2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Ich knapp 25, sie 22

erstmal zur Vorgeschichte: Ich war Ende November auf einer Firmaparty. Nachdem ich mit einem Kollegen aus dem Club rauskamen sprachen uns 3 Mädels an wie der Club denn so sei. Zwei waren sehr gesprächig, während die dritte(und für mich die hübscheste) relativ ruhig war. Kollege scheiterte vergeblich daran, eine der beiden gesprächigen Mädels zu approachen. Dann sind wir beide nach einer kleinen Pinkelpause zur Sbahn, trafen dort wieder die Mädelstruppe und beschlossen alle angetrunken zusammen bei McDonalds essen zu gehen. Während mein Kollege mit den beiden Mädels im Gespräch war und weiter versuchte die eine zu approachen ging ich auf die dritte Frau zu fragte im angetrunkenen Zustand einfach nach ihrer Nummer ohne vorher mit ihr so richtig gesprochen zu haben(haben uns nur vorgestellt). Sie meinte dass sie eigentlich ungern ihre Nummer an Fremde weitergibt. Ich sagte ihr daraufhin klar und direkt dass sie mir gefällt und ich sie gerne treffen würde, daraufhin gab sie mir ihre Nummer.

Ihre Mädels kamen nicht aus Berlin und mussten ins Hotel, mein Kollege fuhr nachhause und so blieben wir beide(wir mussten in die selbe Richtung). Unser Weg sollte 30 Minuten dauern, dauerte aber aber durch einen Zugunfall in unserer Linie locker eine Stunde da wir einen Umweg nehmen mussten. Wir unterhielten uns, ich versuchte etwas körperlicher zu werden indem ich meinen Arm in ihren einhakte. Ich hätte auch nach ihrer Hand wahrscheinlich gegriffen wenn sie die Hände aufgrund der Kälte nicht in ihrer Jackentasche gehabt hätte. Sie lies es anfangs zu, später blockte sie aber Körperkontakt eher ab, kurz ins Haar streicheln wies sie ab, wenn ich einen Schritt näher kam ging sie einen Schritt auf Distanz. Irgendwann bemerkte ich dass das ganze zuviel war und lies es, ich fragte sie sogar ob sie Angst vor mir bekommen hätte. Sie verneinte aber meinte, dass ihr das zuviel war dafür dass wir uns nicht kennen. Danach wurde die Atmosphäre zwischen uns entspannter. Ich fuhr mit ihr bis zu ihrer Station, und wollte sie eigentlich vor ihrer Haustür bringen ohne jegliche Hintergedanken und dann selber nachhause gehen. Mir war ja durch ihre Reaktion vorher klar dass ich zumindest an dem Abend nicht mit ihr in der Kiste landen werde. Sie meinte dann, dass sie gerne die letzten 5 Minuten alleine nachhause möchte. Sie fände mich schon sympathisch, aber wir kennen uns noch nicht usw. Eigentlich ein Wunder, nach sovielen Dummheiten im Suff dass sie keinen Abturn auf mich hatte.

Kontakt über Whatsapp

Danach haben wir über Whatsapp geschrieben, ich wollte natürlich aus den Fehler der Vergangenheit lernen und nicht lange mit dem Treffen warten. Sie konnte aber irgendwie nie. Es war aber nicht das typische Verhalten einer Frau wenn sie das Interesse verloren hat. Sie stellte Fragen, wirkte interessiert wenn ich was erzählte usw.. Ich fragte sie dann ganz direkt ob sie überhaupt noch Interesse an mir hätte oder nicht. Sie bejahte, aber meinte dass sie halt wirklich  im Dezember arbeitstechnisch verhindert ist und noch mit ihren Freundinnen verabredet ist, dann kam noch ne Einwöchige Dienstreise usw.

 

Nach der zweiten Woche zog ich mich etwas zurück und schrieb ihr nicht mehr(sie antwortete immer ausführlich und stellte Fragen, aber ich musste immer als erstes schreiben). Bis auf ein kurzes "Frohe Weihnachten" kam dann 2018 nichts mehr von mir.

 

Im Neuen Jahr wünschte ich ihr nochmal ein frohes neues Jahr und ich dachte mir "letzte versuch, wenn sie wieder absagt ist das Thema erledigt". Angesprochen auf ein freches "ob ich sie dieses jahr noch sehe", meinte sie dass der Januar wesentlich entspannter ist. Ich grenzte das ganze ein, indem ich sagte dass ich diese Woche noch frei habe, danach aber die Uni wieder losgeht(Wollte ihr signalisieren: Meine Zeit ist ebenfalls kostbar  und du kannst mich nicht jederzeit treffen). Daraufhin schlug sie den Samstag vor, ich die Uhrzeit - Treffen abgemacht.

 

Der Ort des Treffens wurde ungefähr so ausgemacht.

Ich: Hast du als Nichtraucherin ein Problem damit in eine Shishabar zu gehen?

Sie frech: Wer sagt dass wir in eine Bar gehen ? (lach)

Ich: Wir können auch Fussball oder Rugby spielen (lach)

Sie: lachsmiley

ich: Naja bei dem Kalten Wetter, fällt mir ausser Bar nicht viel ein. Kino würde keinen Sinn, da wir uns dort nicht unterhalten können.

--------------------------

Dann schlug sie vorher etwas zu Unternehmen was Spaß macht und wo man sich gleichzeitig unterhalten kann(Zoo,Museum) und wenn man sich gut versteht könne man ja anschließend noch essen gehen

 

Ich sagte ihr, dass ich gerne in ein Museum gehen würde. Dann haben wir geschaut worauf jeder so bock hat, und haben uns auf eins geeinigt. Heute hab ich quasi indirekt nochmal das Treffen bestätigt, sie meinte auch dass sie sich freut usw. also alles gut

 

Das Problem

Es ist kein Geheimnis, dass das Museum kein Ort zum rummachen ist. Sie scheint auch ein Beziehungsmensch zu sein, die mich als Partner gerne für etwas festes kennenlernen möchte. Da ich selber auch eher eine Beziehung möchte als nur Sex, ist das an sich gut. Das Problem ist, ich weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Ich habe Angst eventuell zu touchy zu sein, dass ihr alles zu schnell geht. Andererseits möchte ich ihr schon näher kommen. KC wäre schön ist aber kein Muss, aber vielleicht Händchen halten o.ä

 

So ein Date hatte ich halt noch nie in der Form. Die Dates die ich hatte waren fast immer bei den Mädels zuhause. Da war das Schema klar: Labern, langsam Körperkontakt, KC

und es hat da auch immer funktioniert. Unterschiedliche Umstände verhinderten dann etwas über den KC hinaus, aber ist ja auch egal.

 

Auch wenn es ein Pickup Forum ist, wo es eher ums vögeln an sich geht möchte ich jetzt keine Techniken haben wo ich sie so schnell wie möglich ins Bett kriege und sie es dann am Ende bereuht weils so schnell geht usw. sondern wie ich jetzt das erste Date rangehen soll damit unter Umständen langfristig was läuft. Do´s and dont´s halt.

 

Die Tatsache, dass sie  eine Frau ist die Mitten im Leben steht ,ihre Prioritäten setzt, und auch mehr im Kopf hat als viele Weiber die einfach nur hübsch sind hat sie für mich noch interessanter gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, Menschärgerdichnicht schrieb:

Das Problem

Es ist kein Geheimnis, dass das Museum kein Ort zum rummachen ist. Blödsinn Sie scheint auch ein Beziehungsmensch zu sein, die mich als Partner gerne für etwas festes kennenlernen möchte. Nice Pussy Diagnose ohne sie auch nur bisschen zu kennen ;D Da ich selber auch eher eine Beziehung möchte als nur Sex, ist das an sich gut. Am besten noch Ring drauf vor dem Sex? Das Problem ist, ich weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Einfach du selbst sein, Spass haben und sexuell werden. Museum ohne Sex kann sie auch mit ihren Freundinnen haben, warum denkst du trifft sich das Luder mit dir? Ich habe Angst eventuell zu touchy zu sein, dass ihr alles zu schnell geht. Andererseits möchte ich ihr schon näher kommen. KC wäre schön ist aber kein Muss, aber vielleicht Händchen halten o.ä Find mal deine Eier wieder oder bist du schwul?. Schrecklich. Man die kleine trifft sich mit dir in der Hoffnung du bist der Touchy Mann, den sie im Ausgang traf und mit dem sie paar schöne Stunden haben kann und sich eventuel mehr daraus entwickelt. Ansonsten kann sie auch mit ihrer Freundin ins Museum??

Wie du dich nicht vehrälst? Genau so: Angst zu haben sie zu Berühren, die heilige Maria, zu küssen, sexuel zu sein. So verkackst du es 10000%. Was machst du dann wenn du rausfindest, dass sie schon 20 Schwänze geritten hat?

 

So ein Date hatte ich halt noch nie in der Form. Die Dates die ich hatte waren fast immer bei den Mädels zuhause. Da war das Schema klar: Labern, langsam Körperkontakt, KC

und es hat da auch immer funktioniert. Unterschiedliche Umstände verhinderten dann etwas über den KC hinaus, aber ist ja auch egal. Ne ist nicht egal. Bitte erläutere mal

 

Auch wenn es ein Pickup Forum ist, wo es eher ums vögeln an sich geht möchte ich jetzt keine Techniken haben wo ich sie so schnell wie möglich ins Bett kriege und sie es dann am Ende bereuht weils so schnell geht usw. sondern wie ich jetzt das erste Date rangehen soll damit unter Umständen langfristig was läuft. Do´s and dont´s halt. Noch viel mehr wird sie es bereuen mit nem Typen nen langweiligen Museumnachmittag verbracht zu haben.

 

Die Tatsache, dass sie  eine Frau ist die Mitten im Leben steht ,ihre Prioritäten setzt, und auch mehr im Kopf hat als viele Weiber die einfach nur hübsch sind hat sie für mich noch interessanter gemacht. Genau weil du das ja wissen kannst. Pussy Diagnose und so.

 

Einlesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.