des Innergames. Zum anderen Teil aber halt tatsächlich eine Frage der Erfahrung - und, um mal zu spoilern: Die kriegst du nur, wenn du den Arsch hoch kriegst, und deine Comfortzone verlässt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir auch mal so, hat sich aber wieder gelegt. Eben weil es mehr darauf ankommt wie man etwas betrachtet. So betrachtest du lieber TE das Ganze als Makel, sowohl bei ihr als auch dir. Klar, an den Fakten ist nichts zu ändern, man kann diese aber auch anders betrachten:

Heute machen ich und meine Partnerin Witze darüber - sie hat ja diesbezüglich nun mal die ein oder andere lustige Story zu erzählen. Auch hat sie dadurch ein besseres Verständnis was wirklich abgeht/Mann will - ganz im Gegensatz zu meinen früheren (30 und Jungfrau) Kolleginnen, für die Sex etwas böses war und Pornos sowieso.... daher kam aus diesem Topf auch keine für mich in Frage. Ein schönes Zitat meiner Partnerin zu den Ansichten meiner damals-Kolleginnen war mal: "Lass die reden, ich hatte schon mehr Kerle als die alle zusammen - die haben doch keinen Plan!"😅

Und während meine/deine Partnerin Erfahrung sammelte, war ich/du in einer Beziehung. Und jetzt sag mir mal einer, dass das verschwendete Zeit war! Wer über fehlende Erfahrung bedingt durch Zeit in einer Beziehung jammert, der sollte eben keine eingehen. Zudem ist über die Vergangenheit jammern pussy-haft. Alles hat seine Zeit - und wenn man jeden 2ten Tag seine LTR statt jedes 2te We ne Discomaus weggekloppt hat, dann ist das eben so und nicht unbedingt mal schlechter. 

 

Und weil ich vermute, dass das Gehalt evtl auch eine Rolle spielen könnte... 

(bin immer sehr überrascht wie sehr das Kerle belastet wenn Frau mehr verdient, denn ich hatte bis zur Promotion auch immer weniger als meine Partnerinnen, aber nie ein Problem damit)

... 5 Jahre Unterschied im beruflichen Werdegang sind ne lange Zeit, vor allem zum Start. Schauen wir erstmal was nach 5 Jahren im Beruf ist. Zumal sich Frauen leider oft selbst karrieremäßig Ketten anlegen. Und selbst wenn es beim Ungleichgewicht bzgl Gehalt bleibt... ich sage immer, dass einer von beiden immer mehr verdienen muss (außer beide sind im ÖD). Das ist, unabhängig vom Geschlecht, nun mal die reine Logik 😅

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TE ist:

1. "Neidisch", weil die Partnerin mehr/"verrücktere" Erfahrungen gesammelt hat als er. Abhilfe: Entscheide Dich, ob Du bereit bist für eine monogame Bindung oder ob Du noch weitere Erfahrungen sammeln möchtest. Falls zweiteres: Sprich das ruhig mit der Partnerin ab bzw. an. Vielleicht hätte Sie auch daran gefallen.

2. MWC: Du kommst darauf nicht klar, weil Du denkst, dass Deine Partnerin ein liebes nettes Mädchen ist und Sie in einer Beziehung nur "Liebe", "süße Sachen", "Gemeinsamkeiten" etc. sieht. Bei dieser Hirnwäsche kannst Du Dich bei Medien und Gesellschaft bedanken. Es wird aber Zeit aufzuwachen und zu verstehen, dass Sie genauso (wenn nicht noch mehr) Bedürfnis an versautem, dreckigen, harten und verrückten Sex hat. Ebenso findet Sie nicht nur Dich alleine attraktiv, sondern unzählige Männer. Aber verstehe auch: Sie ist nicht ohne Grund mit DIR zusammen. Viele Männer (einschliesslich mir) wünschen sich eine Partnerin, welche dem typischen "Beziehungsmaterial" entspricht. Aber genauso auch Frauen. Wenn es das ist was Du willst, wirst Du das mit der Zeit erörtern müssen, ob Sie "die Richtige" ist.

Tipps dazu: Erkunde gerade in der Anfangsphase, welcher sexueller Typ Sie ist. Ist Sie total offen für Experimente, 3er etc. oder ist Sie durch und durch ein "Nur Du und ich" Mensch. Bei ersterem schließe ich zwar nicht direkt aus, dass Sie auch beziehungsfähig sein könnte, aber meine persönliche Erfahrung zeigt, dass gerade Frauen, die solche Sachen schon erlebt haben, meistens immer den Kick für was Neues brauchen und nicht "ruhen" können. In anderen Worten: nicht ausgetobt sind. Während die zweiteren entweder sich niemals trauen würden so weit zu gehen oder es einfach nicht brauchen/wollen. Im Optimalfall findest Du eine Frau, die DIR gegenüber sexuell sehr offen ist, aber in jedem Bezug (Sex aber auch im Allgemeinen) ganz klar Farbe bekennt und nur ein 2er Ding möchte.

Ich persönlich halte nix von offenen Beziehungen und hab zwar Spaß mit Frauen ersterer Beschreibung, aber gehe, pauschal gesagt, keine Beziehungen mit Ihnen (mehr) ein. Solange ich nicht das Gefühl habe, Sie ist eine Person die durch und durch pro monogame Bindung ist jedenfalls.

Da Ihr euch noch nicht so lange kennt, rate ich Dir alles etwas lockerer zu nehmen und die Grenzen abzuchecken und dann für Dich zu entscheiden, ob Du mit Ihr einen gemeinsamen Weg gehen möchtest oder Sie eher für Dich der Typ Mädel ist, mit der Du vielleicht viele verrückte gemeinsame sexuelle Erfahrungen sammeln könntest.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier stellt sich die Frage, warum du über so ein scheiß mit Ihr reden musst. Und nein, Frauen fangen damit selten an. Eher Kerle wollen das unbedingt wissen, so eine Art Schwanz Vergleich und wenn sie gewinnt, kommen sie damit nicht klar. Wenn dir nachdem sex nichts besseres einfällt, massivere sie, geh das Auto waschen oder spazieren. 

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Threadstarter, ich weiss nicht, ob sie tatsächlich vor Dir "viele" Typen (was heisst das, für einen sind 5 viel, für andere 300) hatte. Ich weiss nur eins, Dich kratzt es und verunsichert Dich. Wenn ich das weiss, dann erst recht sie.

Für mich ist das ein kleiner Frametest. Durch den Du mit Bravour durchrasselst. Wie der Vorposter schreibt, Du machst einen auf PUA, fängst an mit solch dämlichen Themen an, in der Hoffnung, dass sie die sagt, dass Du ihr erster bist??? Fickt es sich dann besser in deiner Unsicherheit?

Das klopt sie ab. Man muss Frauen schon bewundern für ihr Gespür.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Fastlane schrieb:

Das klopt sie ab. Man muss Frauen schon bewundern für ihr Gespür.

... oder Sie hatte ganz einfach wirklich einen 3er gehabt und die beiden haben über Ihre Sexerlebnisse gesprochen. Was auch nicht weiter schlimm ist..., aber der TE kann nicht damit umgehen. An seiner Stelle würde ich abtasten, wie weit Sie (mit ihm zusammen) gehen würde und schauen, ob Sie zueinander passen oder man Sie als Betthässchen abstuft, wenn man selbst gar nicht auf so etwas klar kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Was auch nicht weiter schlimm ist...,

Doch. Siehe hier:

vor 11 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

An seiner Stelle würde ich abtasten, wie weit Sie (mit ihm zusammen) gehen würde und schauen, ob Sie zueinander passen oder man Sie als Betthässchen abstuft, wenn man selbst gar nicht auf so etwas klar kommt.

Ohne das Thema müsste er nicht abtasten und das Hirnfick wäre Ihm auch erspart geblieben. Was lernen wir nun daraus. Genau! Klappe halten und weiter vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.