101 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 5.1.2019 um 22:01 , StareAtTheSun schrieb:

Vor allem wenn User wie Buena_Lea den groß gewachsenen, muskulösen Soldaten bumsen 

und dann gleichzeitig hier so einen Käse schreiben

Ich habe gelacht. Danke dafür! Natürlich zählt beim Dating das Charisma, die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein. Aber ganz ehrlich: das Aussehen ist meist einfach der Türöffner, weil die Frau den Mann auf den ersten Blick sexuell attraktiv wahrnimmt und ihn gerne kennenlernen möchte.. 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 22:01 , StareAtTheSun schrieb:

Ja, das ist leider so in diesem Forum. Menschen wollen einfach an das Wunder glauben, daran, dass JEDER es schaffen kann. Fakt ist, dass einige Menschen leider zu kurz kommen, nur begrenzt ein glückliches und erfolgreiches Leben führen können usw.

Der Grundgedanke, dass man alles dafür geben sollte, Erfolg zu haben, ist jedoch absolut richtig. Das Problem mit den meisten Usern hier ist doch, dass sie weit davon entfernt sind, ihr volles Potenzial auszuschöpfen.

Dass man nicht hübsch sein muss, um attraktiv zu sein, ist natürlich Bluepiller-Blödsinn. Genauso blödsinnig ist es zu behaupten, dass das Aussehen nicht wichtig wäre. Vor allem wenn User wie Buena_Lea den groß gewachsenen, muskulösen Soldaten bumsen 

und dann gleichzeitig hier so einen Käse schreiben. Vielleicht kann sie uns ja aber auch logisch erklären, warum sie niemals den schlacksigen 1.69m Peter mit Brille aus der Bibliothek vögeln würde. Höhöhö.

so einer war mit mir auf dem Gymnasium hiess sogar ebenfalls Peter. Bohnenstange, 1,70 und Brille mit Wuschelkopf, 0 Selbstwert und schon im Gymnasium mehr in der Bib als beim saufen. Jo der ist jetzt Investmentbanker in HongKong, Style komplett geändert. Ist zwar immernoch 1.70 und dürr aber fickt reihenweise und kaum wiederzuerkennen.

 

Aber eben in Mitleid ist bequemer als an sich arbeiten 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Metronom schrieb:

Dachte eher, du schreibst ein Artikel für die Schatztruhe. Aber gut...

Naja, is jetz leider nicht so dass ich mir Schatztruhenbeiträge mal eben so aus dem Ärmel schüttle.

 

Schade dass der Thread hier in RP Gewäsch untergeht. Jungs, wenn ihr mit uns "Bluepillern" nicht einverstanden seid weil wir eure "Warheit" nicht anerkennen wollen, was wollt ihr dann hier? Geht doch in n Redpill Forum und holt euch da gegenseitig einen runter. Ich erkläre den Jungs in nem Immobilienforum doch auch nicht dass Wertpapiere viel besser wären oder schwadroniere in nem KFZ Forum über´s Fahrradfahren. Ihr seid hier in nem Pickupforum und heult rum weil wir eure verquere Weltansicht nicht teilen. Is halt  völlig am Teich vorbeigesprungen.......ach was red ich eigentlich.......jetz noch 10 Seiten "Aussehen is alles" und "LMS" Diskussion und dann is hier eh dicht. Bisschen schade für den TE aber ich hoffe er konnte für sich was mitnehmen auf den ersten Seiten.

giphy.gif

 

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke mal beide Positionen sind richtig. Die 1.90m Muckibuden-Model-Kante fällt natürlich bei den meisten Mädels eher ins der-dürfte-mich-mal Körbchen als Schmalspur-Hans von nebenan. Aber das war's dann auch schon. Für eine längerfristige Verbindung sind eben auch noch andere Dinge relevant. 

Ich kann sicher keine 10ner Daten, weil dafür mein Look, Kohle, usw. nicht reicht. Aber mal ehrlich: Will ich das denn überhaupt? Meiner Erfahrung nach habe ich deutlich mehr Spass mit ner nicht ganz so perfekten Frau. Die sieht mich nicht als Statussymbol und ggfls. sogar als Provider. Dafür haben wir eine gute Zeit und man stresst sich nicht dauernd wegen irgendwelchen random Nichtigkeiten an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Klasse, wie der Thread sich hier entwickelt. Limiters raffen sich auf, die Welt zu "verändern". Fehlt eigentlich nur noch ein Kommentar von Madeleine, die das von der Frauenseite bestätigt und von ihren HB10 auf Tinder schmachtet.

Die Welt kann manchmal so schön rational sein. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Stunden, Django90 schrieb:

Von hässlich bis hübsche Frauen, es geht hier ja lediglich nur darum, das du weißt, hey ich kann fast jede bekommen, weil ich eben ne gewisse Anziehungskraft habe weil ich eben gut aussehe. Jemand der Muskulös ist also, nen ziemlich guten Body hat und ziemlich fech aussieht, so jemanden werden Frauen immer bevorzugen, die Anziehungskraft ist stärker, der sexuelle Vibe ist stärker, das erklärt sich doch alles von selbst, wie kann man solche Dinge denn nur ignorieren? Warum zum Geier zeigt man denn immer in Filmen z.b gut aussehende Frauen und Männer top Figur, wo man sich als Zuschauer denkt boha die/den würde ich aber gerne mal so richtig ran nehmen. Was meinst du wie es in Filmen wirken würde, würde man da hässliche Frauen und Männer zeigen mit Bierbauch, glaubst du ernsthaft es hätte den selben Effekt? Hätte es den selben Effekt wären diese Personen super nett, super Ausstrahlung, hätten geilen Charme, wären lustig, Selbstbewusste Personen aber eben dick und hässlich? Viele Zuschauer würden die trotzdem nicht sexuell anziehend finden, die würden sagen, "ziemlich lustiger Charakter, ich mag den" aber mehr könnten die sich nicht vorstellen. 

Ok... Und wer entscheidet gerade, wer "Hübsch" ist und wer "nicht Hübsch" ist? Der Fernseher/TV?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blue oder red hin oder her. Wer den optischen Faktor beim dating vollkommen in den Hintergrund rückt, lebt für mich an der Realität vorbei. Gefällt mir ne Dame vom optischen nicht ansatzweise, will ich sie persönlich doch gar nicht erst ansprechen bzw. Kennenlernen.. strange 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, JaWe schrieb:

Blue oder red hin oder her. Wer den optischen Faktor beim dating vollkommen in den Hintergrund rückt, lebt für mich an der Realität vorbei.

Stimmt, is aber n Unterschied ob man es als einen von vielen Faktoren anerkennt oder es nur auf diesen einen Faktor reduziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Stimmt, is aber n Unterschied ob man es als einen von vielen Faktoren anerkennt oder es nur auf diesen einen Faktor reduziert.

Jap. Hat das denn wer getan? Ich hab solches nicht gelesen, kann da aber ggf. was überlesen haben ;-)

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Was bringt es dir, deine Angst, auf ne heiße Herdplatte zu fassen, zu überwinden, wenn du dir am Ende die Finger verbrennst.

 

Sinnvoller wäre es, die Herdplatte vorher auszustellen.

 

Halte die Hand knapp über die Herdplatte um dir nicht die Hand zu verbrennen = "Hallo, ich bin der XYZ,...", dann gibt es letztlich 2 mögliche Wege = Sie geht auf dich ein oder sie weist dich ab.

  • Ich hatte mit dem HB vorher keinen Kontakt, sie weist mich ab, bin ich genauso weit wie vorher, aber ne Erfahrung reicher, die dir niemand mehr nimmt!
  • Weist sie mich nicht ab, unterhält sich mit mir, lässt sich vielleicht auf mehr ein (Date, KC,...,FC) ;-) 

-> Wo hat man sich dabei die Hand verbrannt?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 18 Stunden, Django90 schrieb:

Warum zum Geier zeigt man denn immer in Filmen z.b gut aussehende Frauen und Männer top Figur, wo man sich als Zuschauer denkt boha die/den würde ich aber gerne mal so richtig ran nehmen. Was meinst du wie es in Filmen wirken würde, würde man da hässliche Frauen und Männer zeigen mit Bierbauch, glaubst du ernsthaft es hätte den selben Effekt? Hätte es den selben Effekt wären diese Personen super nett, super Ausstrahlung, hätten geilen Charme, wären lustig, Selbstbewusste Personen aber eben dick und hässlich? Viele Zuschauer würden die trotzdem nicht sexuell anziehend finden, die würden sagen, "ziemlich lustiger Charakter, ich mag den" aber mehr könnten die sich nicht vorstellen. 

Im Mainstreamkino ist das ganz klar ein erheblicher Faktor. Steht oft noch weit vor schauspielerischem Können. Ist im Mainstreamclub ähnlich.

Für mich persönlich sind die meisten der Damen da aber in keiner Weise attraktiv. Genauso wie für nahezu alle Frauen in meinem Bekanntenkreis ein Dwayne the Rock oder wie der heißt vollkommen indiskutabel ist. 

Ich und meine Freunde und der erweiterte soziale Zirkel sind aber auch klar in der Independent Ecke unterwegs. Musikalisch genauso. Die Mädels von "kaelan mikla" oder die Frauen von "Savages" sind erheblich reizvoller wie irgendwelche Chart Acts.

 

So wird Aussehen auch eben vollkommen unterschiedlich bewertet, je nach Kulturkreis. Und in den diversen Subkulturen bestehen ganz andere Standards.

Und da mal etwas, was der Threatersteller vielleicht nutzen kann. Mal abseits der Abschleppdiskolocations mit den Schminkeopfern Bartstutzartisten suchen.

Off Locations. Künstler und ihre Ateliers. Kleine Vernissagen.Ein Indie Konzert in einer kleinen Klitsche mit 80 Leuten. Sonderausstellungen. 

Neugierig sein. Was da draußen abseits der Norm abgeht. Da sind die Regeln und Maßstäbe anders. Die Möglichkeiten auch.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Metronom schrieb:

Ich (M) soll dich und deine Freundin (FF) vögeln? Kriegst du das selbst nicht hin? 

Große Sprüche hinter der Tastatur aber hab auch nichts anderes erwartet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, NurnichtSo schrieb:

Wieso einmal drüberrutschen, es folgen weitere Dates und wenn die Person zu mir Passt dan läuft es weiter, wen nicht, dann eben nicht.

Aaaaa und deshalb unterhält man 2 F+ gleichzeitig, für mich kommt es ehe so rüber das du dir ehe ein Haarem aufbauen möchtest, deine Doppelmoral stinkt.

Wenn du schon so ne aussage triffst, dann sei mal so ehrlich zu und gehe zu den 2. F+ und sag den Damen ins gesicht, das sie nur Fickstutten und DU WAS LANGFRISTIG SUCHST.

 

Warum wo ist denn das Problem, vllt bin ich noch unschlüssig und weiß noch nicht für welche ich mich endgültig entscheiden möchte? Bin noch in der kennenlern Phase und will sicher gehen das ich die richtige Entscheidung treffe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss jetz erstmal wieder aufarbeiten 🙂

aber ich kann schonmal so viel sagen: ich denke, dass aussehen schon eine rolle spielt und sehr vorteilhaft sein kann, aber ich persönlich hab auch schon genug hässliche vögel mit super heißen freundinnen gesehen - also denke ich, dass man da mit Ausstrahlung/Auftretten schon was reißen kann. 

Im übrigen ist mir eingefallen, dass ich letztes jahr schonmal ein paar versuche gestartet hab, um aus meiner Comfortzone herauszukommen. Beispielweise hab ich einfach mal n pinkes handtuch mit ins Fitness genommen (was für mich immer n no-go war) oder hab mich mal getraut n Tanktop anzuziehn beim Training (obwohl ich halt angst hab, dass mich leute lächerlich finden können, weil ich halt eben nicht so breit bin wie ich es gern hätte). 

Wie findet ihr diese Ansätze als erste Schritte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, Knibels schrieb:

ich muss jetz erstmal wieder aufarbeiten 🙂

Im übrigen ist mir eingefallen, dass ich letztes jahr schonmal ein paar versuche gestartet hab, um aus meiner Comfortzone herauszukommen. Beispielweise hab ich einfach mal n pinkes handtuch mit ins Fitness genommen (was für mich immer n no-go war) oder hab mich mal getraut n Tanktop anzuziehn beim Training (obwohl ich halt angst hab, dass mich leute lächerlich finden können, weil ich halt eben nicht so breit bin wie ich es gern hätte). 

Wie findet ihr diese Ansätze als erste Schritte?

Süß 🙂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Tanktop im Studio würde ich lassen. Du rutscht mit in die Asi-Schiene. Schau und hör (!) dir mal die Idioten an, die im Gym so gekleidet sind. Da willst du nicht zugehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Lass den mal ruhig sein Tanktop tragen 

Mach ich auch gern. Golds gym Tanktop und otomix stingrays im Studio. Dazu jbg 2 auf den Ohren. Herrlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Tanktop im Studio würde ich lassen. 

Immer Sommer halte ich es nicht anders aus [unklimatisiert]

 

vor 17 Stunden, Knibels schrieb:

aber ich kann schonmal so viel sagen: ich denke, dass aussehen schon eine rolle spielt und sehr vorteilhaft sein kann, aber ich persönlich hab auch schon genug hässliche vögel mit super heißen freundinnen gesehen - also denke ich, dass man da mit Ausstrahlung/Auftretten schon was reißen kann.

das sehe ich auch so! Aber seh dich selbst nicht hässlich bzw. mach nicht weniger aus dir, als du bist! Mit nem normalen, gepflegtem Aussehen und weitestgehend guter/selbstbewusster Ausstrahlung bist du einigen (hässlichen Vögeln) schon einiges voraus - da muss man sich nicht verstecken! ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 10.1.2019 um 11:48 , TheDoctor85 schrieb:

Halte die Hand knapp über die Herdplatte um dir nicht die Hand zu verbrennen = "Hallo, ich bin der XYZ,...", dann gibt es letztlich 2 mögliche Wege = Sie geht auf dich ein oder sie weist dich ab.

  • Ich hatte mit dem HB vorher keinen Kontakt, sie weist mich ab, bin ich genauso weit wie vorher, aber ne Erfahrung reicher, die dir niemand mehr nimmt!
  • Weist sie mich nicht ab, unterhält sich mit mir, lässt sich vielleicht auf mehr ein (Date, KC,...,FC) ;-) 

-> Wo hat man sich dabei die Hand verbrannt? 

 

Wenn ein mäßig oder nicht sonderlich attraktiver Mann wahllos fremde Frauen anspricht, darf er aber nicht damit rechnen, dass ihn die Frau höflich abweist – sondern eben hart. Junge Frauen sind da gnadenlos.

Wenn du als Mann von einer Frau „Ey, lass mich in Ruhe“ zu hören kriegst, dann bist du zwar um eine Erfahrung reicher, aber halt um eine blöde Erfahrung.

Und wenn du das einmal zu hören gekriegt hast, wirst du auch keine Lust haben, es dann noch drei- oder viermal am selben Tag/Abend zu hören zu bekommen.

Es ist völlig normal, dass einen so etwas runterziehen wird, zumal man auch in eine Bittsteller-Rolle kommt: Wie ein Obdachloser, der 10 Menschen hintereinander fragt, ob sie mal „nen Euro“ haben, und der immer auf abweisende Reaktionen stößt.

Abgesehen davon, ist dieser Weg auch ineffektiv, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Sinnvoller ist es, Frauen vorzusortieren in solche, bei denen sich die Kontaktaufnahme lohnt, und solche, bei denen man es besser sein lässt.    

Du kannst ja mit Frauen Kontakt herstellen, noch bevor du sie ansprichst. Eben auf nonverbalem Wege, was im übrigen auch zum Reiz des Flirtens gehört (Flirten mit Blicken, Gesten, Mimik).

bearbeitet von mehrvomleben
  • VOTE-4-AWARD 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 10:40 , Knibels schrieb:

gut genug für irgendeine frau find ich mich aber trotzdem nicht.

So viele Worte hier und das Problem wird in diesem einen Satz offensichtlich. Der Einzige, dem es aufgefallen ist, ist @Doc Dingo und was der schreibt, das sollte sich der TE nochmal gsnz genau durchlesen, bevor er einfach aufgibt.

Selbstbewusstsein ist nunmal nicht gleich Selbstwertgefühl. Man kann selbstbewusst auftreten oder auch selbstbewusst sein, aber sich dennoch keinerlei Wert zuschreiben. Und wenn man sich selbst keinen Wert zuschreibt, obwohl man sich als selbstbewusst empfindet (weil man zB gerade Sport macht oder Geld verdient), wie soll man denn attraktiv wirken und wie soll man  ausstrahlen, dass man etwas zu geben hat? Erst wenn ich eine Beziehung mit mir selbst eingehen kann, kann ich davon ausgehen, dass andere mit mir in Beziehung treten wollen. Das Selbstwertgefühl ist nichts, was man sich einsuggerieren kann oder durch Geld, Aussehen oder Status erkaufen kann, es ist das Resultat aus vielen Einzelteilen, die sich gegenseitig bedingen und ge. Es ist gegenseitig stützen. Eine Konsequenz vieler Dingen, die hier  durchaus verstreut genannt wurden, aber nicht viel zu unkonkret klingen, um daraus ein großes Ganzes zu erfassen.
Und eben da sollte man ansetzen, womöglich auch die Verhaltenstherapie nicht nur anfangen sondern auch fortführen. Dort wirst du lernen, wie sich das Selbstwertgefühl zusammensetzt und durch welches Verhalten du es fördern kannst (daher auch der Name). Natürlich kann man jetzt auch Symptombehandlung mit PU-Techniken durchführen, wird hier ja auch empfohlen. Aber wenn es wirklich so ist, dass man glaubt nicht gut genug für eine Frau zu sein wie soll denn das auf lange Sicht funktionieren, ohne dass man irgendwann wieder frustriert ist?

Ja, Aussehen ist wichtig, und auch Mittel sind wichtig, auch der Körper, das KFA und die Körpergröße spielen eine Rolle, die (soziale und emotionale) Intelligenz und der soziale Status, das "Inner Game", die Ausstrahlung, die Eloquenz und das Charisma. All das und noch viel mehr spielen eine Rolle in Bezug auf Frauen und soziale Kontakte generell aber all diese Rädchen drehen sich erst richtig gut, wenn man sich selbst Wert zuschreibt.
 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, mehrvomleben schrieb:

 

Wenn ein mäßig oder nicht sonderlich attraktiver Mann wahllos fremde Frauen anspricht, darf er aber nicht damit rechnen, dass ihn die Frau höflich abweist – sondern eben hart. Junge Frauen sind da gnadenlos.

Wenn du als Mann von einer Frau „Ey, lass mich in Ruhe“ zu hören kriegst, dann bist du zwar um eine Erfahrung reicher, aber halt um eine blöde Erfahrung.

Und wenn du das einmal zu hören gekriegt hast, wirst du auch keine Lust haben, es dann noch drei- oder viermal am selben Tag/Abend zu hören zu bekommen.

Es ist völlig normal, dass einen so etwas runterziehen wird, zumal man auch in eine Bittsteller-Rolle kommt: Wie ein Obdachloser, der 10 Menschen hintereinander fragt, ob sie mal „nen Euro“ haben, und der immer auf abweisende Reaktionen stößt.

Abgesehen davon, ist dieser Weg auch ineffektiv, um mit Frauen in Kontakt zu kommen.

Sinnvoller ist es, Frauen vorzusortieren in solche, bei denen sich die Kontaktaufnahme lohnt, und solche, bei denen man es besser sein lässt.    

Du kannst ja mit Frauen Kontakt herstellen, noch bevor du sie ansprichst. Eben auf nonverbalem Wege, was im übrigen auch zum Reiz des Flirtens gehört (Flirten mit Blicken, Gesten, Mimik).

Momentan bist du der einzige hier im Forum den man wirklich Ernst nehmen kann, weiter so du hast das Spiel verstanden und weißt wie es läuft. Echt 10 Daumen hoch. 

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2019 um 00:47 , Django90 schrieb:

Momentan bist du der einzige hier im Forum den man wirklich Ernst nehmen kann, weiter so du hast das Spiel verstanden und weißt wie es läuft. Echt 10 Daumen hoch. 

:shok:

:lol:

Na ja, ich versuche mal es positiv zu sehen, solange es Menschen wie dich / euch gibt, müssen wir Anderen uns die Perlen zumindest unter weniger Wettbewerbern aufteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte löschen.

bearbeitet von dmb
Bitte löschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 9.1.2019 um 12:23 , Doc Dingo schrieb:

*gähn* seit acht Jahren hier im Forum und das Thema wiederholt sich immer wieder. Ich hab genug Beispiele erlebt welche die "es zählt nur das Aussehen" Theorien widerlegen. Aber wenn sich Leute in ihren limitierenden Glaubenssätzen suhlen wollen dann soll´n se machen und sich n Glätteisen kaufen.

Man man....hier hat jemand gewaltig Frust....immer locker bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.