5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab was zum schmunzeln für euch. Und zwar:

Gestern abend lag mein Liebster so nackt vor mir und ich hockte zwischen seinen Beinen. Jedenfalls kratz ich ihm so die Oberschenkel hoch und die Eier ziehen sich auch hoch. Gleiches Spiel, gleicher Effekt, hab das dann ein bissl spielerisch getestet, linkes Bein--> nur das linke Ei bewegt sich. Ich war jedenfalls ordentlich fasziniert von der Tanzerei xD

Kennt ihr Jungs das von euch auch? Das die Hoden so senibel auf Beinberührung reagieren?

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Weiss nicht. Zeig mal :)

Oder vielleicht ein Angstzucken wegen Deiner XXL-Krallen?

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha botte, war echt so fasziniert, dass ich kurz überlegte, das handy zu zücken, hat aber mehr spaß gemacht mit 2 händen weiterzumachen.

Und vielen lieben Dank für den Link, da les ich gleich mal rein. Wieder was gelernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.