Empfehlenswerte PUA bzw. Pick-Up Videos?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Falls dieses Thema woanders hingehört, bitte mitteilen oder gleich verschieben.

 

Deutschsprachige, gratis PUA bzw. Pick-Up Videos:  Es wäre interessant zu wissen welche Pick Up Artists, Pick Up Gurus ihr empfehlen könnt.

Welche deutschsprachigen, gratis  PUA bzw. Pick-Up Videos (z.B. auf Youtube) sind empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Don John und Marko Polo

Das sind meine Favoriten

Cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RSDMax - Er macht hauptsächlich Englische Videos. Er hat auf seinem Deutschen Kanal, "RSDMaxDeutsch" noch einige alte Videos. Weniger Infield-Footage, aber die wichtigste "Theorie".
Flirt-Forschung - Viele Videos, aber im Endeffekt sind es immer die selben Antworten. Trotzdem informativ. 

Wichtig ist, dass du dich nicht mit Theorie zuknallst. Lies dich hier im Forum ein, schau dir paar Videos an und geh raus und setzt dass um, was du gelernt hast.
Wenn du dir zu viel Theorie aneignest, denkst du dir irgendwann mal "Oh, das ist so viel, daran denk ich doch gar nicht auf der Straße". - Deshalb unbedingt vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt imo keine guten deutschen Pickup Artists auf Youtube.

Die Texte hier sind weitaus besser und vorallem:

Pracitce. Alles andere bringt dich nicht wirklich viel weiter.

Jeder Mensch ist anders und du musst infield schauen wo es bei dir liegt , dass es nicht ganz so klappt. Hatte mir Don John , Marko etc. auch mal gegeben.

War Anfangs auch interessant das ganze mal mitanzusehen , aber wenn ich selbst vor einer Frau stand wars als wäre alles weg.

Anfangs mit geübten Openern anzufangen und dann mit der Zeit eigene zu entwickeln + Erfahrung sammeln+ Wingman der einem gute Kritik gibt war viel hilfreicher.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

E. DE. hat hochwertige Videos. Habe sehr viel von seinen Videos gelernt. Don Jon ist unterhaltsam aber find den überhaupt nicht gut. 

P.S: Name wird zensiert keine Ahnung wieso. Schade.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.