Neu in Stuttgart/ stuttgarter Lair 2019

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wohne ab Samstag in Stuttgart und bin übermotiviert regelmäßig Approachen zu gehen. Ich würde mich freuen, auf diesem Wege Leute zu finden, die mitkommen würden.

Könnt mir gerne schreiben.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei:) Kann vllt jemand eine Spam-Mail oder so hierlassen? Kann euch nicht persönlich schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin auch neu in Stuttgart und habe mega bock so oft wie möglich Gamen zu gehen!

Ich kann euch leider noch nicht persönlich anschreiben aber ihr könnt euch gerne mal melden 😄

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu in Stuttgart und hab Lust in PU einzusteigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor zwei Monaten nach Stuttgart gezogen und bin auf der Suche nach Wings, primär für Day- und Bargame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daygame ist auch meins. Schreib mir ne pm mit deiner nr dann können wir was machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jo @blackwhite94 bin ab September in Stuttgart und bin ebenso übermotiviert. Brauche ein Wing der ebenso wie mich routiniert ist.

Kann dir leider keine Nachricht zuschicken, irgendwie kommt eine meldung mit VIP member usw. Naja lass mir doch deine Nummer privat zukommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi hätte auch Interesse in Stuttgart zu Gamen aber kann  niemanden eine Nachricht schreiben also bitte mich in die whatsapp Gruppe hinzufügen oder mir schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, 

ich wohne seit kurzem in Stuttgart und würde mich freuen, paar coole und lockere Leute kennenzulernen und mit denen mich in Game weiterentwickeln. 

Ich fände es super, wenn ihr mich auch zu der WhatsApp Gruppe hinzufügt.

@EL.LOBO aus irgendeinem Grund könnte ich dir keine PN senden. Wäre cool wenn du mir eine Nachricht schickt und ich dann darauf antworte. 

bearbeitet von Khashayar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach jungen, lockeren Leuten zum gamen und um mich mit euch über PE und PU auszutauschen. 
 

Ich kann aktuell noch keine Nachrichten schreiben, meldet euch also gerne bei mir.

 

all the best 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.