Rachegefühle gegenüber LSE Ex

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Dein Alter 24
2. Ihr/Sein Alter 23
3. Art der Beziehung monogam
4. Dauer der Beziehung 7 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 2 Monate 
6. Qualität/Häufigkeit Sex 2-3 mal/woche
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt

Meine EX hat mich während der Beziehung und der Trennung total scheisse behandelt. Respektlosigkeiten, andere Typen, asoziales Verhalten mir gegenüber in Gegenwart von Freunden/anderen Leuten etc.

Ich war verliebt und hab es nicht wirklich gecheckt bzw über mich ergehen lassen, bis ich dann irgendwann mal ausgesprochen habe was mich stört und das es so nicht weiter gehen kann. Sie hat sich entschuldigt, meinte das sie mich liebt und das sie nicht streiten möchte. Am anderen Tag hat sie es dann beendet. Meinte von heute auf morgen ich soll sie in Ruhe lassen, das sie keinerlei Gefühle mehr für mich hätte (nachdem sie mir nen Tag vorher noch gesagt hatte das sie mich liebt)

Dann habe ich heraus gefunden, dass sie heimlich bei spotted einen Beitrag zu einem anderen Typen gepostet hat, den wir mal gemeinsam kennen gelernt hatten beim Party machen. In dem Beitrag stand das sie sich kennen gelernt hätten und einen tollen Abend hatten und sie ihn gerne wieder sehen und für den Abend bedanken wolle. Sie wäre ja mit ihren "Freunden" da gewesen (obwohl nur mit mir und da waren wir noch zusamnen). Solche Sachen + Schluss machen per Whatsapp + anlügen bezüglich ihrer Gefühle zu mir + Mich wie scheisse behandeln vor ihren Freunden + mir was von der grossen liebe erzählen, mich total in ihr Leben zu integrieren und noch viel mehr Dinge, die ich hier jetzt gar nicht erwähne erwecken bei mir das Gefühl, dass ich mich an ihr irgendwie rächen muss.

Ihr auch irgendwie weh zu tun (nicht körperlich, sowas würde ich nie tun). Das sie nicht einfach ohne Konsequenzen sich so asozial verhalten kann und man ihr einfach alles durchgehen lässt nur weil sie äußerlich ne süße kleine Frau ist.

Ich hatte bereits ne mehrtägige Kontaktsperre von meiner Seite aus, die dann von ihrer Seite aus beendet wurde (Weil sie noch Sachen bei mir holen wollte) 

Seit dem ich sie wieder gesehen habe hab ich ihr auch wieder geschrieben, sie meinte dass es ihr ja so viel besser ohne mich ginge und das eine Beziehung für sie nicht mehr in Frage kommen würde und so Sachen. Sie reibt mir unter die Nase das sie "verabredet" ist. Vor einer Woche hat sie mich angeblich noch geliebt. Solche Dinge machen mich einfach extrem wütend. Sie ist einfach richtig manipulativ, schon während der Beziehung und ich will das irgendwie einfach nicht auf mir sitzen lassen und das sie einfach so mit Leuten so umgehen kann ohne Konsequenzen. Sie war auch sonst zu leuten und sogar Freunden und Freundinnen von ihr ziemlich asozial und einfach eine manipulative, ich bezogene und verlogene Person. Ich hab den Drang sie zu beleidigen und ihr mal ordentlich die Meinung zu sagen...und sie auch irgendwie psychisch zu verletzen und ihr einfach einen kleinen denkzettel zu geben.


9. Fragen an die Community

Was kann ich tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich sie trotzdem in gewisser weise liebe und gern hab, weil sie eben auch ganz andere, gute und süße Seiten hat. Diese Seiten haben auch überwiegt, sonst hätte ich das so lange auch nicht mitgemacht wenn alles nur so negativ gewesen wäre. Ich fühle mich trotzdem sehr zu ihr hingezogen und könnte eben vermutlich auch nicht Nein sagen, wenn sie es nochmal versucht. Ich würde es als Hassliebe bezeichnen. Aber sie hat irgendwie in mir Gefühle geweckt, die vorher keine bzw nur sehr wenige bei mir wecken konnten. Wahrscheinlich durch ihr Verhalten und ihre (un)bewusste Manipulation. Auf der einen Seite sind bei mir die Gefühle des zurück haben wollens, auf der anderen die "was ist sie nur für ein scheiss Mensch ich wünsche mir sie genau so zu verletzen wie sie mich" Gedanken. 50:50. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an eine Frau geraten die dich so richtig durch nimmt 🙂

So bescheuert es klingt, freue dich, lehne dich zurück und genieße die Show.

 

Erstmal klammerst du jetzt eh weiter da sie auf einem Podest für dich steht. Das ist ok.

Da du zugelassen hast das sie dich durch nimmt, musst du ihr erstmal ein hohen Wert zuschreiben und sie weiter anhimmeln.

 

Variante 1 beschreibt dir Herzdame.Das ist die Gesunde Form und beste Weg.

 

Variante 2

Du klammerst weiter wie ein Kind und gestehst dir nicht ein, das sie dir nicht gut tut und es vorbei ist

Du wirst nun lange Rachegelüste mit dir rumschleppen und leiden. Kummer ,Schmerz, Hoffnungen, Selbstzweifel....

 

Du wirst anfangen dich "zu optimieren" damit sie sieht was sie verpasst.

Wirst versuchen sie zu ersetzen, damit sie sieht das du nun tolle Frauen hast

Du wirst dir Müll anschaffen der deinen Status erhöht...Posen...Zeigen...Machen und tun 🙂

Du wirst sie ersetzen.

 

Nach einer Weile stellst du dann fest, dass deine neue Beziehung genau so läuft.... bei all den Bemühungen es deiner Ex zu zeigen, hast du vergessen mit ihr abzuschliessen und dich zu entwickeln.

Die Geschichte startet von vorne 🙂

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weil du dich selbst nicht im Griff hast, soll sie leiden.

Stark.

 

Nochmal:
Du verletzt dich aktuell selbst, indem du nicht gehst. Es ist sehr gut möglich, dass ihr noch nicht mal bewusst ist, dass sie dich verletzt. Du zeigst ihr halt mit deinem Verhalten, dass das alles völlig okay ist. Deine Wut geht in die Falsche Richtung.

Du rennst gerade immer wieder lachend mit Schwung ins Messer. Und sagst, das Messer sei schuld, denn du findest es nunmal geil ins Messer zu laufen, und wirst damit nicht aufhören.
Man könnte jetzt aufhören ins Messer zu rennen. Oder sich weiter verletzten und wütend auf das Messer werden.

  • LIKE 2
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habt ihr falsch verstanden. Ich himmele sie nicht an, ich klammere auch nicht und ich habe ihr eine klare Ansage gemacht, das ihr Verhalten gar nicht geht. Ich habe sie auch nicht auf ein Podest gestellt. Ich fühle nur für sie etwas, was ich für andere Frauen nicht gefühlt habe. Ich habe jetzt seit 5 Tagen jeden Tag Zeit mit einer anderen, tollen Frau verbracht, Sex mit ihr gehabt und ich merke selber, dass sie viel besser zu mir passen würde. Der Sex ist besser, die Gespräche interessanter, der Humor ist auf einer Wellenlänge, sie gibt mir die Nähe und den Respekt die meine ex mir nicht gegeben hat. Aber meine Gedanken sind meistens trotzdem bei der Ex und ich fühle bei ihr nicht das, was ich für meine ex fühle. -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Hasel99 schrieb:

Ich fühle nur für sie etwas, was ich für andere Frauen nicht gefühlt habe.

Nehm ich dir nicht ab. Diese Gefühle für Menschen, die einen schlecht behandeln, die siehste in nem Haufen Threads hier. Sowohl von Männern als auch von Frauen. Und es läuft oft aufs selbe raus... Irgendn Trigger aus der Vergangenheit, der in einem das Bedürfnis weckt, von Person X Verhalten Y zu wollen. So n klassischer Kampf gegen die eigenen Dämonen...

 

Aber ich kann Dich beruhigen: Ein Happy End ist möglich. Allerdings nicht derart, dass bei der Person irgendwas anders ist. Sondern dass bei Dir plötzlich die Frage auftaucht: "Was hab ich mir da die ganze Zeit gegeben?". Und dann wird's Zeit, dass Du Mal anfängst, Dich selber gut zu behandeln.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hasel99 schrieb:

Das Problem ist, dass ich sie trotzdem in gewisser weise liebe und gern hab, weil sie eben auch ganz andere, gute und süße Seiten hat.

Google mal Co-Abhängigkeit. Anders kann ich mir nämlich deine „liebe“ zu einer Person, die dich deinen Aussagen nach sehr verletzt hat, nicht verstehen. Dich „rächen“ zu wollen, setzt dem kindischen Verhalten noch die Krone auf. 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Hasel99 schrieb:

Seit dem ich sie wieder gesehen habe hab ich ihr auch wieder geschrieben, sie meinte dass es ihr ja so viel besser ohne mich ginge und das eine Beziehung für sie nicht mehr in Frage kommen würde und so Sachen. Sie reibt mir unter die Nase das sie "verabredet" ist. Vor einer Woche hat sie mich angeblich noch geliebt. Solche Dinge machen mich einfach extrem wütend.

Du darfst gerne wütend auf dich selbst sein, denn in erster Linie bist du selbst für dein Leid verantwortlich. Du schreibst was von Kontaktsperre bis sie wieder geschrieben hat... übersetzt: sie hat gepfiffen und du bist wie ein braves Hundchen gesprungen. (Protip: man kann auch Sachen übergeben lassen)

Fakt ist, der Kontakt mit ihr tat, tut und wird dir nicht gut tun... und dennoch suchst du ihn. Denn wenn sie schreibt, muss Mann nicht antworten, weiste? Doch alles was du tust, ob im Guten oder Bösen - ja auch deine Rache bzw Moralpredigt ist doch nur ein Vorwand für dich, weiterhin mit ihr in Kontakt zu sein. Komm lieber erstmal mit dir selbst klar, statt bei anderen Schmutz zu suchen.

 

vor 3 Stunden, Hasel99 schrieb:

ich habe ihr eine klare Ansage gemacht, das ihr Verhalten gar nicht geht.

Dann wäre ja hiermit alles gesagt und getan und du könntest jetzt bitte endlich ihre Nummer löschen/blockieren und aufhören sie auf Sozialen Medien zu stalken. Spricht nichts dagegen, oder?

Denn dieses 50:50 Liebe:Hass Ding ist Kindergarten. Du wirst sie nie zurück bekommen bzw sie nicht zu dem Mädel machen was du willst. Und Rache heißt auch nur, dass sie dir unglaublich wichtig ist. Funfact: was du ihr vorpredigst, juckt sie nicht das Böhnchen.

Wer dir aber stattdessen wichtig sein sollte, das ist @Hasel99. Denn der Typ hat Potential! Nur leider hat er seinen Fokus nicht auf sich selbst, sondern auf Menschen die seiner Aufmerksamkeit eigentlich nicht würdig sind. Ich hoffe, das begreift er irgendwann...

Bis dahin sollte er die Ratschläge von @Herzdame und @Doc Dingo befolgen. Einfach mal befolgen und nicht rumdiskutieren!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt alle wirklich vollkommen recht. Ich weiss einfach nicht, wieso ich den Kontakt zu ihr noch suche.

Die Kontaktsperre hat mir richtig gut getan, ich bin wieder raus gegangen, hab mich gut gefühlt, hatte Spass, hab eine tolle neue Frau kennen gelernt und dann kam die Nachricht von ihr und die hat mich wieder runter gerissen. So das ich wenn ich bei der neuen Frau bin sogar mit ihr schreibe und total oft an sie denke. Finde ich ziemlich unfair der neuen Frau gegenüber aber ich kann dagegen nichts tun -.-

Kontaktsperre wird jetzt eingehalten, sie will jetzt auch eh keinen Kontakt mehr nachdem ich ihr die Meinung gesagt hab. Konnte es natürlich nicht lassen. Aber musste einfach mal raus, ob es sie juckt oder nicht. 

Dankeschön für die ganzen hilfreichen Beiträge und aufmunternden Worte!

Eine Frage hab ich noch. Ist die Frau einfach von Natur aus "so"? Oder einfach weil ich sie nicht richtig gehändelt habe? Sprich, gibt es einfach schlechte Frauen die einfach so sind (asoziales Verhalten, respektlos, andere Typen während Beziehung, manipulativ,...) oder liegt das immer auch an dem Mann den sie daten bzw dem Verhalten und der Ausstrahlung des Mannes? Also wäre sie z.B. bei James Bond auch so gewesen? 😄 (Ich suche einfach nach einer Erklärung für ihr Verhalten/mein Versagen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hasel99 schrieb:

Ihr habt alle wirklich vollkommen recht. Ich weiss einfach nicht, wieso ich den Kontakt zu ihr noch suche. Kontaktsperre wird jetzt eingehalten, sie will jetzt auch eh keinen Kontakt mehr nachdem ich ihr die Meinung gesagt hab

Klar weißt du, wieso du den Kontakt suchst. Du bist abhängig von ihr. Selber und falscher Ansatz wie beim ersten Mal. Blockiere endlich ihre Nummer. Die Dame tut dir scheinbar nicht gut. 

vor 9 Minuten, Hasel99 schrieb:

Eine Frage hab ich noch. Ist die Frau einfach von Natur aus "so"? Oder einfach weil ich sie nicht richtig gehändelt habe? Sprich, gibt es einfach schlechte Frauen die einfach so sind (asoziales Verhalten, respektlos, andere Typen während Beziehung, manipulativ,...) oder liegt das immer auch an dem Mann den sie daten bzw dem Verhalten und der Ausstrahlung des Mannes? Also wäre sie z.B. bei James Bond auch so gewesen? 😄 (Ich suche einfach nach einer Erklärung für ihr Verhalten/mein Versagen)

Klar suchst du ne Erklärung, die wirst du aber nicht finden. Was versprichst du dir von einer Antwort? Ja, du bist Schuld? Hättest du so und so gehandelt wärt ihr noch immer DAS Traumpar? Wach endlich mal auf und schlage im Duden sowie im PU Forum das Wort Selbstwert und Selbstwerterhaltung nach.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Herzdame schrieb:

Beides. 

Also versteh mich nicht falsch, das ist kein „böser Mensch“, sondern einfach jemand, der gelernt hat, dass Beziehungen so funktionieren. Dass Beziehung Manipulation bedeutet. Dass Grenzüberschreitungen okay sind. Sowas lernt man meist schon in der Kindheit.

und diese Frau traf auf einen Mann, der so ein Verhalten in Beziehungen ebenfalls okay findet. Dich. Du bist da keinen Millimeter besse.

Und in dieser Dynamik habt ihr halt beide eure Rollen gefunden. Wäre auch sehr typisch, wenn du daraus „lernst“ und in deiner nächsten Beziehung ihre Rolle einnimmst.

Einflussfaktoren für sowas:

- ungünstige Bindungserfahrungen und Bindungsstile (beide)

- diese jeweils nicht reflektiert oder gar bearbeitet

 

James Bond ist sicher kein super Beispiel für dauerhafte Liebesbeziehungen. Aber grundsätzlich: Jemand Stabiles würde sich so eine Parterin nicht auswählen, sondern sie im Kennenlernen Aussortieren.

Hast du dazu einen Buchtipp @Herzdame?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, maik92 schrieb:

Hast du dazu einen Buchtipp @Herzdame?

Wenn du deinen Wunsch genauer formulierst?

Persönlichkeiten? Kindheit und Beziehungen? Wie solche Beziehungen laufen? Bindungsstile? Toxische Eltern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwiezu allen deinen Fragen: Ich erkenne mich im Thema des TEs halt wieder. 

Sie verhält sich respektlos, ich äußere das. Sie bringt keine Entschuldigung über die Lippen, sondern es verläuft sich einfach und man nähert sich mit der Zeit wieder an. 

Ich weiß, dass bei ihr ihre Eltern ein dickes Thema sind. Papa Chef eines internationalen Unternehmens mit über 100 Mio Umsatz, der fast nie da ist, mit dem sie dann aber oft Streit hat und über den sie mal äußerte, dass er "gestört" sei. Beziehung zu Mama auch total kühl, mit ihr wird auch gar nichts besprochen.

Trotzdem tun die Eltern alles für sie und mich überkommen manchmal Fremdschämmomente, wenn sie die Gutmütigkeit ihrer Eltern einfach nicht zu schätzen weiß und sie sich ihnen wieder genauso respektlos gegenüber äußert, wie gegenüber mir - nur, dass die Eltern nichts sagen. 

Also Kindheit und Beziehungen in Verbindung mit toxischen Eltern trifft es wohl am ehesten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte es weder für gut noch für sinnvoll, andere Menschen zu diagnostizieren. Das schiebt an der Stelle die eigene Verantwortung weg und führt schnell zu einem "du bist minderwertig und ich bin "normal.""

Wichtig ist an der Stelle viel mehr, die eigenen Muster zu erkennen. Zu verstehen, warum man das überhaupt als Partner mitmacht. Und das macht man, solange man in der Situation Partner bleibt und keine Konsequenzen zieht. Warum man selbst solche Menschen als Partner wählt. Im Fall des TE ist auch ein sehr spannender Faktor, dass ihn diese Frau so besonders starkt "kickt". Das spricht halt sehr dafür, dass sie da das Muster von "So hat eine Beziehung zu funktionieren" trifft. Und sehr grundsätzliche Bedürfnisse bei ihm erfüllt.

Und für die Zielstellung macht Stefanie Stahl in meinen Augen am meisten Sinn.
https://www.amazon.de/Jeder-ist-beziehungsfähig-erfüllten-Partnerschaft/dp/3424631396/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1546800231&sr=8-4&keywords=stefanie+stahl&linkCode=ll1&tag=272238084-21&linkId=5488f5ce317709feab5b7d7897267445&language=de_DE

Außerdem ist auch das Thema Bindungsstile da interessant. Dazu hab ich hier mal nen Beitrag geschrieben.

[Grundwissen Psychologie] Bindungsstile

  • LIKE 1
  • TOP 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hasel99 schrieb:

Eine Frage hab ich noch. Ist die Frau einfach von Natur aus "so"? Oder einfach weil ich sie nicht richtig gehändelt habe?

Menschen tun Dinge ist, weil sies können. Ob das nun der profilneurotische Arbeitskollege, der zu allem seinen Senf lässt, ist. Oder die Freundin. 

Deren Verhalten hat dann halt keine Konsequenz. Weil Du das machen lässt. Es nicht wahlweise ansprichst (und bei weiteren Verhalten immer noch da bist) oder ob Du nicht auf Distanz gehst. 

 

Kleiner Erfahrungswert: n bestimmter Menschenschlag reagiert da ganz gut drauf, wenn dann ne (höfliche) Distanz da ist. Während ansprechen bei besagtem Menschenschlag gar nicht gut funktioniert (weil's ne greifbare Reaktion ist - die scheins auch noch erwünscht ist. Man zeigt ja, das man angreifbar ist). 

Und nein, ich rede nicht von trotzigen Nähe-Distanz-Spielchen in der Hoffnung, das Gegenüber zu erziehen. Sondern von gesunder Distanz zum Selbstschutz. Also n Schritt zurück mit dem Ziel, sich schädigendem Verhalten nicht mehr auszusetzen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte die KS leider doch nicht einhalten...

Hatte sie leider nicht blockiert und ich hab dann plötzlich bei ihr wieder ein Bild gesehen, also hat sie meine Nummer wohl wieder eingespeichert. Hab mir dann gedacht, dass ihr ja doch irgendwie was an mir liegen muss und ihr nochmal eine drei minütige Nachricht geschickt. Wo ich mich entschuldigt habe, dass ich gestern so ausfallend war, das ich das ganze friedlich beenden will und nicht im Krieg nach den ganzen schönen Momenten die wir hatten. Das nicht alles schlecht war und das ich nicht will, dass sie mich negativ in Erinnerung hat. Das das meine letzte Nachricht an sie war, sofern sie sich nicht meldet bzw keinen Kontakt mehr will weil ich sie nicht weiter nerven will. Das ich die Zeit mit ihr trotz allem immer positiv in Erinnerung behalten werde und das ich ihr alles gute für die Zukunft wünsche. Das ich ihr von Herzen gönne, das sie jemanden findet der besser zu ihr passt. Das ich trotzdem gerne irgendwie in Kontakt bleiben würde, weil ich sie als Menschen mag, es aber akzeptiere, wenn sie das nicht möchte. Das sie sich gerne melden kann wenn sie das möchte und wenn nicht, dass das auch in Ordnung ist und ich ihr alles gute wünsche.

 

Was will ich damit bezwecken? Naja, das sie mich wirklich nicht so negativ in Erinnerung behält und das sie es vielleicht doch nochmal probieren will. Wenn ich und sie sich ändern...

Ist die Nachricht aus pick up Sicht scheisse? Gibt wahrscheinlich schlimmere Sachen die man einer ex sagen kann, aber war das jetzt eher kontraproduktiv für mein Vorhaben (sie in ein paar Wochen evtl nochmal daten) oder kann man das so machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Hasel99 schrieb:

Ist die Nachricht aus pick up Sicht scheisse?

Nicht nur aus Pickup Sicht, sondern aus jedermann Sicht. Needyness und Hosenherunterziehungsquotient 10 hoch tausend. Dein nicht vorhandener Selbstwert setzt bereits Gefrierbrand an.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles Gut gemacht. Sie muss wissen das du für sie da bist und ein gutes Bild von dir haben. Vielleicht will sie sich dann ändern und nimmt dich zurück. Das wär doch was.

Mal versucht mit einer Gitarre vor ihrem Fenster zu stehen oder ihr Blumen zu schicken?

 

 

hast eigentlich nur ein Zettel genommen, mit einem Nagel auf deine Eier geschlagen, sie abgerissen und ihr auf den Tisch gelegt.

Sie lehnt sich zurück und freut sich...."gut das ich die Lusche los bin und er sich noch entschuldigt nachdem ich ihn gedemütigt habe "🙂

 

Deine Intension ist vorwiegend das du dir Hoffnungen machs,t es könnte noch mal was werden, wenn sie nur erkennt das ihr euch ändern könnt. Nicht mehr und nicht weniger.

Bedürfdigkeit und verlorene Hoffnungen.

Dafür hast du deine Selbstachtung völlig aufgegeben, deinen Weg / Frame "ich zieh das jetzt durch" aufgegeben und auf Ratschläge geschissen, die du hier erbeten hast.

 

Nur für dich als Erinnerung.

Am besten 3 mal am Tag durchlesen

 

Am 6.1.2019 um 12:02 , Hasel99 schrieb:

Meine EX hat mich während der Beziehung und der Trennung total scheisse behandelt. Respektlosigkeiten, andere Typen, asoziales Verhalten mir gegenüber in Gegenwart von Freunden/anderen Leuten etc.

Ich war verliebt und hab es nicht wirklich gecheckt bzw über mich ergehen lassen

 

 

 

bearbeitet von browbeat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2019 um 12:02 , Hasel99 schrieb:

...ich mich an ihr irgendwie rächen muss.

Ihr auch irgendwie weh zu tun .... mich einfach extrem wütend. ....Ich hab den Drang sie zu beleidigen ... sie auch irgendwie psychisch zu verletzen ...

9. Fragen an die Community

Was kann ich tun?

Ganz dringend eine Therapie anfangen. Und ja, das meine ich ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mit Schwung ins  Messer gerannt.

Das ist schon sehr nah an selbstverletzendem Verhalten.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.