Rachegefühle gegenüber LSE Ex

74 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

machst alles Richtig-habe Geduld und laufe ihr nach.

Es Bedarf erst noch ein paar Frauen die so mit dir umgehen.

Der Leidensdruck ist bei dir noch nicht groß genug um Veränderungen vorzunehmen oder Charakter zu entwickeln.

  • TRAURIG 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist dass ich eigentlich ein ziemlich geiler dude bin - habe nen coolen Job, nen geilen Freundeskreis, sehe gut aus, bin quasi nur unterwegs, kann viele Frauen haben. Aber dieser geile Dude wird einfach immer zur pussy sobald eine Frau ihm wichtig wird. Ich versteh das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Hasel99 schrieb:

Das Ding ist dass ich eigentlich ein ziemlich geiler dude bin - habe nen coolen Job, nen geilen Freundeskreis, sehe gut aus, bin quasi nur unterwegs, kann viele Frauen haben. Aber dieser geile Dude wird einfach immer zur pussy sobald eine Frau ihm wichtig wird. Ich versteh das nicht.

Kann? Und wieso hast du die nicht? Red dir nix ein. Du bist alternativlos bzw. hast keine Erfahrungen. Hast nen Stock im Arsch und lässt dich wie der letzte Dreck behandeln. Kommst dann angeheult und wunderst dich wieso deine gestörte Ex dir schön in deine freigelegten Eier getreten hat. 

Wer nicht konsequent ist, muss dann auch mit den Konsequenzen leben. 

Mach nen Cut. Such dir neue Hobbies, konzentriere dich auf den Sport (hilft besonders in solchen Lebenssituationen gut), auf deine Karriere, Bildung, Ausbildung etc., lerne neue Mädels kennen, fange an zu reflektieren weshalb du so eine fucking Pussy bist, lerne in Zukunft selbstbestimmend zu sein und selbstbewusst zu sein, ohne dass dabei andere Menschen (egal ob das jetzt deine zukünftige Freundin ist, dein bester Kumpel oder sonst wer) dir etwas vorschreiben oder dich emotional malträtieren können. Und arbeite bitte an deinem Inner Game und versuch nicht so nen Butthurt zu sein. Rache an der Ex. Hörst du dich da eigentlich selbst reden? Tiefer und peinlicher kann ein Mann nicht sinken, oder? Sei ein besserer Mensch als wie deine Ex und lerne daraus. Und lies dich bitte ein hier. Solche Themen hatten wir schon hundertfach durchgekaut. 

Und bleib konsequent. Nur Pussies wissen nicht wo ihre Grenzen sind und somit letztendlich inkonsequent wirken. 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, pMaximus schrieb:

Kann? Und wieso hast du die nicht? Red dir nix ein. Du bist alternativlos bzw. hast keine Erfahrungen. Hast nen Stock im Arsch und lässt dich wie der letzte Dreck behandeln. Kommst dann angeheult und wunderst dich wieso deine gestörte Ex dir schön in deine freigelegten Eier getreten hat. 

Wer nicht konsequent ist, muss dann auch mit den Konsequenzen leben. 

Mach nen Cut. Such dir neue Hobbies, konzentriere dich auf den Sport (hilft besonders in solchen Lebenssituationen gut), auf deine Karriere, Bildung, Ausbildung etc., lerne neue Mädels kennen, fange an zu reflektieren weshalb du so eine fucking Pussy bist, lerne in Zukunft selbstbestimmend zu sein und selbstbewusst zu sein, ohne dass dabei andere Menschen (egal ob das jetzt deine zukünftige Freundin ist, dein bester Kumpel oder sonst wer) dir etwas vorschreiben oder dich emotional malträtieren können. Und arbeite bitte an deinem Inner Game und versuch nicht so nen Butthurt zu sein. Rache an der Ex. Hörst du dich da eigentlich selbst reden? Tiefer und peinlicher kann ein Mann nicht sinken, oder? Sei ein besserer Mensch als wie deine Ex und lerne daraus. Und lies dich bitte ein hier. Solche Themen hatten wir schon hundertfach durchgekaut. 

Und bleib konsequent. Nur Pussies wissen nicht wo ihre Grenzen sind und somit letztendlich inkonsequent wirken. 

Ich bin nicht alternativlos. Ich habe jede Nacht eine Frau bei mir. Als Ablenkung. Und diese Frauen wissen sogar davon, dass ich nur mit ihnen Zeit verbringe, weil ich mich ablenken will. Seitdem meine ex Schluss gemacht hat, hatte ich ausser an den ersten beiden Tagen jeden Tag ne Frau bei mir. Insgesamt drei verschiedene.

Und trotzdem ist nur meine ex im Kopf. Da könnte megan fox oder (beliebiger Name von heisser frau) bei mir chillen und mit mir vögeln - meine Gedanken sind bei meiner gestörten Ex. 

Bei allem anderen gebe ich dir aber durchaus recht.

 

vor 2 Minuten, browbeat schrieb:

Das siehst du aus meiner Sicht falsch.

Hört sich jetzt böse an aber ich meine es gut.

 

Du bist nicht das was du besitzt

nicht das was du hast.Du bist nicht der geile Job oder der coole Typ

Du bist nicht die Menschen mit denen du dich umgibst und nicht die Frauen die du bekommst.

 

Das sind Statussymbole und Werte die du dir zuschreibst weil sie andere an dir sehen und andere dir geben

das ist FREMDWERT

 

du bist eine Pussy weil du ohne den ganzen Kramm feststellst das du keinen SELBSTWERT besitzt.

Du bist nicht der geile Freundeskreis. Du bist Jemand dem eine Frau ins Gesicht spucken kann weil du es mit dir machen lässt-da helfen dir keine Jobs,Freunde oder Besitztümer

Lerne und verstehe das.

 

du willst dein Selbstwert und deine Selbstachtung haben?

Ding durchziehen

Durchziehen

Durchziehen

Ein Mann ein Wort-Konsequenzen

Ich gebe dir recht bei den statussymbolen und den geilen Frauen.

Du sagst auch durchziehen und Mann sein.

So bin ich normalerweise. Glaubt es oder nicht. Aber sobald Gefühle im Spiel sind verändere ich das und werde zur pussy die sich von der Frau ins Gesicht spucken lässt und es akzeptiert. 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör mal bist du auf Koks oder was, dir hat mann doch gesagt, dass du KS einhalten sollst, hast aber nicht und schreibst noch so ein wische wasche kacke, deiner EX.

Und jetzt schreibst du noch dazu was für ein geiler Stecher du bist  hört sich für mich nach mehr Gelabber an als es tatsächlich ist.

OK du hast jetzt deine Eier verloren, das fühlt natürlich scheiße an aber Akzeptiere es jetzt und halte die KS ein Punkt. Kümmere dich jetzt nur um dich geh Sport machen, mit besten Kumpel  was unternehmen, lies dich hier ein warum Onitis, FrauenTypen ect. pp. 

Und Nein Denk nicht dran sich bei ihr zu melden und auch nicht wen Sie sich meldet, willst etwa nochmal und nochmal wie Scheisse behandelt werden.

Lies ein Buch z.B. der weg des waren Mannes oder No More Nice Guy oder was @Herzdame dir empfohlen hat.

Wenn du doch weiss das Sie LSE ist warum den dummen versuch starten was mit der anzufangen????

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird’s langsam lächerlich und zugegeben etwas peinlich. Dir zu liebe, lass es gut sein in dem Thread und lese dich erstmal ein. Gibt’s dann was neues, berichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuche mal in die Rolle eines Außenstehenden zu schlüpfen.

Was würdest du einem Freund in dieser Situation denn raten? Was würdest du ihm sagen wenn die Ex ihm während der Beziehung jede Würde genommen hat, er sich erst rächen will, sie dann durch weinerliche, verständnisvolle Nachrichten zum Nachdenken bewegen will?

Entweder sie triggert alleine dein Ego, weil du dich selbst als geilen Typen siehst und dich fragst, warum sie das nicht zu schätzen wusste, oder du bist im inneren so instabil, dass du in einer toxischen Beziehung verharrst. 

Ein kleines Beispiel von vielen: Ein Mann hilft seiner Schwiegermutter bei der Gartenarbeit. Das passt der Ehefrau nicht. "Dann kannst du sie ja gleich ficken!" Er ist heute noch bei ihr. Heult jedem der nicht längst die Schnauze voll hat sein Leid vor. Co-abhängigkeit in Reinform. Wenn man das liest, denkt sich doch jeder "Ey, die Alte könnte mich mal. Wer lässt sowas mit sich machen?!!!" 

Du anscheinend. Wenn du da selbst nicht raus kommst, dann hole dir fachliche Hilfe.

Dass du das ganze mit Frauen in deinem Bett verarbeiten möchtest, zeigt irgendwie auch eine gewisse Sucht nach Nähe, nicht alleine sein können, Bestätigung von außen. In deinem Fall würde ich auf Frauen zurzeit ganz verzichten und das Gespräch mit Kumpels suchen, neue Freizeitaktivitäten planen, vielleicht einen Kurztrip planen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Magnetism schrieb:

Das mit Euch beiden wird so lange weiter gehen bis SIE einen Neuen hat oder Du komplett am Boden liegst und überhaupt keine Kraft mehr hast und aus freien Stücken gehst. nur ist deine Grenze noch nicht erreicht. Ihr braucht beide dieses Drama, dieses auf und ab, hin / her.

Der Sex mit ihr ist sicher gut nicht wahr? Und Du spürst sicher schon eine innere Anspannung mit Drang dich immer und immer wieder zu melden?

 

Irgendwann kommt man aus diesem Kreislauf ohne proffessionelle Hilfe nicht mehr raus! Diese starken Emotionen binden leider auch. Hast du dir mal überlegt für deine "Akute Phase" einen Coach zu suchen? Der dich durch die Kontaktsperre begleitet und Dir hilft Sie zu halten? Hast du einen Freund dem Du dich anvertrauen kannst?

 

Wenn Du es nicht zeitnah schaffst aus dieser Beziehung zu entfernen, wirst Du möglicher weise völlig zerstört und traumatisiert. Das wieder in normale Muster zu bringen wird Monate, wenn nicht sogar Jahre dauern.

 

 

 

Magnetism

Exaktomente.

Diese Frau ist dein Kryptonit. Sie ist schädlich für dich weil du keine gescheiten Verteidigungsmechanismen hast. (Ihr weniger Wert zu schreiben, sie überall löschen , schauen was du in Zukunft machen kannst um dich vor solcher Manipulation zu schützen und welche Gründe dazu führen , dass du so etwas toleriert hast)

Kann sein , dass es bei Anderen anders läuft. Aber atm würde ich dir raten darüber nachzudenken für welche Art von Frauen du bis jetzt Gefühle entwickelt hast.

Wenn es solche wie deine Ex sind und dir quasi "beweisen" musst , dass du sie umpolen kannst -> absolut ungesund.

Halte Menschen die dir nicht gut tun (und mach dir das mal klar,  sie tut dir alles andere als gut , weder wenn du an sie denkst noch wenn sie da ist), aus deinem Leben RAUS.

Sei lieber froh , dass es vorbei ist und fokussiere dich nicht ständig darauf was sie falsch macht.

Herzdame hat es getroffen , für SIE FUNKTIONIERT ES. Ob und warum und wie oft es noch funktioniert , völlig egal , sollte dich nicht mehr jucken. Das ist jetzt IHR Problem , mach es nicht zu deinem.

Ich kenne das von mir selbst früher und da hilft nur eins , STREICH SIE AUS DEINEM LEBEN. KOMPLETT.

Du hast selbstzerstörerische Tendenzen wenn du das Ding einfach weiterlaufen lässt, das hat dann nichts mehr mit ihr zu tun sondern mit DIR. 

Lass LOS.

Wenn du an sie denkst mach dir eines klar,  was du denkst ist die perfekte Illusion von ihr. Sobald und das garantiere ich dir , du im realen Leben ein paar Minuten mit ihr verbringst kommt die Ernüchterung und dir wird klar warum du das Ding nicht mehr willst.

Sie als eine Herausforderung zu betrachten , um dein Ego zu schützen führt nur zur Selbstzerstörung. Du rennst quasi ins Messer , in der Hoffnung irgendwann nicht mehr davon zu bluten, aber das wird niemals klappen.

Ich habs damals nicht so ernst genommen und musste dafür jahrelang folgen tragen (verlorenes Vertrauen in die weibliche Bevölkerung und kein vertrauen mehr in mich), mach nicht den gleichen Fehler ist mein Tipp. Nimm lieber ernst was die Leute hier dir mitteilen.

Mach deinen Frieden mit der Sache , Vergib dir und vergib ihr. Sie ist kein Monster , auch kein böser Mensch , vermutlich WEISS sie es nicht besser. 

Sei lieber froh um die Möglichkeit da halbwegs gesund rauszukommen und das dann sauber zu verarbeiten.

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke, @Shangtsung

Das trifft es ziemlich auf den Punkt und ist wenn ich es ganz nüchtern betrachtet die 100%ige Wahrheit.

Ich hatte gestern auch den gleichen Gedanken: "Stell dir mal vor, sie würde dich zurück wollen und es nochmal versuchen. Würde das wirklich funktionieren? Nein, ich wäre vermutlich genauso unglücklich wie vorher. Mein Ego würde es kurzfristig vielleicht etwas boosten und ich würde es wahrscheinlich auch kurz geniessen wieder in ihrer Nähe zu sein, aber auf lange Gesicht würde es mich wahrscheinlich sehr unglücklich und kaputt machen."

Und ich denke so ist es auch. Das werde ich mir jetzt auch jedes mal, wenn ich sie kontaktieren will vor Augen halten. Es bringt einfach überhaupt nichts es nochmal zu probieren, geschweigedenn sich zu rächen. Ich sollte ihr innerlich wirklich verzeihen, weil sie es wahrscheinlich selber nicht besser weiss und wie ihr sagtet, es für sie so funktioniert.  

Jetzt ist nur noch die Frage wieso ich für solche Frauen immer Gefühle entwickele (ist tatsächlich nicht die erste von der sorte) und wie ich das in Zukunft vermeide.

Ich habe wie gesagt gerade eine ganz tolle andere Frau kennen gelernt, die mir ein ganz anderes Gefühl gibt, die mich ganz anders behandelt. Die einfach wirklich gut zu mir ist und mich mag. Aber bei solchen Frauen - egal wie heiss sie sind - entwickel ich nie solche krassen Gefühle. Ich bin da wohl irgendwie das männliche Pendant zu den Frauen, die scheisse behandelt werden und ein Arschloch als Freund haben wollen. Ist nur die Frage warum und wie ich das abstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hasel99 schrieb:

Aber bei solchen Frauen - egal wie heiss sie sind - entwickel ich nie solche krassen Gefühle. .... Ist nur die Frage warum und wie ich das abstelle.

Klar, das is logisch dass du nicht so krasse Gefühle entwickelst, du kennst es ja auch nicht anders. Du hast dich aufgrund deiner Persönlichkeit und deinem Screening selbst drauf konditioniert wie es laufen muss bzw. was du fühlen musst.

Ich versuchs mal Grafisch zu veranschaulichen (hab ich mir von den Redpillern abgeguckt, tchihihi 😉)

 

Bildergebnis für Wellenform

 

Die rote Linie A ist deine Zufriedenheitslinie, alles was drüber ist macht dich zufrieden bis hin zu glücklich, je nachdem wie weit es drüber liegt, alles was drunter liegt macht dich unzufrieden bis hin zu unglücklich. Beim Punkt C bist du glücklich weil die Emotionen über dem Zufriedenheitsnullpunkt liegen, bei Punkt B bist du unglücklich weil deine Emotionen unter dem Nullpunkt liegen. Dass das  Ganze rauf und runter geht ist völlig normal, nennt man "Leben". Es gibt Menschen deren Emotionen evtl. Tendenziell über dem Nullpunkt liegen, diese betiteln wir als zufriedenen oder glückliche Menschen und andersrum eben als unglückliche, unzufriedene Menschen.

Bei deiner Ex sah das Ganze eher so aus dass deine Linien extrem über und unter den Nullpunkt schlagen was wir als emotionale achterbahnfahrt betiteln. Kann man sich ungefähr so vorstellen

Bildergebnis für Wellenform

Das ist das was du gewohnt bist. Auf das hast du dich konditioniert. Man hat extreme Höhen aber eben auch extreme Tiefen.

 

Was nun besser oder schlechter ist muss jeder für sich selbst entscheiden, ich persönlich tendiere zu ersteren Grafik.

Zitat

Ich habe wie gesagt gerade eine ganz tolle andere Frau kennen gelernt, die mir ein ganz anderes Gefühl gibt, die mich ganz anders behandelt. Die einfach wirklich gut zu mir ist und mich mag. Aber bei solchen Frauen - egal wie heiss sie sind - entwickel ich nie solche krassen Gefühle

Es ist also normal und nachvollziehbar dass du dich bei der neuen Frau wohl fühlst und weil dich gut behandelt, du gleichzeitig irritiert bist weil du nicht "so krasse" Gefühle hast. 

Ich persönlich würde dir raten, lass dich davon nicht irritieren. Du kennst es einfach nicht. Es ist Neuland für dich. Vondemher, wenn du sie magst und sie dich mag, wenn du dich bei ihr grundsätzlich wohlfühlst, dann probiere es einfach mal aus.

Es ist neu, es ist anders und man wird das Ganze vermutlich wesentlich öfter hinterfragen weil man es nicht so kennt. Du machst neue Erfahrungen welche dir in Zukunft beim Screening helfen und vermutlich wird sich noch n bisschen mehr ändern.

Du kannst deinen alten Stiefel weiterfahren oder du versuchst mal etwas neues. Is halt evtl. mehr ne gemütliche Tretbootfahrt als ne wilde Achterbahn, aber das macht es ja per se nicht zu etwas schlechtem.

Brich den Kontakt zur Ex ab, verabschiede dich innerlich von ihr, genieße die Zeit mit der neuen, entdecke neue Dinge die du noch nicht kennst und dann kannst du dich immernoch entscheiden was dir lieber ist. Klar, fühlt sich neu und ungewohnt an, man wird es öfter hinterfragen aber deswegen isses pauschal nicht falsch.

Viel Spass im Tretboot. 😉

 

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte es sein, dass du in der Vergangenheit (vermutlich Kindheit) extrem abwertendes und distanzloses Verhalten von mindestens einer Bezugsperson erlebt hast? Vielleicht auch noch als Opfer und nicht nur als Beobachter?  

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke @Doc Dingo. Tretboot fahren klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan. Diese Achterbahnfahrten aus der Grafik hatte ich tatsächlich schon öfter und wie du schon sagtest kenne ich es auch nicht anders. Bei den "guten" Frauen hatte ich diese Achterbahnfahrten einfach nicht. Diese krassen Emotionen. Deswegen hat es sich für mich wahrscheinlich auch nicht "richtig" angefühlt oder das meine Gefühle nicht stark genug waren und ich es dann mit den Frauen gelassen habe.

Ich habe also quasi das Bedürfnis nach Achterbahn fahren, obwohl mir Tretboot fahren viel besser tun würde und wenn ich in Zukunft nur noch tretboot fahren werde, werde ich wahrscheinlich immer das Gefühl haben, dass mir etwas fehlt. Krasser Teufelskreis. 😞

@Herzdame Ja. Hat das damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Hasel99 schrieb:

@Herzdame Ja. Hat das damit zu tun?

Viel Mehr als du denkst. Du wirst vermutlich immmer wieder auf das Muster stoßen, wenn du da nicht mal an diese alte Geschichte gehst.

Deshalb Kauf dir Stefanie Stahl und arbeite das Durch. Achtung: Dabei wird das alles nochmal hochkommen. Möglicherweise viel stärker als du denkst. Bei der Stärke deiner Symptome würde ich vermuten, dass das eine Baustelle ist, die du sogar besser mit einem Psychotherapeuten angehst. Da liegt offenbar was ganz großes, übles rum. Merkst du aber spätestens, wenn du mit dem Buch arbeitest.

bearbeitet von Herzdame
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten, Hasel99 schrieb:

Ich habe also quasi das Bedürfnis nach Achterbahn fahren, obwohl mir Tretboot fahren viel besser tun würde und wenn ich in Zukunft nur noch tretboot fahren werde, werde ich wahrscheinlich immer das Gefühl haben, dass mir etwas fehlt. Krasser Teufelskreis. 😞

Dir wird in einer "normalen" Beziehung immer etwas fehlen oder dir wird langweilig werden, weil einfach diese starken Emotionen fehlen.

 

vor 12 Minuten, Hasel99 schrieb:

 

@Herzdame Ja. Hat das damit zu tun?

In deiner Ausprägung, das schon nah an selbstverletzendem Verhalten grenzt würde ich Dir einen Psychotherapeuten raten! Da die Wartezeiten da aber momentan sehr hoch sind empfehle ich noch einen Coach der dich durch deine Trennungsphasen begleitet.

Das Buch was @Herzdame empfiehlt wird dir helfen vieles zu verstehen. Aber Du hast noch ganz andere Baustellen, das ist weit weg von normalen Persönlichkeitsausprägungen das da bei Euch PickUp auch nicht weiter hilft. Die Kontaktsperre zu deiner Ex zu halten wird richtig harte Arbeit. Nah am Drogenentzug, Du musst unbedingt MINDESTENS 3 Monate die Kontaktsperre halten um wieder klare Bilder zu sehen.

 

vor 2 Stunden, Hasel99 schrieb:

Ich hatte gestern auch den gleichen Gedanken: "Stell dir mal vor, sie würde dich zurück wollen und es nochmal versuchen. Würde das wirklich funktionieren? Nein, ich wäre vermutlich genauso unglücklich wie vorher. Mein Ego würde es kurzfristig vielleicht etwas boosten und ich würde es wahrscheinlich auch kurz geniessen wieder in ihrer Nähe zu sein, aber auf lange Gesicht würde es mich wahrscheinlich sehr unglücklich und kaputt machen."

Und ich denke so ist es auch. Das werde ich mir jetzt auch jedes mal, wenn ich sie kontaktieren will vor Augen halten. Es bringt einfach überhaupt nichts es nochmal zu probieren, geschweigedenn sich zu rächen.

Du weißt das es nicht funktionieren wird. Aber so lange Du deine Droge (Sie) noch vor Augen hast und an sowas denkst wirst Du wieder zurück gehen.

 

 

 

Magnetism

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 41 Minuten, Herzdame schrieb:

Viel Mehr als du denkst. Du wirst vermutlich immmer wieder auf das Muster stoßen, wenn du da nicht mal an diese alte Geschichte gehst.

Deshalb Kauf dir Stefanie Stahl und arbeite das Durch. Achtung: Dabei wird das alles nochmal hochkommen. Möglicherweise viel stärker als du denkst. Bei der Stärke deiner Symptome würde ich vermuten, dass das eine Baustelle ist, die du sogar besser mit einem Psychotherapeuten angehst. Da liegt offenbar was ganz großes, übles rum. Merkst du aber spätestens, wenn du mit dem Buch arbeitest.

Da ich genau so wie du Frauen ausgewählt habe die viel Drama machen , manipulieren usw. aber normale für mich uninteressant waren kann ich dir sagen:

Mach lieber ne Therapie. Ich hab zig Jahre gebraucht um die ganzen Brocken aus meiner Vergangenheit rauszuwühlen. Ich lese bei dir auch oft heraus dich "beweisen" zu müssen. Anderen deine Trophäen (großer Freundeskreis, guter Körper, Erfolg bei Frauen) vorzeigen zu wollen um absolute Bestätigung für ein erfolgreiches Leben zu erhalten.

Hab selbst auch eine große form von Ehrgeiz die aber sich nachteilig in niemals währender Zufriedenheit hervorkommt. Was Doc beschreibt ist schon sehr gut , man muss eine neue Form der Beziehung "lernen". Eine ohne Stress jeden Tag , ohne 24/7 Berlin Tag und Nacht. Eine wo du nicht ständig diese Aufregung hast und dein Weibchen dir eine Challenge gibt sie wieder zurück zu erobern. 

Du bist vielleicht auch son Kämpfer und daher hat es dir gefallen wenn sie es dir schwer macht , aber wie du siehst , ist der Preis hoch , es zerstört dich psychisch irgendwann. Und dann halt auch körperlich weil du möglicherweise deine Ernährung vernachlässigst , weniger Sport betreibst und dich nicht richtig konzentrieren kannst.

IMO zuviele Nachteile.

Neue Frauen werden dir da eventuell auch nur temporär helfen, das ist ein Problem in dir selbst. Und je weiter du liest, desto klarer wird es dir glaub ich auch oder? Sie... kann niemals die Lösung sein für deine Probleme. 

Niemals.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, Hasel99 schrieb:

Ich habe also quasi das Bedürfnis nach Achterbahn fahren, obwohl mir Tretboot fahren viel besser tun würde und wenn ich in Zukunft nur noch tretboot fahren werde, werde ich wahrscheinlich immer das Gefühl haben, dass mir etwas fehlt. Krasser Teufelskreis. 😞

Nicht zwangsläufig weil du hast Tretbootfahren ja noch nicht wirklich ausprobiert wie du sagtest.

Es is ok wenn du Zweifel hast oder das Tretbootfahren öfter in Frage stellst, wie gesagt, du kennst es ja nicht. Aber bevor du es beendest weil "Die Gefühle nicht reichen" frag dich einfach ob du aktuell mit der Dame ne gute Zeit hast und ob du sie magst. Kannst du beide Fragen mit "Ja" beantworten dann hab weiterhin ne gute Zeit mit ihr.

Mir ging es witzigerweise ähnlich wie dir in meiner Vergangenheit. Bin oft an seltsame Mädels geraten ohne dass mir ein Muster auffiel. Mit der Zeit und einiger Entwicklung habe ich mir plötzlich andere Mädels ins Leben gezogen weil auf Achterbahn hatte ich  keine Lust mehr. Da hatte ich eine Phase in der ich alle Menschen die mir nicht gut taten aus meinem Leben gekickt habe. Joa, und irgendwann hatte ich Tretbootfahren und war komplett verunsichert weil kannte ich ja nicht. Aber ich habs mal laufen lassen eben weil ich mir die oben genannten Fragen gestellt habe. Es war nicht so dass mir etwas fehlte, ich kannte es einfach nicht. Mittlerweile scheiße ich komplett auf Achterbahn. Is für ne kurze Affäre evtl. mal ganz witzig aber mehr definitiv nicht.

Von dem her kannste schlecht sagen ob dir was fehlen wird oder nicht, es is einfach was anderes. Solltest du irgendwann merken dass es dir mit der aktuellen doch nicht gut geht oder sich sonst irgendwelche negativen Einflüsse einschleichen dann kann man es immernoch beenden. Aber so grundsätzlich, wenn ihr euch mögt, wenns euch gut geht,  dann seh ich da keinen Grund es zu beenden.

 

Witzigerweise kann man das bei vielen Menschen beobachten. Klassiker is die Frau die von ihrem Freund regelmäßig unter den Tisch geprügelt wird. Dann lernt sie nen  netten Typen kennen und beendet es mit dem netten weil sie es nicht kennt, nicht ausprobiert, dem ganzen keine Chance gibt weil sie denkt die Gefühle würden nicht ausreichen. Sie kennt ja nur diese krassen up and downs. Und irgendwann gerät sie an den nächsten der sie wieder unter den Tisch prügelt aber sie kann ihn nicht verlassen weil sie ihn ja liebt etc...

Menschen folgen Mustern, aber man kann die Muster auch mal hinterfragen oder andere Muster ausprobieren. fühlt sich ungewohnt weil neu und so, aber deswegen is es nicht unbedingt schlechter.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Klassiker is die Frau die von ihrem Freund regelmäßig unter den Tisch geprügelt wird. Dann lernt sie nen  netten Typen kennen und beendet es mit dem netten weil sie es nicht kennt, nicht ausprobiert, dem ganzen keine Chance gibt weil sie denkt die Gefühle würden nicht ausreichen. Sie kennt ja nur diese krassen up and downs. Und irgendwann gerät sie an den nächsten der sie wieder unter den Tisch prügelt aber sie kann ihn nicht verlassen weil sie ihn ja liebt etc...

Bis auf das hier ☝ hast du sicherlich recht.

Aber Menschen sind nicht blöd. Wir haben Instinkte. Wir wissen schon was jetzt OK oder nicht OK ist. Wenn die Frau zuhause von ihrem Vater, Bruder was weiß ich immer wieder geprügelt wurde, ja dann kennt sie halt nicht anders.  Aber eine normale Frau, lässt sich so was nicht bieten, außer sie steht drauf.

bearbeitet von Metronom
Korrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Metronom schrieb:

Wenn die Frau zuhause von ihrem Vater, Bruder was weiß ich immer wieder geprügelt wurde, ja dann kennt sie halt nicht anders.  Aber eine normale Frau, lässt sich so was nicht bieten, außer sie steht drauf.

Ich ging auch von einer Frau aus die es nicht anders kennt. Andere lassen sich das nicht bieten, is klar. Davon bin ich pauschal mal ausgegangen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und bei aller Beratung:

Schritt Numero Uno ist die KONTAKTSPERRE. 

Die gibt dir den Freiraum den du brauchst um alles aufzuarbeiten - ohne dass deine Welt jedesmal ins Wanken gerät, wenn es bei Madame auf dem Klo mal etwas länger braucht und sie aus Langweile tippt. 

Also @Hasel99, wie steht es mit Nummer blockieren und löschen?

Gibt es da Fortschritte? Oder ist dir der Gedanke nicht genug, dass sich Carlos mit ihr über deine letzte Nachricht kaputt lacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beratung ist ein gutes Stichwort. Danke an alle für die vielen guten und hilfreichen Beiträge hier. Habt mir echt die Augen geöffnet.

Nummer ist gelöscht und sie aus allen sozialen Medien entfernt. Ich werde sie komplett aus meinem Leben verbannen und auch wenn sie nochmal versucht mich in irgendeiner Weise zu kontaktieren werde ich es ignorieren. Weil alles andere einfach nichts bringt und mich nur noch kaputter macht. Das hab ich mittlerweile wirklich verstanden dank euch.

Das Buch wird morgen bestellt und ich glaube ich werde generell einfach mal eine Frauenpause machen, da auch die "neue" heute einen komischen Tag hatte. 

Kurz dazu, ist jetzt zwar nur ein kleiner Nebenschauplatz und ich werde das wohl beenden aber kurze Schilderung der Situation, will keinen extra Thread aufmachen:

Wir haben in den letzten Tagen öfter mal was geraucht, weil wir beide noch Urlaub haben. Sie hat meistens das Gras besorgt und mich dann n paar mal ziehen lassen. So weit so gut, solange keine anderen Drogen im Spiel sind ist das völlig in Ordnung für mich. Rauche selber ab und zu mal einen.

Heute meinte sie jedoch sie hätte nichts mehr und möchte auch nichts neues mehr holen weil sie noch lernen muss und den Konsum wieder etwas runter fahren möchte. Dann war sie duschen und als sie wieder kam und ich ins Bad ging hat es da nach Gras gerochen. Ich sie drauf angesprochen und gemeint, dass es völlig in Ordnung wäre, wenn sie alleine rauchen will bzw dass ich auch mal was kaufen kann beim nächsten mal und wir uns die Kosten teilen können, ich es aber nicht okay finde wenn sie mich anlügt. Sie hat es abgestritten und meinte sie hätte gar nicht geraucht, der Geruch wäre sicher noch von den letzten Tagen oder sowas. Was Quatsch ist, ich bin mir zu 90% sicher, dass sie geraucht hat, also mich angelogen hat. Völlig grundlos und aus dem nichts. Ich hab sie dann gefragt was mit ihr los ist und sie meinte, dass nichts wäre. Sie war dann müde und wollte auch keinen Sex mehr. Die letzten Male hatten wir immer mehrfach Sex. Also, Fragen die ich dazu hätte, mal ganz davon ab was man von Cannabiskonsum halten mag:

1. Wie würdet ihr darauf reagieren? Ich meine es gibt immer noch eine 10%ige Chance, dass es echt noch der Geruch der letzten Tage war, halte ich aber für ziemlich unwahrscheinlich 

2. Kann mir jemand sagen, wieso man deswegen lügt? Es war die letzten Tage alles cool, wir haben uns super verstanden, viel Spaß und viel Sex gehabt und jetzt versaut man durch so eine Lüge die Stimmung. Versteh ich nicht. Ich meine sie wird schon ihre Gründe haben bzw wollte sicher nicht einlenken als ich sie "erwischt" hab. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich keinen Bock auf Streit hab und wir über alles reden können. Wollte sie nicht, sie meinte sie hätte nicht geraucht und sie wäre nur so schlecht gelaunt weil sie müde ist und einen langen Tag hatte (Was stimmt). 

Ich fahre nur halt Abends zu ihr um nen geilen Abend mit ihr zu haben und sie zieht dann so ne Nummer ab. Hatte es dann ruhen gelassen, aber die Stimmung war dann trotzdem im Eimer. Sie ist auch mittlerweile eingepennt. Überlege gerade, ob ich heim fahren soll oder wie geht man mit sowas am besten um? FO? Oder mache ich zu viel Drama?

Glaube eine etwas längere Frauenpause würde mir jetzt echt mal ganz gut tun. Nach der Aktion heute glaube ich, dass sie doch nicht so die Frau fürs Tretboot fahren ist. Versteh nicht, wieso man es jetzt plötzlich so unnötig kompliziert machen muss, das war bisher echt ne coole, entspannte Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 7.1.2019 um 21:41 , browbeat schrieb:

du willst dein Selbstwert und deine Selbstachtung haben?

Ding durchziehen. Du bist es dir Wert dich mit Menschen zu umgeben die dir gut tun

Durchziehen. Du bist es dir Wert eine Partnerin zu haben die dich Respektvoll behandelt

Durchziehen. Du bist es dir Wert dich von Menschen zu trennen die gegen dein Wertesystem verstoßen

 

zitiere mich bei dem Ratschlag mal selber

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.