ZEIT ÜBERBRÜCKEN - KENNENLERNPHASE

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter:33

Ihr Alter: 35

Anzahl der Dates: 2

Etappe: Sexuelle Berührungen

 

Hallo,
ich habe über eine Datingapp ein paar Tage vor Weihnachten eine tolle Frau kennen gelernt.
Wir wichen am gleichen Tag auf Whatsapp aus und haben uns für den 30.12 verabredet.
Dieses Date verlief außerordentlich gut. 

Allerdings verlief das Geschreibsel so gut das wir uns vorab am 26.12 getroffen haben.
Ihr Plan war einfach essen gehen und mich dann zum Bahnhof bringen.
Mein Plan war Essen gehen und bei ihr übernachten ohne die Aussicht das man sich ziemlich nahe kommen würde. Hatte auf ein Kuss gehofft...

Es war der 26.12 und wir gingen essen. Es ergab sich eine Situation wo ich ihr ein Bussy auf die Wange geben sollte. Gesagt getan. Ich wollte sie dann anschließend auf den Mund küssen aber sie drehte mir die rechte Wange zu. Das Essen verlief gut und wir hatten 3 Optionen: Bar, Bahnhof, oder zu ihr nach Hause.Schnell favourisierten wir das wir zu ihr fahren würden was wir dann auch taten.
Dort lief es recht gut, mit knuddln und fummeln und knutschen. Dort habe ich 4 Anläufe gebraucht bis ich sie küssen durfte. Ihr Mund sagte das eine, ihre Körpersprache das andere. Sie wollte es, allerdings sollte ich mir Mühe geben. War ein sehr tolles erstes Date.

Dann ging es auf den 30.12 zu. Zunächst mal war es wieder schwierig sie zum küssen zu bewegen. Sie nahm mir regelrecht den Wind aus den Segeln... wobei sie dann schlussendlich ankam und mich nach etwa 2h blocken geküsst hatte. Wir gingen dann essen, haben eine Eiskunstshow gesehen und sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Auch an diesen Tag war ihr Plan, Date, danach mich zum Bahnhof geleiten da sie nach dem Date keine Zeit hätte da sie sich für den Folgetag (Sylvester) vorbereiten müsse. Mein Plan war wieder bei ihr zu nächtigen was dann auch so kam.

Auch das zweite Date verlief genau so gut wie das erste Date wobei wir am zweiten Date nur rund 90min geschlafen hatten. Nein Sex hatten wir nicht. Wir haben nur mehr erzählt und gekuschelt.


So, nun ist es aber so das sie für die kommenden 3 Wochen keine Zeit hat. Das dritte Date ist für den 26 und 27 Jan datiert wo wir mal eine tolle Fotosession einlegen wollen. Nur was mache ich mit ihr bis dahin? Sie sagte das der eine oder andere meiner Vorgänger zu doll geklammert hätten.
Das sagt mir das ich sie nicht tägl. mit Whatsapp Nachrichten überhäufen darf.
Allerdings möchte ich auch nicht das alles einschläft. Nun weiß ich im wesentlichen nicht wie oft man so schreiben kann. Über was man so schreiben kann. Das eine oder andere Thema hätte ich da schon. Allerdings überstehe ich damit keine 3 Wochen.

Randnotiz, sie wohnt ca 100km von mir entfernt.

Habt ihr eine Idee?

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens einmal pro Woche schreiben, würde ich sagen. Im Zweifelsfall immer weniger schreiben. Gib' ihr die Gelegenheit, dich zu vermissen - wo sie doch schon gesagt hat, dass ein Vorgänger zu doll klammerte. Das wird schon nicht einschlafen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich würde meinen, es gibt kein Patentrezept. Zeigst du Invest indem du ihr schreibst und sie textet nur einsilbig retour, fährst du auch runter - ganz einfach.

Sei weder ihr Whatsapp Bespaßer, noch überschütte sie mit Aufmerksamkeit. Sei lustig und interessant, aber übertreibe es nicht.

Beim Texten wie auch im echten Leben gilt: Kommunikation nur der Kommunikation wegen ist Scheiße!

Soll heißen: Hast du nichts zu sagen, außer "Hallo wie geht's" - Dann lass es lieber!

Schick ihr mal eine Sprachnachricht, wo du ihr von einer coolen Alltagsgeschichte erzählst und warum du deswegen an sie denken hast müssen etc. 

Öfter mal lieber die Beine still halten, läuft doch!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, knuddlz schrieb:

Ihr Plan war einfach essen gehen und mich dann zum Bahnhof bringen.

 

Mein Plan war Essen gehen und bei ihr übernachten ohne die Aussicht das man sich ziemlich nahe kommen würde. Hatte auf ein Kuss gehofft...

Das einzige was zählt ist dein Plan, und dein Plan sollte es sein bis zu ende weiter zu eskalieren, Stufe für Stufe. Das heißt, wenn der Rahmen es zulässt, landest du mit ihr im Bett. Da gibt es nichts zu hoffen, sondern zu handeln. Du bist der Fahrer, sie der Passagier.

vor 2 Stunden, knuddlz schrieb:

Es war der 26.12 und wir gingen essen. Es ergab sich eine Situation wo ich ihr ein Bussy auf die Wange geben sollte. Gesagt getan. Ich wollte sie dann anschließend auf den Mund küssen aber sie drehte mir die rechte Wange zu. Das Essen verlief gut und wir hatten 3 Optionen: Bar, Bahnhof, oder zu ihr nach Hause.Schnell favourisierten wir das wir zu ihr fahren würden was wir dann auch taten.

 

Dort lief es recht gut, mit knuddln und fummeln und knutschen. Dort habe ich 4 Anläufe gebraucht bis ich sie küssen durfte. Ihr Mund sagte das eine, ihre Körpersprache das andere. Sie wollte es, allerdings sollte ich mir Mühe geben. War ein sehr tolles erstes Date.

Dann ging es auf den 30.12 zu. Zunächst mal war es wieder schwierig sie zum küssen zu bewegen. Sie nahm mir regelrecht den Wind aus den Segeln... wobei sie dann schlussendlich ankam und mich nach etwa 2h blocken geküsst hatte. Wir gingen dann essen, haben eine Eiskunstshow gesehen und sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert. Auch an diesen Tag war ihr Plan, Date, danach mich zum Bahnhof geleiten da sie nach dem Date keine Zeit hätte da sie sich für den Folgetag (Sylvester) vorbereiten müsse. Mein Plan war wieder bei ihr zu nächtigen was dann auch so kam.

Auch das zweite Date verlief genau so gut wie das erste Date wobei wir am zweiten Date nur rund 90min geschlafen hatten. Nein Sex hatten wir nicht. Wir haben nur mehr erzählt und gekuschelt.

Autsch. Du machst dich komplett zum Hampelmann, sie hat dich voll im Griff. Du bist dermaßen in der Rolle des Bittstellers, es trieft aus allen Poren nach Needyness. "Bitte bitte, schenk mir Aufmerksamkeit, DARF ich dich küssen? Ich würde alles tun!"

-> Du brauchst dringend nen intensiven Crashkurs. Lies dich entsprechend ein wie eine Verführung funktioniert. Ich weiß, das ist hart, aber bei dir läuft in Sachen Verführung gar nichts. An deinem Game kann man nichts verbessern, weil du keins hast.

vor 2 Stunden, knuddlz schrieb:

So, nun ist es aber so das sie für die kommenden 3 Wochen keine Zeit hat. Das dritte Date ist für den 26 und 27 Jan datiert wo wir mal eine tolle Fotosession einlegen wollen. Nur was mache ich mit ihr bis dahin? Sie sagte das der eine oder andere meiner Vorgänger zu doll geklammert hätten.

 

Das sagt mir das ich sie nicht tägl. mit Whatsapp Nachrichten überhäufen darf.
Allerdings möchte ich auch nicht das alles einschläft. Nun weiß ich im wesentlichen nicht wie oft man so schreiben kann. Über was man so schreiben kann. Das eine oder andere Thema hätte ich da schon. Allerdings überstehe ich damit keine 3 Wochen.

Zum weiteren Verlauf: Unternimm was cooles (hast du hoffentlich sowieso in der Zwischenzeit vor) und schick ihr zwischendurch ein Foto von deinen Aktivitäten. Ein, zwei mal. Und danach nicht ewig texten. Du bist beschäftigt, bestenfalls mit anderen Frauen. Denn das hast du bitter nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mich noch interessieren, warum sie die nächsten 3 Wochen keine Zeit hat. Wusstest du das schon länger, oder kam sie damit nach dem letzten Date um die Ecke? Du hast dich die ganze zeit über so unmännlich wie nur irgend möglich verhalten (nimm es nicht persönlich, ich weise dich darauf hin weil du nur so etwas lernen kannst), ich kann mir vorstellen dass sie darauf jetzt einfach keinen Bock mehr hat und sich anderweitig umsieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kann ich das nachlesen mit den verführen?

Ich bin am 30.12 und 26.12 nur zwischen gerutscht. Die kommenden 2 Wochenende ist sie verplant. Offenbar schon länger.

Sie hatte sich auch erklärt und hatte halt den 26 und 27 angeboten. Vorgestern habe ich auf Treffen 3 angesprochen.

Nicht am Tag des letzten Dates. Sie hat viele Freunde und ist viel unterwegs. Es klang authentisch.

... soll heißen, wenn sie mich anschreibt auch einfach mal 2 Tage ignorieren?

Wie meinst du das mit den Bittsteller? Wenn ich sie nicht geküsst hätte wäre gar nichts gelaufen.Von nichts kommt auch nichts.

Außerdem will sie erobert werden. Sie gibt sich nicht so schnell hin.

Ich habe mir gefälligst Mühe zu geben. Was ja auch ok ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, knuddlz schrieb:

Wo kann ich das nachlesen mit den verführen?

https://www.pickupforum.de/forum/133-pickup-guides-faq/

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einf%C3%BChrung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlekt%C3%BCre/

vor 1 Stunde, knuddlz schrieb:

Nicht am Tag des letzten Dates. Sie hat viele Freunde und ist viel unterwegs. Es klang authentisch.

... soll heißen, wenn sie mich anschreibt auch einfach mal 2 Tage ignorieren?

Wenn eine Frau heiß auf dich ist, nimmt sie sich Zeit, da können ihre Freunde warten. Nein, du sollst sie nicht ignorieren, es seidenn sie pingt dich nur an. Thema dazu: Orbiter-SMS

vor 1 Stunde, knuddlz schrieb:

Wie meinst du das mit den Bittsteller? Wenn ich sie nicht geküsst hätte wäre gar nichts gelaufen.Von nichts kommt auch nichts.

Ich meine nicht dass du sie nicht hättest küssen sollen, im Gegenteil, ich meine die Art wie du das (nicht) eingeleitet hast. Du wartest auf Erlaubnis wie ein Hündchen das auf den Stock wartet.

 

vor 1 Stunde, knuddlz schrieb:

Außerdem will sie erobert werden. Sie gibt sich nicht so schnell hin.

Ich habe mir gefälligst Mühe zu geben. Was ja auch ok ist.

Nein, das ist genau der Punkt, der ganz und gar nicht "ok" ist. Ihr seid doch keine 14 mehr, "erobern"? Denkst du von dir, du bist weniger wert als sie, dass du um ihre Gunst buhlen musst? Bist du ein Mann oder das beschriebene Hündchen? Du bist der Preis. Wenn sich jemand Mühe geben sollte, dann sie. Bei der Ansage wär ich nämlich schon längst lachend zu einer Schnecke an der Bar gegangen. Dein Mann-Frau denken beruht auf Hollywood Klischees. Du brauchst Eier. Hör auf immer nach ihrer Pfeife zu tanzen. Lies dich ein, siehe Links.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke ich lese mal.

Aber gebeten um sie zu küssen habe ich nicht. Ich habs einfach gemacht wurde halt öfter abgewiesen.

Eigentlich hatten wir faktisch ein Wechselspiel. Teilweise habe ich mich benommen das sie sich Mühe

zu geben hat, teilweise hat sie sich benommen das ich mir Mühe zu geben habe.

Ich habe schon öfter mal gefordert; " was du willst was von mir? Dann verdiene es dir!".

So ist sie aber auch drauf.

Ihre Freunde haben sehr großen Stellenwert. Sie hat bevor wir uns getroffen haben gefragt ob ich erwarte das sie dieses und jedes (mit)machen soll.

Ich sagte nein. Es wird sich alles neu evaluieren. Sie sagte gut: Denn ich möchte weiterhin meinen Interessen nachgehen.

Heist so viel wie das sie weiterhin sich mit ihren Freunden treffen will, in die Sauna fahren will und auch mal ins Stadion gehen will.

Für sie ist das ganz wichtig. Soll sie natürlich auch machen. Sie stellte mir in Aussicht das sich in den 3 Wochen spontan etwas ergeben könnte und sie mich dann kontaktiert.

bearbeitet von knuddlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich so lange gar nicht melden. Außer Sie schreibt dich an.

Das ihr beim zweiten Date kein Sex hattet zeugt entweder davon, dass sie ein low drive hat oder dein Game Shit war. 

Nutz die Zeit um dir Eier wachsen zu lassen und in richtigen Leben Frauen anzusprechen.

Wie verzweifelt muss eine Frau sein, wenn sie sich mit Männern umgibt, die es bevorzugen über die Cyberwelt Frauen kennenzulernen. Weil es ihnen ansonsten an Mut fehlt....Denk mal drüber nach....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nun aber beleidigend. Ich spreche auch Frauen auf der Straße an.

Sie ist der Low Drive Typ. Sie wollte mich mehrmals abblitzen lassen da sie dachte das es ein Sexdate würde...

Sie plante wie gesagt das ich nicht bei ihr nächtige. Etwas hat sie jedoch dazu bewegt mich mit zu ihr nach hause zu nehmen.

Wobei ich beim zweiten Date schon gesagt hatte das ich es bevorzugen würde bei ihr zu sein.

Das ich mich 2h auf die Couch lege und auf sie warte bis sie sich für Sylvester vorbereitet hätte.

So kams dann auch. Ich ging mit zu ihr, sie machte sich fertig und danach hatten wir eine schlaflose Nacht.

 

Von meiner Seite aus gibt es gute Gründe keinen Sex zu haben. Diese möchte ich aber nicht breit treten.

Von ihrer Seite aus, wirds vermutlich auch gute Gründe gehabt haben, außer das es kein Sexdate werden sollte.

So vermute ich. Wir sind beides leicht spezielle Individuen aufgrund von aktuell, oder auch bleibenden Defiziten

die bei normalen, gesunden Menschen nicht vorhanden sind.

Sex ist uns beiden sehr wichtig, stand aber zu keiner Zeit während der ersten Treffen im Vordergrund

und geplant war dies auch nicht. Um ehrlich zu sein gingen wir beim ersten und zweiten Treffen weiter als wir wollten.

Auch vor dem Treffen schon, also während des schreibens am dritten Tag habe ich schon die Quesadillas anbrennen

lassen und sie schickte mir ein Foto von ihren Nippel. Wir waren beide recht flott dabei ohne darauf hinzuarbeiten ein

Sexdate zu haben sondern mit der Intension einen Lebenspartner zu finden. Trotzdem erlitten wir vorübergehenden Kontrollverlust.

 

Vielleicht ist dies hier das falsche Forum? Meine Intension ist es nicht Frauen abzuschleppen

sondern diese Frau die ich kennen gelernt habe zu verführen. Wie erwähnt verstanden wir uns von der ersten Sekunde

an hervorragend, haben uns dinge erzählt die teilweise unsere besten Freunde nicht mal wissen und die man erst kommuniziert

wenn man den Partner schon sicher hat damit der gegenüber nicht panisch davon läuft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, knuddlz schrieb:

Nun weiß ich im wesentlichen nicht wie oft man so schreiben kann. Über was man so schreiben kann. Das eine oder andere Thema hätte ich da schon. Allerdings überstehe ich damit keine 3 Wochen.

 

If in doubt - leave it out.

Du kannst Attraction nicht konservieren. Also brauchst du dir auch keine Sorgen machen wegen der drei Wochen da du mit der Tipperei wenig bis gar keinen Einfluss auf das was dann sein wird ausüben kannst.

Das Problem ist das du denkst, du müsstest unbedingt etwas schreiben. Wenn man etwas muss was einem nicht behagt wird schnell mal ein Krampf daraus.

Ich würde während der Zeit andere Frauen daten und du wirst sehen das sich dieses Problem in Luft auflöst. Du wirst entspannter und intuitiver handeln - auch gegenüber dem aktuellen Target.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich schon gerne mit ihr schreiben. Schreibt man aber Nonsense hilft mir das nicht.

Nen Krampf wirds nicht. Ich möchte ja mit ihr schreiben.

Andere Frauen Daten geht klar. Und ja, damit ist man abgelenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, knuddlz schrieb:

Eigentlich würde ich schon gerne mit ihr schreiben. Schreibt man aber Nonsense hilft mir das nicht.

Nen Krampf wirds nicht. Ich möchte ja mit ihr schreiben.

Andere Frauen Daten geht klar. Und ja, damit ist man abgelenkt.

Du fängst an bzw. steckst schon mitten drin, dich in diese Frau zu verrennen, daheim, auf heißen Kohlen und wartest auf auf eine göttliche Eingebung um sie zu kontaktieren bzw. überlegst gerade, welche Aktion zu starten kannst, damit du ihr schreibem kannst. Das klingt wahrscheinlich für dich paradox, aber damit erreichst du das Gegenteil: Deine Gedanken kreisen weiter um die Frau (anstatt deinen Selbstwert und deine Attraktivität zu steigern, indem du dich nach Alternativen umsiehst - nicht zwangsweise andere Damen, aber coole, tolle Lebensalternativen, Hobbies, Freunde ect.) und du senkst deinen Aktienwert ihr gegenüber kontinuierlich.

Des Weiteren: Sie hat schon anklingen lassen, das ihr deine (vielen) Nachrichten evtl. leicht auf den Senkel gehen. Sie hat das mit ihrem Ex indirekt in nette Worte verpackt, in Wahrheit meint sie damit dich.

Zeig ihr, dass du ein UNABHÄNGIGER und lässiger Typ bist. Einer, der auch mal damit umgehen kann, wenn sie sich rar macht.

Ihr war das Tempo wahrscheinlich zu schnell, du wolltest zu viel in zu kurzer Zeit. Nichts macht einen Menschen unattraktiver, wenn man weiß, dass man ihn/sie längst im Sack hat. Warte mal ab bis SIE sich meldet; und dann wart erst mal paar Stunden ab bevor du kurz und bündig antwortest. Keine Romane schreiben, kannst ihr ja mitteilen, dass du ihr dies & das beim nächsten Date mitteilen willst. Sei geheimnisvoll, lass sie investieren, mach dich zum Hauptpreis (wie Vorgänger schon geschrieben haben!).

Das alles zeigt ihr, dass du nicht needy as fuck bist. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Laktatcowboy schrieb:

 

Des Weiteren: Sie hat schon anklingen lassen, das ihr deine (vielen) Nachrichten evtl. leicht auf den Senkel gehen. Sie hat das mit ihrem Ex indirekt in nette Worte verpackt, in Wahrheit meint sie damit dich.

Kann ich mir nicht vorstellen. Sie schrieb das sie meine "Romane" mag und die 3 Wochen Pause haben nichts mit diesen Klammern zu tun.

Das von ihren Ex hat sie mehr oder weniger erzählt als wir bei ihr zu Hause ankamen. Also etwa 3h nach dem wir uns das erste mal am Bahnhof getroffen haben.

Wäre es wirklich so schlimm gewesen, hätte es vermutlich 3 Tage später nicht das zweite Date gegeben, insbesondere die sofortige Zusage für ein drittes Treffen, jedoch erst in 3 Wochen allerdings mit der Aussicht auf ein früheres spontanes Treffen.

Ich kann mir schon vorstellen das man sich um Kopf und Kragen schreiben kann. Aber ich kann mir auch vorstellen das sich aus schreiben genau das Gegenteil entwickeln kann. Warum sonst wurde das erste Date um 4 Tage vorgezogen?!

Weil wir wirklich so geschrieben haben wie wir es brauchten um vorab ein Date klar zu machen. Wie gesagt schreibe ich sie jetzt mal 3 tage nicht an, aber reagiere ein paar Stunden später auf ihre Nachrichten wenn sie mir schreibt.

Unterdessen lese ich die von euch empfohlenen Threads.

 

Das zweite Treffen war aber wirklich innig. Wir liefen sogar Hand in Hand durch den Weihnachtsmarkt wie ein altes Pärchen und kuschelten zu Hause als ob wir schon Jahre lang kuscheln würden.

Oberflächlich fühlt sich anders an und sieht auch anders aus. Oder sie ist eine gute Schauspielerin. Glaube ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 14 Stunden, knuddlz schrieb:

Vielleicht ist dies hier das falsche Forum? Meine Intension ist es nicht Frauen abzuschleppen

sondern diese Frau die ich kennen gelernt habe zu verführen.

Ich verstehe den Unterschied nicht.

vor 13 Stunden, knuddlz schrieb:

Eigentlich würde ich schon gerne mit ihr schreiben. Schreibt man aber Nonsense hilft mir das nicht.

Nen Krampf wirds nicht. Ich möchte ja mit ihr schreiben.

Andere Frauen Daten geht klar. Und ja, damit ist man abgelenkt.

Du sagst das eine, machst aber das andere. Du bist die ganze Zeit schon extrem verkrampft, das zeigt schon dein Thread hier. Du hast dich extra hier angemeldet wegen dieser einen Frau (behaupte ich jetzt mal), du machst dir Gedanken wer wann schreiben sollte, wann man Sex haben sollte, über "Kontrollverluste"... mach dich mal locker man. Frauen stehen auf richtige Männer, auch wenn sie immer das Gegenteil behaupten, also hör mal auf das Gerät zwischen deinen Beinen. Wenn du dir den Rat, den dir die Leute hier geben, nicht berücksichtigen willst, und es dir immer drehst wie du denkst, dass du es gerne hättest, dann bist du hier wirklich falsch.

Außerdem schreibst du, sie ist ne Low-Drive Frau, was zum Henker willst du überhaupt mit so einer? Damit wird langfristig niemand glücklich. Das Endet dann irgendwann in etlichen Affären und dafür hast du dir dann am Ende nur Stress gemacht. Nein danke, wenn du mich fragst.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte die Frau low-drive sein? Nur weil der TE keine Ahnung hat, wie man vernünftig eskaliert/verführt? ...

vor 4 Stunden, knuddlz schrieb:

Das zweite Treffen war aber wirklich innig. Wir liefen sogar Hand in Hand durch den Weihnachtsmarkt wie ein altes Pärchen und kuschelten zu Hause als ob wir schon Jahre lang kuscheln würden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mua,

wenn ich auf mein Gehänge höre oder hier einfach Schema F runterrasseln würde, würde wahrscheinlich nicht viel passieren weil wir unter anderen nicht zu allem fähig sind.

 

Zu uns:

ich: Multiple Chronische Schwermetallvergiftunge -> Neurotoxine, geht auf die Potenz, geistige Belastbarkeit ist mäßig und dadurch erhöhter Ruhebedarf.Ich kriege seit Sommer Testosteronspritzen die teilweise helfen und pfeife mir seit ein paar Tagen tgl. 3gr Maca rein.

Es wird besser. Das letzte mal Sex vor ca 4 Monaten (meine Nochehefrau)

 

Sie: Hashimotopatienten, mit Manisch Depressiven Episoden + Suizidgedanken. Sie ist sehr Pflichtbewusst und schob gelegentlich 50-60h Schichten /Woche. Hatte einen relativ großen Ticker als Freund der sie durch die Wohnung geprügelt hat.

Inzwischen auch recht stark übergewichtig und möchte am liebsten den halben Tag schlafen. Das letzte mal Sex vor ca. 12 Monate.

 

"Objektiv betrachtet sind wir beide teilweise Ausschuss." Aber auch wir wollen lieben und geliebt werden. Und ich sag dir was. Wir sind cool und Selbstbewusst und alles andere als Lutscher, Nerds oder Stubenhocker.

Wir haben einfach bei gewissen Sachen Pech gehabt und haben uns auf eine oder andere Art und Weise dem falschen zu sehr gewidmet - Zu viel Arbeit -> macht krank und für gewisse Krankheiten (Hashimoto + Schwermetallvergiftung) kann auch keiner was.

Aber wir machen das beste draus und versuchen zu wachsen und gesund zu werden.

 

Was denkst du warum wir uns am 26.12 getroffen haben? Und nicht bis zum 30.12 gewartet haben? Weil wir beide so geil auf einander waren. ZU 70% drehte es sich nur um zweideutigkeiten oder Sex.

Auch im Restaurant am 26.12. Die Leute haben uns teilweise komisch angeschaut. Na und. Wir hatten Spass und müssen uns für nichts schämen.

Erstkontakt war der 18 Dezember. 3 Tage später habe ich die Chesadillas anbrennen lassen und sie schickte mir nen Bild von ihrer Hand in ihren Hösschen und sendete noch das eine oder andere Foto dazu.

Sie schrieb, das es nicht ihre Art sei. Sie habe sich mitreißen lassen. Am Tag darauf habe ich ihr erzählt das ich nicht bis zum 30 dez warten möchte. Ich möchte am 26 dez vorab ein treffen. Nach dem dritten mal hatte sie dem Treffen dann zugestimmt.

 

Ihr Plan war nur ein einfaches Essen am 26.12, mein Plan war es dort zu nächtigen. Und was passierte? Ich habe dort übernachtet. Dies geschah sicher nicht weil ich eine Pussy bin, sondern weil die innere Einstellung stimmte.

Wäre ich nur dahin gefahren um zu essen, hätte ich um 23Uhr wieder im Zug gesessen. Nein, ich wollte dort übernachten und wollte sie küssen. Das geschah auch. Und sie hatte mich abschließend mit guter alter polnischen Handarbeit verwöhnt.

Ich erwiderte es mit der guten alten deutschen Handarbeit bei ihr. Ich habe meine Masche. Und diese Masche hat bei ihr gezogen. Das auch Push & Pull dazugehört ist mir klar. Habe ich die ersten Tage auch gemacht, und jetzt wo ich merkte das wir tägl geschrieben haben und ich euphorisch dabei war, werde ich mich nun mal ein paar Tage rarer machen.

 

Meine aktuell offensichtlichsten Defizite sind Opener. Aber ab und zu bedarf es keine Opener weil es die Situation einfach ergibt. Ich unterhalte mich mit Frauen die mir bin in 20min ihr halbes Leben erzählen.

So traf ich im Novemberin 2018 in Wolfsburg (meine erste alleinige Reise übrigens wegen Agoraphobie wegen der Neurotoxine) eine 44jährige Russin. Mutter einer Tochter (23) und eines Sohnes (9). 9Jahre Arbeit auf der Onkologie, schwere Zeiten, schwerer Job, geschieden von ihren Mann und alleinerziehende Mutter mit wenig Zeit wo wahrscheinlich auch lange niemand mehr dran war.... Es war ein angenehmes warmherziges Gespräch.

Weihnachtsmarkt 2018: Gestört aber geil (Wirklich eines der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe). Angehende Köchin 20Jahre alt, ritzt sich, Borderline, Depressionen, Suizidgedanken, Alkoholikerin, einsam und aktuell nur an Freundschaft + interessiert und und und...

Solange wie sie nüchtern ist bin ich bei ihr aber noch nicht durchgekommen :-( Ich wahrscheinlich zu alt. Und mit Mädchen kann ich nichts anfangen. Meine Zielgruppe liegt bei 35+

Chrissi aus Schlag mich tod. Ebenso in psychiatrischer Behandlung da sie sehr schüchtern sein soll, plant eine (Süd)Europareise und Nordafrikareise mit ihren Freund über 1-2 Jahre. Ist eine sehr nette Frau aber dort ist wegen dem Macker und der Ortsabwesenheit nicht viel zu holen. Geschrieben und gesprochen haben wir trotzdem toll. Telefonnummern habe ich generell auch immer bekommen. Seit dem ich mich von meiner Frau lösen konnte habe ich es mir zum Ziel gesetzt eine neue Telefonnummer pro Woche zu bekommen. Und das Ziel habe ich erfüllt. Manches mal gabs sogar 2 oder 3 Telefonnummern die Woche. Im Allgemeinen habe ich nur eine Nummer über Internet (Flirtapp) bekommen. Und das ist diese besagte polnische Dame (35 die im übrigen die jüngste der letzten 10 Jahre ist) die es mir etwas angetan hat. Ich finde, das ich mich gar nicht so schlecht geschlagen habe die letzten Monate. Man muss wissen das ich gut 10 Jahre lang nicht viel mit Dating zu tun hatte da ich in eine Beziehung war.

 

Ja ich habe mich primär wegen dieser Frage hier angemeldet und nun erweitert sich das Interesse. Ich werde mir euren Guiode durchlesen. Begonnen habe ich auch schon und ich werde ihn komplett lesen um mehr Skills zu bekommen.

Sicher wird mir einiges neu sein von dem ich viel mitnehmen werde. Das ich jetzt aber der letzte Vollpfosten bin und keine Eier habe würde ich nicht sagen. Große Berürtungsängste habe ich nicht. Weiß ich was ich sagen soll, spreche ich auch Frauen an.

Oftmals verlaufen die Gespräche auch gut. Aber auch nicht immer.

 

So habe ich auch eine Russin gedated. Das erste mal gings übern Weihnachtsmarkt. War recht trocken. Das zweite mal gings in ein Escape Room was schon besser war. Allerdings fehlen irgendwo die Gemeinsamkeiten wo sich ein inniges Gespräche entwickeln kann.

Ich hatte bei ihr noch nicht das Gefühl das ich sie hätte küssen können. Es gibt vermutlich noch ein drittes Date. Fühle ich mich nicht genötigt sie zu küssen werde ich sie abschießen. Die Damen zuvor habe ich eher über Sport bekommen. Da konnte man sie schnell und einfach berühren und körperliche Nähe aufbauen. Bzw. Es gab günstige Gelegenheiten wie Händchen halten beim Skaten oder einmal zu doof angestellt woraus sich dann ein Händchen halten ergeben hat. Finde ich übrigens sehr aussagekräftig wenn man die Hand einer Frau nimmt und nur den Moment genießt ohne auf etwas zu warten, zu hoffen oder sonstiges. Die 3 Sekunden sagen mehr aus als Tausend Worte. ... Scheiße ich schweife extrem ab... Es sei mir verziehen.

 

Sie hat nun mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ist demzufolge zurückhaltend bzw. muss entsprechend motiviert werden. Wegen der Geschichte ist das auch völlig ok.

Ich schätze die Geschichte erscheint nun in einen etwas anderen Licht. Das man hier gechillt bleiben soll ist klar.

Nur solange wie man noch Defizite erkennt, die man abstellen will, ist man noch immer etwas unter Druck und will diese beseitigen.

Mir ist völlig klar das die Frau an mir Interesse hat. Und wenn ich es nicht völlig verkacke kann sich daraus auch etwas positives entwickeln.

Aber ich bin nun mal gerne vorbereitet und lerne gerne. Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg. Des wegen begebe ich mich auch in Foren.

Und ne Information wie man 3 Wochen rum kriegen kann ist sicher nicht so falsch. Etwas über 3 Wochen aufrecht zu erhalten ist am Anfang manch mal nicht so einfach.

Die letzten 7 Tage gings sehr gut. 19 Tage folgen noch.

 

Unwahrscheinlich das ich mich fortan um neue Telefonnummern kümmere. Ich habe gestört aber geil und die Russin am Start bei denen ich etwas weiter einsteigen möchte.

Das mit der Polin wird verwaltet. Ferner beginnt ab heute nun auch wieder die Arbeit. Ich habe ne Menge aufzuholen und vorzubereiten.

Und es beginnt nun auch Sport wieder. Für neue Frauen habe ich weder Geist noch Zeit. Keine Ausreden, sondern gute Gründe.

Ich will jetzt wieder beginnen mehr zu trainieren weil ich wieder ein paar Kilo zugenommen habe und ich will im Sommer wieder beginnen richtig Geld zu verdienen.

 

bearbeitet von knuddlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, knuddlz schrieb:

Hey Mua,

wenn ich auf mein Gehänge höre oder hier einfach Schema F runterrasseln würde, würde wahrscheinlich nicht viel passieren weil wir unter anderen nicht zu allem fähig sind.

 

Zu uns:

ich: Multiple Chronische Schwermetallvergiftunge -> Neurotoxine, geht auf die Potenz, geistige Belastbarkeit ist mäßig und dadurch erhöhter Ruhebedarf.Ich kriege seit Sommer Testosteronspritzen die teilweise helfen und pfeife mir seit ein paar Tagen tgl. 3gr Maca rein.

Es wird besser. Das letzte mal Sex vor ca 4 Monaten (meine Nochehefrau)

 

Sie: Hashimotopatienten, mit Manisch Depressiven Episoden + Suizidgedanken. Sie ist sehr Pflichtbewusst und schob gelegentlich 50-60h Schichten /Woche. Hatte einen relativ großen Ticker als Freund der sie durch die Wohnung geprügelt hat.

Inzwischen auch recht stark übergewichtig und möchte am liebsten den halben Tag schlafen. Das letzte mal Sex vor ca. 12 Monate.

 

"Objektiv betrachtet sind wir beide teilweise Ausschuss." Aber auch wir wollen lieben und geliebt werden. Und ich sag dir was. Wir sind cool und Selbstbewusst und alles andere als Lutscher, Nerds oder Stubenhocker.

Wir haben einfach bei gewissen Sachen Pech gehabt und haben uns auf eine oder andere Art und Weise dem falschen zu sehr gewidmet - Zu viel Arbeit -> macht krank und für gewisse Krankheiten (Hashimoto + Schwermetallvergiftung) kann auch keiner was.

Aber wir machen das beste draus und versuchen zu wachsen und gesund zu werden.

 

Was denkst du warum wir uns am 26.12 getroffen haben? Und nicht bis zum 30.12 gewartet haben? Weil wir beide so geil auf einander waren. ZU 70% drehte es sich nur um zweideutigkeiten oder Sex.

Auch im Restaurant am 26.12. Die Leute haben uns teilweise komisch angeschaut. Na und. Wir hatten Spass und müssen uns für nichts schämen.

Erstkontakt war der 18 Dezember. 3 Tage später habe ich die Chesadillas anbrennen lassen und sie schickte mir nen Bild von ihrer Hand in ihren Hösschen und sendete noch das eine oder andere Foto dazu.

Sie schrieb, das es nicht ihre Art sei. Sie habe sich mitreißen lassen. Am Tag darauf habe ich ihr erzählt das ich nicht bis zum 30 dez warten möchte. Ich möchte am 26 dez vorab ein treffen. Nach dem dritten mal hatte sie dem Treffen dann zugestimmt.

 

Ihr Plan war nur ein einfaches Essen am 26.12, mein Plan war es dort zu nächtigen. Und was passierte? Ich habe dort übernachtet. Dies geschah sicher nicht weil ich eine Pussy bin, sondern weil die innere Einstellung stimmte.

Wäre ich nur dahin gefahren um zu essen, hätte ich um 23Uhr wieder im Zug gesessen. Nein, ich wollte dort übernachten und wollte sie küssen. Das geschah auch. Und sie hatte mich abschließend mit guter alter polnischen Handarbeit verwöhnt.

Ich erwiderte es mit der guten alten deutschen Handarbeit bei ihr. Ich habe meine Masche. Und diese Masche hat bei ihr gezogen. Das auch Push & Pull dazugehört ist mir klar. Habe ich die ersten Tage auch gemacht, und jetzt wo ich merkte das wir tägl geschrieben haben und ich euphorisch dabei war, werde ich mich nun mal ein paar Tage rarer machen.

 

Meine aktuell offensichtlichsten Defizite sind Opener. Aber ab und zu bedarf es keine Opener weil es die Situation einfach ergibt. Ich unterhalte mich mit Frauen die mir bin in 20min ihr halbes Leben erzählen.

So traf ich im Novemberin 2018 in Wolfsburg (meine erste alleinige Reise übrigens wegen Agoraphobie wegen der Neurotoxine) eine 44jährige Russin. Mutter einer Tochter (23) und eines Sohnes (9). 9Jahre Arbeit auf der Onkologie, schwere Zeiten, schwerer Job, geschieden von ihren Mann und alleinerziehende Mutter mit wenig Zeit wo wahrscheinlich auch lange niemand mehr dran war.... Es war ein angenehmes warmherziges Gespräch.

Weihnachtsmarkt 2018: Gestört aber geil (Wirklich eines der schönsten Mädchen die ich je gesehen habe). Angehende Köchin 20Jahre alt, ritzt sich, Borderline, Depressionen, Suizidgedanken, Alkoholikerin, einsam und aktuell nur an Freundschaft + interessiert und und und...

Solange wie sie nüchtern ist bin ich bei ihr aber noch nicht durchgekommen :-( Ich wahrscheinlich zu alt. Und mit Mädchen kann ich nichts anfangen. Meine Zielgruppe liegt bei 35+

Chrissi aus Schlag mich tod. Ebenso in psychiatrischer Behandlung da sie sehr schüchtern sein soll, plant eine (Süd)Europareise und Nordafrikareise mit ihren Freund über 1-2 Jahre. Ist eine sehr nette Frau aber dort ist wegen dem Macker und der Ortsabwesenheit nicht viel zu holen. Geschrieben und gesprochen haben wir trotzdem toll. Telefonnummern habe ich generell auch immer bekommen. Seit dem ich mich von meiner Frau lösen konnte habe ich es mir zum Ziel gesetzt eine neue Telefonnummer pro Woche zu bekommen. Und das Ziel habe ich erfüllt. Manches mal gabs sogar 2 oder 3 Telefonnummern die Woche. Im Allgemeinen habe ich nur eine Nummer über Internet (Flirtapp) bekommen. Und das ist diese besagte polnische Dame (35 die im übrigen die jüngste der letzten 10 Jahre ist) die es mir etwas angetan hat. Ich finde, das ich mich gar nicht so schlecht geschlagen habe die letzten Monate. Man muss wissen das ich gut 10 Jahre lang nicht viel mit Dating zu tun hatte da ich in eine Beziehung war.

 

Ja ich habe mich primär wegen dieser Frage hier angemeldet und nun erweitert sich das Interesse. Ich werde mir euren Guiode durchlesen. Begonnen habe ich auch schon und ich werde ihn komplett lesen um mehr Skills zu bekommen.

Sicher wird mir einiges neu sein von dem ich viel mitnehmen werde. Das ich jetzt aber der letzte Vollpfosten bin und keine Eier habe würde ich nicht sagen. Große Berürtungsängste habe ich nicht. Weiß ich was ich sagen soll, spreche ich auch Frauen an.

Oftmals verlaufen die Gespräche auch gut. Aber auch nicht immer.

 

So habe ich auch eine Russin gedated. Das erste mal gings übern Weihnachtsmarkt. War recht trocken. Das zweite mal gings in ein Escape Room was schon besser war. Allerdings fehlen irgendwo die Gemeinsamkeiten wo sich ein inniges Gespräche entwickeln kann.

Ich hatte bei ihr noch nicht das Gefühl das ich sie hätte küssen können. Es gibt vermutlich noch ein drittes Date. Fühle ich mich nicht genötigt sie zu küssen werde ich sie abschießen. Die Damen zuvor habe ich eher über Sport bekommen. Da konnte man sie schnell und einfach berühren und körperliche Nähe aufbauen. Bzw. Es gab günstige Gelegenheiten wie Händchen halten beim Skaten oder einmal zu doof angestellt woraus sich dann ein Händchen halten ergeben hat. Finde ich übrigens sehr aussagekräftig wenn man die Hand einer Frau nimmt und nur den Moment genießt ohne auf etwas zu warten, zu hoffen oder sonstiges. Die 3 Sekunden sagen mehr aus als Tausend Worte. ... Scheiße ich schweife extrem ab... Es sei mir verziehen.

 

Sie hat nun mal schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und ist demzufolge zurückhaltend bzw. muss entsprechend motiviert werden. Wegen der Geschichte ist das auch völlig ok.

Ich schätze die Geschichte erscheint nun in einen etwas anderen Licht. Das man hier gechillt bleiben soll ist klar.

Nur solange wie man noch Defizite erkennt, die man abstellen will, ist man noch immer etwas unter Druck und will diese beseitigen.

Mir ist völlig klar das die Frau an mir Interesse hat. Und wenn ich es nicht völlig verkacke kann sich daraus auch etwas positives entwickeln.

Aber ich bin nun mal gerne vorbereitet und lerne gerne. Informationen sind der Schlüssel zum Erfolg. Des wegen begebe ich mich auch in Foren.

Und ne Information wie man 3 Wochen rum kriegen kann ist sicher nicht so falsch. Etwas über 3 Wochen aufrecht zu erhalten ist am Anfang manch mal nicht so einfach.

Die letzten 7 Tage gings sehr gut. 19 Tage folgen noch.

 

Unwahrscheinlich das ich mich fortan um neue Telefonnummern kümmere. Ich habe gestört aber geil und die Russin am Start bei denen ich etwas weiter einsteigen möchte.

Das mit der Polin wird verwaltet. Ferner beginnt ab heute nun auch wieder die Arbeit. Ich habe ne Menge aufzuholen und vorzubereiten.

Und es beginnt nun auch Sport wieder. Für neue Frauen habe ich weder Geist noch Zeit. Keine Ausreden, sondern gute Gründe.

Ich will jetzt wieder beginnen mehr zu trainieren weil ich wieder ein paar Kilo zugenommen habe und ich will im Sommer wieder beginnen richtig Geld zu verdienen.

 

Krieg und Frieden von Tolstoi vol 2, ich war dabei 😂

Im Ernst, du hast doch schon selber gemerkt dass du mit Sport und mit deiner (einnehmenden) Art andere Frauen anzusprechen, ganz gut die Zeit überbrücken kannst....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

nur würde ich gerne das Level bei der Polin halten wollen ohne wieder fast bei 0 anfangen zu müssen. Darum gehts eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, knuddlz schrieb:

Sie: Hashimotopatienten, mit Manisch Depressiven Episoden + Suizidgedanken. Sie ist sehr Pflichtbewusst und schob gelegentlich 50-60h Schichten /Woche

Eine nach obig zitierte 100km entfernte Frau (nichts gegen psychisch kranke) bringt dich bereits nach 2 Date so um den Verstand und erzeugt einen solchen Hirnfick. Heißt für mich: Vollkommene Alternativlosigkeit.

Ich persönlich würde da, gerade was die Suizidgedanken betrifft, ganz schnell das Weite suchen. Du scheinst nach deinen letzten Aussagen/Dates nen allgemeinen Fabel für psychisch kranke Frauen zu haben. Wieso ist das so?

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, erstmal möchte ich Dir meinen Respekt dafür aussprechen, dass Du Dich hier emotional geöffnet hast. Ist zwar anonym aber ich kann mir vorstellen, dass das außerhalb deiner Komfortzone lag. Und die Hälfte von den Leuten die Dich hier doof anquatschen haben viel zu viel Schiss Ihre Komfortzone zu erweitern. Also verschwende Deine Zeit nicht mit diesen destruktiven Kommentaren. Du hast ja schon einige nützliche Tipps erhalten. Was ich noch ergänzen würde ist, dass Du das Führen in der VerFÜHRUNG bisher vernachlässigt hast. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sie Zeitpunkt, Locations sowie Ablauf der Dates bisher allein bestimmt. Ist das korrekt? Sollte dem so sein so ist das ein guter Ansatzpunkt an dem du arbeiten kannst. Du musst die Führung übernehmen. Momentan musst du auf ihre Aktionen warten damit es voran geht. Nimm das Heft in die Hand. Nicht vereinbaren, das sie sich bei Dir meldet. Du meldest Dich bei der Dame (wenn sie Glück hat). Genauso mit den Dates, Du schlägst Location und Termin vor. Dabei bittest du natürlich nicht um ein Date sondern erzählst, dass du am Tag XY wasauchimmer machst. Wenn sie mag darf sie mitkommen, das werde lustig. Was das Zeitüberbrücken angeht: Ein Vorposter hat ja bereits vorgeschlagen, dass Du coolen Shit machen sollst und ihr doch bitte Bilder davon schicken möchtest. Frauen sind nicht blöd, ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber du hast momentan nicht den Frame um mit DHV Pics durchzukommen wenn du sie direkt an das HB schickst. Die checkt sofort, dass Du DHV spielen willst. Mache es etwas eleganter und stell die DHV Bilder/Videos whatever in deine Whatsappstory, sie wird sich die Sachen von allein anschauen.

Viel Erfolg

bearbeitet von BummBumm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz allgemein und nur ein bisschen zum Kontext: 

ihr seid 33 und 35, also vermutlich noch aus einer Zeit in der ihr das „Telefon“ kennen gelernt hat. Es eignet sich ganz hervorragend um Entfernungen (100km) oder eine Zeitspanne (2-3 Wochen) zu überbrücken. Dabei reicht es völlig aus 1-2 die Woche 20-30min zu quatschen. So richtig mit Stimme und Interaktion. Ihr wollt euch ja beim Treffen was zu erzählen haben.

 

whatsappstory... am besten noch Snapchat mit Hundeöhrchen

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Diet-Prophet schrieb:

Ganz allgemein und nur ein bisschen zum Kontext: 

ihr seid 33 und 35, also vermutlich noch aus einer Zeit in der ihr das „Telefon“ kennen gelernt hat. Es eignet sich ganz hervorragend um Entfernungen (100km) oder eine Zeitspanne (2-3 Wochen) zu überbrücken. Dabei reicht es völlig aus 1-2 die Woche 20-30min zu quatschen. So richtig mit Stimme und Interaktion. Ihr wollt euch ja beim Treffen was zu erzählen haben.

 

whatsappstory... am besten noch Snapchat mit Hundeöhrchen

Dein Beitrag liest sich wie eine Parabel. Allein, dass du die Assoziation zu Hundefiltern gezogen hast 😄 Dieses Werkzeug hängt also nicht an deinem Gürtel, nun gut 😄 Da fällt mir Paul Watzlawick ein, ist vielleicht eher deine Zeit gewesen, "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat sieht in jedem Problem einen Nagel". Bestes Pick Up aus den Zeiten von Ross Jeffries, impressive!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wow... also erstmal mein Beileid für die Dinge, die du da offenbart hast. Um es kurz zu machen: Für deine Art von Problemen eignet sich dieses unterforum so gar nicht, vielleicht eher mal in /Persönlichkeitsentwicklung oder /Ü30 posten. Mit der Vorgeschichte und dem was du da noch alles beschrieben hast kann dir hier keiner "mal eben" helfen, denke ich. Pickup Skills sind da das kleinste Problem, bei solchen Frauen kommt man damit ohnehin nicht weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Mua schrieb:

Wow... also erstmal mein Beileid für die Dinge, die du da offenbart hast. Um es kurz zu machen: Für deine Art von Problemen eignet sich dieses unterforum so gar nicht, vielleicht eher mal in /Persönlichkeitsentwicklung oder /Ü30 posten. Mit der Vorgeschichte und dem was du da noch alles beschrieben hast kann dir hier keiner "mal eben" helfen, denke ich. Pickup Skills sind da das kleinste Problem, bei solchen Frauen kommt man damit ohnehin nicht weit.

Hi, was ist denn mein Problem? Neben meinen Einschränkungen die ich einzig und alleine durch Infusionen weg kriege merke ich aktuell keine außer Defizite im Bereich Pickup.

 

vor 11 Stunden, Diet-Prophet schrieb:

Ganz allgemein und nur ein bisschen zum Kontext: 

ihr seid 33 und 35, also vermutlich noch aus einer Zeit in der ihr das „Telefon“ kennen gelernt hat. Es eignet sich ganz hervorragend um Entfernungen (100km) oder eine Zeitspanne (2-3 Wochen) zu überbrücken. Dabei reicht es völlig aus 1-2 die Woche 20-30min zu quatschen. So richtig mit Stimme und Interaktion. Ihr wollt euch ja beim Treffen was zu erzählen haben.

 

whatsappstory... am besten noch Snapchat mit Hundeöhrchen

Da ist was dran. Ich mag aber eigentlich nicht gerne telefonieren. Ich bin mir aber sicher das ich nächste Woche einfach mal durchklingel.

 

vor 11 Stunden, BummBumm schrieb:

Lieber TE, erstmal möchte ich Dir meinen Respekt dafür aussprechen, dass Du Dich hier emotional geöffnet hast. Ist zwar anonym aber ich kann mir vorstellen, dass das außerhalb deiner Komfortzone lag. Und die Hälfte von den Leuten die Dich hier doof anquatschen haben viel zu viel Schiss Ihre Komfortzone zu erweitern. Also verschwende Deine Zeit nicht mit diesen destruktiven Kommentaren. Du hast ja schon einige nützliche Tipps erhalten. Was ich noch ergänzen würde ist, dass Du das Führen in der VerFÜHRUNG bisher vernachlässigt hast. Wenn ich das richtig verfolgt habe, hat sie Zeitpunkt, Locations sowie Ablauf der Dates bisher allein bestimmt. Ist das korrekt? Sollte dem so sein so ist das ein guter Ansatzpunkt an dem du arbeiten kannst. Du musst die Führung übernehmen. Momentan musst du auf ihre Aktionen warten damit es voran geht. Nimm das Heft in die Hand. Nicht vereinbaren, das sie sich bei Dir meldet. Du meldest Dich bei der Dame (wenn sie Glück hat). Genauso mit den Dates, Du schlägst Location und Termin vor. Dabei bittest du natürlich nicht um ein Date sondern erzählst, dass du am Tag XY wasauchimmer machst. Wenn sie mag darf sie mitkommen, das werde lustig. Was das Zeitüberbrücken angeht: Ein Vorposter hat ja bereits vorgeschlagen, dass Du coolen Shit machen sollst und ihr doch bitte Bilder davon schicken möchtest. Frauen sind nicht blöd, ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber du hast momentan nicht den Frame um mit DHV Pics durchzukommen wenn du sie direkt an das HB schickst. Die checkt sofort, dass Du DHV spielen willst. Mache es etwas eleganter und stell die DHV Bilder/Videos whatever in deine Whatsappstory, sie wird sich die Sachen von allein anschauen.

Viel Erfolg

Sagen wir es so. Ich habs mit Führung probiert. Was ich vorgeschlagen habe hat ihr nicht gefallen. Daraufhin hat sie einige Vorschläge unterbreitet. Ich habe dann gewählt. Wobei das sich nur auf das zweite Treffen bezieht.

Das Restaurant haben wir gemeinsam ausgesucht. Für das erste Treffen habe ich ihr die Wahlmöglichkeiten für den 25 oder 26 Dezember gegeben. Sie hat sich für den 26Dez entschieden. Ich habe ihjr 3 gute Restaurants in Wolfsburg empfohlen.

Alle 3 wollte sie nicht. In 1 war sie schoin. Lohnte sich nicht. In neue Restaurant ist sie unsicher. Neue Umgebung, man weiß nicht obs schmeckt... ist son Psychoding... Also sind wir dahingefahren wo sie sich wohl fühlt. Die Wahl war aber gut.

Das dritte Treffen habe ich für nächstes Wochenende vorgeschlagen. Da kann sie nicht. Sie hat den 26/27 erwähnt. Habe gemeint das WE nehme ich. Was wir an diesen We machen würde, haben wir schon am 30Dez geklärt.

Essen gehen, Museum besuchen, Fototour. War so mein Vorschlag. Findet sie gut und werden wir auch machen. Das WE ist zum üpben. Denn wir haben schon ausgemacht das wir gemeinsam nach Wien fahren werden. Kurzurlaub. Fotografieren, essen, vielleicht Oper.

Konkretere Dinge müssen erst noch gepant werden. Ich meinte so das ich sowieso im Januar nach Wien möchte und habe sie gefragt ob sie mitkommen möchte. Sie meinte ja. ... Wobei man dazu sagen muss. Es war für mich das erste und zweite Date ein Auswärtsspiel.

Das Treffen fand bei ihr statt. Somit habe ich mich nicht so unter Druck gesetzt gefühlt als Ortsfremder ihr einen guten Abend zu schenken. Wie gesagt hat sie dieses und kommendes We keine Zeit. Kumpels zu Besuch, Bday. Dieses We hab ich auch keine Zeit. Saisonauftakt am Samstag. Was sind DHV Pics? Was ist HB? Mein Whatsappstatus prüft diese Dame nie.

 

vor 16 Stunden, JaWe schrieb:

Eine nach obig zitierte 100km entfernte Frau (nichts gegen psychisch kranke) bringt dich bereits nach 2 Date so um den Verstand und erzeugt einen solchen Hirnfick. Heißt für mich: Vollkommene Alternativlosigkeit.

Ich persönlich würde da, gerade was die Suizidgedanken betrifft, ganz schnell das Weite suchen. Du scheinst nach deinen letzten Aussagen/Dates nen allgemeinen Fabel für psychisch kranke Frauen zu haben. Wieso ist das so?

Nee, mein Fabel sind Frauen ab 35 möglichst kein deutsches Blut. Habe die letzten 12 Jahre keine unter 35 ins Becken gestoßen und in der Zeit war nur eine deutsche dabei. Naja, eigentlich Halbblut Tschechisch/deutsch.

Wobei ich auch dazu sagen muss das ich mir die ausländischen Damen nicht aussuche. Das kommt von alleine. So ähnlich wie mit den psychisch kranken. Es steht ja niemand ins Gesicht geschrieben das die nicht ganz dicht sind.

Ist aber auch egal. Ich bin auch nicht ganz dicht. Ich muss auch dazu sagen das es auch mal Damen gibt die keinen dran haben. Die Russin die ich aktuell date beispielsweise. Oder so ne andere Studentin die es irgendwie immer

schafft innerhalb von 60min meinen Whatsappstatus zu checken. Eigentlich wollte sie meine Tanzlehrerin werden. Sie hat denn aber wo es drauf an kam den Schwanz eingezogen. Eigentlich ist die Zeit ran. 5 Wochen sind um.

Wird Zeit sie zu reaktivieren. So ganz uninteressant scheint sie mich ja nicht zu finden...

Es geht nicht um Alternativlosigkeit und ein Hirnfick habe ich auch nicht. Ich mag diese Frau eben, auch wenn sie ein Pfurz im Hirn hat. Sie gibt sich selbstbewusst, hat Humor und erweckte neben ihrer Müdigkeit und den starken Gewichtsanstieg die letzten 12 Monate einen vollkommen normalen und lebensfrohen Eindruck. Ich kann mich nicht entsinnen mit jmd besser erzählt zu haben als mit ihr. Knutschen passt, die Pflaume riecht gut, gemeinsame Interessen sind massig vorhanden. Die Frau steht mit beiden Beinen im Leben.

Es gibt auch Fälle die nach erfolgreicher Therapie keinen mehr dran haben ;-) Zumindest ist die Frau so potent, das sie ihr Leben alleine auf die Reihe kriegt. Anders als meine nochFrau die nichts zu Stande gebracht hatte wenn man sie nicht an die Hand genommen hat.

Sie hatte auf 2 Kontinenten gescheiterte Psychotherapien. Dieser Frau kann niemand helfen, weder Mann, noch Familie, noch irgendein Therapeut. Frags Pferd warum ich an ihr festgehalten habe. Gut so das sie Schluss gemacht hat.

 

 

bearbeitet von knuddlz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.