15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will das Treffen schon absagen, da meine Fickwohnung nicht wie geplant verfügbar ist. Ich bin aber sowieso schon am Weg zum Treffen, und als mich mein Date anruft, was das absagen soll, sie ist extra aus einem nahegelegen Dorf angereist, also entscheide ich mich sie doch zu treffen. Um 4 treffen wir uns also beim Landesmuseum. Nach kurzer Begrüßung gehen wir noch Snacks kaufen und fahren dann zu mir heim, um wie ausgemachen einen "Film zu schauen". Und das obwohl Mama noch zuhause ist, da ich sie nicht überzeugen konnte mir die Wohnung für ein paar Stunden zu überlassen. Nachdem ich kurz mit Mama geredet habe und das iPad geholt habe, ziehen wir uns in mein Zimmer zurück. Sie nutzt ihr netflix und ich suche einen film aus. Sextape scheint mir richtig. Die ersten Minuten ist es von der Sitzposition auf meinem bett unbequem weshalb ich später die Sitzposition ändere. Der Film beginnt sehr sexuell. Ich lege meinen Arm um sie. Sie empfindet es als unangehneme Sitzposition. Wir füttern uns gegenseitig die Snacks und ich esse einen von ihrem Ausschnitt. Nun in der Ecke bei meinem Bett schauen wir weiter. Schon zuvor habe ich überlegt sie zu küssen und mein Herz hat schnell geschlagen und mich dazu veranlasst auf einen besseren Moment zu warten. Ich liege mit ihr in der Ecke meines Betts und ich denke mir, wenn ichs nicht probiere rege ich mich nur danach auf. Egal ob es klappt oder nicht. Also nehme ich ihren kopf und drehe ihn zu mir für den Kuss. Sie fragt mich noch was ich mache und dann schmusen wir. Es ist ein unglaubliches Gefühl. So oft habe ich mich in der Vergangenheit, wo ich noch nicht richtig in the Game war, mit ihr getroffen und nichts gelaufen und nun habe ich endlich mit ihr geschmust. Nun küsse ich ihren Hals und gehe weiter zu ihren Brüsten. Voller Elan lecke ich nun ihre Brüste. Ich ziehe mein Shirt aus und später auch meine Hose. Sie ist von dem Ganzen angeturned und zieht mich an sie. Ich löse ihren Bh und ziehe ihr Shirt aus. Ich lecke nun ihre Brüste. Zudem lasse ich ihre Hand in meine Unterhose fahren. Ich probiere ihre Hose anziehen, aber sie sagt sie bleibt an. Nun schmuse ich weiter und fingere sie über ihrer Hose. Ich merke wie es ganz feucht wird. Nun fingere ich sie unter ihrer Hose und sage, die Hose ja noch an ist. Sie genießt es und ist sehr feucht. Ich schmuse weiter und zuvor habe ich schon ein Kondom geholt. Da sagte sie noch, dass es nichts wird. Nun ist sie aber so geil, dass ich ihre hose ausziehe und das kondom anziehe. Ich küsse sie weiter und dringe nun langsam in sie ein. Sie genießt jeden Augenblick. Ich sage ihr aufgrund meinen Eltern leise zu sein. Außerdem verbiete ich ihr mich zu kratzen, weil ich das nicht mag. Zwischenzeitlich hören wir auch die Klinge läuten, womit sich die Sternsinger ankünden. Sie kommen in die Wohnung, aber im Zimmer sind wir sicher vor ihnen. Wir hören nur ihren Gesang. Egal wir ficken weiter. So lange habe ich auf diesen moment gewartet. Und nun ist er einfach hier. Ich ficke sie zuerst normal und wechsele dann in Doggy und lasse sie später reiten. Danach ficke ich sie in Löffelstellung. Sie ist echt geil. Ich genieße jede Sekunde. Nach ca 30 bis 40 Minuten beenden wir das Ganze, weil wir so außer Atem sind. Ich küsse sie nochmals, nun liegen wir nur noch so im Bett. Sie ist sehr fertig, aber glücklich. Es war eine super Belohnung für meine Hartnäckigkeit.

+ Ich habe einfach durchgezogen, auch wenn es für mich eine Rejection bedeuten kann

+ 2 steps forward 1 step back, manchmal fühlt sie sich einfach noch nicht wohl genug für gewisse Schritte, also einfach nach weiterem Comfordbuilding nochmals probieren

+ Nun weiß ich, dass auch mit Mädls aus dem DG mehr geht, da das mein erster Daygame Lay war

 

Was könnte ich besser machen?

-- eventuell mehr Comfort nach dem Sex aufbauen

-- mehr im Moment sein und das Ganze genießen

 

Was habt ihr noch für Tipps, wie ich hier noch besser agieren hätte können?

Und kann mir bitte noch wer bei folgender Frage helfen. Ich brauche beim Sex immer ewig um zu kommen, wisst ihr da eine Abhilfe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Vorgeschichte? Hat was von xhamster com/stories

der Part mit den Sternsingern ist gut. Dank Kondom kommen die auch erst in 12 und nicht in 9 Monaten wieder. 

Thema nicht kommen: Kenne das, mit Gummi sowieso. Nicht/seltener wichsen hilft und wenn mit gut Öl/Gleitmittel und ohne viel Druck. 

Kontraproduktiv ist es wie ich zwei Wochen lang ein anal Gleitgel zum Onanieren zu verwenden, von dem sich später herausstellte, dass es betäubend wirkt. 😕

 

  • LIKE 3
  • IM ERNST? 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Diet-Prophet schrieb:

Mehr Vorgeschichte? Hat was von xhamster com/stories

Zur Vorgeschichte: Habe sie vor ca 1,5 Jahren untertags beim Daygame angeredet, hatte dort auch gleich ein Instantdate mit Eisessen. Sie war damals schon ziemlich on. Danach habe ich mich circa 10 mal mit ihr getroffen und habe auch gemerkt, das es von ihrer Seite her gehen würde, war aber noch zu sehr ein Chode um einen Move zu machen. Damals hatte ich mit Eskalieren noch 0 Erfahrung. Dann haben wir uns seit Anfang dieses Jahres nicht mehr gesehen und in der Zwischenzeite hatte ich viele Reference Experiences und habe viel dazugelernt. Nun haben wir uns einmal zum ausgehen getroffen, wo ich nichts probiert habe und dann eben noch zum Filmschauen. 

Und danke für die Tipps👍🏻

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Fickdates @home sind Selbstläufer, von daher keine Kunst und so einen Fieldreport braucht keine Sau. Erst recht dann nicht, wenn 90% des Berichts die Vögelei beschreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, StareAtTheSun schrieb:

Fickdates @home sind Selbstläufer, von daher keine Kunst und so einen Fieldreport braucht keine Sau. Erst recht dann nicht, wenn 90% des Berichts die Vögelei beschreibt.

Danke für den wertvollen Beitrag😘

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber der Report hat annähernd null Inhalt. Liest sich so als hättest du 0 game gefahren, Sie war einfach DTF und ist deshalb direkt mit Film schauen gegangen.

Dein Layreport in 3 Worten: DTF-Girl, Netflix, Sex.

Ok gut, du hast es erkannt, dass Sie DTF ist und hast eskaliert. Inhaltlich kann man nix lernen oder mitnehmen aus dem "Fieldreport".

Peace out!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke wer diesen report negativ auffast / bewertet und sagt es habe ja gar kein "game" stattgefunden möchte sich einfach der Idee verweigern das es manchmal auch so einfach sein kann. Man benötigt keine perfekte location oder perfekte einstudierte sprüche. 

Was natürlich ein bisschen fehlt ist die Vorgeschichte woher ihr euch kennt. Ich gehe mal von Dating App aus. Da sie sich direkt auf ein "Film schauen date zuhause" bereit erklärt hat war der Rest eigentlich ein selbstläufer.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: Es ist so einfach! Wenn die Anziehung zueinander Stimmt und sich keiner großartig Verstellt oder Verkopft ist es so easy und entspannt. Die ganzen PickUp Techniken dienen nur als Hilfestellung für einen Mangel an Empathie und Soft Skills den die heutige generation Männer leider hat. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 29 Minuten, Frau S. schrieb:

Die ganzen PickUp Techniken dienen nur als Hilfestellung für einen Mangel an Empathie und Soft Skills den die heutige generation Männer leider hat. 

Wobei wir Männer heutzutage statt PickUp eher ein Werkzeug bräuchten, um gegen den Narzissmus der modernen Frauen spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 31 Minuten, Frau S. schrieb:

Was natürlich ein bisschen fehlt ist die Vorgeschichte woher ihr euch kennt. Ich gehe mal von Dating App aus. Da sie sich direkt auf ein "Film schauen date zuhause" bereit erklärt hat war der Rest eigentlich ein selbstläufer.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen: Es ist so einfach! Wenn die Anziehung zueinander Stimmt und sich keiner großartig Verstellt oder Verkopft ist es so easy und entspannt. Die ganzen PickUp Techniken dienen nur als Hilfestellung für einen Mangel an Empathie und Soft Skills den die heutige generation Männer leider hat. 

Erst einmal danke für die warmen Worte. Die Vorgeschichte auf schon zuvorige Anfrage in die Kommentare gepostet. 

Und ich bin ganz der gleichen Meinung wie du, Pickup mag zwar als Stützräder prakisch sein, allerdings ist es langfristig viel erfüllender, wirklich man selbst zu sein. Im Endeffekt ist dies auch viel erfolgreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.1.2019 um 18:43 , Diet-Prophet schrieb:

Kontraproduktiv ist es wie ich zwei Wochen lang ein anal Gleitgel zum Onanieren zu verwenden, von dem sich später herausstellte, dass es betäubend wirkt. 😕

 

Hie heißt denn das Produkt? Hab noch nie gehört, dass es für anal was spezielles gibt. Muss ich mir mal ansehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, lemfan schrieb:

Hie heißt denn das Produkt? Hab noch nie gehört, dass es für anal was spezielles gibt. Muss ich mir mal ansehen

pjur BACK DOOR Anal Glide, Premium-Silikon-Gleitgel für intensiven Analsex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.