Madonna Whore Complex

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Was lernen wir nun daraus. Genau! Klappe halten und weiter vögeln.

Sehe ich anders. Ich finde es besonders spannend, wenn ich merke, dass eine Frau sich mir 100% öffnet. Und damit meine ich nicht nur die Beine, sondern auch Ihre Gedanken und "geheimen" sexuellen Wünsche. Aber ja, darauf muss man dann auch damit umgehen können und somit empfehle ich dies direkt so früh wie möglich. Dann kann man die Dame gut einschätzen und schauen, wohin wahrscheinlich (auch) die sexuelle Reise mit Ihr gehen wird.

Du hingegen empfiehlst ihm die Augen zu schließen und abzuspritzen. Gerade ersteres ist aber unmännlich und Beta as fuck. Ein "echter" Mann, in meinen Augen, untergräbt nicht seine Ängste, sondern stellt sich diesen und findet Wege damit umzugehen und durchschreitet Grenzen. Wer weiß, wenn sich der TE damit mal genauer auseinander setzt (was er scheinbar nun tut), dann findet er Wege damit umzugehen... Anstatt sich wie ein Beta vor der Wahrheit zu verstecken und Sachen nicht wahr haben zu wollen und gar andere dafür zu beschuldigen.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Du hingegen empfiehlst ihm die Augen zu schließen und abzuspritzen. Gerade ersteres ist aber unmännlich und Beta as fuck. Ein "echter" Mann, in meinen Augen, untergräbt nicht seine Ängste,

Du hast recht. Ein echter Mann will ab spritzen und den wagen waschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Du hast recht. Ein echter Mann will ab spritzen und den wagen waschen. 

Ja, und arbeitet lieber nicht an sich selbst und stellt sich seinen Schwächen nicht... Hauptsache der Wagen glänzt und der BVB hat am Wochenende gewonnen. Persönlichkeitsentwicklung adé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Ja, und arbeitet lieber nicht an sich selbst und stellt sich seinen Schwächen nicht... Hauptsache der Wagen glänzt und der BVB hat am Wochenende gewonnen. Persönlichkeitsentwicklung adé.

Ganz ehrlich. Du kannst dir gerne sex Geschichten von Frauen anhören. Ich will sie nur Vögeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich beides... 🙂 Schade für Dich! Wenn Du wüsstest, was für "geheimen Wünsche" Frauen haben, die Sie sonst keinem anvertrauen und selbst die, die niemals von alleine zugeben würden, Sie stünden auf einen 3er o.Ä. Viel Spass bei Deinem Auto 🙂

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hat sie dir das von sich aus erzählt oder hast du danach gefragt?

Letzteres: Wer die Wahrheit nicht ertragen kann, sollte nicht danach fragen. Ist eigentlich ganz einfach. Mal ganz davon abgesehen: Wer weiß hier schon die Wahrheit? Mag ja sein, dass sie nen Dreier hatte. Was haben nur immer alle mit ihren Dreiern, als wäre das das Verruchteste, Außergewöhnlichste der Welt, das einen sexuell auf einmal in eine ganz andere Liga katapultiert. Tut es nicht. Sie hat mit zwei Kerlen geschlafen. So what? Du hast eine langjährige Beziehung hinter dir. Kann man jetzt abwägen, was einen langfristig und persönlich weiterbringt. Mal ganz davon abgesehen, du warst nicht dabei. Vielleicht war es ein ganz lustloses, ernüchterndes Erlebnis. Vielleicht wars auch total geil. Wer weiß. Du weißt es mit Sicherheit jedenfalls nicht. Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber.

Am 2.1.2019 um 16:33 , DrHitch schrieb:

Du schläfst mit 100 Victoria Secret Models und am nächsten Abend erzählt dir deine Freundin was von Dreiern. Wie würdest du reagieren? Wäre es wirklich sowas wie "Omg, ich kann das nicht mehr aushalten" oder eher "Süß, hoffe die haben es dir gut besorgt ;)"?

Kann den Gedankengang nachvollziehen. Aber das ist im Prinzip die gleiche Logik, in der der TE gerade schon steckt. Dass Sex ein Wettbewerb ist und es darum geht, wer schon mehr Kerben im Bettpfosten hat. Dass man den anderen übertrumpfen muss, um sich sicher zu fühlen. Ab nem gewissen Alter hat jeder ein Vorleben und es ist die absolute Seltenheit, dass man einen Partner trifft, der das gleiche Level an Erfahrung hat wie man selbst. Wär ja auch ziemlich langweilig, dann würde in der Beziehung schließlich keiner mehr was Neues reinbringen.

Ein bisschen anders sehe ich das, wenn sie das alles einfach so erzählt. Daher auch meine Eingangsfrage. Frauen - zumindest die durchtriebenen unter uns 😉 - merken oft schnell, wo die Schwachstellen des Gegenübers liegen und wo's weh tut. Wenn ich weiß, mein Partner hat noch nicht so viel im Bett erlebt und ich schmier ihm erstmal meine ganzen Errungenschaften auf's Brot, dann ist das einfach nur gemein und zeugt von wenig Empathie und Reife. In DIESEM, nur in diesem Fall würde ich mir überlegen, ob ich mit so einer Person zusammen sein will. Alles andere ist nur in deinem Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten, Barbara schrieb:

Kann den Gedankengang nachvollziehen. Aber das ist im Prinzip die gleiche Logik, in der der TE gerade schon steckt. Dass Sex ein Wettbewerb ist und es darum geht, wer schon mehr Kerben im Bettpfosten hat.

Genau das soll er sehen. Dass er eben so denkt. Er fühlt sich unterlegen, weil er denkt, es sei ein Wettbewerb.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, johnnyBeGood schrieb:

Ich finde es besonders spannend, wenn ich merke, dass eine Frau sich mir 100% öffnet. Und damit meine ich nicht nur die Beine, sondern auch Ihre Gedanken und "geheimen" sexuellen Wünsche. Aber ja, darauf muss man dann auch damit umgehen können und somit empfehle ich dies direkt so früh wie möglich. Dann kann man die Dame gut einschätzen und schauen, wohin wahrscheinlich (auch) die sexuelle Reise mit Ihr gehen wird.

OK. Der wagen ist jetzt sauber. 😂

Ich schätze, 80-90% der Männer hier, hätten hiermit Probleme.

ER, nachdem Sex: Hey Schatz, erzähl mal, was magst du so im Bett?

SIE: OK. Also das, was wir gerade gemacht haben und die Sache mit dem Ex. Willst du das jetzt wirklich wissen?

ER: na, klar!

SIE: OK. Ich habe dich gewarnt.

SIE: Er hatte wirklich ein riesen Schwanz, etwa 30 cm lang. Ich glaube, ein bisschen gemodelt hat er auch. Weißt du (sie ist jetzt sehr aufgeregt 😂) der war nicht nur groß, auch die Form war anders. Nicht so gerade wie deins, sondern etwas krumm. Es fühlte sich einfach toll an.

ER: OK (schluck) 

SIE: Einmal wollte er einen dreier. Sein Kumpel Marcel hat das mitbekommen und er war damit einverstanden. Ich fand den Marcel schon immer sehr sympathisch. Aber ich dachte mir, mein Gott, bin ich jetzt eine schlampe für Ihn oder was? Warum fragt er mich wegen der dreier. Aber gut, ich habe doch mitgemacht und der Marcel hat mich da, zum ersten mal von hinten genommen. Er hatte echt drauf, der Marcel. War extrem vorsichtig und einfühlsam beim anal sex. Ja, und nach dieser Geschichte, habe ich für mich, den Anal sex entdeckt.

SIE: Ach, ja. Der gute alte Marcel. Er hatte wirklich eine tolle haut und sein hintern war richtig knackig. (sie wird nachdenklich und abwesend 😂)

So. Wie würdest du hier jetzt reagieren?

Ich, als ein alter Mann, würde ich Ihr sagen:

@Metronom 

Wow! Schon lustig, was man über die Jahre so erlebt. Schatz, ich freue mich wirklich für dich. (Ziehe sie zu mir und küsse sie) Komm. Hol uns noch 3 Bier aus dem Kühlschrank und nach der Halbzeit (Man. City gegen Liverpool), drehen wir noch eine runde. Dieses mal werde ich dich von hinten nehmen. Klatsch auf m po, beim raus gehen. 😂

DU, der Interessierte, der sich durch ihr sex Gerede, weiterentwickeln will, antwortest wahrscheinlich: 

@JonnyBeeGood

Ja, klingt doch gut. Mein Vegan Kuchen ist im Backhofen und kommt in 30 Minuten raus. Danach können wir gerne weiter kuscheln und reden. Weißt du, ich hatte auch schon einen dreier, etwa vor 5-6 Jahren. Aber meine Freundin sagte mir damals, die darf dir nur einen blasen. Küssen dürfte ich die andere auch nicht. 🙁 war aber OK für mich.

SIE: Apropos blasen. Ich hatte am Anfang auch Probleme beim blasen. Mein Ex, wie gesagt, er hatte echt ein riesen Schwanz und super body. Ich hatte noch nicht mal die Hälfte davon im Mund und mir wurde schon schlecht. Ich müsste immer wieder würgen weil er so groß war. (sie zeigt dir die Größe mit den Händen).

SIE: Ich habe aber, nach nur 2 Wochen geschafft sein Schwanz, komplett in die Mund zunehmen, ohne, dass es mir dabei schlecht war. Danach hat mir blasen echt noch mehr Spaß gemacht. Ich habe Ihm morgens und abends immer einen geblasen. Manchmal 3-4 mal am Tag! Kannst du dir das vorstellen? (sie sieht jetzt sehr glücklich aus 😂).

SIE: Wenn du willst, zeige ich dir es nachher, was ich meine, aber du weißt schon (sie zeigt mit dem Finger auf dein Schwanz), es ist nicht derselbe.. 😂

Btte, alles nicht so bierernst nehmen!

bearbeitet von Metronom
Korrektur
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub eher der TE denkt sich insgeheim '' Boa was für ne hoe... 3er mit 2 Typen'' kenn ich... Und ich war damals genauso so als ich mit meiner frischgetrennten die ersten 2 Monate so gequatscht hatten über vergangenes! Sie erzählte mir sie ließ sich abschleppen von einem im Club, der vergeben war, was sie auch wusste und später der Freundin, unter Tränen, verriet. Ich war über die Tatsache enttäuscht, dass sie quasi über Leichen ging und so billig zu haben war... Und das war auch son Magenschlag und ich bin da ehrlich zu mir selber: besser screenen, keine im Kennenlernen und dann kommt auch sowas nicht. Ich sage nicht das es schlampen sind oder dergleichen nur ich möchte sowas eben nicht mehr. Und genau deswegen suche ich erst garnicht ltr Material an solchen Orten. Okay das eine schließt dad andere nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist niedriger. 

 

Ergo: bro ich Weiss dieses Gefühl und das is definitiv nicht weil du weniger Mädls hattest, sondern nur die Enttäuschung das sie so '' billig '' war bzw ist... Ich Weiss ich Weiss ziemlich paradox 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Kain0 schrieb:

Ich glaub eher der TE denkt sich insgeheim '' Boa was für ne hoe... 3er mit 2 Typen'' kenn ich... Und ich war damals genauso so als ich mit meiner frischgetrennten die ersten 2 Monate so gequatscht hatten über vergangenes! Sie erzählte mir sie ließ sich abschleppen von einem im Club, der vergeben war, was sie auch wusste und später der Freundin, unter Tränen, verriet. Ich war über die Tatsache enttäuscht, dass sie quasi über Leichen ging und so billig zu haben war... Und das war auch son Magenschlag und ich bin da ehrlich zu mir selber: besser screenen, keine im Kennenlernen und dann kommt auch sowas nicht. Ich sage nicht das es schlampen sind oder dergleichen nur ich möchte sowas eben nicht mehr. Und genau deswegen suche ich erst garnicht ltr Material an solchen Orten. Okay das eine schließt dad andere nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit ist niedriger. 

 

Ergo: bro ich Weiss dieses Gefühl und das is definitiv nicht weil du weniger Mädls hattest, sondern nur die Enttäuschung das sie so '' billig '' war bzw ist... Ich Weiss ich Weiss ziemlich paradox 😅

Das sie so „billig“ war ist keine Enttäuschung sondern eher ein zurecht rationalisieren. Ist einfacher darüber hinwegzukommen als zuzugeben, das es tatsächlich Frauen gibt die ihre Fantasien auch in Realität ausleben. Das würden viele Männer auch gern tun aber es bietet sich oft nicht die Gelegenheit, da nicht alle mal eben die Option haben mit 2 Frauen zu schlafen. Also da steckt ne Menge an Gefühl hinter bei dem Te. Soviel ich deuten würde: Wut, Eifersucht und Neid. Vorallem bei vergangenen Sexuellen Erfahrungen muss man halt akteptieren das es so ist. Man kann froh sein, dass das Mädel so ehrlich ist und es nicht vor ihm versteckt. Das tun nämlich erwachsene Frauen, da die wissen das sie nicht billig sind wenn sie sich ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@lostboi es war so gemeint: wenn sie alle haben können will ich diese frau nicht und wenn es easy dazu ist schon überhaupt nicht

Ich sag ja es selber Neid verspürte ich nie... Hatte letztens ne Dame... Die hat einen gangbang veranstaltet... Öfters sowas fliegt schon mal raus für mich als ltr. Ich kenne sie nicht richtig aber das hat sie einfach disqualifiziert 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Kain0 schrieb:

@lostboi es war so gemeint: wenn sie alle haben können will ich diese frau nicht und wenn es easy dazu ist schon überhaupt nicht

Ich sag ja es selber Neid verspürte ich nie... Hatte letztens ne Dame... Die hat einen gangbang veranstaltet... Öfters sowas fliegt schon mal raus für mich als ltr. Ich kenne sie nicht richtig aber das hat sie einfach disqualifiziert 

Nur weil eine Frau viele Partner hatte, bedeutet es weder, dass "alle" sie haben können, noch dass es einfach ist... 

Deine Einstellung ist jedenfalls das Paradebeispiel für den MWC. Kannst du natürlich machen, aber bitte jammer dann nicht, wenns deine Madonna im Bett nicht bringt, oder nen niedrigen Drive hat. 

  • LIKE 3
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Kain0 schrieb:

@lostboi es war so gemeint: wenn sie alle haben können will ich diese frau nicht und wenn es easy dazu ist schon überhaupt nicht

Ich sag ja es selber Neid verspürte ich nie... Hatte letztens ne Dame... Die hat einen gangbang veranstaltet... Öfters sowas fliegt schon mal raus für mich als ltr. Ich kenne sie nicht richtig aber das hat sie einfach disqualifiziert 

Wenn Männer sie alle „haben“ können? Ich denke eher du hast eine Frau erwischt die mit Männern schläft auf die sie Lust hat. Ist doch gut, scheint eine attraktive Frau zu sein, wenn sie sich ihre Männer aussuchen kann. Sex ist halt Sex, hat tatsächlich nichts mit „haben“ zutun. Du kannst niemanden auf der welt „haben“, es sei denn du kaufst dir einen sklaven (selbst dann nicht) Vielleicht spielt bei dir die Verlustangst mit

bearbeitet von Lostboi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden, Nahilaa schrieb:

Nur weil eine Frau viele Partner hatte, bedeutet es weder, dass "alle" sie haben können, noch dass es einfach ist... 

Das nicht, aber diese Frauen bringen ein höheres Risiko mit. Generell muss es ja nicht schlecht sein, je nachdem, was man so sucht. Haus und Kinder? Nein, danke. Da ist diese Sprunghaftigkeit ein zu großes Risiko und für Mann von Welt ein schlechter Deal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Haus und Kinder? Nein, danke. Da ist diese Sprunghaftigkeit ein zu großes Risiko und für Mann von Welt ein schlechter Deal.

Also du würdest eher Haus und Kinder mit einer Frau haben die bis Ende 20 rum ein oder zwei Beziehungen hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 10 Minuten, Helmut schrieb:

Also du würdest eher Haus und Kinder mit einer Frau haben die bis Ende 20 rum ein oder zwei Beziehungen hatte?

Im Prinzip schon. In der Realität hatten meine bisherigen Liebschaften immer so 5-6 Partner. Ich würde sagen, das hängt auch mit dem Alter zusammen. 20 mit 5 ist ein anderer Fall als 29 mit 5. Nur mal so als Beispiel.

"Beziehungen" ist aber ein wichtiger Indikator. Die Dauer und Anzahl der Beziehungen sind die Kriterien, die ich da screene. Bindungsfähigkeit und Bindungswillen. Nicht die Partnerzahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Metronom schrieb:

...

ER, nachdem Sex: Hey Schatz, erzähl mal, was magst du so im Bett?

... ein riesen Schwanz, etwa 30 cm lang....eine tolle haut ...hintern war richtig knackig........

Btte, alles nicht so bierernst nehmen!

Sie hat zwar deine Frage nicht beantwortet, aber cool, dass du so cool reagiert hast.
Natürlich nicht bierernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 28 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Im Prinzip schon. In der Realität hatten meine bisherigen Liebschaften immer so 5-6 Partner. Ich würde sagen, das hängt auch mit dem Alter zusammen. 20 mit 5 ist ein anderer Fall als 29 mit 5. Nur mal so als Beispiel.

 

Ich find solche Zahlen und Beurteilungen immer irgendwie seltsam.

Rechnen wir Mal durch und bleiben zahm dabei:

Erster Typ mit irgendwo zwischen 15 und 17. Lass es ne Teeniebeziehung sein, die sogar einige Monate gehalten hat. 

Trennung. Anderer Typ, den sie aber dann doch doof findet. Mit den Mädels nach Malle oder sonstigen Party-Ort, ONS mit Nummer 2.

Mit 18/19 nochmal n Typ, Beziehung hält bis ins zweite Semester als Student, geht im Kontext der Entfernung auseinander. Studentenleben und Trostsuche, Aussersemester mehr Screening beim Kennenlernen. online Dating wird entdeckt. Einmalige Sache mit nem Tindertypen, der sich hinterher als needy Affe rausstellt. Meinetwegen noch nicht Tindertyp. Erstmal kein Bock mehr auf was festes. 2-3 Typen aus Uni-Party und club, meinetwegen mit einem ne FB, bei der er nicht mehr will. Lernt nach einiger Zeit, nach dem sie sich vom FB-Liebeskummer erholt hat, wieder kennen, die Beziehung hält sogar ein paar Jahre, bis nach dem Abschluss des Studiums und Einstieg ins Berufsleben mit 26 die Sache wieder durch ist.

Danach halt erstmal was lockeres, was sich aber in beidseitigem Einverständnis und ohne viel Drama auflöst. 

Nach nem Jahr "kein Bock auf Männer, erstmal Leben so richtig stabilisieren, Job, etc" der Wiedereinstieg in ernsthafteres Dating. Natürlich screent man nen langfristigen Partner. Und hat auch Sex. Lass es 2 Typen sein, mit denen zwar was lief, es aber nicht für ne LTR gereicht hat. 

Gestehen wir in den Phasen als Single noch 3 Urlaubsflirts/Club-Aufrisse dazu.

Und dann kommst Du.

 Sie ist 29 und erzählt Dir nach einige Wochen, in denen dann auch bei beiden die Rosa Brille auf der Nase ist, auf Nachfrage, dass Du Nummer 15 bist.

 

Schlampe? Ungeeignet?

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Bonnitaet schrieb:

Sie hat zwar deine Frage nicht beantwortet, aber cool, dass du so cool reagiert hast.

Doch doch. Hier:

vor 19 Stunden, Metronom schrieb:

Ja, und nach dieser Geschichte, habe ich für mich, den Anal sex entdeckt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 6 Minuten, Dustwalker schrieb:

Schlampe? Ungeeignet? 

So einige Redflags am Start mit deinem Beispiel, die mein Screening nicht überleben: Tinder, Clubs, schlechter Umgang / SC (Freundinnen), Party-Urlaub, ONS, FBs.

Ich antworte mit "Ja" auf beide Fragen. Würde anhand der Vorgeschichte bei dem Mädel sogar psychische Macken vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Im Prinzip schon. In der Realität hatten meine bisherigen Liebschaften immer so 5-6 Partner. Ich würde sagen, das hängt auch mit dem Alter zusammen. 20 mit 5 ist ein anderer Fall als 29 mit 5. Nur mal so als Beispiel.

Ist das nicht wie Schach bzw. Gitarre spielen? Je hoher die Anzahl der Spiel Gegner/ Taktiken bzw. Musikrichtungen die ich schon ausprobiert habe, desto stärker werde ich. Außerdem lerne ich durch Erfahrungen mich besser kennen und weißt was ich wirklich will. 

bearbeitet von Metronom
Korrektur
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, Metronom schrieb:

Ist das nicht wie Schach bzw. Gitarre spielen? Je hoher die Anzahl der Spiel Gegner/ Taktiken bzw. Musikrichtungen die ich schon ausprobiert habe, desto stärker werde ich. Außerdem lerne ich durch Erfahrungen mich besser kennen und weißt was man wirklich will. 

Kommt drauf an, was du glaubst. Beweisen kann es doch eh niemand. Ich glaube Promiskuität fördert Bindungsunfähigkeit und lebe entsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 57 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

"Beziehungen" ist aber ein wichtiger Indikator. Die Dauer und Anzahl der Beziehungen sind die Kriterien, die ich da screene. Bindungsfähigkeit und Bindungswillen.

Du hättest mit meiner ersten Ex zusammensein sollen.

Die hatte immer lange Beziehungen. Total stabil und dramafrei.

War aber auch nie länger als zwei Wochen Single. Weil sie nicht allein sein konnte. Und jedesmal wenn ein neuer Kerl kam, hat sie sich dem Kerl total angepasst. Hauptsache Beziehung.

Für dein Screening ein absoluter Volltreffer.

vor 2 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Ich glaube Promiskuität fördert Bindungsunfähigkeit und lebe entsprechend.

Was du glaubst und wie du damit umgehst ist ja auch völlig dein Bier. Nur nimm dir nicht großmäulig raus für den "Mann von Welt" zu sprechen und irgendwelche rotpilligen Behauptungen als allgemeine Wahrheiten zu verkaufen.

bearbeitet von Helmut
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, Helmut schrieb:

Was du glaubst und wie du damit umgehst ist ja auch völlig dein Bier. Nur nimm dir nicht großmäulig raus für den "Mann von Welt" zu sprechen und irgendwelche rotpilligen Behauptungen als allgemeine Wahrheiten zu verkaufen.

Dass dich das triggert ist ganz allein deine Baustelle, nicht meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Kommt drauf an, was du glaubst. Beweisen kann es doch eh niemand. Ich glaube Promiskuität fördert Bindungsunfähigkeit und lebe entsprechend.

Weißt du, bei dir ist die Selbstschutzmuster deutlich zu erkennen. Dir geht es nicht darum dass sie zu viel geflickt hat, sondern dass sie bessere Männer hatte. Und das macht dir Angst.

bearbeitet von Metronom
Korrektur
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.