2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19 

2. Ihr Alter 16

Hey Leute, 

Ich habe mir die Nummer einer HB8 geklärt, wir kannten uns schon mehrere Monate lang und konnten auch immer recht viel miteinander reden. Es gab jedoch noch kein Date, das soll nächste Woche stattfinden. Sie hat Interesse, ich habe Interesse. Jetzt ist sie jedoch im Urlaub und wir haben nur Kontakt über WhatsApp. Wir melden uns beide gleich oft, jedoch sind unsere Texte sehr langweilig und unabwechslungsreich. Meistens sowas wie : "Was hast du heute so gemacht?" "Wie geht's?" oder auch recht viele Fotos "Guck mal was ich gerade esse" usw.

Frage:

Wie kann ich den Chat spannender werden lassen? Wie kann ich per WhatsApp ihr Interesse halten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selfies vom Sport, Sprachnachrichten oder telefonieren. Zu viel texten turnt ab. Bei ner 16-Jährigen aber schwierig. Die ist quasi mit WhatsApp aufgewachsen und Dauer-online. Du musst auch davon ausgehen, dass sie noch mit anderen Kerlen schreibt. Frauen in dem Alter wissen meistens noch nicht was sie wollen und sind sehr sprunghaft. Würde mich im Zweifel gar nicht mehr oder seltener melden, um die Spannung aufrecht zu erhalten. Die anderen Loser können sie weiter unterhalten und wenn sie aus dem Urlaub zurück ist, datest du sie als einziger, während die anderen sie weiter anschreiben.

 

Viel Erfolg!

bearbeitet von m@rk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.