19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen ich melde mich mal wieder bei euch mit einem Anliegen was mir Kopfzerbrechen bereitet (hat). 

Sorry vorweg für den langen Text, ich war heute beim Arzt zwecks Errektionsproblemen da hatt ich zeit zum Nachdenken... 

Also es fing vor nem halben Jahr mit der neuen Freundin an. Anfangs lief alles gut im Bett. Sie hat auch gemeint sie muss nicht jedes Mal kommen...

 

Anscheinend wars doch zu wenig und so haben wir vor einem Monat begonnen das Thema auseinander zu nehmen wer auf was steht usw und da hab ich mir ernsthaft Sorgen gemacht bezüglich meiner Potenz. Entweder ich komm recht schnell und früh oder die Steifigkeit geht gleich nach ner Minute weg. 

Naja jedenfalls ging ich alles durch ich konsumier keine Drogen, kaum Alk und mach oft Sport.. Sogar den Stress im Job habe ich durch nen Neubeginn sprich Stellenwechsel wegbekommen. 

Schlaf hab ich auch ausreichend und auch wenn man was anderes denken könnte Bau ich mir bezüglich des Themas nicht zu viel Druck auf.. 

Jedenfalls fiel mir auf das ich in einigen Positionen wenn ich mir einen runterholen will gar nicht mehr komm. Das geht natürlich dann auch mit der Partnerin nicht. Liegt hier das Problem das ich vll. Einfach falsch konditioniert bin? 

Im Liegen komm ich ohne Probleme, hab ich mir zu oft im Liegen einen runtergeholt und kann jetzt im Stehen nicht mehr kommen? Oder bei anderen Positionen? 

Nebenbei sagt nun der Arzt gesundheitlich is alles Top und ich hab mir nur bis vor einem Jahr regelmäßig die Palme gewedelt. 

Nun mach ichs im Schnitt zwei Mal in der Woche und pornokonsum ist seit einem Jahr gleich Null.. 

Also liegt es vielleicht daran das ich es mir ewig im Liegen gemacht habe und jetzt nicht mehr auf anderes ansprechen kann??? 

Danke schon mal für die Antworten von euch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Dekker schrieb:

Im Liegen komm ich ohne Probleme, hab ich mir zu oft im Liegen einen runtergeholt und kann jetzt im Stehen nicht mehr kommen? Oder bei anderen Positionen? 

Fass Dir mal ein Herz und hör mal 2 Wochen auf dir einen runter zu holen. Ich weiß das ist scheiße, das ist schwer aber gib Dir mühe.

Bestell dir im Netz oder hol Dir in der Apotheke (da ist es teurer) Arginin das öffnet die Blutgefäße (Kannst Du dir auch 6 g 20 Minuten vor dem Sex geben. Bestell Dir Tribulus, bekommst bei einem guten Anbieter beide Sachen für um die 30€.

Zusätzlich würde ich an deiner Stelle noch Zink supplementieren um die 25 mg nach einer Mahlzeit sollten da reichen. Ich nehme an Du gehst pumpen. Fang wieder mit Cardio an, im besten Fall nach jeder Einheit 15 Minuten Intervall Läufe. Danach noch 3 Sätze Becken heben 3 Sätze, 20 Wiederholungen, 1 Minute Pause.

 

Danach wird dein Teil wieder Knüppelhart!

 

Längerfristig kann ich Dir noch MacaPulver empfehlen, müsstest Du aber mindestens über einen Zeitraum von 2 Wochen nehmen. Bau Dinge in deine Ernährung ein wie:

-Ingwer

-Chilli

-Zartbitterschokolade

-Melone

-Gurke

 

 

 

Magnetism

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps Magnetism, ich betreibe eher abwechslungsreich Sport also Ausdauer und Kraft im Verhältnis 50 50 hab aber vor wieder mehr aufzubauen und generell mehr Sport zu machen. 

Ich werd mich mit dem Zeug mal eindecken und es dementsprechend nehmen und dann weiterschaun. Mir keinen runterzuholen wird hart aber ich denke machbar. Ich habs mir ganz oben auf die Liste gesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör konsequent auf zu wedeln...

In 2 bis 3 Wochen sieht die Welt dann schon ganz anders aus.

Zieh es durch es wird sich lohnen.

bearbeitet von _Supreme_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Und wenn das nicht funktioniert, dann probiere es mit 2 bis 3 Monaten aus. Am besten mit getrennten Schlafzimmern.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, ErBehaartAuf schrieb:

Und wenn das nicht funktioniert, dann probiere es mit 2 bis 3 Monaten aus. Am besten mit getrennten Schlafzimmern.

Sex ist erlaubt. Der erhöht nämlich sogar die Standhaftigkeit und Potenz im Gegensatz zum wedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vielen Dank für die Tipps erstmal. Was hier noch wichtig ist zu erwähnen glaube ich ist das ich es mir nicht mehr als drei mal in der Woche mache und ich bin 30 Jahre alt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Dekker schrieb:

Also Vielen Dank für die Tipps erstmal. Was hier noch wichtig ist zu erwähnen glaube ich ist das ich es mir nicht mehr als drei mal in der Woche mache und ich bin 30 Jahre alt 

3x Zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das war jetzt eindeutig. Ich reiss mich zusammen und halt euch auf dem laufenden.

Nebenbei möchte ich hier mal echt ein Dankeschön aussprechen fürs Forum. Es sind immer wieder gute Themen da, hilfreiche Tipps und vor allem Leute die, ich muss sagen solche nerven hätt ich gern, 

nach Jahren nicht müde sind immer noch ihre Ansichten aufzuzeigen und so das Forum am Leben halten. Vor allem die Erfahrenen hier helfen immer wieder weiter 🙂

DANKE 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal,ehrlich, diese wichsen-ist-der- teufel fanatiker sind ja nicht auszuhalten. Was du beschreibst hat nicht mit selbstbefriedigung zu tun. Sich Selbstjustiz zu verschaffen ist eher gesund als schädlich, wenn es nicht der einzige Lebenssinn ist. Was du beschreibst ist ja auch wiedersprüchlich, entweder du kommst binnen Sekunden oder wirst schlaff. Aber wenn du kurz vorm kommen mal die Position auf etwas anderes als liegen veränderst und dann wieder zu liegen über gehst. Ist schwer einzuschätzen, ob es bei dir doch was körperliches ist, aber es wirkt eher unerfahren und kopfgesteuert. Frau kommt nicht und ich bringe es nicht. Ich finde sie heiß, aber kann es ihr nicht zeigen. Versucht mal sex auf mehr Vorspiel zu erweitern, etwas Tanten, keinen orgasmus forcieren, sondern euch beide einfach mal aufeinander einzulassen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, kevin-bruce schrieb:

Mal,ehrlich, diese wichsen-ist-der- teufel fanatiker sind ja nicht auszuhalten. Was du beschreibst hat nicht mit selbstbefriedigung zu tun. Sich Selbstjustiz zu verschaffen ist eher gesund als schädlich, wenn es nicht der einzige Lebenssinn ist. Was du beschreibst ist ja auch wiedersprüchlich, entweder du kommst binnen Sekunden oder wirst schlaff. Aber wenn du kurz vorm kommen mal die Position auf etwas anderes als liegen veränderst und dann wieder zu liegen über gehst. Ist schwer einzuschätzen, ob es bei dir doch was körperliches ist, aber es wirkt eher unerfahren und kopfgesteuert. Frau kommt nicht und ich bringe es nicht. Ich finde sie heiß, aber kann es ihr nicht zeigen. Versucht mal sex auf mehr Vorspiel zu erweitern, etwas Tanten, keinen orgasmus forcieren, sondern euch beide einfach mal aufeinander einzulassen.

Sehr guter Beitrag, ich habe das letztens mit dem Stellungswechsel probiert und da geht's besser. Ich bin in der Tat grad dran ob längeres Vorspiel etc. Da was hilft, wird sich zeigen. 

Im Kern gings mir da drum das mir auffällt das er im Stehen zum Beispiel schlaff wird, in liegenden Positionen ist das nie der der Fall im Knien is mehr schlecht als recht. 

Ich weiß das hört sich echt behindert an is aber so... 

Ich denk ich muss hier einfach an mir arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Ich spekuliert Mal ins Blaue und unterstellt Dir, dass Du etwas zu verkopft bist.

 

Ich nehme Mal an, Du hast mit Deiner Freundin auch schon drüber gesprochen?

Ihr könntet Mal folgendes ausprobieren: Auf Penetration verzichten. Ihr spielt aneinander rum. Mit den Händen, oral, mit Toys. Deinen Höhepunkt stellt ihr hinten an. Sie macht's Dir dann schliesslich (auf welchem Wege auch immer), und ihr tut, was auch immer ihr nach dem Sex tut. Und ganz entspannt rangehen.

Aber lasst Mal die Penetration weg. Wenn sie Penetration will, nehmt nen Dildo, während Du ihre erogenen Zonen abtastest.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann kann auch täglich dreimal wichsen und das Ding steht immer noch wie eine Eins. fieldtested. Der kommt allerdings auch nicht im Stehen. Auch nicht in breitbeiniger Position.

Ich denke mal, dass es eine Kopfsache ist, nachdem ihr so viel über das Thema gesprochen habt. Wenn es "nur" darum geht, dass sie öfter einen orgasmus hat, würde ich mich weniger darauf fokussieren, dass er lange steht, sondern was ihr im bett spaß macht. möglich wäre zum beispiel fingern und/oder lecken vor oder nach der penetration. oder das benutzen von Toys. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn euch das „im Stehen kommen“ so wichtig ist: Quicky in einer Situation, in der man potentiell auffliegen könnte. Outdoor am Baum bietet sich an, nur etwas winterlich hier momentan. 

Umkleidekabinen von Hallenbädern oder Kaufhäusern.

quicky/Zeitnot übrigens auch eine gute Möglichkeit um gleichzeitig mit der Partnerin zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2019 um 12:39 , Dekker schrieb:

Entweder ich komm recht schnell und früh oder die Steifigkeit geht gleich nach ner Minute weg. 

...

Jedenfalls fiel mir auf das ich in einigen Positionen wenn ich mir einen runterholen will gar nicht mehr komm. Das geht natürlich dann auch mit der Partnerin nicht. Liegt hier das Problem das ich vll. Einfach falsch konditioniert bin? 

Im Liegen komm ich ohne Probleme,

Kommst du im Liegen auch sehr schnell, oder kannst Du da besser kontrollieren, wann Du kommst?

Wie ist es, wenn sie dir einen bläßt?

Gibt es beim Sex Stellungen, bei denen Du länger durchhältst oder in denen er bevorzugt schlapp macht?

Benutzt ihr Kondome beim Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn für dich der Sex mit ihr?

Wenn Du früh kommst, war es dann vorher besonders geil für Dich oder hast du gar nicht so viel gespürt, war es schon beim Sex nicht so anturnend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Deborah schrieb:

Kommst du im Liegen auch sehr schnell, oder kannst Du da besser kontrollieren, wann Du kommst?

Wie ist es, wenn sie dir einen bläßt?

Gibt es beim Sex Stellungen, bei denen Du länger durchhältst oder in denen er bevorzugt schlapp macht?

Benutzt ihr Kondome beim Sex?

Im Liegen komm ich verdammt schnell, sie ist auch verdammt eng was brutal stimuliert... 

In der doggy Stellung dauert es länger bis ich kommt und wenn Sie oben ist auch wesentlich länger. Nur ist hier das Problem das er einfach immer wieder mal schlappmacht. 

Kondome wollen wir jetzt mal probieren weil ich da weniger spüren sollte... 

Die letzten Male hab ich von liegen zu doggy gewechselt und das geht dann auch ziemlich gut... 

Wenn ich sie unter der Dusche im Stehen nehm komm ich nicht und nach 20 Sekunden ist es vorbei mit der Standhaftigkeit 

@Deborah

Der Sex mit Ihr ist ziemlich geil, dementsprechend komm ich früh. Zurück halten is fast unmöglich und wenn ich mich bewusst ablenke is vorbei aber das is mir auch klar.

Und wenn ich sie im Stehen nehm dann bin ich ebenso geil aber die Simulation ist irgendwie anders und dann ist es schnell vorbei und die Spannung weg, obwohl beide voll dabei sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich letztens gemerkt habe als sie angetrunken war ist das auch mehr Interaktion ihrerseits gefehlt hat. Da war sie plötzlich aktiver dabei und das brachte schon einiges.. 

Ich hab als Fazit zusammengefasst:

Gesunde Ernährung zink, maca usw. und Sport, ausreichend Schlaf 

(Blutbild vom Arzt war übrigens voll und ganz in Ordnung) 

Wixxen verboten 

Sex wenn ich auch voll dabei bin und Sie sich einbringt

Kondom öfter ausprobieren 

Öfter Quickie schieben 

Und dann weiterschaun 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.