13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Ich bin in letzter Zeit wieder aktiver, im Online so wie auch im Offline Game.

Ich komme bei Frauen eigentlich ziemlich gut an. Habe viele "Matches" auf Tinder etc.

Leider scheinen die Damen aber irgendwie dann zu denken, dass ich ein "player" will, nur sex will.

Und genau dazu kommt es dann nie😂

Scheint mir so vorzukommen, als wollen alle Männer auf diesen Plattformen nur ficken und alle Frauen, ja keine ONS nur Beziehung etc..

Ich bin ja offen, möchte schon in erster Linie Sex aber wenn es passt bin ich auch offen für eine LTR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nohate, ich versuche genau auf solchen Plattformen lange Texte zu schreiben und mich so zu zeigen wie ich bin, ein Mann der sich für viele Bereiche des Lebens interessiert, ob das Natur, Geschichte, Politik, Sport etc. ist
und schreibe dann häufig über diese Themen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt jegliche Info, die zu einer Einschätzung führen könnte.

Ist ungefähr so, als würde ich sagen "naja, ich kauf ja immer viel ein, aber mein Essen schmeckt scheiße. Wie sorge ich dafür, dass es schmeckt?"
Bei der Problembeschreibung kann es sein, dass ich im Zooladen Hundefutter kaufe, zu blöd bin, die Plasikfolie von der Pizza zu machen oder das essen schon ganz solide ist, ich nur extrem wählerisch.

Falls du nur ansatzweise hilfreiche Tips erhalten möchtest, wäre es gut zu wissen ob du 15 oder 75 bist, ob du Mädels gamest, die 50 Jahre älter sind als du, Was genau "gut ankommen" heißt. Wie du so gamest, bis zu welchem Punkt du konkret zuverlässig kommst und wo es dann hakt und wie sich das zeigt. Und ne Info, ob wir hier über 2 oder 200 Frauen sprechen wäre auch noch gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Minuten, rawk schrieb:

Nohate, ich versuche genau auf solchen Plattformen lange Texte zu schreiben und mich so zu zeigen wie ich bin, ein Mann der sich für viele Bereiche des Lebens interessiert, ob das Natur, Geschichte, Politik, Sport etc. ist
und schreibe dann häufig über diese Themen

Aus Sicht einer Frau: und genau das ist es, was ich super spannend finde. Ein Mann, der vielleicht auch auf Sex aus ist, aber mehr als: „Heute Abend bei mir?“ mit drei Rechtschreibfehlern hinbekommt. 

Schreibe auch gerade mit einem Mann bei Tinder, der explizit ne Sexbeziehung sucht, aber hey, der Kerl beeindruckt mich. Er erzählt Dinge über sich, intelligent, erfolgreich, hat Interesse an meinem Leben, das Ganze natürlich immer wieder auch leicht sexualisiert, aber eben mit Niveau. 

Und das ist für mich der Unterschied zu „Player“. Player verbinde ich mit keinem Niveau, der sich jeder an den Hals schmeißt, nicht gezielt auswählt, der mir vermittelt „du bist eine von vielen und ich schreibe/spreche grad mit dir, weil ... du warst halt hier“, es geht nicht um dich, sondern um deinen Körper und in 30min bin ich eh wieder weg. 

Entsprechend vielleicht mehr Interesse an der Frau zeigen? Fragen stellen? Von dir erzählen? 

Hast du im Profiltext stehen, was du suchst? Wenn ja wie formuliert? Wenn nein, wann sagst du es ihr wie?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Herzdame schrieb:

Da fehlt jegliche Info, die zu einer Einschätzung führen könnte.

Ist ungefähr so, als würde ich sagen "naja, ich kauf ja immer viel ein, aber mein Essen schmeckt scheiße. Wie sorge ich dafür, dass es schmeckt?"
Bei der Problembeschreibung kann es sein, dass ich im Zooladen Hundefutter kaufe, zu blöd bin, die Plasikfolie von der Pizza zu machen oder das essen schon ganz solide ist, ich nur extrem wählerisch.

Falls du nur ansatzweise hilfreiche Tips erhalten möchtest, wäre es gut zu wissen ob du 15 oder 75 bist, ob du Mädels gamest, die 50 Jahre älter sind als du, Was genau "gut ankommen" heißt. Wie du so gamest, bis zu welchem Punkt du konkret zuverlässig kommst und wo es dann hakt und wie sich das zeigt. Und ne Info, ob wir hier über 2 oder 200 Frauen sprechen wäre auch noch gut.

Ok ich versuche genauer zu spezifizieren😂

Ich bin 28, sportlich gut ausgebildet blablabla...

Game eigentlich alle Mädels zwischen 18 und etwas über 30, die mir gefallen.

Gut ankommen, ja eben viele Matches auf den online Plattformen, werde im Club auch schon mal von den Mädels angesprochen. KC, NC meist absolut kein Problem. 

Eine meinte auch schon du siehst halt "leider" schon gut aus... blabla... 

Kommt mir so vor alls wären sie sich selbst nicht genug, und verstehen nicht was ich eigentlich von ihnen will? Sie denken dann eventuell, der will eh nur Ficken... (was ja auch nicht so falsch ist...)

Also es geht eher so um 3-5 Mädels, mehr kann ich nicht gleichzeitig managen... 

Es kommt halt nie dazu, dass wir in meine oder Ihre Wohnung kommen... weil von dort an hätte ich absolut kein Problem zu eskalieren (denke ich)

 

hoffe diese Infos helfen, sonst nur fragen...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Entsprechend vielleicht mehr Interesse an der Frau zeigen? Fragen stellen? Von dir erzählen? 

OK, ich hoffe du machst da wenigstens mit. Oder sitzt du die ganze Zeit da wie bei einem Vorstellungsgespräch und die Herren sollen liefern? 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

Aus Sicht einer Frau: und genau das ist es, was ich super spannend finde. Ein Mann, der vielleicht auch auf Sex aus ist, aber mehr als: „Heute Abend bei mir?“ mit drei Rechtschreibfehlern hinbekommt. 

Schreibe auch gerade mit einem Mann bei Tinder, der explizit ne Sexbeziehung sucht, aber hey, der Kerl beeindruckt mich. Er erzählt Dinge über sich, intelligent, erfolgreich, hat Interesse an meinem Leben, das Ganze natürlich immer wieder auch leicht sexualisiert, aber eben mit Niveau. 

 Und das ist für mich der Unterschied zu „Player“. Player verbinde ich mit keinem Niveau, der sich jeder an den Hals schmeißt, nicht gezielt auswählt, der mir vermittelt „du bist eine von vielen und ich schreibe/spreche grad mit dir, weil ... du warst halt hier“, es geht nicht um dich, sondern um deinen Körper und in 30min bin ich eh wieder weg. 

Entsprechend vielleicht mehr Interesse an der Frau zeigen? Fragen stellen? Von dir erzählen? 

Hast du im Profiltext stehen, was du suchst? Wenn ja wie formuliert? Wenn nein, wann sagst du es ihr wie?

Schreibst du mit mir?😂

Ich sage es meistens wenn die Frage von ihr kommt, sage ich halt sowas wie:

"Ich bin offen und schaue was sich ergibt."

Was ja eigentlich auch so stimmt...

Es ist nicht so, dass ich sie einfach nur schnell ficken will und nach 30min wieder davon renne, interessiere mich schon auch für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn so mit dem Bereich Comfort? Ich lese da nur Attraction-Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 19 Minuten, Metronom schrieb:

OK, ich hoffe du machst da wenigstens mit. Oder sitzt du die ganze Zeit da wie bei einem Vorstellungsgespräch und die Herren sollen liefern? 😂

ER kann nicht die Frau ändern, sondern nur sein Verhalten 😉

Danke aber für die Besorgnis um meine Gespräche. Die laufen gut. 

 

vor 18 Minuten, keks90 schrieb:

Schreibst du mit mir?😂

Ich sage es meistens wenn die Frage von ihr kommt, sage ich halt sowas wie:

"Ich bin offen und schaue was sich ergibt."

Was ja eigentlich auch so stimmt...

Es ist nicht so, dass ich sie einfach nur schnell ficken will und nach 30min wieder davon renne, interessiere mich schon auch für sie.

Wohl nicht, selektiere „Player“ raus 😛. Ja das klingt doch gut. Wie kommt die Frau dann - deiner Ansicht nach - drauf, dass du ein Player bist? Was folgt denn danach? 

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kleide und style dich weniger wie ein Player. Musst halt unter dem Radar fliegen. Auch wenn Frauen ein Gespür dafür haben, dass du nur ficken willst (so wie jeder).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Schmetterling88 schrieb:

ER kann nicht die Frau ändern, sondern nur sein Verhalten 😉

Danke aber für die Besorgnis um meine Gespräche. Die laufen gut. 

 

Wohl nicht, selektiere „Player“ raus 😛. Ja das klingt doch gut. Wie kommt die Frau dann - deiner Ansicht nach - drauf, dass du ein Player bist? Was folgt denn danach? 

 

Haha kann ich verstehen... 

Eben schwierig dann ein Date in eine Location zu bekommen, wo es zum Sex kommen könnte.

Kommt halt so was wie: Machst du das mit jeder? Machst du das jedes Wochenende? etc..

 

vor 24 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Kleide und style dich weniger wie ein Player. Musst halt unter dem Radar fliegen. Auch wenn Frauen ein Gespür dafür haben, dass du nur ficken willst (so wie jeder).

Ich glaube nicht das ich mich wie ein Player kleide😂 Wie kleiden die sich überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, keks90 schrieb:

Haha kann ich verstehen... 

Eben schwierig dann ein Date in eine Location zu bekommen, wo es zum Sex kommen könnte.

Kommt halt so was wie: Machst du das mit jeder? Machst du das jedes Wochenende? etc..

Kannst du mal einen beispielhaften Chatverlauf posten? Was für Treffpunkte schlägst du denn vor? Wie lange schreibst du davor mir ihr? Länge des Textes?

Irgendwas scheint ja im Textgame zwischen „Ich bin offen und schau was sich ergibt“ und „Machst du das mit jeder?“ schiefzulaufen.

Mal davon abgesehen, dass du auch einfach die auswählen könntest, die schon von sich aus Bock auf Sex haben ...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport-Anteil hochfahren. Die Mädchen sind von Dir anttracted, aber fühlen, dass diese Anziehung nicht gerechtfertigt ist. Player-Image ist kein Problem, verleugne es nicht. Aber sorge dafür, dass sie sich mit Dir Player wohl fühlen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.