2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander, 

ich wurde vor ca. 3 monaten von einem Gleichaltrigen mädchen aus meiner schule angeschrieben. Ich wusste dass sie damals wie heute einen freund hat, mir war es aber egal.

Wir hatten schon ein treffen jedoch passierte da nichts weil zu dem zeitpunkt viel unklarheit herrschte und ich mich nicht einfach so an ein vergebenes mädchen ranmachen wollte. (Dummer gedanke ich weiß). Wir können uns nur in der schulzeit sehen, die alle paar wochen stattfindet.

Jetzt wollten wir uns bald wieder nach der schule treffen, diesmal war ich zuversichtlich dass da was laufen kann.

Jetzt hat sie jedoch plötzlich etwas wie einen gewissenskonflikt und weiß nicht wirklich was sie will, fragt sich warum sie das überhaupt macht obwohl es falsch ist wegen ihrem freund.

Jetzt meine Frage an euch: 

Kann ich das irgendwie grade biegen, wenn ja wie? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Such dir lieber ein Mädel das Single ist. Desweiteren ist dies eine grosse Redflag: 

vor einer Stunde, Revenge77 schrieb:

Jetzt hat sie jedoch plötzlich etwas wie einen gewissenskonflikt und weiß nicht wirklich was sie will, fragt sich warum sie das überhaupt macht obwohl es falsch ist wegen ihrem freund.

Falls du es dennoch versuchen willst, würde ich dir den Boyfriend-Destroyer Thread ans Herz legen. Da erhälst du eine gute Vorgehensweise bei solch einer Situation. Aus moralischer Sicht möchte ich dazu nichts sagen..

bearbeitet von Tschilo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.