2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Keine richtigen
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems :

Die Frau um die es geht ist die Tante einer Freundin. Sie ist im Iran großgeworden und erst seit ein paar Monaten in Europa zum studieren. Ich habe sie kennengelernt, als sie in Hamburg war um ihre Nichte(19) zu besuchen, also quasi das erste mal, dass sie in Deutschland war. Da ein Freund von mir mit der Nichte befreundet ist und er an sie interessiert war, kam es dazu, dass wir uns zu 4 getroffen haben und im Laufe der Zeit die Gruppe sich geteilt hat und ich mehr mit der Tante zu tun hatte und er mit der Nichte. Nach anfänglichen Spielchen wie Karten oder Schach hat mich ihre süße Art verzaubert und wir wurden immer verspielter zusammen. Wir kämpften viel miteinander rum ( Spaßkämpfe  natürlich z.B.) und allgemein kleine Stichelein und Kitzelein. Irgendwann saßen wir dann eng aneinander und haben uns massiert ,die Arme und Finger gestreichelt usw. Vermutlich war das der Moment sie zu küssen, aber ihre Nichte und mein Kollege waren auch im Raum und zusätzlich war ich etwas high und steigerte mich in ganz komische Gedanken rein. Sie reiste dann nach Österreich, wo sie studiert. Der Kontakt hielt noch leicht anfangs, als sie von selbst meine Story in Instagram kommentierte. Allgemein schrieb sie aber sehr unbefriedigende Antworten, weswegen ich auch irgendwann aufhörte, da ich nicht hinterherlaufen wollte. Der Nichte habe ich von der Sachlage erzählt und sie meint, dass ihre Tante mit Jungs(oder überhaupt mit Menschen, die sie schon länger kennt) nicht so ist und sonst sehr verschlossen ist und auch zu ihr sehr nüchtern schreibt. Außerdem habe die Tante sich öfter nach mir erkundigt und erzählt wie lustig,interessant... ich sei

Wir besuchten sie für 2-3 Tage in ihrer Stadt aber der Besuch war überschattet durch die ständigen Streiterein meines Kollegen und der Nichte, die in der Zwischenzeit ein Paar wurden. Also dort hatten wir kaum Konakt zu ihr.

Nun kam sie für die Weihnachtstage wieder und wir haben uns ein paar mal getroffen, Sie war direkt sehr offen zu mir, ich war aber extrem versteift und fast schon geistesabwesend, ganz anders, als sie das erste mal da war. Sie ist aber auch etwas komisch drauf und sehr oft am Handy, sodass sogar ihre Nichte sich sehr über sie aufregt und glaubt das irgendwas passiert sein muss, dass sie berdückt. Erst in der Silvesternacht öffnete ich mich, und es knüpfte leicht an das vorherige Verhältnis an. Jetzt ist sie aber nur noch ein paar Tage hier und hat dazu noch ihre Tage bekommen.

Ein weiteres Problem ist, dass ich sie nicht allein treffen kann, da sie ja eigentlich die Familie hier besucht. Habe überlegt sie zu fragen, ob sie sich alleine treffen will, aber denke in der jetzigen Situation würde sie das abschrecken.


6. Frage/n 

Ich würde gerne wissen, wie ihr die Situation sieht. Ich denke anfangs war sie eindeutig interessiert, aber durch die lange Kontaktpause ist vieles verloren gegangen und es nicht mehr so zwanglos, obwohl diese Momente hin und wieder auftauchen. Ich weiß nun nicht, ob ich in diesen letzten Tagen so viel rausholen sollte, wie möglich ist und ihr offener zeigen, dass ich sie mag.

Würde einfach gern mal eure Einschätzung zu der Situation hören. Falls ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

Ach und ich weiß, dass ich vermutlich ein riesen Dummkopf bin der sich viel zu viele Gedanken macht, also müsst ihr das nicht extra betonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, asac23 schrieb:

Ein weiteres Problem ist, dass ich sie nicht allein treffen kann, da sie ja eigentlich die Familie hier besucht. Habe überlegt sie zu fragen, ob sie sich alleine treffen will, aber denke in der jetzigen Situation würde sie das abschrecken.

Überlege nicht, mach es einfach, ein ungezwungenes Treffen und du hast mehr Klarheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.