Erst hohe Attraction - nun Interesse verloren?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 30

2. 28

3. 1

4. Heavy Makeout mit HJ, LMR

5.

In Prinzip ist die Sache für mich schon gegessen bzw. Alternativen auf dem Plan, jedoch teile ich auch gerne mal Erfahrungen bzw. hohle mir weitere Meinungen ein. Kurz die Story: Wie üblich Weihnachtsurlaub in der Heimat (+-500km) verbracht, dort ein Tinder-Match mit HB 8 gehabt, welche berufsbedingt in wenigen Wochen in meinen aktuellen Wohnort zieht, daher machte Treffen für mich Sinn. Schnelle ONS suche ich mittlerweile nicht mehr wirklich, alles weitere ergibt sich. Vor dem Treffen viel Whatsapp-Kontakt, der größtenteils von ihr ausging. Das Date lief super, sie schlug auch selbst relativ schnell vor, zu ihr zu gehen. Dort kam es innerhalb kürzester Zeit zu Heavy Makeout mit LMR, welche ich jedoch nicht zu knacken versuchte (bin mittlerweile echt entspannt bei sowas), immerhin gab es dann noch einen HJ. Sie betonte immer wieder, dass sie mich unbedingt wiedersehen will und wollte mich sogar noch ein Wochenende besuchen, bevor sie ohnehin umzieht. Der Whatsapp-Kontakt nach dem Date ging auch eher von ihr aus, in dem sie auch immer wieder betonte, wie toll sie den Abend fand. Sie ist dann 2 Tage später über Silvester zu einer Freundin gereist, schrieb mir weiter permanent, bis dann plötzlich quasi mitten im Gespräch ihrerseits der Kontakt abbrach. Seitdem kam von ihr selbst nichts mehr, 3 Tage später habe ich mich mal wieder gemeldet (hätte ja auch sein können, dass sie mit ihrer Freundin beschäftigt war, hätte mich selbst vermutlich wenig anders verhalten). Jedenfalls kamen dann eigentlich nurnoch irgendwelche Selfies von ihr und ihrer Freundin, die sie ohnehin auf Social Media postete oder kurze, lustlose und desinteressierte Nachrichten - ich persönlich finde sowas ziemlich unpersönlich und leitete daher den Freeze Out ein. An Silvester meldete sie sich schließlich tagsüber wieder bei mir, allerdings auch nur unpersönlich mit irgendwelchen Selfies und irgendwelchen "lustige Sprüche Bildern" - für mich ein klares Zeichen von Desinteresse, aber trotzdem die Option offenhalten wollen. Ich habe ebenso nur kurz mit Selfies und "lustige Sprüche Bildern" reagiert und nach irgendeiner kurzen Nachricht von ihr nicht mehr geantwortet. Am nächsten Tag fragte ich gegen Abend dann, ob unser verabredetes WE noch steht, da ich wusste, dass sie nun auf der Rückfahrt ist und vermutlich Zeit hat und sich nicht mehr mit ihrer Freundin beschäftigt, außerdem halte ich nicht viel von lustlosem Geschreibe sondern vereinbare lieber ein Treffen. Sie hing generell immer relativ oft am Handy, hat die Nachricht auch sofort gelesen, jedoch erst nachts irgendwann mit einer Sprachnachricht geantwortet. Sie hat an dem geplanten Wochenende auch irgendeinen Termin, wollte diesen jedoch extra absagen. Nun sagte sie mir, dass sie sich das noch überlegen will, weil da ja "so wichtige Leute seien", ich habe irgendwann am nächsten Tag geantwortet, dass ich jetzt bis zum nächsten Wochenende eine Rückmeldung brauche, weil ich sonst an dem geplanten Wochenende anderweitig eingeladen bin (stimmt auch), mich zuvor aber eigentlich mit ihr verabredet habe (finde ich nicht needy, ich halte Verabredungen immer ein, außerdem lasse ich mich ungerne hinhalten). Bisher gab es jedoch keine Antwort.

6.

Wie beurteilt ihr die Sache?

1. Doch nur ein Shittest? Ihr Ex hat wohl relativ viel geklammert und wollte ihr sogar einen Wohnortwechsel mit Karrierechancen untersagen.

2. War plötzlich ein anderer Match interessanter? Sie hat mir ihr Tinder Gold gezeigt und hatte innerhalb von 5 Tagen Anmeldung knapp 3000 Likes. WTF?! So krank ist das da als Frau?! Ich denke, alleine diese Info ist interessant für dieses Forum, sowas steigt einem sicher schnell zu Kopf.

3. Geringes Selbstbewusstsein, was aufpoliert werden muss (auch durch Tinder-Dates)? Sie macht erstaunlich viele Selfies, Social Media Storys etc., diese sehen meiner Meinung nach jedoch oft sogar kindisch bzw. stümperhaft aus und ich bin echt kein Social Media Experte. Außerdem musste sie ständig betonen, wie gut und wichtig ihre Noten im Studium waren, was sie alles für wichtige Leute mit guten Berufen kennt, in was für einen schicken Club sie Silvester geht, wie reich ihre Familie ist etc...sie hat mir bei Tinder auch direkt geschrieben, was sie für eine Karriere anstrebt und beim Date erzählt, dass dort so viele "Dummköpfe" angemeldet seien. Dazu sei gesagt, dass ich beruflich vielleicht auch etwas besser dastehe, mir jedoch nichts drauf einbilde und auch nicht der klassische Anzugtyp in schicken Clubs bin...für sie scheint sowas absolute Voraussetzung zu sein. Weiblicher Narzissmus? Muss sie sich beweisen, wen sie haben KANN, auch wenn sie garnicht WILL?

Spontan verlorenes Interesse schließe ich eher aus, da der erste Kontaktabbruch wie gesagt von jetzt auf gleich geschehen ist und ich mich beim Textgame wirklich eher zurückhalte. Ich sehe es eher als Kombination zwischen 2. und 3...mir geht es auch vor allem darum, nochmal genau diesen Frauentyp aufzuzeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du läßt dich einschüchtern von ihren Selfies etc... Gelaber "reich" usw, das sind die normalen Hindernisse bei Frauen

Du machst zulange rum auch beim Lesen deines Threads ist es nervig weil du nicht auf den Punkt kommst genausowenig kommst du bei ihr auf den Punkt TREFFEN VORSCHLAGEN FERTIG AUS JA/NEIN bei nein nexten fertig

lass dir nicht auf nase rumtanzen greif durch sei männlich! du hast doch noch andere dinge zu tun (hoffentlich)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 55 Minuten, PU456 schrieb:

lass dir nicht auf nase rumtanzen greif durch sei männlich! du hast doch noch andere dinge zu tun (hoffentlich) 

 

vor 2 Minuten, IronNeverLeavesYou schrieb:

Warum gibst Du Dir so einen Mist? Du bist 30 Jahre alt.

Längst geschehen, keine Sorge. 😉 Wie gesagt, mir gings vor allem auch um den Erfahrungsaustausch, Attention Whores gibt es in jeder Altersgruppe. Das mit dem Kurzfassen bekomme ich eines Tages auch noch hin...🙄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, jamesblond89 schrieb:

 

Längst geschehen, keine Sorge. 😉 Wie gesagt, mir gings vor allem auch um den Erfahrungsaustausch, Attention Whores gibt es in jeder Altersgruppe. Das mit dem Kurzfassen bekomme ich eines Tages auch noch hin...🙄

ich glaube dir das nicht so ganz ...

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, PU456 schrieb:

ich glaube dir das nicht so ganz ...

Wie lange ich mir sowas gebe, hängt immer davon ab, bei welcher Etappe ich bereits angekommen bin. Hätten wir bei dem Date nur geredet bzw. wären generell nicht so viele IOI's von ihr gekommen, wäre bereits nach der ersten lustlosen Nachricht bzw. dem ersten Selfie Schluss gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch weil du dich jetzt gerechtfertigt hast ist das unglaubwürdig...

du musst an deinem selbstwertgefühl arbeiten und wenn ein target so rumzickt gleich grenzen aufzeigen... und nicht wie n sabbernder nice guy die spielchen mitmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PU456 du bist ja selbst noch relativ neu hier. Es wäre schön wenn du nicht immer in jedem Thread die gleichen Dinge raten würdest, sondern, wenn du schon ne Idee hast wie ne Situation gelöst werden könnte, etwas detailiierter beschreibst was der TE machen sollte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten, willian_07 schrieb:

@PU456 du bist ja selbst noch relativ neu hier. Es wäre schön wenn du nicht immer in jedem Thread die gleichen Dinge raten würdest, sondern, wenn du schon ne Idee hast wie ne Situation gelöst werden könnte, etwas detailiierter beschreibst was der TE machen sollte.

@PU456

und es wäre schön deine Beiträge nicht fast durchgehend abwertend und herablassend zu formulieren. Es soll ja geholfen, nicht runtergemacht werden...

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, jamesblond89 schrieb:

Wie lange ich mir sowas gebe, hängt immer davon ab, bei welcher Etappe ich bereits angekommen bin. Hätten wir bei dem Date nur geredet bzw. wären generell nicht so viele IOI's von ihr gekommen, wäre bereits nach der ersten lustlosen Nachricht bzw. dem ersten Selfie Schluss gewesen.

von DIR kamen die IOIs deswegen hat sie weitergemacht

konkrete Lösung: mit was sinvollerem beschäftigen wenn wieder Selfies von Targets kommen du bist ja nicht ihr Diener (Sonderform des Nice Guys)

 

und sorry da muss er durch wir sind ja nicht bei planet liebe 😉

bearbeitet von PU456

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Handjob ist ne Betaisierung auf der sexuellen ebene. 😂 Sie hat Mund, Titten und ne feuchte muschi und was du bekommst ist ne Sache wo du dir selbst geben kannst. Wollte nur loswerden...

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Metronom schrieb:

Ich finde Handjob ist ne Betaisierung auf der sexuellen ebene. 😂 Sie hat Mund, Titten und ne feuchte muschi und was du bekommst ist ne Sache wo du dir selbst geben kannst. Wollte nur loswerden...

Sehe ich genauso, aber irgendwann tuts nurnoch weh und der Druck muss raus 😂 zumal sie ja am Ende nicht einmal mehr was an hatte.

 

vor 24 Minuten, PU456 schrieb:

von DIR kamen die IOIs deswegen hat sie weitergemacht

konkrete Lösung: mit was sinvollerem beschäftigen wenn wieder Selfies von Targets kommen du bist ja nicht ihr Diener (Sonderform des Nice Guys)

 

und sorry da muss er durch wir sind ja nicht bei planet liebe 😉

Keine Sorge, ich fühle mich nicht abgewertet, aber dennoch würde ich nicht direkt mit Steinen werfen, solange ich nicht bewiesen habe, dass ich nicht im Glashaus sitze. Ich bin erfahren genug um zu wissen, wann ich IOI's gebe und wann ich welche bekomme. Ebenso benötige ich keine absoluten Einsteigertipps, da ich schon mehr als lange genug "dabei" bin, was nicht heißt, dass ich nicht gerne trotzdem immer wieder mal Erfahrungen austausche oder weiterhelfe, wo ich kann. Genau das wollte ich mit diesem Thread eigentlich auch primär...einfach eine Story zum Besten geben und vielleicht einfach mal hören, was andere so in diese Richtung erlebt haben und wie sie reagiert haben. Außerdem rechtfertige ich mich auch nicht, sondern erkläre lediglich meine ganz eigenen Prinzipien. 😀

bearbeitet von jamesblond89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, jamesblond89 schrieb:

Sehe ich genauso, aber irgendwann tuts nurnoch weh und der Druck muss raus 😂 zumal sie ja am Ende nicht einmal mehr was an hatte.

Da musst du einfach die Führung über nehmen.

Ich sage Ihr, drehe dich um, versprochen, ich werde Ihn nicht rein stecken (wer es glaubt wird selig 😂) und nehme sie in doggystyle, reibe mein Schwanz zuerst zwischen pobacken während ich sie vorsichtig fingere. Vertraue mir, nach paar Minuten wollen die Ihn drin haben. 😎

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, Metronom schrieb:

Ich finde Handjob ist ne Betaisierung auf der sexuellen ebene. 😂 Sie hat Mund, Titten und ne feuchte muschi und was du bekommst ist ne Sache wo du dir selbst geben kannst. Wollte nur loswerden...

Sehe ich nicht so.

N Blowjob kann genauso "lächerlich" und "unmotiviert" sein wien Handjob.

Kommt immer auf die Situation drauf an.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Sehe ich nicht so.

N Blowjob kann genauso "lächerlich" und "unmotiviert" sein wien Handjob.

Kommt immer auf die Situation drauf an.

Du hast beide Hände frei und sie hat lange Haare, lass dir gefälligst was einfallen. 😂

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Äh ja.

Saddest Blowjob in the World macht dich auch nicht zum Alpha oder trägt der Attraction bei.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Metronom schrieb:

Da musst du einfach die Führung über nehmen.

Ich sage Ihr, drehe dich um, versprochen, ich werde Ihn nicht rein stecken (wer es glaubt wird selig 😂) und nehme sie in doggystyle, reibe mein Schwanz zuerst zwischen pobacken während ich sie vorsichtig fingere. Vertraue mir, nach paar Minuten wollen die Ihn drin haben. 😎

...und ich dachte ich wäre schon dreist. 😂

Aber ich trauere da auch keinem verpassten Lay nach, wie ich schon gesagt habe, ich sehe das inzwischen recht entspannt. In dem Moment wollte ich ehrlich gesagt auch keine Buyers Remorse riskieren, da sie mir diverse Sachen für das 2. Treffen in Aussicht gestellt hat und ich zumindest gesehen habe, dass eine brauchbare FB entstehen könnte, da war ich sicher etwas zu gutgläubig. Dieser ganze Nervkram ging ja auch erst später los und ich hatte schon 2-3 Fälle von BR durch zu schnelle und heftige Eskalation, die ich im Nachhinein etwas bedauert habe und die mich dazu gebracht haben, das alles etwas entspannter zu sehen. Wobei Bedauern eigentlich das falsche Wort ist, das Ziel wurde ja erreicht, vllt ärgert man sich eher, dass man die Situation nicht mehr im Griff hatte.

bearbeitet von jamesblond89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Metronom schrieb:

Ich finde, du hast bis auf getippere alles richtig gemacht. Es hat nicht sollen sein.

Ja, gibts immer wieder, that's Life. Ich hatte ihr ja wie gesagt noch geschrieben, dass ich bis zum WE eine Rückmeldung brauche. Sollte der undenkbare Fall eintreten, dass diese tatsächlich kommt, werde ich natürlich berichten. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, jamesblond89 schrieb:

dass ich bis zum WE eine Rückmeldung brauche.

Beim kennenlernen ist so ein Satz echt uncool. Ich finde, da muss alles locker flockig und ohne "ich brauche" laufen. 

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Beim kennenlernen ist so ein Satz echt uncool. Ich finde, da muss alles locker flockig und ohne "ich brauche" laufen. 

Korrekt, ich habe auch einfach nur geschrieben "Sag mir bis dahin Bescheid, da ich noch anderweitig eingeladen bin." (gerade nochmal gecheckt). War für mich eine guter Kompromiss zwischen Führung abgeben aber dennoch verbindlich bleiben, außerdem lasse ich mich grundsätzlich nicht bis zum Sankt Nimmerleinstag hinhalten. Entweder jemand hat Interesse oder eben nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.